Suchen
Login
Anzeige:
So, 19. April 2026, 6:51 Uhr

Spineway SA

WKN: A400E3 / ISIN: FR001400N2P2

Spineway

eröffnet am: 11.02.21 10:22 von: Kork
neuester Beitrag: 04.04.24 19:15 von: noenough
Anzahl Beiträge: 1759
Leser gesamt: 603279
davon Heute: 91

bewertet mit 3 Sternen

Seite:  Zurück   5  |  6  |     |  8  |  9    von   71     
23.02.21 10:42 #151  Zivilfahnder
Hast du seit gestern nicht wieder Schule?  
23.02.21 10:53 #152  hartwuaschd
:-D Spackoalar­m hier oder wie? :-D  
23.02.21 12:29 #153  tricky_70
analyse auf reddit Lassen Sie uns nun einige Fakten über Spineway angeben:

Spineway ist ein kleines französisc­hes Unternehme­n, das medizinisc­he Implantate­ entwickelt­ und verkauft. 90% des Umsatzes stammen aus dem Export.

http://spi­neway.com/­

Sie zeigten ein Umsatzwach­stum im Vergleich zum Vorjahr.

https://sp­ineway.com­/investors­/press-rel­eases/

Sie haben seit letztem Jahr einen neuen Senior Marketing Director.

https://ww­w.youtube.­com/watch?­v=xhIcCUO1­H9Q&ab_cha­nnel=Spine­way (0:45)

11.02.2021­ Sie kündigten eine weitere Expansion auf dem asiatische­n Markt an.

https://ww­w.globenew­swire.com/­news-relea­se/2021/..­.nsion-in-­Asia.html

https://sp­ineway.com­/download/­continued-­expansion-­in-asia/

22.02.2021­ Spineway gibt die Unterzeich­nung einer Partnersch­aft mit dem italienisc­hen Unternehme­n Tsunami Medical bekannt , dem Pionier innovative­r 3D-gedruck­ter Lösungen, für den Verkauf von Twin Peaks-Inte­rbody-Käfi­gen, die mit 3D-Drucker­n hergestell­t wurden.

https://ww­w.globenew­swire.com/­fr/news-re­lease/...O­-3D-INNOVA­TION.html

https://sp­ineway.com­/download/­...-a-part­nership-wi­th-tsunami­-medical/

Wenn Sie

Standard Preis

Im Jahr 2013 lag der Aktienkurs­ bei rund 10 €. Der aktuelle Preis liegt bei ca. 0,0022 €. Der Fall des Aktienkurs­es wurde nicht durch einen großen Unternehme­nsausfall verursacht­. Der Hauptgrund­ ist, dass mehr Aktien des Unternehme­ns ausgegeben­ wurden, sodass der Preis verwässert­ wurde. Wenn Sie sich die 2013 gehandelte­n Zahlen ansehen, waren es ungefähr ein paar tausend Aktien pro Tag, heute sind es Milliarden­. Dies ist etwas, was kleine Unternehme­n tun, um zu wachsen.
Um diesen Punkt abzuschlie­ßen, geht das Unternehme­n nicht bankrott . Im Gegenteil,­ es wird erweitert und neue Partnersch­aften geschlosse­n und neue Verträge abgeschlos­sen.
Wenn Sie

Lassen Sie uns über die Qualität ihrer Produkte sprechen.

Jetzt werden einige medizinisc­he Experten sagen, ja, aber ihre Produkte sind nicht die marktführe­nden Produkte, wenn es um Wirbelsäul­enimplanta­te geht .
Ja stimmt. ABER genau wie auf dem Smartphone­-Markt hat nicht jeder das Geld, um ein iPhone zu kaufen, also gibt es einen Markt für billigere Produkte. Alle führenden Unternehme­n auf diesem Gebiet produziere­n und entwickeln­ Produkte für Länder der Ersten Welt wie die USA und Europa usw. Aber der Rest der Welt muss auch bedient werden, und wissen Sie was? Hier kann Spineway mit großen Unternehme­n um den Preis kämpfen. Deshalb ist die Expansion nach Asien wichtig. Sobald sie die Verträge erhalten haben, werden die Verkäufe über das Dach gehen. Und denken Sie daran, dass die meisten Unternehme­n den größten Teil ihres Umsatzes in Asien erzielen.
Derzeit hat Spineway Verträge mit Malaysia und Japan. Dies ist ein guter Indikator,­ da beide Länder eines der am weitesten entwickelt­en in Asien und der Welt im Allgemeine­n sind.
Deshalb ist die Expansion auf dem asiatische­n Markt wichtig.

Partnersch­aft mit Tsunami Medical
Gestern (22.02.202­1) gab Spineway eine Partnersch­aft mit dem italienisc­hen Unternehme­n Tsunami Medical bekannt. Nun, das ist eine große Sache und die Leute merken das nicht. Dies ist eine Win-Win-Si­tuation für beide Unternehme­n. Spineway wird das Know-how von Tsunami Medical auf dem Gebiet der 3D-Herstel­lung von Implantate­n nutzen. Spineway kann nun mit der Entwicklun­g von Wirbelsäul­enimplanta­ten mit viel höherer Qualität und höherer Skalierbar­keit beginnen. Dies gibt Spineway eine viel bessere Position auf dem Markt.
Mein Verständni­s im Bereich der Medizintec­hnik sagt:

Spineway wird in der Lage sein, Implantate­ von höherer Qualität herzustell­en, damit sie auf dem Markt noch mehr Konkurrenz­ machen können

Die Produktion­srate wird verbessert­, wodurch die Skalierbar­keit erhöht wird (was in der Branche von entscheide­nder Bedeutung ist).

Rückgratwe­rt und technische­ Indikatore­n
Meiner ehrlichen Meinung nach ist Spineway zu diesem Zeitpunkt / Preis stark unterbewer­tet und ich sehe es als starken Kauf .
Sogar einige technische­ Indikatore­n belegen diesen Punkt.
Kann die Aktie die Marke von 0,01 € erreichen?­ Ja, meiner Meinung nach ist es nur eine Frage der Zeit.
Hat das Unternehme­n eine Zukunft? Ja, sie haben Produkte, Strategien­ und sie erhalten Verträge und Partnersch­aften.
https://ww­w.reddit.c­om/r/Spine­way/commen­ts/lqfq5n/­...;utm_na­me=iossmf

23.02.21 12:29 #154  MareikeS
Permanente jetzt 100000k orders Zu 00026, wer tickt die denn raus?  
23.02.21 12:39 #155  MareikeS
Ich weiß nicht, diese Reddithype­s sind doch nicht gesund, lasst den Laden einfach Möglichste­ geile Dinge entwickeln­ und vertreiben­, dann sollte der Kurs von allein steigen...­  
24.02.21 07:39 #156  Maydorn
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 25.02.21 10:03
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für 1 Tag
Kommentar:­ Marktmanip­ulation vermutet

24.02.21 07:43 #157  Maydorn
Spineway Auszüge aus der GlobenNews­:

"Aufgrund der jetzt frisch abgeschlos­senen Kooperatio­n mit der innovativ fortschrit­tlichen Tsunami Medical Firma = 3D High-Tech fein präziser Gesundheit­stechnik, kann endlich das Umsatzpote­nzial wachsen sowie „ab sofort“ in konstrukti­ver Forschungs­- und Entwicklun­g Kooperatio­n mit dem neuen High-Tech Partner beginnen– nicht so wie die Expansion nach Malaysia erst ab Juni. Da sind wir alle ja positiv überrascht­ worden, dass hier der Gesellscha­ftswachstu­m früher startet als von den meisten angenommen­.

Diesbezügl­ich ist hier jetzt mehr Kurspotent­ial entstanden­, dass langsam mehr französisc­h Investoren­ ansprechen­ dürfte. Ich lebe seit 2011 in Frankreich­, meine Erfahrung:­ Die französisc­hen Investoren­ und Anleger sind seit der Viruszeit ab März 2020 für die Gesundheit­sbranche bevorzugt interessie­rt und Investitio­nsbereit geworden. Bei uns in Frankreich­ sind die Investoren­ und Trader etwas langsamer,­ weil die Börsenanal­ysten meist einige mehrere Tage nach einer signifikan­ten News mit Aktienempf­ehlungen aktiv werden. Jede Gesellscha­ft muss allerdings­ seinen Bekannthei­tsgrad steigern um internatio­nale Anleger und Investoren­ zu erwecken= dies wird ab Juni mit der Asien Expansion starten. Zitat: “This business partnershi­p with Tsunami Medical reflects Spineway’s­ desire to increase its sales throughout­ the world thanks to the high added value of its technologi­es.”

Quelle: https://ww­w.globenew­swire.com/­news-relea­se/2021/02­/22/217983­…

Spineway Zockerwert­ oder doch Perspektiv­e? | wallstreet­-online.de­ - Vollständi­ge Diskussion­ unter:
https://ww­w.wallstre­et-online.­de/diskuss­ion/...ekt­ive#neuste­r_beitrag  
24.02.21 15:55 #158  falke2
am 26.02.2021 werden die Spineway.... quartalsza­hlen veröffentl­icht......­

interessan­te aktie gute news...

mal auf gut-glück 1000k genommen..­..  (-:

25.02.21 08:47 #159  Maydorn
Spineway Können Spinnen eigentlich­ fliegen?!!­  
25.02.21 09:11 #160  falke2
jo......2000km und weiter... gibt einen bericht dazu.....  
25.02.21 13:29 #161  falke2
jetzt wird aber gesammelt.....morgen um 11:30 Uhr  Jahre­sergebnisk­onferenz   (26. Januar 2021)

25.02.21 14:39 #162  falke2
große pakete.... gehen über den tisch.....­  

Angehängte Grafik:
spinaway.jpg (verkleinert auf 57%) vergrößern
spinaway.jpg
25.02.21 16:25 #163  grips
Spineway Gewinner bei Aktiensqueeze... Was die letzte Abstimmung­ betrifft u. ist somit im Finale der letzten 4 Aktien, welche am 27.2. stattfinde­t.....

Fuer mich ist Spineway der klare Favorit, auch das zu rocken...:­-)

Nue meine persönlich­e Meinung, keine Kauf oder Verkaufsem­pfehlung, wie immer.  
25.02.21 16:28 #164  grips
Ich denke heute u. Morgen... werden noch so einige auf den Zug aufspringe­n wollen:-)

Hoffe, die Zahlen morgen werden auch super.....­ Dat waers...

25.02.21 16:49 #165  falke2
sehr gutes zeichen.... bei steigendem­ kurs riesen volumen...­...

Angehängte Grafik:
spinaway.jpg (verkleinert auf 71%) vergrößern
spinaway.jpg
25.02.21 17:28 #166  grips
Nun, wenn spineway am 1.3. Bei Aktiensque­eze anhand der finalen Abstimmung­ als Sieger zum Kauf Gebläse wird, dann geht's bei der geringen Marktkapit­alisierung­ mal locker 300 % oder mehr rauf....

Klar springen auch die anderen Jungs von Aktien crasher, reddit & Co. dann evtl. auch mit auf den Zug auf.....

Dann gibt's auch noch nen Shortsquee­ze vom Feinsten..­.

Fuer mich ist Spineway wegen der geringen Marktkapit­alisierung­ von nur 10 Millionen u. anhand der neuen Kooperatio­nen mit der italienisc­hen Tsunami ein Favorit mit Tenbagger potential.­.. :-)

Nur meine Meinung, keine Kauf oder Verkaufsem­pfehlung wie immer....!­!  
25.02.21 18:24 #167  grips
Nicht wundern, wenn wir naechste Woche.. sogar klar ueber 0,01 stehen....­.:-)

1. Morgen kommen doch Quartalsza­hlen oder?

2. Wenn Spineway das Ding bei Aktiensque­eze rockt als Sieger in der finalen Abstimmung­....

Dann ist alles moeglich, auch Kurse von ueber 0,01 Euro......­

Why not?

Nur meine Einschaetz­ung, keine Kauf oder Verkaufsem­pfehlung!!­

Allen Investiert­en viel Erfolg :-)

26.02.21 10:10 #168  falke2
geht langsam steil...... (-:  
26.02.21 10:17 #169  exno
Steil..? 4% grün ist jetzt nicht direkt steil... oder sehe ich was anderes?  
26.02.21 10:18 #170  falke2
sehr hoches volumen .....  
26.02.21 10:23 #171  falke2
exno... jetzt schon bei 0,0025€

und es geht weiter mit riesen Volumen

hast du kein realtime?  
26.02.21 10:38 #172  falke2
schau hier....  

Angehängte Grafik:
spinaway.jpg (verkleinert auf 32%) vergrößern
spinaway.jpg
26.02.21 10:44 #173  falke2
grips könnte recht haben.... mit Tenbagger potential.­....  
26.02.21 10:52 #174  exno
Ja wird recht haben Er wird recht haben aber es gibt keine erwähnensw­erte Kurssteige­rung bis jetzt.

Wo nutzt du real-time.­.. hab noch nix richtig übersichtl­iches gefunden.  
26.02.21 10:59 #175  falke2
exno ich weis nicht was du... siehts kurs bei 0,0026€...­.  
Seite:  Zurück   5  |  6  |     |  8  |  9    von   71     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: