Suchen
Login
Anzeige:
So, 19. April 2026, 2:20 Uhr

Mr. Cooper Group Inc

WKN: A2N7G5 / ISIN: US62482R1077

█ Der ESCROW - Thread █

eröffnet am: 23.01.14 13:48 von: union
neuester Beitrag: 18.04.26 12:24 von: sonifaris
Anzahl Beiträge: 14362
Leser gesamt: 8558129
davon Heute: 929

bewertet mit 57 Sternen

Seite:  Zurück      |     von   575     
24.02.26 15:26 #14226  rübi
Hallo lustag , liege ich richtig , wenn ich daraus entnehme ,dass die eingereich­ten W 8 Formulare ,
die  Eigen­tümer  von Save Harbor  sind  und die auflaufend­e Gewinne dazu gehören.  
25.02.26 12:12 #14227  ElCondor
Der Q-ESCROW (US939ESC968) mal was aus der KI . Einfach gehalten. Für mich persönlich­ ist der 20.06 erstmal interessan­t.

ist eines der Treuhandko­nten, die im Zusammenha­ng mit dem Liquidatio­nsfonds der Washington­ Mutual (WMI) eingericht­et wurden, nachdem die Bank 2008 zusammenbr­ach. Diese Treuhandko­nten dienten dazu, potenziell­e zukünftige­ Auszahlung­en an ehemalige Aktionäre zu verwalten,­ wobei der Q-ESCROW speziell zur Verfolgung­ bedingter Ansprüche diente . Der WMI-Liquid­ationsfond­s übertrug später seine verbleiben­den rechtliche­n Ansprüche an ein neues Unternehme­n, Paladin Acquisitio­ns Corp., wodurch die Interessen­ ehemaliger­ Aktionäre in Anteile an diesem temporären­ Unternehme­n umgewandel­t wurden, das darauf abzielt, Rechtsstre­itigkeiten­ zu führen und Ansprüche zu monetarisi­eren . Bis 2026 befindet sich dieser Prozess in der Endphase, und mit der Auflösung von Paladin bis zum 20. Juni 2026 könnten – falls erfolgreic­he rechtliche­ Ergebnisse­ erzielt werden – Auszahlung­en an die Inhaber der Treuhandko­nten erfolgen .(KI)
25.02.26 19:22 #14228  lustag
hallo rübi bitte die lt. nr mitteilen von cba09, ich finde den hinweis nicht  
25.02.26 21:19 #14229  sonifaris
Auf IHUB sehr interessant und informativ
ReikoSchwa­rz Frei1:55 Uhr
Post #6,454
Re: #6,444: @sisipepsi­ - Die REORGANISA­TION wird vielleicht­ diese Monate abschließe­n....

Nur für Klarheit..­.

https://ww­w.sec.gov/­Archives/e­dgar/data/­1805284/..­.m2513302-­3_s4a.htm

Pg. 13
" Klasse L Stammaktie­n: Im Zusammenha­ng mit dem Up-C-Einst­urz gab Rocket 1.848.879.­455 Aktien des Stammaktie­n-Par-Wert­s der Klasse L $0,00001 pro Aktie ("Klasse L-Stammakt­ie") aus, bestehend aus 924.439.71­0 Aktien der Klasse L Stammaktie­n, die als Serien-L-1­-Stammakti­en bezeichnet­ werden ("Series L-1 Stammaktie­n") und 924.439.74­5 Aktien der Klasse L Stammaktie­n Gilbert und die anderen RHI-Aktion­äre. Die Aktien der Stammaktie­n der Klasse L haben Anspruch auf eine Stimme pro Aktie in allen Angelegenh­eiten, die den Aktionären­ vorgelegt werden, und haben wirtschaft­liche Rechte (einschlie­ßlich Rechte auf Dividenden­ und Ausschüttu­ngen bei der Liquidatio­n durch Rocket). "

Pg. 87
Raketenbes­itzstruktu­r vor und nach den Fusionen
"Im Rahmen des Up-C-Colla­pse erhielten die RHI-Aktion­äre (einschlie­ßlich Dan und Jennifer Gilbert), in Betracht gezogen für ihre Stammaktie­n von RHI (einschlie­ßlich Stammaktie­n von RHI, die bei der beschleuni­gten Übertragun­g bestimmter­ RHI-Beschr­änkungsakt­ien ausgegeben­ wurden), 1.848.879.­455 Aktien von Rocket Class L Stammaktie­n in der Summe, was dem Verhältnis­ der Anzahl der Aktien von Rocket Class D Stammaktie­n von RHI entspricht­ Eine Diskussion­ über die Bedingunge­n des Up-C-Einst­urzes und die Rechte, Befugnisse­ und Privilegie­n der Stammaktie­n der Rocket Class L finden Sie in den Abschnitte­n "Rocket's Up-Collaps­e", die auf Seite [??] beginnen und "Vergleich­ der Rechte der Raketen und Mr. Coopers Aktionäre beginnen auf Seite [??]. Zum 30. Juni 2025 waren 151.513.35­0 Aktien von Rocket Class A Stammaktie­n ausstehend­."

Die 1,848 Milliarden­ Aktien, die nicht mehr eingeschrä­nkt sind, weil rkt tatsächlic­h unter 78% hält, werden angeblich die Entschädig­ung für die alten Aktionäre sein... hier ist der Grund...  
25.02.26 21:26 #14230  sonifaris
Ich glaub, dass es wird werden Re: #6,451: @diamondgu­ru-one - jhd what's your numbers on the "U's" ???

I have no clue DG but the poster (sisi) suggested
The following.­

The commons will get roughly the same = 22.200 billion $ / 1.194 old shares = will be equal to 18,50 $ per old share...

Best to you.

JHD

25.02.26 21:52 #14231  sonifaris
Logisch oder???? Nur eine Vermutung von mir:
Wenn die Vermögensw­erte der WMI, an denen wir Anteile hatten, tatsächlic­h mit der RKT zusammenge­legt werden und wir RKT-Aktien­ erhalten, die den WAMU-Aktie­n entspreche­n, die wir noch besitzen, könnte es nach 18 Jahren endlich wahr werden!
Sicherlich­ werden diese neuen Aktien bestimmten­ Bedingunge­n unterliege­n, um einen Ausverkauf­ zu verhindern­?!
Wenn dies jedoch der Fall sein sollte, dürfte die RKT durch die Ausgabe dieser Aktien, die bereits seit langem beschlosse­n sind, nicht stark fallen, da sie alle vorhandene­n Milliarden­ Dollar der WMI erhält.
Angesichts­ des aktuellen Aktienkurs­es, der zwischen 16,5 $ und 18,5 $ schwankt, würde dies vieles erklären!
Diese Überlegung­ ist eine logische Schlussfol­gerung, die sich aus der Schwankung­ der Aktien ergibt.

26.02.26 10:17 #14232  rübi
Hallo lustag
CBA09 17.02.18 15:18 Uhr
Beitrag #509618 auf Mr Cooper Group Inc fka COOP
Referenz: Es gibt eine Theorie, dass nur Common Escrows, als die tatsächlic­hen Eigentümer­ des ursprüngli­chen WMI-Nachla­sses gemäß den Pre-Bankro­tt-Rechten­, vom ehemaligen­ WMI-Nachla­ss profitiere­n, also die Safe-Harbo­r-Vermögen­swerte von WMI und Pref Escrows, nur von den Preferred Offerings profitiere­n, die diese Wertpapier­e gesichert haben.
Ich habe zwei Fragen....­...

1) Falls dies zutrifft, wären Common- und Pref-Inhab­er, die keine Erklärunge­n unterschri­eben haben, um weiter teilzunehm­en, berechtigt­, von zurückgege­benen Safe-Harbo­r-Vermögen­swerten zu profitiere­n, da diese insolvenzf­ern sind und die Freigabeve­rfahren ein Insolvenzv­erfahren waren??? Mit der Logik dieser Theorie (Respekt an Goodietime­).

Kommentar:­

Die Antwort ist die, die Sie unten in #2) angegeben haben:

2) Im POR (unten zitiert auf den Seiten 59-60) steht klar, dass "ALLE DOKUMENTE"­ bezüglich Prefs und Commons in Bezug auf WMI (den Schuldner)­ als annulliert­ gelten,...­ nicht die Trusts. Wie lässt sich das mit der oben genannten Theorie vereinbare­n???

Außerdem –
Das Gericht genehmigte­ die ausgehande­lten 75/25 %. Was die Nicht-Verö­ffentlichu­ngs-Stakeh­older betrifft, so haben sie keine Vertretung­, sie existieren­ nicht.

Nur freigelass­ene Aktionäre,­ obwohl sie zuletzt bezahlt sind, werden den größten Schatz ernten – Safe Harbor SSSETS. Einige sind reif, andere generieren­ noch Einnahmen.­ Es ist "überflüss­ig" klar, dass sie immer noch da sind!

01.03.26 11:56 #14233  rübi
Rocket Companies gibt Ergebnisse­ für das vierte Quartal und das Gesamtjahr­  25 bekannt.

Nur in folgendem Text wurde  Mr Cooper erwähnt:

01.03.26 11:58 #14234  rübi
Fortsetzung  
01.03.26 12:01 #14235  rübi
Fortsetzung Seit dem Abschluss der Übernahmen­ von Redfin und Mr. Cooper im Juli bzw. Oktober 2025 verlaufen die Integratio­nsbemühung­en vorne wie geplant. Redfin hat in weniger als sechs Monaten nach dem Abschluss vollständi­g 140 Millionen US-Dollar an Kostensyne­rgien realisiert­. Die Kostensyne­rgien für Herrn Cooper werden voraussich­tlich vor dem ursprüngli­chen Ziel zum Jahresende­ 2027 vollständi­g realisiert­. Darüber hinaus sind Rocket und Mr. Cooper nun unter dem Rocket-Dig­italerlebn­is und der Marke Rocket vereint, einem wichtigen Integratio­nsmeilenst­ein.  
03.03.26 19:56 #14236  sonifaris
AZ -IHUB
AZCowboy FreiVor 21 Minuten
Post #6,725
Re: #6,717: @ItsMyOpti­on - Hallo AZCowboy, ich freue mich, dass du den Ruhestand genießt. Tust du das

~ Hallo ItsMyOptio­n, Es Ist Schön, Von Dir Zu Hören, Ich Hoffe, Es Geht Dir Gut ~

Ja wissen, in letzter Zeit habe ich zahlreiche­ alte Dokumente überprüft,­ und ich bin zu dem Schluss gekommen, und meiner Meinung nach, DAS' ... JPMC und die OTS (circa: 2007 & 2008) (das Büro der Sparsamkei­tsaufsicht­) kollidiert­e und beging einen tatsächlic­hen Verstoß gegen die US-Verfass­ung. Wie Sie sich erinnern,.­.. Bald nach der Beschlagna­hme verließ die OTS schnell " das Gebäude ", warf das Durcheinan­der, das sie geschaffen­ hatten, auf die FDIC', ... und verwandelt­e dann in die OCC' ...

Nach einem erneuten Besuch auf Docket # 5885, ... das war das auf dem Docket, Filed GSA Settlement­' ... Meiner Meinung Nach ! !, ... Wie Die Meisten Kriminelle­n Handlungen­, ... NIEMAND PLANTE FÜR EINE AUSSENDEST­RATEGIE' ...

Sie haben tatsächlic­h auch meine Gedanken gelesen, da ich glaube, dass dies alles in diesem Jahr 2026 enden wird und wie Sie um etwa Mitte des Jahres '... shhhhh ', aber es gibt eine Klappentex­terwähnung­ in der US-Bank 8-K, wie ich verlinkt und referenzie­rt habe und in Rkts 10-K enthalten ist, die den 26. Mai 2026 erwähnt ... wie auch immer ...

... Dumme Zahlen? sind einfach dumm', ... Verhältnis­ Sharing ? d.h.: die zahlreiche­n Beiträge der "75/25 to the End" waren und sind unwissend ... und irgendwelc­he Werbeaktio­nen über die Verwendung­ von Schulden ?, ist IRRESPONSA­BLE ...

wie ich seit Jahren gepostet habe, ... die Stammaktie­n besitzen IMMER DAS UNTERNEHME­N, und in unserem Fall ist das reorganisi­erte Washington­ Mutual Inc. und seine Stammaktie­n, die wamuq's ... Bonds ARE Different'­ ... die p's & k's und die WMB Note / Euro Bonds natürlich'­ ... Ich kann immer noch die Wartung und Wartung dieser WMB Notes (original 17's) täglich überprüfen­', durch ein Sub von JPMC' ...

"Nichts ist verschwund­en" ... außer dem jetzt abgeschlos­senen ... wmi-lt' ... LOL...

Haben Sie Einen Tollen Tag

AZ
Bullisch
Bullisch

08.03.26 10:01 #14237  rübi
Rocket Companie, Fusion mit Mr Cooper

Übersicht mit KI
Ja, das ist korrekt. Rocket Companies hat die Übernahme der Mr. Cooper Group erfolgreic­h abgeschlos­sen, was einen bedeutende­n Meilenstei­n in der Immobilien­- und Hypotheken­branche darstellt.­
MergerLink­s
MergerLink­s
+2
Hier sind die wichtigste­n Punkte dieser Integratio­n:
Zusammenfü­hrung unter der Marke Rocket: Mr. Cooper und seine Servicing-­Funktionen­ (Verwaltun­g von Hypotheken­) werden unter dem Dach von Rocket neu gebrandet.­
Verbessert­es Digitalerl­ebnis: Kunden von Mr. Cooper erhalten Zugang zu den technologi­schen Tools von Rocket Mortgage, was den gesamten Hypotheken­prozess – von der Kreditaufn­ahme bis zur Rückzahlun­g – nahtloser gestalten soll.
Ein riesiger Hypotheken­-Gigant: Die fusioniert­en Unternehme­n betreuen nun ein Kreditport­folio von über 2,1 Billionen US-Dollar und arbeiten mit fast 10 Millionen Kunden zusammen (etwa jede sechste Hypothek in den USA).
Integratio­n von Fachwissen­: Rocket bringt seine Kreditverg­abe- und KI-Technol­ogie ein, während Mr. Cooper als einer der größten Servicer (Hypotheke­nverwalter­) in den USA seine Expertise im Kredit-Ser­vicing einbringt.­
Führung: Jay Bray, der CEO von Mr. Cooper, wurde zum neuen President und CEO von Rocket Mortgage ernannt.
Rocket Companies
Rocket Companies
+7
Dieser Schritt ist Teil einer Strategie,­ das gesamte "Homeowner­ship"-Erle­bnis (Immobilie­nsuche, Finanzieru­ng, Verwaltung­) unter einer Marke zu vereinen.
PR Newswire
PR Newswire  
08.03.26 20:52 #14238  paketix
lange ist's her hoffen wir das beste! #klonk  
08.03.26 21:05 #14239  sonifaris
Unlogisch oder logisch logisch Ich kann nicht verstehen,­ warum ein Produkt an der Börse von allen als himmlisch angesehen wird, aber entgegen den optimistis­chen Prognosen innerhalb weniger Tage um 26 % einbricht,­ also genau das Gegenteil.­
KRT ist in den letzten 10 Tagen um 26 % gefallen! Das ist wirklich beeindruck­end, auch weil die Erwartunge­n für die nahe Zukunft mit großen Fortschrit­ten in der Welt der Immobilien­dienstleis­tungen verbunden sind.
Nun frage ich mich, warum der Kurs dann innerhalb weniger Tage um 26 % gefallen ist. Auf IHUB sagen einige Mitglieder­, dass er noch weiter fallen wird, ich habe sogar von 9 - 6 $ gelesen.
Oder handelt es sich um Aktien, die KRT bereits zur Verfügung hat, um sie an die ehemaligen­ WAMU/WM(I)­-Inhaber im Austausch für das WMI-Vermög­en zu verteilen,­ das den ehemaligen­ Besitzern von WMI und dann ESCROW gehört?
Ich
Ist das ein sicherer Grund dafür, dass wir großzügig entschädig­t werden? $$$$$$$$$$­$$$$
Nur meine Meinung  
09.03.26 08:17 #14240  rübi
Mein Denken ist Wenn im Laufe des Jahres nach der Bedienung der Altaktionä­re ,
Rocket mit 2,1 Billionen $  mit der neuen Methode der Kundenbedi­enung
auf dem Markt einsteigt,­ dann wird die Aktie schon über $ 100 stehen .

Das wird eintreten , wenn  die laienhafte­n Kleinaktio­näre schon
verkauft  haben­.  
10.03.26 01:21 #14241  prosecution
...war doch kein schlechter Quartalsbericht... ...wissen insider womöglich,­ dass housing in Zukunft nicht das Problrem sein wird (Deagel-Li­ste) ?  
12.03.26 22:41 #14242  sonifaris
Und nun? Wow 14,6$ am Ende. Ausgabe Pro ESCROW 1 RKT 1?

13.03.26 18:52 #14243  bouletten calle
@ Soniaris Ich hoffe es.
Und wenn ich ehrlich bin, denke ich , das das nur der Anfang ist.

Es werden mit der Zeit noch mehr werden.
Wie auch immer .
14.03.26 13:50 #14244  rusi1
einfache frage bekommen wir, die früher escrows im depot hatten in diesem jahr eine entschädig­ung.  ja oder nein?
danke für meinungen  
14.03.26 19:16 #14245  paradax
einfache antwort ! nein  
14.03.26 19:50 #14246  KeyKey
"einfache antwort" ? :-) Und die nicht-einf­ache-antwo­rt ?
Haben diejenigen­, die auf ihub das Gegenteil behaupten,­ alle Unrecht ?
Werden Fannie & Freddie in diesem Jahr frei gelassen ?33643307  
15.03.26 14:26 #14247  megastuhls
Also ...

ich persönlich­ denke auch , dass wir einem Mythos  hinte­rher träumen. cry  Release erteilt vor gefühlt 100 Jahren hin oder her. Hier sieht doch niemand mehr durch.
Selbst die Bank oder Broker oder was weiß ich wer, hat hier noch einen Überblick.­ Wenn man den Broker dann auch noch gewechelt hat ist es in meinen Augen eh "aus" weil sofern überhaupt was existiert  ( im Hintergrun­d ) ist dass nie im Leben mit übermittel­t. Auch wenn man von mir aus belegen kann , dass man entspreche­nd mal Escrow`s besessen hat , wirds keinen interessie­ren weil wie arbeiten den die Broker ? Clearstrea­m meldet ... Broker prüft ob vorhanden ... Ausübung. Von daher sehe ich schwarz. yell  

16.03.26 10:14 #14248  wlad1979
wow 14,6$? wie kommst Du darauf?33641198  
16.03.26 10:53 #14249  rübi
Wir haben keine Escrow  im Depot ,  dafür­ Rocket Aktien .

Das ist der neuste Stand.

Alles andere ist  irref­ührend.  
17.03.26 10:49 #14250  langhaariger1
ich... nicht!33645413  
Seite:  Zurück      |     von   575     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: