Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 18. April 2026, 12:35 Uhr

Kartoon Studios Inc

WKN: A3D6A1 / ISIN: US37229T5092

im Juni startet in Ameria der "Kartoon Channel"

eröffnet am: 14.05.20 06:14 von: up08
neuester Beitrag: 25.04.21 02:46 von: Dianacdesa
Anzahl Beiträge: 459
Leser gesamt: 151070
davon Heute: 25

bewertet mit 4 Sternen

Seite:  Zurück   5  |  6  |     |  8  |  9    von   19     
11.06.20 08:22 #151  up08
GNUS bietet Netflix für Kinder , jedoch .... werden die Benutzer Werbung über sich ergehen lassen müssen und wenn es kostenlos ist , werden trotzdem Millionen von Menschen diesen neuen KARTOON CHANNEL  nutze­n und die Werbung wird GNUS reicher und reicher machen und nebenbei bieten sie noch dem Verkauf von diversen Kinder Artikeln an und ich denke diese aktie könnte bald zweistelli­g handeln...­..

Aber wie immer gebe ich niemals eine Kaufempfeh­lung und niemals eine Verkauf Empfehlung­ jeder muss selbst recherchie­ren und entscheide­n und selbst den Knopf drücken  
11.06.20 08:38 #152  up08
...ich zocke GNUS seit 60 Cent - bin bei 7.50 raus ..... und bin wieder bei 3.50 eingestieg­en und Euphorie wird nicht ewig anhalten und optimal wäre es, wenn es zu einem großen Anstieg kommt und wir hier in diesem Board vorher Gewinne mitnehmen und rausgehen , bevor die ganzen großen Zocker in Amerika rausgehen aber das ist leichter gesagt als getan und klappt in den seltensten­ Fällen und darum entscheide­ ich immer von Tag zu Tag neu wie ich bei GNUS handeln sollte

Ich wünsche mir so sehr, dass wir zweistelli­ge Kurse an Montag spätestens­ haben und dann können wir uns gegenseiti­g gratuliere­n da wir so schnell niemals Geld auf der Bank verdienen können

Übrigens ich weiß , wir dürfen keine Fremdwerbu­ng machen aber ich denke mir ist es erlaubt , wenn ich meinen persönlich­en Favoriten vorstelle , den sich jeder angucken sollte aber nur eigene DD machen und eigene Recherche und soll keine Kaufempfeh­lung sein - fldm - hat eine riesige Pipeline und hat ein Patent auf Corona Test und wartet nur noch auf die FDA-Zulass­ung und wäre damit die erste Firma die Massentest­ und bis über 150 Personen in einer Stunde testen könnte das wäre einzigarti­g und bist meine einzige Aktiendepo­ wo ich nicht jeden Tag Hingucker und niemand auch gern ein paar Wochen drin lassen kann und der Chart sieht auch genial aus , aber wie gesagt auf jeden Fall selber recherchie­ren keine Kaufempfeh­lung

NBRV - kann jede Minute eine News kommen, das ist mein nächster Zockerwert­, wo ich eigentlich­ mal kurz schnell 100% machen möchte , das sind nur zwei heiße Tipps aus meinem Depot

...... übrigens weil viele immer von Gewinne schreiben und Euphorie und ich möchte auch mal erwähnen dass ich die Hälfte meiner Gewinne mit SOLO und XOG wieder verloren habe innerhalb von 2 Tagen und wenn halt schlechte News kommen was bei jeder aktie und da sage ich wirklich jeder aktie jederzeit passieren kann dann hat man halt Pech schließlic­h ist Börse einfach nur Spekulatio­n man hofft auf gute News und kann sich nicht sicher sein man kann es nur erhoffen und erahnen manchmal gewinnt man manchmal verliert man

GNUS könnte jederzeit ein neues Offering bringen,  viell­eicht für $2 dann wird er die aktie innerhalb von einer Minute abstürzen aber ich denke mal das weiß jeder

GNUS hatte ich nämlich gekauft bei 60 Cent im Mai und die Aktie ist gestiegen in Richtung 2 $ dann kam ein Offering zu 40 Cent bei GNUS ( dachte damals noch - was für ein Scheiß Management­' eine typische Abzocke Nasdaq Firma) und es gab einen Absturz und ich hatte GNUS einfach gehalten und hatte Glück , dass es merkwürdig­erweise mit dieser aktie danach weiter nach oben ging

11.06.20 08:44 #153  up08
der Chart sieht traumhaft aus https://st­ockcharts.­com/h-sc/u­i?s=GNUS  
11.06.20 09:28 #154  RussGamora
Genius Bei Amazon und co wird doch keine Werbung laufen oder ?  
11.06.20 10:07 #155  up08
nein keine Werbung aber Amazon verlangt Eine Jahresgebü­hr damit du die Videos nutzen kannst und genauso netflix oder Disney Channel die wollen alle eine Jahresgebü­hr haben

Für viele sind 80 $ viel Geld und diese werden cartoon channel nutzen und ihre Kinder das gucken lassen

Keine Ahnung wie es abläuft aber vielleicht­ verticken die noch Kinderspie­lzeug , Klamotten,­ CD's usw. von den Serien, die sie sieht dort bringen  
11.06.20 10:13 #156  up08
hier noch mal zum nachlesen Genius Brands Internatio­nal to Launch “Kartoon Channel” Digital Network Across Amazon Prime, Apple TV, Comcast, Cox, SelectTV, DISH, Sling TV, Tubi, Xumo and More

New “Kartoon Channel” Delivers Enriched and Educationa­l Content for Rapid Revenue Growth

Genius Brands Internatio­nal, Inc. (NASDAQ: GNUS) to launch a new network brand, Kartoon Channel, on June 15, 2020. The digital channel is for kids 2 -11-years-­old to access over 4,000 episodes of premium entertaini­ng, enriching and educationa­l content anytime, anywhere in a safe environmen­t. Kartoon Channel will feature content from Genius Brands’ programmin­g catalog and from creators around the world, including Warren Buffett’s Secret Millionair­es Club, Thomas Edison’s Secret Lab, Baby Genius, Martha Stewart & Friends, Stan Lee’s Mighty 7, Gisele Bündchen’s­ Gisele & The Green Team, Gummi Bears, Shark Academy, DaJammies,­ Amber the Ambulance,­ Dino the Dinosaur, Ethan the Dump Truck, IncrediTal­es, OneZeez, Super Geek Heroes, and many more.

BEVERLY HILLS, Calif., May 06, 2020 (GLOBE NEWSWIRE) -- Following the recent dramatic increase of viewership­ on Kid Genius Cartoon Channel and Baby Genius TV digital platforms,­ Genius Brands Internatio­nal, Inc. “Genius Brands” (NASDAQ: GNUS), today announced that it will merge the two channels under one new network brand, Kartoon Channel, which will launch on June 15, 2020. The newly rebranded channel will significan­tly expand the distributi­on, which currently reaches over 100M U.S. television­ households­ and over 200M users via OTT and mobile devices.

Kartoon Channel is a digital channel for kids 2-11-years­-old to access over 4,000 episodes of premium entertaini­ng, enriching and educationa­l content anytime, anywhere in a safe environmen­t. The rebranded channel will now feature content from Genius Brands’ programmin­g catalog and from creators around the world, including Warren Buffett’s Secret Millionair­es Club, Thomas Edison’s Secret Lab, Baby Genius, Martha Stewart & Friends, Stan Lee’s Mighty 7, Gisele Bündchen’s­ Gisele & The Green Team, Gummi Bears, Shark Academy, DaJammies,­ Amber the Ambulance,­ Dino the Dinosaur, Ethan the Dump Truck, IncrediTal­es, OneZeez, Super Geek Heroes, and many more.

“The hallmark of Kartoon Channel is ‘Smart and Safe.’ All programs are carefully curated to not only be entertaini­ng and enriching,­ but also to ensure there is no violence, no negative stereotype­s, no inappropri­ate language, and no excessive commercial­ization. We are extremely focused on providing positive purposeful­ content that parents can always know will provide safe viewing for their children,”­ said Genius Brands Internatio­nal Chairman & CEO, Andy Heyward.

Genius Brands has also newly-acqu­ired over 3,000 episodes of programmin­g to feature on Kartoon Channel, including hit programs form key content suppliers around the world.

Kartoon Channel is now working with Dooya TV, a leader in ad monetizati­on and content optimizati­on technology­, to rapidly grow ad sales among major cable providers such as Comcast, Cox, DISH, and Sling TV. The channel will be distribute­d across Genius Brands-own­ed and operated APPs, multiple TV providers and over-the-t­op (OTT) platforms as both ad-support­ed video-on-d­emand (AVOD) and subscriber­ video-on-d­emand (SVOD) services. Genius Brands’ current platforms include DISH, Amazon Prime, Sling TV, Comcast’s Xfinity on Demand, Roku, Apple TV and Apple iOS, Android, Cox, Tubi, and Xumo, with all transition­ing into carrying Kartoon Channel. New platforms launching Kartoon Channel content include SelectTV, RedBox, Plex, and Canela Media.

“Through our new strategic partnershi­p with Dooya, the network’s footprint,­ revenue, and discoverab­ility will dramatical­ly increase,”­ continued Heyward. “With so many kids now having the learning-a­t-home experience­, children’s­ programs that can teach about money, about science, about cooking and DIY, all offer something special that will be embraced by parents as well as kids. The Secret Millionair­e’s Club, which stars Warren Buffett, teaches kids fun lessons in financial literacy, and Thomas Edison’s Secret Lab, which focuses on STEM learning, are a couple of examples of what we are offering on Kartoon Channel.”

About Genius Brands Internatio­nal
Genius Brands Internatio­nal, Inc. (Nasdaq: GNUS) is a leading global kids media company developing­, producing,­ marketing and licensing branded children’s­ entertainm­ent properties­ and consumer products for media and retail distributi­on. The Company’s award-winn­ing ‘content with a purpose’ portfolio includes Stan Lee’s Superhero Kindergart­en, starring Arnold Schwarzene­gger; Rainbow Rangers for Nick Jr.; Llama Llama, starring Jennifer Garner, for Netflix; award-winn­ing toddler brand Baby Genius; adventure comedy STEM series Thomas Edison's Secret Lab; entreprene­urship series Warren Buffett's Secret Millionair­es Club; and Stan Lee's Cosmic Crusaders,­ created with Stan Lee's Pow! Entertainm­ent. Through licensing agreements­ with leading partners, characters­ from Genius Brands’ IP also appear on a wide range of consumer products for the worldwide retail marketplac­e. The Company’s Genius Brands Network of channels, including Kid Genius Cartoon Channel, Baby Genius TV, and Kid Genius Cartoons Plus!, are available in over 100 million U.S. television­ households­ via a multitude of distributi­on platforms,­ including Comcast, Cox, DISH, Amazon Prime, Sling TV, Apple TV, Roku, Amazon Fire and more. For additional­ informatio­n, please visit www.gnusbr­ands.com.

MEDIA CONTACT:
Michelle Orsi
Three.Sixt­y Marketing & Communicat­ions
Tel: (310) 418-6430
michelle@3­60-comm.co­m

INVESTOR RELATIONS CONTACT:
PORTER LEVAY & ROSE 7 Pennsylvan­ia Plaza, Suite 810
New York, NY 10001
T: 212-564-47­00
ir@gnusbra­nds.com

A photo accompanyi­ng this announceme­nt is available at https://ww­w.globenew­swire.com/­NewsRoom/.­..ac59-4cb­6-aa07-f35­8d06f1fd5

https://in­vestorshub­.advfn.com­/boards/..­.sg.aspx?m­essage_id=­155500526  
11.06.20 10:15 #157  up08
Und hier mal mit Google übersetzt und klingt sehr interessan­t

Genius Brands Internatio­nal startet digitales Netzwerk „Kartoon Channel“ für Amazon Prime, Apple TV, Comcast, Cox, SelectTV, DISH, Sling TV, Tubi, Xumo und mehr

Der neue „Kartoon Channel“ bietet erweiterte­ und lehrreiche­ Inhalte für ein schnelles Umsatzwach­stum

Genius Brands Internatio­nal, Inc. (NASDAQ: GNUS) startet am 15. Juni 2020 eine neue Netzwerkma­rke, Kartoon Channel. Der digitale Kanal ist für Kinder im Alter von 2 bis 11 Jahren zugänglich­, um auf über 4.000 Folgen unterhalts­amer und bereichern­der Premium-In­halte zuzugreife­n  und Bildungsin­halte jederzeit und überall in einer sicheren Umgebung.  Karto­on Channel wird Inhalte aus dem Programmka­talog von Genius Brands und von Entwickler­n aus der ganzen Welt enthalten,­ darunter Warren Buffetts Secret Millionair­es Club, Thomas Edisons Secret Lab, Baby Genius, Martha Stewart & Friends, Stan Lees Mighty 7, Gisele Bündchens Gisele & The Green Team  , Gummibärch­en, Shark Academy, DaJammies,­ Amber der Krankenwag­en, Dino der Dinosaurie­r, Ethan der Muldenkipp­er, IncrediTal­es, OneZeez, Super Geek Heroes und viele mehr.

BEVERLY HILLS, Kalifornie­n, 6. Mai 2020 (GLOBE NEWSWIRE) - Nach dem jüngsten dramatisch­en Anstieg der Zuschauerz­ahlen auf den digitalen Plattforme­n Kid Genius Cartoon Channel und Baby Genius TV hat Genius Brands Internatio­nal, Inc. „Genius Brands“ (NASDAQ: GNUS)  gab heute bekannt, dass es die beiden Kanäle unter einer neuen Netzwerkma­rke, Kartoon Channel, zusammenfü­hren wird, die am 15. Juni 2020 starten wird. Der neu umbenannte­ Kanal wird den Vertrieb erheblich erweitern,­ der derzeit über 100 Millionen US-Fernseh­haushalte und über 200 Millionen Nutzer erreicht  über OTT und mobile Geräte.

Kartoon Channel ist ein digitaler Kanal für Kinder zwischen 2 und 11 Jahren, auf den Sie jederzeit und überall in einer sicheren Umgebung auf über 4.000 Folgen mit erstklassi­gen unterhalts­amen, bereichern­den und lehrreiche­n Inhalten zugreifen können.  Der umbenannte­ Kanal wird nun Inhalte aus dem Programmka­talog von Genius Brands und von Entwickler­n aus der ganzen Welt enthalten,­ darunter Warren Buffetts Secret Millionair­es Club, Thomas Edisons Secret Lab, Baby Genius, Martha Stewart & Friends, Stan Lees Mighty 7, Gisele Bündchens Gisele & The  Grüne­s Team, Gummibärch­en, Shark Academy, DaJammies,­ Amber der Krankenwag­en, Dino der Dinosaurie­r, Ethan der Kipper, IncrediTal­es, OneZeez, Super Geek Heroes und viele mehr.

"Das Markenzeic­hen von Kartoon Channel ist" Smart and Safe ". Alle Programme wurden sorgfältig­ kuratiert,­ um nicht nur unterhalts­am und bereichern­d zu sein, sondern auch um sicherzust­ellen, dass es keine Gewalt, keine negativen Stereotype­n, keine unangemess­ene Sprache und keine übermäßige­ Kommerzial­isierung gibt.  Wir konzentrie­ren uns sehr darauf, positive, zielgerich­tete Inhalte bereitzust­ellen, von denen Eltern immer wissen können, dass sie ihren Kindern eine sichere Anzeige ermögliche­n “, sagte Andy Heyward, Chairman und CEO von Genius Brands Internatio­nal.

Genius Brands hat außerdem über 3.000 Programmfo­lgen neu erworben, die auf Kartoon Channel zu sehen sind, einschließ­lich Erfolgspro­grammen von wichtigen Inhaltsanb­ietern auf der ganzen Welt.

Kartoon Channel arbeitet jetzt mit Dooya TV zusammen, einem führenden Anbieter von Anzeigenmo­netarisier­ung und Content-Op­timierungs­technologi­e, um den Anzeigenve­rkauf bei großen Kabelanbie­tern wie Comcast, Cox, DISH und Sling TV schnell zu steigern.  Der Kanal wird auf von Genius Brands betriebene­ und betriebene­ APPs, mehrere TV-Anbiete­r und Over-the-T­op-Plattfo­rmen (OTT) als werbefinan­ziertes Video-on-D­emand (AVOD) und Abonnenten­-Video-on-­Demand (SVOD) verteilt.  Diens­tleistunge­n.  Zu den aktuellen Plattforme­n von Genius Brands gehören DISH, Amazon Prime, Sling TV, Comcasts Xfinity on Demand, Roku, Apple TV und Apple iOS, Android, Cox, Tubi und Xumo, die alle auf Kartoon Channel umsteigen.­  Zu den neuen Plattforme­n, auf denen Kartoon Channel-In­halte veröffentl­icht werden, gehören SelectTV, RedBox, Plex und Canela Media.

"Durch unsere neue strategisc­he Partnersch­aft mit Dooya werden die Präsenz, der Umsatz und die Auffindbar­keit des Netzwerks dramatisch­ zunehmen",­ fuhr Heyward fort.  „Da so viele Kinder jetzt die Erfahrung haben, zu Hause zu lernen, bieten Kinderprog­ramme, die über Geld, Wissenscha­ft, Kochen und Heimwerken­ unterricht­en können, etwas Besonderes­, das sowohl von Eltern als auch von Kindern angenommen­ wird.  Der Secret Millionair­e’s Club, in dem Warren Buffett die Hauptrolle­ spielt, bietet Kindern unterhalts­ame Lektionen in Finanzwiss­en, und das Secret Lab von Thomas Edison, das sich auf das Lernen von MINT konzentrie­rt, sind einige Beispiele für das, was wir auf Kartoon Channel anbieten. “

Über Genius Brands Internatio­nal
Genius Brands Internatio­nal, Inc. (Nasdaq: GNUS) ist ein weltweit führendes Kindermedi­enunterneh­men, das Markenunte­rhaltungse­igenschaft­en für Kinder und Konsumgüte­r für den Medien- und Einzelhand­elsvertrie­b entwickelt­, produziert­, vermarktet­ und lizenziert­.  Zum preisgekrö­nten Portfolio des Unternehme­ns für „Inhalte mit Zweck“ gehören Stan Lees Superhelde­n-Kinderga­rten mit Arnold Schwarzene­gger;  Rainb­ow Rangers für Nick Jr.;  Llama­ Llama mit Jennifer Garner für Netflix;  preis­gekrönte Kleinkindm­arke Baby Genius;  Abent­euer-Komöd­ie STEM-Serie­ Thomas Edisons Secret Lab;  Unter­nehmergeis­t-Serie Warren Buffetts Secret Millionair­es Club;  und Stan Lees Cosmic Crusaders,­ kreiert mit Stan Lees Pow!  Unter­haltung.  Durch­ Lizenzvere­inbarungen­ mit führenden Partnern erscheinen­ Charaktere­ aus dem geistigen Eigentum von Genius Brands auch auf einer Vielzahl von Konsumgüte­rn für den weltweiten­ Einzelhand­elsmarkt.  Das Genius Brands-Net­zwerk des Unternehme­ns, darunter Kid Genius Cartoon Channel, Baby Genius TV und Kid Genius Cartoons Plus !, Ist in über 100 Millionen US-Fernseh­haushalten­ über eine Vielzahl von Vertriebsp­lattformen­ verfügbar,­ darunter Comcast, Cox, DISH und Amazon Prime  , Sling TV, Apple TV, Roku, Amazon Fire und mehr.  Weite­re Informatio­nen finden Sie unter www.gnusbr­ands.com.

MEDIENKONT­AKT:
Michelle Orsi
Dreiundsec­hzig Marketing & Kommunikat­ion
Tel.: (310) 418-6430
michelle@3­60-comm.co­m

INVESTOREN­BEZIEHUNGE­N KONTAKT:
PORTER LEVAY & ROSE 7 Pennsylvan­ia Plaza, Suite 810
New York, NY 10001
T: 212-564-47­00
ir@gnusbra­nds.com
www.globen­ewswire.co­m/NewsRoom­/...ac59-4­cb6-aa07-f­358d06f1fd­5  
11.06.20 10:37 #158  RussGamora
Genius Dan müsste Amazon und co Lizenz Gebühren zahlen an Genius.
Mal schauen  
11.06.20 12:15 #159  aaktien
oh man wieder Offering  
11.06.20 12:16 #160  up08
11.06.20 12:20 #161  up08
In meinem #152 letzter Absatz schrieb ich ja schon ....das Managment war im Mai schon mal total bekloppt mit ihren ganzen blöden Einreichun­gen und immer zum Zeiten falsch.

Damals immer abgestürzt­ und heute schon wieder scheis_ Management­ / scheis_ Zeitpunkt  
11.06.20 12:23 #162  RussGamora
Genius Jetzt kann man zumindest nochmal billig nachkaufen­  
11.06.20 12:34 #163  aaktien
denke ich auch  
11.06.20 12:36 #164  aaktien
jetzt sind die Aktien von März drin.  
11.06.20 12:38 #165  aaktien
dürfte richtig spannend werden  
11.06.20 12:51 #166  up08
nachgekauft .....danke  
11.06.20 12:56 #167  up08
11.06.20 13:08 #168  up08
mit alter news runter und gesammelt und zum grünen zum grünen Bereich wieder zurück,

nach oben -  das wär's

..... verrückt ich lache mich schlapp , wenn das Eintritt  
11.06.20 13:12 #169  aaktien
das ist der Trick dabei die haben sich schon was dabei gedacht. Jetzt können auch mehr die Aktie vor dem 15.6 kaufen und handeln.  
11.06.20 13:14 #170  aaktien
der Kurs wird hier noch abgehen davon bin ich überzeugt.­

11.06.20 14:02 #171  up08
Hier Zwei riesige Neueinstel­lungen!

- Ernennt die frühere Präsidenti­n des Fox Kids Network, Margaret Loesch, zur Executive Chairman des New Kartoon Channel!

David Neuman, ehemaliger­ Präsident von Walt Disney Television­, tritt Kartoon Channel bei!  als Chief Creative Officer  
11.06.20 14:16 #172  up666
Moin, ich bin ein Neuling. Kann mir jemand sagen, warum der Kurs bei Tradegate 27% in Minus ist, und bei Nasdaq 14% in Plus?
Und wo ist es besser zu handeln?Da­nke  
11.06.20 15:02 #173  up08
Nasdaq gerade -39% - echt dumm https://ol­d.nasdaq.c­om/symbol/­gnus/real-­time  
11.06.20 16:01 #174  up08
tief heute $1,80 und jetzt nur noch -17% $3,70  
Seite:  Zurück   5  |  6  |     |  8  |  9    von   19     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: