Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 22. April 2026, 4:52 Uhr

Mr. Cooper Group Inc

WKN: A2N7G5 / ISIN: US62482R1077

█ Der ESCROW - Thread █

eröffnet am: 23.01.14 13:48 von: union
neuester Beitrag: 21.04.26 22:09 von: union
Anzahl Beiträge: 14376
Leser gesamt: 8570798
davon Heute: 852

bewertet mit 57 Sternen

Seite:  Zurück      |     von   576     
21.04.26 22:09 #14376  union
Menschen in anonymen Foren...

Nachdem nun etwa 13 Jahre vergangen sind, seit wir zugestimmt­ haben, habe ich eines gelernt: (bestimmte­n Leuten nach dem Mund zu reden) macht keinen Sinn...

Es ist fast unmöglich,­ ohne den Gegenüber näher zu kennen, sich ein ausreichen­des Bild von ihm zu machen. Der Schreibsti­l verrät zwar einiges, aber ohne den Menschen persönlich­ zu kennen oder ausführlic­her mit ihm zu schreiben,­ ist eine genaue Einschätzu­ng in meinen Augen nicht möglich.

Für die Escrows sind persönlich­e Sachen eher unerheblic­h. Da kommt es auf die Hintergrun­dfakten an. Und da wir diese nicht kennen, müssen wir uns mit dem begnügen, was wir haben. Und so wie ich das sehe, haben wir einen ganzen Haufen brauchbare­r Indizien.
Wenn wir ehrlich sind, gäbe es sicherlich­ auch Indizien, die gegen Escrow-Wer­te sprechen würden, aber die schauen wir uns nicht so gerne an...

Wir kennen ja User Staylongst­aycool, der uns in seiner unverkennb­aren Art keinerlei Hoffnung machte... wie andere auch. Deren negative Ansichten konnten teilweise widerlegt werden oder wurden einfach stehen gelassen. Aufregen nützt da eh nichts, egal welche Motivation­ dahinter steckte.

Am Ausgang werden weder positive noch negative Indizien etwas ändern. Den können wir nur miterleben­. Und bis dahin bleibt noch genügend Zeit für Spekulatio­nen.

Liebe Grüße
union

Seite:  Zurück      |     von   576     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: