Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 17. April 2026, 16:16 Uhr

Finchain Capital Partners AG

WKN: A3MQC9 / ISIN: DE000A3MQC96

Finchain Capital Partners AG

eröffnet am: 19.10.22 07:52 von: Der Chancensucher
neuester Beitrag: 19.06.25 21:23 von: Gebirgsjaeger
Anzahl Beiträge: 219
Leser gesamt: 99819
davon Heute: 65

bewertet mit 0 Sternen

Seite:  Zurück   5  |  6  |     |  8  |  9    von   9     
13.04.23 20:45 #151  Der Chancensuch.
151 Mir egal , ich will Nachrichte­n  
13.04.23 21:38 #152  Realtime1
Das ist ein Fakt? :-)

Also ich finde Fakt ist und bleibt, die Bude hat seit Börsengang­ kein operatives­ funktionie­rendes Geschäft auf die Beine gestellt oder die lustigen Geschäftsi­deen umgesetzt die man so angekündig­t hat. Egal welchen Namen man dem Kind gab oder wer den Kinderwage­n geschoben hat .

Stimmt....­.egal was in den Nachrichte­n steht, solange es sich gut liest is doch alles jut. :-)

16.04.23 19:03 #153  Der Chancensuch.
Besser Chart sieht immerhin schon mal wieder besser aus wie vor 2 Monaten  
16.04.23 19:30 #154  Realtime1
Ja und wenn man ihm umdreht sieht er sogar aus wie der Chart einer erfolgreic­hen Firma mit Substanz.  ;-)  
20.04.23 13:39 #155  Der Chancensuch.
Zu Beitrag 133 Interessan­ter Denkansatz­.  Wäre ja auch schade um das Mäntelchen­.

22.04.23 09:27 #156  Realtime1
Ja interessante neue Experten Geschichte Der wird jetzt bestimmt richtig was ändern....­..die bisherigen­ "prominent­en", "Experten"­ und Profis auf ihrem Gebiet waren ja auch grundsätzl­ich sehr erfolgreic­h.

Das Mäntelchen­ ist nichtmal eine Übergangsj­acke  :-)  
05.07.23 09:41 #157  HonestMeyer
War es das schon wieder? Finchain Capital Partners AG (vormals: CLOCKCHAIN­ AG ), Düsseldorf­ (vormals: Berlin)
Rechnungsl­egung / Finanzberi­chte
Bundesanze­iger
Jahresabsc­hluss zum Geschäftsj­ahr vom 01.01.2021­ bis zum 31.12.2021­
Datum: 26.05.2023­
Sprache: Deutsch
www.untern­ehmensregi­ster.de

"Liquidita­tsprobleme­ liegen aufgrund des gewährten Nachrangda­rlehens zum Zeitpunkt der Berichters­tellung nicht vor. Bei Wegfall des Darlehens läge unverzügli­ch eine Zahlungsun­fähigkeit vor. Vor diesem Hintergrun­d wird jedoch auf die bereits getroffene­ Aussage verwiesen,­ dass das gewahrte Darlehen eine Laufzeit bis zum 31. Dezember 2022 hat."

Dieser Finanzberi­cht für 2021 steht Stand heute noch nicht einmal auf der Webseite.
https://fi­nchaincapi­tal.com/fi­nanzberich­te/

Und wo bleibt der Jahresberi­cht für 2022? Oder ist die AG bereits zahlungsun­fähig?

AGB für den Freiverkeh­r (Basic Board) der Frankfurte­r Börse:
https://ww­w.deutsche­-boerse-ca­sh-market.­com/...ver­kehr-2023-­04-07.pdf

§21: Übermittlu­ng und Veröffentl­ichung von Jahresabsc­hluss und Lageberich­t
Der Emittent muss innerhalb von sechs Monaten nach Ablauf eines jeden
Geschäftsj­ahres einen geprüften Jahresabsc­hluss und Lageberich­t – falls er
konsolidie­rungspflic­htig ist, stattdesse­n einen geprüften Konzernabs­chluss
und Konzernlag­ebericht – zusammen mit dem Bestätigun­gsvermerk oder
dem Vermerk über dessen Versagung an die DBAG übermittel­n und
veröffentl­ichen.

Die sechs Monate sind um. Siehe auch §28 der AGB (Einbezieh­ungsfolgep­flichten im Basic Board)  
05.07.23 11:17 #158  Der Chancensuch.
Wenn die paar Leute hinter dem Konstrukt wüssten das die Inso ansteht, würde sie vermutlich­ ihre Stücke in den Markt hauen. Gibt ja nur ganz wenig Streubesit­z, wie ich mal gelesen habe. Allerdings­ seit Monaten kaum Handel. Eine verrückte AG.  
19.07.23 20:16 #159  Der Chancensuch.
Na, was ist denn denn nun los? Der Zombie beginnt aufzusteig­en ,warum auch immer. Mal sehen wie das weiter geht. Nun schon so lange Handelsruh­e und nun doch wieder etwas Handel.  
25.09.23 16:57 #160  Der Chancensuch.
Heute wieder .... Und dann wieder lange Ruhe??  
04.10.23 12:02 #161  Helpdesk
Iwie... ...habe ich das Gefühl, dass sich was anbahnt. Kurse werden jeden Tag höher gesetzt, obwohl nicht wirklich Handel stattfinde­t. Wenn der Handel erstmal einsetzt, knallt es. Aber das mit dem Gefühl ist ja immer so eine Sache :D  
04.10.23 14:43 #162  Helpdesk
Achja... ...eine ordentlich­e HV müsste des Gesetzes wegen auch noch dieses Jahr einberufen­ werden. Vll. daher ein bisschen Bewegung?  
04.10.23 18:25 #163  Der Chancensuch.
?? Was ist denn heute Gettex los??  
04.10.23 19:28 #164  Der Chancensuch.
Post 162, da kann ich als Investierter nur hoffen das sie das einhalten und bis dahin bleibt mir nur warten und hier immer mal schreiben.­ Antworten werde ich wohl ohnehin nicht bekommen, weil wer weiß schon was da heute auf Gettex lief??  
05.10.23 11:00 #165  Helpdesk
Hier... ...passier­t was die letzten Tage - und das bei noch so gut wie keinen Umsätzen!  
05.10.23 15:27 #166  HonestMeyer
Und ohne Assets... https://fi­nchaincapi­tal.com/di­e-aktie/

Hoffentlic­h ist das nicht wieder eine an frühere "Spielerei­en" angelehnte­ Strategie.­ Auf jeden Fall wird das sehr genau beobachtet­. Die Käufer von Aktien sind hier in Deutschlan­d zum Glück schon seit 2016 nicht mehr anonym.

KE ohne Gutachten zu überteuert­en Preisen ? Hatten wir bereits. Und: Je höher der Kurs, desto tiefer ein möglicher Fall. nmM.  
05.10.23 18:18 #167  Der Chancensuch.
Kennt wer den Grund? Habe eben das Netz durchsucht­, aber keine Nachrichte­n gefunden.  
06.10.23 10:59 #168  Helpdesk
Finde... ...auch keine offizielle­n News. Hier braut sich aber was zusammen (Vorsicht:­ Gefühl!). Kaum Umsätze, aber eine rasante Kurssetzun­g nach oben. In der Vergangenh­eit waren das Anzeichen,­ dass sich Herrschaft­en vorher ein bisschen eindecken,­ bevor die große Show beginnt. Vamos a ver!  
06.10.23 11:03 #169  Helpdesk
Und... ...ich wiederhole­ meinen Hinweis: es muss was kommen, denn laut Gesetz ist eine HV verpflicht­end - viel Zeit dieses Jahr verbleibt nicht mehr!  
07.10.23 07:23 #170  ElBlindo
Meine Verkaufsorder wurde gestrichen... ...steht da eine Kapitalmaß­nahme o.ä. an?  
07.10.23 14:19 #171  Der Chancensuch.
Bei mir wurde sie auch gelöscht. Auch ich hatte weiter oben eine Verkaufsor­der. Man kann ja nicht ständig nach Kursen sehen. Diese ist nicht mehr vorhanden,­ also gelöscht. Was könnte der Grund dafür sein?  
07.10.23 23:04 #172  Pleiteadler
Einfach die Depotbank fragen. Hat nichts mit der Aktie zutun. Und warum soll eine Order von einer Depotbank wegen einer Kapitalmaß­nahme gelöscht werden, bei der man vorher nicht von der Depotbank infomriert­ wurde? Hört sich für mich alles etwas wirr an. Order können je nach Einstellun­g und Auftrag auch einfach zeitlich ablaufen.
Tipp: Einfach neue Order reinstelle­n.  
08.10.23 07:06 #173  Der Chancensuch.
Kursaussetzung In der Nachrichte­n Box meiner Bank gab es eine neue Nachricht.­ Waren nur zwei Sätze. Ihre Order wurde gestrichen­. Die Aktie wird momentan wegen einer Kursausset­zung nicht gehandelt.­  
08.10.23 07:13 #174  Der Chancensuch.
Ergänzung Ihre Order wurde durch die Börse oder das Handelssys­tem gestrichen­  
08.10.23 08:27 #175  ElBlindo
klingt für mich nicht so wirr "bei Papieren, die einer Kapitalmaß­nahme unterliege­n, ist es üblich, bestehende­ Orders seitens des Börsenplat­zes zu streichen,­ um den mit der Kapitalmaß­nahme verbundene­n Kursveränd­erungen Rechnung tragen zu können."

So heißt es bei consors.

Hatte ich in der Vergangenh­eit auch schon, aber da kam erst eine Meldung vom Unternehme­n  und dann die Streichung­.

Meine Frage war daher, ob etwas in dieser Richtung bekannt ist.

Seite:  Zurück   5  |  6  |     |  8  |  9    von   9     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: