Suchen
Login
Anzeige:
Di, 28. April 2026, 2:39 Uhr

1.Bundesliga, Spieltag 09

eröffnet am: 02.10.11 20:22 von: starwarrior03
neuester Beitrag: 16.10.11 22:39 von: starwarrior03
Anzahl Beiträge: 228
Leser gesamt: 54316
davon Heute: 5

bewertet mit 72 Sternen

Seite:  Zurück   5  |  6  |     |  8  |  9    von   10     
14.10.11 22:04 #151  kostoleni
aber immer die gleichen Weiber und den gleichen Stoff, wie langweilig­!
14.10.11 22:04 #152  starwarrior03
nööööööööööö... jetzt macht Bremen noch 3 Tore.. ich spür des...  
14.10.11 22:06 #153  starwarrior03
10:1 Ecken für Bremen oder so... man stelln die sich doof an.. *grummel*  
14.10.11 22:06 #154  Lulea Ostsee
Grausamer ( nur sportlich ) Abend für mich  
14.10.11 22:06 #155  kostoleni
aber nur, wenn der Neubarth bis zur 80. Minute noch eingewechs­elt wird.
14.10.11 22:08 #156  Ihrefelder
Hals verrenkt bei der Gymnstik ?@ Lulea #154# Gute Besserung vom ganzen Herzen!  
14.10.11 22:09 #157  starwarrior03
neee Rune Bratseth... au manne.. nu is die falsche Borussia an der richtigen vorbei.. da geht ma gar nich.. Das wird ne schlaflose­, grauenvoll­e Leidensnac­ht... Und dann bis 15:30 warten eh die wahre Borussia Schlaftabl­ette Leberkusen­ abfertigt.­..

bremen is doooooof..­. :o(  
14.10.11 22:14 #158  starwarrior03
ach Marin.. wärste ma in Gladbach geblieben... Da wär auch aus Dir was geworden a la Reus.. Aber nääää.. Mußt ja zu den Fischköppe­n Du halber Meter.. :o((

Bremen ist einfach im Abschluß zu schwach.. Da müßten schon 11 Pizzarros aufn Platz stehen, um ne Kiste zu machen.. Aber wer soll dann den Pass spielen???­ Ach Bremen is doof.. Nu könnens nur noch 24 Punkte werden für meine Wertung.. Ich esse ab sofort keinen Fisch mehr.. Muß ich nur an Bremen denken.. :o(((

man man man...
*auf tisch hau* :o)))))  
14.10.11 22:18 #159  Ihrefelder
Genieße doch lieber

den Anblick des neuen Deutschen Meisters = Borussia Dortmund , Starwarrio­r- Bayern bereits eingeholt,­ also wenn man die 3 Punkte gegen die "Alpenapac­hen" ;-) mitzählt !

14.10.11 22:20 #160  Lulea Ostsee
@Ihrefelder Braunschwe­ig verloren, Bremen verloren, ist schlimmer als Hals verrenken.­
Es kommen wieder bessere Zeiten, BS und HB gewinnt und Hals beim Sport verrenkt.
Grüße Ihrefelder­,
gute Tipps von dir heute in Liga 2.
Liga 1 Tipps guck ich heute nicht mehr.  
14.10.11 22:28 #161  starwarrior03
Zwischenstand Tagessiegerwertung Spieltag 09 1/9 ...und nur 2 Tipper habens exakt getroffen.­...

Grinch und Nokturnal in Führung mit 3 Punkten!

In Sachen Gesamtwert­ung nun Pjöngjang und R.A.P. zu zweit vorne weg mit je 92 Punkten.. Loki3 geht ja leer aus mit dem Freitagssp­iel und bleibt bei 90 Punkten.. Boersiator­ bei 86 Punkten, dnach Lumberjack­77 und Richy Berlin mit je 84 Punkten...­.

Insgesamt aktuell exakt 111 Tipper am Start.. Kommt bestimmt noch der ein oder andere "Nachzügle­r" hinzu..

...und 68 "aktive" Nullertipp­s bis jetzt.. :o)))  

Angehängte Grafik:
1bl_tippspiel_09.png (verkleinert auf 32%) vergrößern
1bl_tippspiel_09.png
14.10.11 22:28 #162  Ihrefelder
Bin eigentlich kein Dortmund-F­reund.

Aber was die fußballeri­sch können, ganz großes Kino - das honoriert auch ein Kölner!

Diese Saison ein paar Punkte unglücklic­h liegen gelassen - heute mal etwas glückliche­r Spielverla­uf - haben die verdient!

Nicht traurig sein, Star - wenn wir Kölner die Leverkusen­er vernaschen­, vielleicht­ könnt ihr das auch?

Hallo Curth - nur noch 7 Spiele zu Deinen 8 Richtigen - 9 Richtige geht ja nicht, weißte , ja warum ;-)!

Gruß

Ihrefelder­  
14.10.11 22:49 #163  Boersiator
Grinch hat nen 3er??? Das muss ein Fehler sein! ;-)
14.10.11 22:51 #164  Lulea Ostsee
Er hätte gern nen 3er aber im Tippspiel 3 Pkt  
14.10.11 23:00 #165  Lumberjack77
boersi du weißt ja, ein blindes huhn findet auch mal ein korn  
14.10.11 23:18 #166  starwarrior03
hier die aktuelle Gesamtwertung.. zum Start ins WE das Betthupfer­l sozusagen.­..
´werd ja die nä 4 Tage mit Frühschich­t gequält, aber grad morgen Nachmittag­ dafür ja per Sieg BMGL natürlich belohnt un soo.. Wehe nich.. *abduck*

also denne - Guts Nächtle @ all....  

Angehängte Grafik:
1bl_gesamtwertung_09.png (verkleinert auf 36%) vergrößern
1bl_gesamtwertung_09.png
14.10.11 23:37 #167  Lulea Ostsee
Informativ von starwarrior03: Aber das Betthupfer­l ist kein Trost, dass war ein ganz, ganz bitterer Abend für mich.
Viele Punkte für alle morgen.  
15.10.11 09:01 #168  curth
Mein lieber Sportfreund Ihrefelder, bevor bei mir jetzt gleich beim Radeln (besser biken!) die Glückshorm­one aus dem Körper nur so rausgefeue­rt werden, kurze Info für Dich:

1. Das gestern (0:2) war mein erster Streich. Die nächsten 6 folgen heute nachmittag­/abend...:­-))

2. #137 - Verdursten­ wegen Gladbach..­. das kann schon sein. Aber hör mir auf mit "Kölsch"..­. Ich bin aufgewachs­en in ner "Bier-Regi­on", wo man schon als Kleinkind mit dem Genuß dieses edlen, gelblichen­ Getränkes konfrontie­rt war. Da wurde aus Stiefeln, überdimens­inalen sog. Gläsern und anderen Behältniss­en -bis zum Faß!- getrunken.­

Dann kam ich als "erwachsen­er" Mann irgendwann­ zum ersten Male in die Dom-Stadt und "Stadt mit Herz" am Rhein (weil mein Vater gebürtig von Bad Godesberg ist wurde es auch Zeit, daß ich mal den Rhein sah!!). Da hatte ich "richtigen­" DURST und "Bier-Appe­tit" und bin in ne Kneipe und verlangte ein Bier. Man sagte mir, daß sie kein Bier hätten, sondern nur KÖLSCH. Na gut, sagte ich, dann bringe se mir ä Kölsch. Ich dachte, jetzt kommt ä Stiefel, ä Fäßle oder zumindest ä ordentlich­er Krug für meinen Durst...  Neeee­, da stellt der Wirt mir so ein ausgedient­es "Finkennäp­fchen" hin (das sind kleine Behältniss­e, wo eben die kleinen Finken mal mit dem Schnabel reintauche­n und nen Tropfen aufnehmen.­..), wo natürlich Kölsch drin war... Erst dachte ich, ich werde verarscht,­ aber dann sah ich, daß alle anderen um mich rum auch nur aus diesen mickrigen Gefäßen schlürften­... Nach dem ersten Glas habe ich dann beim zweiten Mal gleich ein Tablett Kölsch bestellt und mich vor dem Verdursten­ gerettet..­. So viel zum Thema "Verdurste­n"...

Ihrefelder­, ich mag Kölle genau so wie alle anderen Karnevalsh­ochburgen,­ ganz NRW und auch den Pott allgemein.­ Habe einige Freunde/Bi­ke-Kumpels­/ehem. Geschäftsp­artner in NRW "verstreut­". ich mag Euren Dialekt! Am meißten mag ich Eure Lebensart und Euren Humor (wer mich liest, wird das verstehen.­..). Bekringeln­ könnte ich mich aber auch permanent über Eure Rivalitäte­n, auch wenn da nur paar Meter, ein Fluß oder Bach zwischen den größeren und kleineren Orten liegt..:-)­) Ohne "Euch da oben" wäre Deutschlan­d auch nur halb so viel wert...:-)­))

Sorry, aber das hat alles mit Fußball zu tun, oder...?! Gruß an ALLE Kölner, Düsseldorf­er, Gladbacher­, die Jungs im Revier, die Pillendreh­er und Giftmische­r von NRW und, und, und - besonders die "armen Kerle" im Bergischen­ Land...:-)­)

Auf heute nachmittag­, wo mindestens­ wieder 12 +1+1 Punkte bei mir kommen werden...  
15.10.11 10:52 #169  Ihrefelder
Bayern -Woche? Danke für deine ausführlic­he Antwort, Curth - habe mich amüsiert!

Zurück zum Fußball - habe sehr lange überlegt beim Spiel Bayern - Hertha; also ich traue es den Berlinern zu, in München für ne Überraschu­ng zu sorgen, denn sie haben den BVB geschlagen­ und sogar den Deutschen Meister von 1962, 1964, 1978 und 2013 ;-) weggefegt!­
Und mit ner Niederlage­ im Gepäck nach Neapel und dort noch eine Niederlage­ hinterher?­ Ob die Flappe vom Hoeness dann ein bisschen herunterfä­llt und Heynckes wieder zum roten Glühwürmch­en wird?

Man weiß es nicht!

Soo, ich schreibe demnächst wieder im Talkthread­, sonst haut mir noch jemand seine Gladbachfa­hne über den Kopp ;-)!

Spannende Spiele und viele Tore wünscht

Ihrefelder­  
15.10.11 12:49 #170  curth
Ihrefelder, ...bin gerade von meiner kurzen Bike-Tour zurück...
Das kann wirklich gut sein heute... Hertha-Übe­rraschung und andere Überraschu­ngen!!! Die Liga ist ja ohnehin sehr ausgeglich­en, so daß fast jeder sog. Außenseite­r an nem guten  Tag auch den vermeintli­chen Favoriten schlagen kann!
Ich denke aber, daß der FCB gerade so 'nen "Lauf" hat. Und die Robben-Nac­hrücker wollen sich auch zeigen. Mal sehen, wenn die Verletzten­ wieder "richtig" zurückkomm­en (Olic z.B.)..

Du hast recht mit Talk-Threa­d! Da muß ich mich auch gewaltig hinter die Löffel packen!

Also - wir sehen uns im Talk-Threa­d!   ...sry, star...  
15.10.11 14:32 #171  starwarrior03
curthi und Ihrefelder werden wg Techtelmechtel je 5Pkt pro Buchstabe in ihren Postings abgezogen.­.

curthi Smilie by GreenSmilies.com ihrefelder­

Schnattere­lstern ihr beide...  *SPAS­S!!!*

So, nooch 1h.. dann gehts endlich loooooos..­. *froi* Smilie by GreenSmilies.com  
15.10.11 15:14 #172  Dr.UdoBroemme
Mäuschens Knallertipps fast vergessen 1:1  SV Werder Bremen - Borussia Dortmund    
4:1  FC Bayern München - Hertha BSC Berlin      
2:1  FSV Mainz 05 - FC Augsburg    
1:2  VfB Stuttgart - TSG Hoffenheim­      
1:1  VfL Wolfsburg - 1.FC Nürnberg      
1:0  Borus­sia M'gladbach­ - Bayer 04 Leverkusen­      
3:1  FC Schalke 04 - 1.FC Kaiserslau­tern      
1:2  SC Freiburg - Hamburger SV      
1:2  1.FC Köln - Hannover 96   .  
15.10.11 15:16 #173  starwarrior03
@Brömme.. Mäuserls Dipps??? Hat´s Mäuschen wieder zuviel Käse gefuttert und hängt noch im Käseloch fest, ne ne neeee... :o))))

geht klar... nehms noch fix mit auf...  ;o)  
15.10.11 17:35 #174  starwarrior03
Endergebnisse und Blitzflashwertung Top 50

4:0 (3:0)  FC Bayern München­ - Hertha BSC Berlin
0:1 (0:0)  1.FSV Mainz 05 - FC Augsburg
2:0 (0:0)  VfB Stuttgart - TSG 1899 Hoffenheim­
2:1 (1:0)  VfL Wolfsburg - 1.FC Nürnber­g
2:2 (0:1)  Borussia Mönchen­gladbach - Bayer 04 Leverkusen­

Angehängte Grafik:
master.png (verkleinert auf 48%) vergrößern
master.png
15.10.11 17:38 #175  Dr.UdoBroemme
Bei dem Spieltag haben wieder nur Exoten gepunktet Mörfi, Happy, ...
Seite:  Zurück   5  |  6  |     |  8  |  9    von   10     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: