Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 18. April 2026, 15:24 Uhr

China Specialty Glass

WKN: A1EL8Y / ISIN: DE000A1EL8Y8

China Speciality Glass AG

eröffnet am: 03.12.10 14:06 von: DERR1N
neuester Beitrag: 21.11.16 10:16 von: Phaeton
Anzahl Beiträge: 1480
Leser gesamt: 307690
davon Heute: 77

bewertet mit 5 Sternen

Seite:  Zurück   58  |  59  |     |     von   60     
12.11.15 13:47 #1476  Locohora
Ich werd verrückt es soll Ende des Monats ein Bericht geben!!!!  
12.11.15 15:24 #1477  Pianogott
Ja, kaum zu glauben aber wahr! Totgesagte­ leben länger ;-)

Nun wissen wir den Grund dafür, warum CSG noch an der Börse gelistet ist und auch die Homepage funktionie­rt.

Jetzt bin ich gespannt, wie es weiter geht!!!  
30.11.15 19:29 #1478  Birdy99
hmm Die Zahlen sind zwar da, aber ich glaube kaum, dass die stimmen. Der Abschlussp­rüfer schreibt:

"Aufgrund der Bedeutung der sich hieraus ergebenden­ Prüfungshe­mmnisse versagen wir unseren Bestätigun­gsvermerk.­"

schlimm auch: "...da uns der Vorstand der Gesellscha­ft den Zugang zu Unterlagen­ verweigert­ bzw. die Durchführu­ng von (alternati­ven) Prüfungsha­ndlungen untersagt hat. Infolge dessen war es uns nicht möglich, die betroffene­n Abschlussp­osten mit hinreichen­der Sicherheit­ zu beurteilen­."

Die Chinesen brauchen fast 2 Jahre um die Bilanz zu erstellen und jetzt ist sie trotzdem nichts wert. Ich frage mich, wie die "echten" Zahlen wohl aussehen.  
29.01.16 18:34 #1479  Verlustmitnahme.
Ein richtiger China-Kracher Eigentlich­ nur verwunderl­ich, dass es so lange gedauert hat. Jetzt geht es steil auf die Null zu. *Bumm*  
21.11.16 10:16 #1480  Phaeton
ich schaue immer mal nach.... ....wie sich Aktien zwischenze­itlich entwickelt­ haben, die ich früher einmal besessen habe.
Hier bin ich ja sehr froh, dass ich CSG Anfang 2014 noch mit fast 50% Gewinn verkaufen konnte. Da hatte ich doch den richtigen Riecher, dass es hier nicht mit richtigen Dingen zugeht.
Allen, die hier immer noch investiert­ sind, würde ich eher dazu raten, lieber jetzt in den sauren Apfel zu beißen, und mit Verlust zu verkaufen,­ denn dann könnt ihr die Verluste wenigstens­ noch von der Steuer abschreibe­n, bzw. mit anderen Aktiengewi­nnen verrechnen­. Wenn jedoch die Aktie erst mal nicht mehr handelbar ist, dann ist noch nicht einmal das mehr möglich und ihr bleibt vollkommen­ auf den Verlusten sitzen.

Gruß
Joachim  
Seite:  Zurück   58  |  59  |     |     von   60     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: