Lanxess - Neue Möglichkeiten ?
| eröffnet am: | 14.02.05 12:53 von: | jooockel |
| neuester Beitrag: | 11.12.17 23:13 von: | youmake222 |
| Anzahl Beiträge: | 1740 | |
| Leser gesamt: | 500853 | |
| davon Heute: | 132 | |
bewertet mit 13 Sternen |
||
|
|
||
22.01.14 10:23
noidea
hi derlaie
nein, habe schon die Ironie in deinem posting verstanden.
Wollte nur aufzeigen, wir unterschiedlich die Aktie bewertet wird. Ich persönlich bin positiv eingestellt :-)))
Wollte nur aufzeigen, wir unterschiedlich die Aktie bewertet wird. Ich persönlich bin positiv eingestellt :-)))
22.01.14 11:10
Panda123
46,45
sollten halten ?!
http://www.godmode-trader.de/nachricht/...r-die-kaeufer,a3632908.html
http://www.godmode-trader.de/nachricht/...r-die-kaeufer,a3632908.html
22.01.14 11:23
sqashi
godmodeanalysen
sind wie Blätter im Wind...der Kurs kann steigen..aber auch fallen...was für eine tolle Logik...dann flink noch ein paar Linien in den Chart gezeichnet und fertig ist das Menü...hatte schon einige Male mit einem Chartisten dort gemailt...es kamen sehr süffisante Mails zurück ,die mich bestärkten an meinen eigenen Glauben
22.01.14 11:57
Robin
sieht eher
nach einem Test der Euro 45,8 - 46 aus , große uNterstützung und es könnten noch Stoploss unter Euro 46 ausgelöst werden
22.01.14 12:05
sqashi
kursentwicklung
wenn der Dax wirklich mehrere Tage korrigiert haben wir hier die 35...unglaublich..gestern noch Lobeshymnen von der UBS und heute....mann ,mann...verkaufe aber nicht ein einziges Teil....für solche Fälle hab ich mir eine andere Basis zur Sicherung aufgebaut
22.01.14 12:18
okdannhaltplanB
hin und her macht Tasche leer :))
sollten wir hier die Tage die 42 sehen leg ich zum ersten mal nach um den EK zu senken.
22.01.14 13:13
Dr.Schmock
bin jetzt auch wieder Long dabei
natürlich mit Stopp-Loss. Der hat mich gestern schon gerettet. Wenn die 46,05€ Unterstützung fallen sollte, ist nach unten die Fallhöhe ziemlich groß.
22.01.14 13:38
braun76
Ruhe bewaren
Man muss überlegen, was hat heutigen Absturz ausgelöst ?
Ist die Firma Pleite ? - Nein, sind die Produkten was die Firma produziert weniger gefragt ? - auch Nein, im Gegenteil die weltweite Automobilindustrie ist auf dem Vormarsch, und ohne Reifen geht überhaupt nicht, egal welche Autos später folgen.
Also das ganze haben ein nicht ganz sauberere Analytiker verursacht.
Wie es bekannt ist, nach schlechten Prognosen folgen positive, in ein Paar Tagen kommt ein positiver Bericht von der Firma, den anderen erwarte ich nicht. Die andere Analytiker werden einen Anstieg prophezeien und die Aktie schießt nach oben.
Übrigens, guckt mal richtig die Geschichte mit K+S an.
Ist die Firma Pleite ? - Nein, sind die Produkten was die Firma produziert weniger gefragt ? - auch Nein, im Gegenteil die weltweite Automobilindustrie ist auf dem Vormarsch, und ohne Reifen geht überhaupt nicht, egal welche Autos später folgen.
Also das ganze haben ein nicht ganz sauberere Analytiker verursacht.
Wie es bekannt ist, nach schlechten Prognosen folgen positive, in ein Paar Tagen kommt ein positiver Bericht von der Firma, den anderen erwarte ich nicht. Die andere Analytiker werden einen Anstieg prophezeien und die Aktie schießt nach oben.
Übrigens, guckt mal richtig die Geschichte mit K+S an.
22.01.14 13:43
sqashi
braun76
selbstverständlich behalt ich die Ruhe,was alle auch tun sollten....aber Leute,wenn ein so ein "Geistesblitz" so eine Lawine auslöst,ich weiss nicht so recht???...ist ja schließlich kein Biotech,wo das schon mal sein kann...aber alles nur wg.diesem Kasper???
22.01.14 13:53
ShawnDasSchaf.
Analysten
das hatte ich vor kurzem bei der Merk. Überzogene Herabstufung. Zum Glück geht es unbeachtet weiter aufwärts ... News hole ich mir von der LANXESS Homepage. Bin erst kurz dabei und in alle Gruben gefallen, die es seit dem Sommer so gab (K+S, etc.). Man wird ruhiger ... haha
22.01.14 14:06
sqashi
Dr.Schmock
gleich geht der Kurs durch die 46...wie ein warmes Messer durch Butter....SL ist ja vielleicht ok...aber bei so einer Vola lacht sich die Bank kaputt...hab einen Kollegen der macht das mit den Stopps nicht mehr so oft....ist wie Münze werfen...trotzdem viel Glück..vielleicht hält ja die 46
22.01.14 14:23
Dr.Schmock
Ja könnte passieren. Schade.
Aber der nächste Widerstand ist erst bei 45 oder darunter. Das ist nix für meine Nerven. Ich lasse den Stop lieber drin. ;)
22.01.14 14:24
hartigan83
fällt die 46
fällt hier alles, leider. man ich bin gestern echt nur raus weil ich kurz umschichten wollte, echt hart. aber wie gesagt, wenn die 46 durchgeht dann gibts vielleicht sogar kurse unter 40
22.01.14 14:27
TTMichael
Schmock
das war ja dann nur ein kurzes Abenteuer. Wo liegt die naechste Unterstuetzung denn genau?
22.01.14 14:29
okdannhaltplanB
ich glaube
das Ding hier bekommt um kurz nach 16.00 nochmal einen auf den Deckel. Würd mich nicht wundern wenn hier heute sogar noch die 44,xx auftaucht.
Kursmassaker ... und ich bin mal wieder live mit dabei :))
Kursmassaker ... und ich bin mal wieder live mit dabei :))
22.01.14 14:41
Dr.Schmock
@TT: nein, bin noch dabei
Der Stop hat noch gehalten. Das Vergnügen geht weiter.
Panda123 hatte vorhin eine Chart mit Kanal gepostet. Die Unterstützung ist da knapp über 45. Die nächste horizontale ist bei 44,30.
Panda123 hatte vorhin eine Chart mit Kanal gepostet. Die Unterstützung ist da knapp über 45. Die nächste horizontale ist bei 44,30.
22.01.14 14:42
Panda123
Kursziel 27
ist schon echt ne Hausnummer - wären vom gestrigen Schlußkurs ca. 45% Abwärtspotential ....
22.01.14 14:52
Panda123
Lanxess, Lanxess,
Du macht uns Stress.
Dein Kurs der blinkt und zuckt,
es langsam in den Fingern juckt.
Doch die 45 muss erst her,
dann fällt das Kaufen nimmer schwer.
Scheint das untere End' des Dreiecks,
ein Rutsch darunter ist kein Klecks.
Sollt es dann noch weiter runter gehen,
mein Depot wird die zweite Tranche sehen.
Alles meist reines Analystengelaber,
ich glaub nicht dran, aber ....
Dein Kurs der blinkt und zuckt,
es langsam in den Fingern juckt.
Doch die 45 muss erst her,
dann fällt das Kaufen nimmer schwer.
Scheint das untere End' des Dreiecks,
ein Rutsch darunter ist kein Klecks.
Sollt es dann noch weiter runter gehen,
mein Depot wird die zweite Tranche sehen.
Alles meist reines Analystengelaber,
ich glaub nicht dran, aber ....