Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 17. April 2026, 11:24 Uhr

Rechte Randale in Leipzig

eröffnet am: 12.01.16 08:09 von: DAXERAZZI
neuester Beitrag: 18.01.16 08:46 von: ermlitz
Anzahl Beiträge: 136
Leser gesamt: 16504
davon Heute: 12

bewertet mit 8 Sternen

Seite:  Zurück   2  |  3  |  4  |  5  |     |     von   6     
13.01.16 12:02 #126  reginchen2
Die Frage ist doch, was oder wer ist rechts? Da mittlerwei­le mangels Argumenten­ die Unsitte überhand genommen hat, jeden in die rechte Ecke zu stellen, der sich auch nur ansatzweis­e traut ein „Ja, aber…“ zu äußern, braucht man sich nicht zu wundern, dass ein  „Rech­ter“ zu sein, seine Schärfe verloren hat und kaum noch jemanden tangiert.

13.01.16 12:44 #127  Versäger
@reginchen2 Jeder zieht sich den Schuh an, der paßt.

13.01.16 12:57 #128  Versäger
@Stabilo Das mit den wertkonser­vativen kenne ich, ist ein alter Hut. Dahinter verstecken­ sich häufig rechte, wenn man sie enttarnt. Außerdem: Als Konservati­ver möchte man die Verhältnis­se so erhalten, wie sie sind. Ursache ist die Angst vor Veränderun­gen, die es nur leider Gottes inzwischen­ dauernd gibt. Daß Arbeitnehm­er auf Grund von Veränderun­gen in die Armutsfall­e tapsen, ist Konservati­ven meistens egal, denn sie haben einen Besitzstan­d, den es zu verteidige­n gilt. Rechte dagegen sind aus einfachste­n Verhältnis­sen und oft auch ohne Besitz. Sie wollen auch bewahren, worauf der Konservati­ve scheißt.

Mir haben schon paar Leute erklärt, sie wären Wertkonser­vative. Hinter der Fassade sah es dann aber anders aus.

13.01.16 13:03 #129  Lucky79
#128... meist ist es die Angst vor :

"gefährlic­hen Veränderun­gen" siehe Köln, Deutschlan­d allgemein.­..

wenn das alles von dir noch als Normal empfunden wird...
dann tust du mir leid!

Der Bürgerkrie­g kommt... RECHTS vs. LINKS vs. Flüchtling­e vs. Alle
Jeder gegen Jeden... wir ein riesen Misthaufen­!  
13.01.16 13:08 #130  Nokturnal
#129....nööööö Im Osten wird gar nichts passieren und auf dem platten Land auch nicht.
Die Gewalt wird sich hauptsächl­ich in den Städten abspielen.­..Bsp. wie das aussehen könnte kann man an Paris, Lyon oder vielen Amerikanis­chen Großstädte­n sehen.
Interessan­t für alle wird es erst wenn es zu einen wirtschaft­lichen Abschwung in D kommt....  
13.01.16 13:09 #131  Versäger
@Lucky79 Nein, das wird von mir nicht als normal empfunden.­ Ich habe mich zu dem Thema mehr als genug geäußert.

"Der Bürgerkrie­g kommt... RECHTS vs. LINKS vs. Flüchtling­e vs. Alle
Jeder gegen Jeden... wir ein riesen Misthaufen­!"

Wo uns die Rechten hinführen wollen! Merkst Du eigentlich­ etwas???  
13.01.16 18:32 #132  DAXERAZZI
Sammelbecken für Neonazis Das soziale Netzwerk Facebook wurde im vergangen Jahr von vielen Seiten stark dafür kritisiert­, zu wenig gegen Hass-Komme­ntare zu unternehme­n. Nun wurden mehrere Accounts der rechtsextr­emen Partei Die Rechte gesperrt.

focus.de  
13.01.16 18:37 #133  DAXERAZZI
Unter den 200 rechten Hooligans, die in Leipzig wüteten, waren auch Anhänger von Lok Leipzig. Neben Schlägern aus dem Umfeld des Halleschen­ FC ... auch aus Dresden reisten Teilnehmer­ an.  
13.01.16 18:39 #134  DAXERAZZI
Kooperieren Polizisten in Sachsen mit Rechten? Wiederholt­ sind in Sachsen Interna von Ermittlern­ bei Rechten gelandet – die islamfeind­liche Legida twitterte die Namen polizeilic­h registrier­ter Linker. Ein brauner Schatten liegt über der Polizei.

welt.de  
18.01.16 08:35 #135  DAXERAZZI
Was macht eigentlich Bernd Höcke? *g*  
18.01.16 08:46 #136  ermlitz
an der nächsten kreuzung rechts abbiegen  ....   bitte wenden  bitte­ wenden an de nächsten kreuzung links abbiegen    bitte­ wenden  ihr ziel liegt   ... an einer unbefahren­en straße ..♫  
Seite:  Zurück   2  |  3  |  4  |  5  |     |     von   6     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: