Commerzbank-Tippspiel
| eröffnet am: | 06.01.24 11:00 von: | nordlicht71 |
| neuester Beitrag: | 15.04.26 16:02 von: | Baffo |
| Anzahl Beiträge: | 1729 | |
| Leser gesamt: | 705012 | |
| davon Heute: | 1641 | |
bewertet mit 7 Sternen |
||
|
|
||
17.09.25 13:20
gerschon
nicht gut..
da werden die Italiener jetzt sicherlich den Kurs drücken...
17.09.25 13:53
Baffo
Es hat sich nichts geändert
https://www.handelsblatt.com/finanzen/...rzbank-aktien/100155880.html
17.09.25 17:46
greyhound59
Ich hätte auch gerne ein "x"........
.....denn ich bin auch (schon seit 2022) an der CoBa beteiligt =;o)
17.09.25 19:22
Real Cinderella .
Korrektur der Finalen Tippliste 09/2025
Update damit alles seine Richtigkeit hat
X hier dem Tipp bedeutet das der USER investiert ist
40,10 Balkonien
36,50 x Baffo
35,55 x RCB
35,50 x Walther S
35,46 x Fehlfarben
35,00 x Lynx
34,72 EtelsenPredator
33,95 PB-Hamburg
33,75 Sternenhimmel65
33,33 nordlicht71
33,00 Imker61
32,99 x greyhound59
32,87 x halford
32,05 x spread09
31,64 x darkgreenhorn
Die Fehler sollten nur behoben, sein allerdings weiß ich noch immer nicht wie man es gerade hin kriegt. Nordlicht71 wie geht das bitte ????
X hier dem Tipp bedeutet das der USER investiert ist
40,10 Balkonien
36,50 x Baffo
35,55 x RCB
35,50 x Walther S
35,46 x Fehlfarben
35,00 x Lynx
34,72 EtelsenPredator
33,95 PB-Hamburg
33,75 Sternenhimmel65
33,33 nordlicht71
33,00 Imker61
32,99 x greyhound59
32,87 x halford
32,05 x spread09
31,64 x darkgreenhorn
Die Fehler sollten nur behoben, sein allerdings weiß ich noch immer nicht wie man es gerade hin kriegt. Nordlicht71 wie geht das bitte ????
17.09.25 19:47
nordlicht71
@RCB
Keine Ahnung, warum es bei dir nicht ganz schnurgerade funktioniert.
Vielleicht zittert die Liste auch nur ein wenig ob des bescheidenen Kursverlaufs?!
Vielleicht zittert die Liste auch nur ein wenig ob des bescheidenen Kursverlaufs?!
17.09.25 20:32
Real Cinderella .
@ Balkonien
wie war das mit Einstieg bei unter € 30 oder hast Du nun die Markte tiefer gelegt ??? Bis Freitag könnte leider die 2 statt der 3 vorne stehen und ggf. erneut Coba Aktionär werden.
Alle investierten können nur auf das Verfallstagwunder hoffen
Alle investierten können nur auf das Verfallstagwunder hoffen
17.09.25 22:13
Balkonien
Ab 17.30
Gehts dann wieder hoch ?
Werde Freitag Kursentwicklung engmaschig beobachten..
Werde Freitag Kursentwicklung engmaschig beobachten..
18.09.25 09:25
EtelsenPredator
Der DAX gilt zur Zeit als überverkauft.
Chance ist da, wenn der morgige Hexensabbat vorbei ist.
Aber warten wir z.B. Trumps nächstes Posting ab..
Aber warten wir z.B. Trumps nächstes Posting ab..
18.09.25 18:40
spread09
@RCB
...vielen Dank das du mein (x) nachgezogen hast - Ich habe kein Problem damit wenn Du den CBK100 TS Copilot zum Besten gibst - hilft uns allen und @Nordy hat dann weniger Stress - also alles Gut!
18.09.25 19:52
Real Cinderella .
@ spread09 @ all
Es war, ist und wird immer Nordlicht71 "Baby" hier bleiben, aber ein guter Chef sollte sich nicht immer um alles selbst kümmern müssen. Die wichtigen Dinge wie Siegerehrung und Banner sollte natürlich wie im echten Leben bei unseren Geschäftsführer Nordlicht71 exklusiv bleiben, ausser bei Verhinderung.
So langsam aber sicher, u.a. ich selbst verstoßen nun mehrfach gegen die in Beitrag 1 im PS: festgelegten Nordlicht71 Regeln, hehehe
KZ28 wird hoffentlich Geschichte bleiben und dieses Tipp-Spiel bietet auch Dank des Super Admin der mit der Zeit zu gehen scheint echt brauchbarere Informationen als das KZ28 welches in den letzten Wochen mehr oder weniger tot.
Ich sehe kein Problem dies hier zum Mittelpunkt rund um die Coba auszubauen wenn Nordlicht71 und alle anderen dem zustimmen, bzw. die Mehrheit. Eine Mischung aus Spaß und Information sowie Info´s zur Meinungsbildung.
Sicherlich ein wenig schwieriger die Tipp der USER einzufangen, aber ich biete mich an diese Aufgabe und Verantwortung zu übernehmen. Im KZ28 Forum ist der Gründer seit langem am Schweigen, vielleicht weilt er auch nicht mehr unter uns und somit gibt es moralisch klein Problem jetzt hier das Thema Coba vollständig zu integrieren.
Coba als Einzelaktie war das beste meines Lebens und auch seit meiner aktiven Zeit im Forum KZ28 und hier bin ich der Meinung im besten Forum "ever" gelandet zu sein, wenn auch mit Startschwierigkeiten, hehehe
Nur so eine Idee, dass ständige hin und her wechseln zwischen den Themen und mehr oder weniger Doppelposting könnte man sich dann auch sparen.
So langsam aber sicher, u.a. ich selbst verstoßen nun mehrfach gegen die in Beitrag 1 im PS: festgelegten Nordlicht71 Regeln, hehehe
KZ28 wird hoffentlich Geschichte bleiben und dieses Tipp-Spiel bietet auch Dank des Super Admin der mit der Zeit zu gehen scheint echt brauchbarere Informationen als das KZ28 welches in den letzten Wochen mehr oder weniger tot.
Ich sehe kein Problem dies hier zum Mittelpunkt rund um die Coba auszubauen wenn Nordlicht71 und alle anderen dem zustimmen, bzw. die Mehrheit. Eine Mischung aus Spaß und Information sowie Info´s zur Meinungsbildung.
Sicherlich ein wenig schwieriger die Tipp der USER einzufangen, aber ich biete mich an diese Aufgabe und Verantwortung zu übernehmen. Im KZ28 Forum ist der Gründer seit langem am Schweigen, vielleicht weilt er auch nicht mehr unter uns und somit gibt es moralisch klein Problem jetzt hier das Thema Coba vollständig zu integrieren.
Coba als Einzelaktie war das beste meines Lebens und auch seit meiner aktiven Zeit im Forum KZ28 und hier bin ich der Meinung im besten Forum "ever" gelandet zu sein, wenn auch mit Startschwierigkeiten, hehehe
Nur so eine Idee, dass ständige hin und her wechseln zwischen den Themen und mehr oder weniger Doppelposting könnte man sich dann auch sparen.
18.09.25 20:35
EtelsenPredator
Ich denke,
alles sollte so bleiben wie vom Threadboss angedacht.
Nur Tipps und ggf. kurze Begründung derselben sollten hier stehen.
So bleibt es übersichtlich, da hier nur diejenigen posten, die auch mittippen.
Nur Tipps und ggf. kurze Begründung derselben sollten hier stehen.
So bleibt es übersichtlich, da hier nur diejenigen posten, die auch mittippen.
18.09.25 22:30
Real Cinderella .
@ EtelsenPredator @ all
ist ja nur eine Überlegung, welche man zumindest in Betracht ziehen könnte, wenn es der Uni dauerhaft nicht gelingt, die Coba voll und ganz zu übernehmen.
Wie sagte Nordlicht71 so schön bei meinem letzten Vorschlag: "Schauen wir mal wie lange es die Coba noch gibt..."
Wie sagte Nordlicht71 so schön bei meinem letzten Vorschlag: "Schauen wir mal wie lange es die Coba noch gibt..."
18.09.25 23:13
nordlicht71
@RCB @all
Erst einmal war es Walther, der dieses Tippspiel ins Leben gerufen hat.
Zweitens war dieser Thread nie als Ersatz für das Coba-Hauptforum gedacht.
Im Gegenteil finde ich es sogar entspannend, mal eine Woche nicht ständig reagieren zu müssen.
Ein Problem des 28er Forums ist ja schon lange, dass semico nicht mehr an Bord ist.
Insofern würde sich eine Neuauflage bestimmt lohnen. Aber bitte nicht hier.
Zweitens war dieser Thread nie als Ersatz für das Coba-Hauptforum gedacht.
Im Gegenteil finde ich es sogar entspannend, mal eine Woche nicht ständig reagieren zu müssen.
Ein Problem des 28er Forums ist ja schon lange, dass semico nicht mehr an Bord ist.
Insofern würde sich eine Neuauflage bestimmt lohnen. Aber bitte nicht hier.
18.09.25 23:39
PB-Hamburg
Moin
will ja nicht rumnöllen; aber wad de Buur nich kennd dad freid hey nich.
Aber wad ich freid un wees is een logger Thread zum tippen !!
Moin P.B.
( Gruß P.B. )
Hier bitte "nur tippen "
Aber wad ich freid un wees is een logger Thread zum tippen !!
Moin P.B.
( Gruß P.B. )
Hier bitte "nur tippen "
19.09.25 09:13
greyhound59
Auch ich bin fürs "nur tippen" .....
Da hier größtenteils nur Mitspieler aktiv sind, war dieser "Faden" sauber und übersichtlich geblieben.
Kurze Statements warum ein Tipp "so oder so" ausfällt, haben (zumindest mir) Denkanstöße gegeben.
Ich bin - da ich in anderen Aktien auch investiert bin - in mehreren Foren und Fäden unterwegs.
Muss aber immer wieder feststellen, dass in etlichen Threads nur noch des "dabeiseins" wegen geschrieben wird und der (Info)wert verloren gegangen ist. (Seht euch beispielsweise mal den NEL Faden an!)
Mir würde es gefallen, auch zukünftig das Tippspiel (wie von Walter initiiert) frei von ellenlangen Texten zu sehen. Sollte der "28er" Thread durch den fehlenden Moderator ( semiko ) nicht sauber bleiben, wäre doch ein neuer Faden "KZxx" denkbar und das würdest Du Cindy, doch sicherlich hinbekommen.
Sorry für den (für mich ungewöhnlich) langen Beitrag
In Kurzform:
Tippen hier, Texten im Partner-Thread
Euch allen ein schönes Spätsommer Wochenende
Kurze Statements warum ein Tipp "so oder so" ausfällt, haben (zumindest mir) Denkanstöße gegeben.
Ich bin - da ich in anderen Aktien auch investiert bin - in mehreren Foren und Fäden unterwegs.
Muss aber immer wieder feststellen, dass in etlichen Threads nur noch des "dabeiseins" wegen geschrieben wird und der (Info)wert verloren gegangen ist. (Seht euch beispielsweise mal den NEL Faden an!)
Mir würde es gefallen, auch zukünftig das Tippspiel (wie von Walter initiiert) frei von ellenlangen Texten zu sehen. Sollte der "28er" Thread durch den fehlenden Moderator ( semiko ) nicht sauber bleiben, wäre doch ein neuer Faden "KZxx" denkbar und das würdest Du Cindy, doch sicherlich hinbekommen.
Sorry für den (für mich ungewöhnlich) langen Beitrag
In Kurzform:
Tippen hier, Texten im Partner-Thread
Euch allen ein schönes Spätsommer Wochenende
19.09.25 10:07
spread09
Auch ich fürs nur Tippen..
Für Spam/Trolls und "den Rest" bitte das 28er benutzen - das ist rel. offen
19.09.25 10:37
Real Cinderella .
@ all
Herzlichen Dank für die schnelle Reaktion, ich verstehe euch Haltung. Ein neuer Thread könnte wohl doch die beste Lösung sein, hier Tippen und Spielen, dort dann ggf. die ausführliche Begründung des abgegeben Tipp und eben sonstiges.
Ich lasse mir das mal durch den Kopf gehen, falls ich es realisiere, würde ich mich freuen die komplette Truppe hier auch in diesem dann begrüßen zu dürfen.
@ Walther: Sorry, ich wusste nicht das dieser tolle Thread ursprünglich Deine Idee war
Good Luck und schönes WE
Ralf
Ich lasse mir das mal durch den Kopf gehen, falls ich es realisiere, würde ich mich freuen die komplette Truppe hier auch in diesem dann begrüßen zu dürfen.
@ Walther: Sorry, ich wusste nicht das dieser tolle Thread ursprünglich Deine Idee war
Good Luck und schönes WE
Ralf
19.09.25 12:18
spread09
@RCB
das mit dem Tippen erklärt anhand der CBK100 kannst Du gerne machen - CBK100 Tippen ist schon schwierig, es zu erklären - ne da bin ich raus.
22.09.25 19:26
Fehlfarben
Yes, Nur tippen und kurzer Text ist
prima.
Hat, bisher dieses Forum übersichtlich gehalten, wie weiter open schon geschrieben
wurde.
Das gefällt mir.
Groetjes
Hat, bisher dieses Forum übersichtlich gehalten, wie weiter open schon geschrieben
wurde.
Das gefällt mir.
Groetjes
22.09.25 19:44
Walther Sparbie.
Ja
Wie gesagt, hier tippen gerne auch mit text, und den rest ins kz28. Gehen wir da wieder hin?
23.09.25 09:57
darkgreenhorn
Bin auch
für nur Tippen hier. Den alten Kursziel 28 sollte man aber durch einen moderierten neuen Thread "beerdigen".
23.09.25 18:07
halford
KZ 28
lass doch das KZ 28
war doch immer legendär,da kann man doch noch Rinne...
Ganz Äährlich
war doch immer legendär,da kann man doch noch Rinne...
Ganz Äährlich
24.09.25 20:04
Walther Sparbie.
Das tippspiel wird
Durch die heutige ARP-meldung wieder richtig spannend.