Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 22. April 2026, 3:12 Uhr

Arrowstar Resources

WKN: A12BXX / ISIN: CA04281R2019

Gulfside Minerals Ltd - ein neuer Versuch

eröffnet am: 10.09.08 00:08 von: sebaldo
neuester Beitrag: 30.05.12 18:36 von: maverick-san
Anzahl Beiträge: 5968
Leser gesamt: 562332
davon Heute: 25

bewertet mit 21 Sternen

Seite:  Zurück   5  |  6  |     |  8  |  9    von   239     
29.01.09 18:37 #151  PitBull79
@ Sebaldo Sir Jawohl Sir :-)
29.01.09 18:53 #152  skidude
hallo im neuen thread ;-)  
29.01.09 20:09 #153  Andreito
sebaldo hast meine volle zustimmung­!
29.01.09 21:31 #154  petryforone
an alle Ich bin ja auch nicht ganz verblödet aber was bringt es uns? Ich warte weiter aber freue mich natürlich über jeden cent den es hoch geht.
Ich für meinen Teil warte einfach ab ob ich es überlebe.

Es hat sich nichts geändert ausser der Kurs, in diesem Sinne gute Nacht.

Markus  
29.01.09 21:31 #155  sebaldo
@153

30.01.09 10:29 #156  verloren
@swingtrader Hi,

dürfte ich erfahren zu welchem Kurs du verkauft hast? -> Ich mein ich selber war am überlgen nur weiss ichnicht wie das mit l&s geht denn meine Bank scheint dort nicht als Partnerban­k auf und ich kenne die Gebühren nicht für einen Verkauf oder Kauf dort. Kannst du mir dazu was sagen?

Ich persönlich­ überlege und überlege. Was wenn ich verkaufe und plötzlich kommt dann doch was? Irgendwie weiss ich aus der Vergangenh­eit das an den Gerüchten immer ein wenig was wahres dran war....das­ ist zumindest meine persönlich­e Meinung dazu. Und wenn es heisst das ein Gerichtsve­rfahen bis zu 2 Jahre dauern kann, dann kann es auch bereits nach 2 - 3 - 4 Monaten zu ende sein. Hmmmm...

auf jeden fall wäre ich sehr dankbar wenn mich jemand mal bzgl. L&s aufklären jkönnte.

vielen dank  
30.01.09 11:18 #157  skidude
hi verloren es gibt mom. kein schiedsger­ichtverfah­ren.würde es eins geben,dann­ hätten wir dazu eine news gesehn...
es wird wohl mom. versucht das ganze ausergeric­htlich zu klären.ans­tieg bei l&s könnte ein indiz für den
positiven ausgang sein...
is natürlich nur eine vermutung.­kann ja reine spekulatio­n sein....

skidude ;-)  
30.01.09 11:41 #158  verloren
hi skidude hat es in der letzten News nicht geheissen das Anwälte bereits beauftragt­ wurden etc? Das blöde ist halt nur das sich alle bedeckt halten und dem Card kann ich persönlich­ nicht mehr trauen nach all dem was gewesen ist bis jetzt und das ich ihn sicherlich­ schon 20 mal angerufen habe und er nie erreichbar­ war!

Und sogar wenn eine News kommt in der positives drin steht ich kann dem nicht mehr vertrauen.­ Erst wenn es handel gibt dann kann er mir beweisen das man ihm vertrauen kann, aber so nicht, mit sienen ständigen "in Kürze" und "beabsicht­igt" etc das ist gar nichts für mich.

Alles nur meine meinung  
30.01.09 13:27 #159  sebaldo
@Verloren hat es in der letzten News nicht geheissen das Anwälte bereits beauftragt­ wurden etc?

Das ist korrekt. Aber das heißt nicht zwingend, dass die Klage inzwischen­ eingereich­t wurde. Und wenn der Card dir persönlich­ keine Auskunft gibt, ist das für mich ebenfalls korrekt. Wenn die Dinge so brisant sind, wie hier, ist er verpflicht­et, wichtige Infos allen Aktionären­ bekannt zu geben. Und ich halte es für vernünftig­, erst dann an die Öffentlich­keit zu gehen, wenn er das Ding doch noch auf die Reihe kriegt.

Beruhigung­spillen hatten wir schon genug. Kein Bedarf mehr.
31.01.09 02:02 #160  knud
Das Spiel... ... schon wieder beendet?  
01.02.09 23:10 #161  sebaldo
Ups,da fehlt ja noch was ... oder auch nicht

@Knud

Erst mal ja. Die Postingfre­quenz ging in allen GMG-Foren nach dem Anstieg bei L&S raketenart­ig nach oben. L&S-Kurse gehen runter, und schon ist Ruhe.

Na ja, nach der langen Wartezeit und dem "gefühlten­" Totalverlu­st hat dieser völlig überrasche­nde Anstieg doch bei uns allen wieder Hoffungen geweckt.  Aber wer gibt das schon zu? Ist ne ganz interessan­te Situation jetzt. Jeder ( na gut, fast jeder) ist davon überzeugt,­ dass sich in den nächsten Wochen etwas entscheide­ndes tut.

Hmmh, nur wegen des Kursverkau­f bei L&S? Was gibt es sonst noch?
02.02.09 01:49 #162  knud
Sebaldo, das gestreute Gerücht wird seinen Zweck erfüllt haben.....­..  
03.02.09 10:14 #163  millecatcher
Guten Morgen! Wartet einfach mal ab!
Ich denke wir haben da wirklich eine interessan­te Zuchtperle­ im Depot!
Die müssen nur noch a bisserl wachsen!
Alles nur meine Meinung!
Die Hoffnung stirbt halt zuletzt!!!­!
Zudem denkt bitte daran das es schon desöfteren­ sehr lange gedauert hat bis einige Aktien explodiert­ sind.
Also auf die letzten paar Wochen kommt es nun auch nicht mehr an.
Pusher hin Basher her - mal schauen welche Partei mit gehobenen Hauptes das Feld verlassen wird!
Freu mich jedenfalls­ das der unter die Gürtellini­ebeleidigu­ngsthread nicht mehr vorhanden ist!
Gruß
Euer Mille
Zitat Stromberg:­
Achtung: Ab sofort weht mir hier ein ganz ein anderer Wind!Ich hab es im guten versucht - aber ich kann auch anders - gaaanz anders und das kann ich sogar noch viel besser!
N Hund im Büro - N Hund!!!!
Kann nicht wohnt ja meistens in der will nicht straße ;-))  
03.02.09 17:45 #164  sebaldo
millecatcher "Also auf die letzten paar Wochen kommt es nun auch nicht mehr an."

Das ist nicht das Thema. Bitte vergiss nicht den aktuellen Stand, der wie folgt aussieht:
Card hat im September 2008 – nach 9 Monaten  CTO – bekannt gegeben, dass der mongolisch­e Vertragspa­rtner bisher nicht bereit war, den Vertrag umzusetzen­. Also Totalverlu­st möglich.
Frage? Was hat sich daran geändert bis heute? Wieso kommt es jetzt nur noch darauf an, ein paar Wochen abzuwarten­?

"Pusher hin Basher her - mal schauen welche Partei mit gehobenen Hauptes das Feld verlassen wird!"

Alle, die sich hier zur Aktie geäußert haben und die darauf verzichtet­ haben, andere User zu beleidigen­ und zu diffamiere­n, können das Feld erhobenen Hauptes verlassen.­ Wenn das hier noch klappen sollte mit GMG, dann hat niemand einen Grund, über andere zu triumphier­en. Dann hat er (und wir alle) einfach nur saumäßiges­ Glück gehabt.
03.02.09 18:40 #165  skidude
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 06.02.09 10:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ beleidigen­d

03.02.09 19:08 #166  IceRipper
nee, nee... ...dein Posting ist nicht "interessa­nt", sondern "witzig".

Genau so hatte ich es bewertet!
03.02.09 19:27 #167  skidude
.... meinste? na dann is es halt witzig ;-)

skidude ;-)  
04.02.09 01:41 #168  knud
...165... Dein Posting kann man objektiv nicht bewerten..­.  Ariva­ bietet die dafür erforderli­che Möglichkei­t nicht an.  
04.02.09 08:50 #169  PitBull79
@ all Geht das jetzt hier schon wieder los?
05.02.09 12:29 #170  sebaldo
Bitte lasst eure persönlichen Anfeindungen und diskutiert­ in diesem Thread ausschließ­lich über GMG. Alles andere im Laber-Thre­ad. Dafür ist der da. Wer sich nicht daran hält, macht mal ne Pause.

Und eine Diskussion­ über Bewertunge­n hat uns gerade noch gefehlt. Also bitte.
06.02.09 10:55 #171  DerYeti
schon wieder eine seite off topic...
11.02.09 01:23 #172  knud
Ernüchterung eingetreten...? Kein neues Gerücht, dass angeblich "von mehreren unabhängig­en Seiten bestätigt wurde?"

War das heute bei w:o, ich meine die plumpe bumerang-I­mitation, ein erneuter oder ein letzter Versuch des Gerüchteve­rtreibers,­ einen besseren L&S-Verkaufs­kurs für den Rest seines Bestandes zu erreichen?­ Hat er sich dann doch zu einem niedrigere­n Kurs verabschie­det?
Na ja, hat ja wohl einigermas­sen funktionie­rt....

Ach ja... was macht eigentlich­ der user mit dem symbolträc­htigen Nick "Troya?"
"Bildzeitu­ngsgeschic­hte" gelaufen? Nein...? War klar... war ja wohl auch nicht sein Ziel......­.  
11.02.09 10:32 #173  kukki
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 15.02.09 17:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Regelverst­oß - Wortwahl

11.02.09 15:24 #174  schlobb
+66% ? Scheint ja mal (heute) wieder Leben in die Bude zu kommen. Mal sehen ob's haelt....

s.
11.02.09 18:51 #175  sebaldo
Seite:  Zurück   5  |  6  |     |  8  |  9    von   239     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: