VW vor dem Fall (bitte nicht mißverstehen ;-))
07.12.16 17:26
RV10
Brotkorb
Dax-Widerstand von 108XX ist gebrochen...Jetzt ziehen Einzelltitel nach.
21.12.16 21:37
aronbulle
Short bis erst mal unter 100€ und dann mal sehen
Frohes Fest an alle,
04.01.17 13:41
siliconvalley
Winterkorn-Rente
OHNE WORTE!!!!! Stellenstreichungen durch Abgas-Skandal, aber dicke Boni und Renten bezahlen
04.01.17 13:57
sixtwo
Pulverfass Sammelklagen
Je mehr Infos man zu dem Thema sammelt, umso klarer wird es: die Prozesslawine in D wird kommen.Das Risiko, dass einzelne Gerichte urteilen (oder Vergleiche nahelegen), dass zumindest Teilzahlungen als Ausgleich für die Täuschung gerechtfertigt sind, ist hoch. Das wird aber dann auch diejenigen Käufer ermuntern, die bisher wegen des Kostenrisikos abwarten, nun auch zu klagen. Die Lawine befeuert die Lawine. Ich befürchte, da werden noch einige Milliarden an Rückstellungen notwendig sein. Ob man das in Wolfsburg schon jetzt ahnt?
Lassen wir die nächsten drei Monate vergehen und schauen uns dann die Lage an.
Lassen wir die nächsten drei Monate vergehen und schauen uns dann die Lage an.
04.01.17 15:48
testuser2345
ich wundere mich schon immer,
warum nur in usa entschädigt wird. in deutschland, wenn man irgendein kleines teil ohne tüv gutachten oder abe anbaut, verliert man gleich die strassenzulassung. und da wird bewußt besch..., und der staat schaut nur zu.
04.01.17 18:12
Sternzeichen
Winterkorns Rente
Winterkorns Pension wird mit 28,5 Millionen Euro bewertet.
Zudem dürfen frühere Vorstände weiter ihren Dienstwagen nutzen. .
Und weil das Einkommen des Konzernlenkers Winterkorn mit 15,9 Millionen Euro 2014 – und auch in den Vor- und Folgejahren – üppig war, muss sich der einst bestbezahlte Manager Deutschlands auch als Rentner keine finanziellen Sorgen machen. „3100 Euro VW-Rente am Tag“, titelte die „Bild“-Zeitung am Mittwoch empört. In der Tat – nach seinem Volkswagen-Gehalt stehen Winterkorn monatlich rund 93.000 Euro Betriebsrente des Unternehmens zu.
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/...ng-14604626.html
Zudem dürfen frühere Vorstände weiter ihren Dienstwagen nutzen. .
Und weil das Einkommen des Konzernlenkers Winterkorn mit 15,9 Millionen Euro 2014 – und auch in den Vor- und Folgejahren – üppig war, muss sich der einst bestbezahlte Manager Deutschlands auch als Rentner keine finanziellen Sorgen machen. „3100 Euro VW-Rente am Tag“, titelte die „Bild“-Zeitung am Mittwoch empört. In der Tat – nach seinem Volkswagen-Gehalt stehen Winterkorn monatlich rund 93.000 Euro Betriebsrente des Unternehmens zu.
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/...ng-14604626.html
09.01.17 11:08
Fritzfasson
The sky is the limit !
VW auf ein-Jahres-Hoch ! Der nächste Tanz ist wieder mit Musik, Freunde !
09.01.17 11:45
VWAktionär
im Moment für mich nicht nachvollziehbar
eine schlechte Nachricht nach der anderen und VW steigt. Das ist meiner Meinung nach nur so, weil der DAX steigt, da zieht die halt mit. Wenn dann erste Korrekturen kommen wird es hier steil bergab gehen vermute ich stark.
Im Februar sehen wir die 125 gehe ich stark davon aus. Bin gespannt wie sich die Sache hier entwickelt.
Im Februar sehen wir die 125 gehe ich stark davon aus. Bin gespannt wie sich die Sache hier entwickelt.
09.01.17 12:11
aronbulle
wird wohl bald wieder unter 100€ sein
Boykott in Deutschland , die will doch keiner mehr kaufen und EU, kann nicht sein das wir Konsumenten die Zeche zahlen,
Müller sagte doch selbst ,die Deutschen sind doch selbst schuld !
Müller sagte doch selbst ,die Deutschen sind doch selbst schuld !
09.01.17 13:55
Skyliner1992
VW
steigt aufgrund der guten Absatzzahlen, die trotzt der Klagewelle erreicht wurden.
@VWAktionär der DAX ist heute im Minus..
Chart-technisch sieht alles top aus. Hier ist noch einiges an Luft nach oben.
@VWAktionär der DAX ist heute im Minus..
Chart-technisch sieht alles top aus. Hier ist noch einiges an Luft nach oben.
09.01.17 14:23
VWAktionär
Skyliner
wenn du dich da kurzfristig nicht täuscht. Wir werden sehen.
09.01.17 14:46
Spekulatius1982.
Hamma
Müll die Verrückten kaufen echt das was am meisten gefakt ist.
Große Bodenbildung laber laber laber.
Große Bodenbildung laber laber laber.