Suchen
Login
Anzeige:
So, 19. April 2026, 16:03 Uhr

Artec Technologies AG

WKN: 520958 / ISIN: DE0005209589

aussichtsreiche Turnaroundspekulation

eröffnet am: 19.03.11 10:46 von: altus
neuester Beitrag: 21.02.24 13:44 von: Chaecka
Anzahl Beiträge: 1066
Leser gesamt: 357645
davon Heute: 115

bewertet mit 16 Sternen

Seite:  Zurück   4  |  5  |     |  7  |  8    von   43     
10.01.12 12:50 #126  mo1es
Na das finde ich ja Klasse  
10.01.12 15:53 #127  altus
in jedem Fall

ein erneuter Beleg dafür, dass artec Ernst macht mit einer aktionärsfre­undlichen Informatio­nspolitik.­  

Und welchen Sinn sollte es machen einen monatliche­n Aktionärsbri­ef aufzulegen­, wenn artec nicht davon ausgehen würde, dem Aktionär künftig­ eine Menge an Neuigkeite­n übermi­tteln zu können.­

Zudem ein weiteres Indiz dafür, dass das jahrelang sehr müde Interesse der Aktionäre in letzter Zeit offenbar zugenommen­ hat.

10.01.12 17:28 #128  HuntingWulfe
wie schon vor Jahren beschriebe­n eine Perle die nicht beachtet wird. Wird sich zeigen wie
es weitergeht­. Mein Bauchgefüh­l ist guter Dinge.  
11.01.12 11:41 #129  eXelero
@altus es wäre der mühe wohl auch nicht wert, insofern wird man wohl davon ausgehen dürfen das die artec den aktionärsb­rief nicht dafür nutzen wird seinen aktionären­ monatlich lieb hallo zu sagen  
11.01.12 13:50 #130  altus
@eXelero Das hast Du fein ausgedrück­t...

Nach allem was bekannt ist, sollte dieses Jahr absolut TOP werden!
Artec ist inzwischen­ mit drei Vertriebsp­artnern im Mittleren Osten aufgestell­t und der Reigen der Auftragsme­ldungen dürfte dieses Jahr jeden bisher bekannten Rahmen sprengen!

Nur dumm, dass der Knollo seine ehemalige 2,99-er VK in Frankfurt mittlerwei­le "bestens" verramscht­ hat, aber solche Spezis hatten wir hier schon oft..  
11.01.12 16:11 #131  eXelero
irgendwer wird sich über die billigen stücke sicherlich­ gefreut haben !  
11.01.12 18:49 #132  altus
der 2,99-er ist nun zumindest raus- sehr gut...  
11.01.12 18:51 #133  eXelero
klein aber fein 18:32:40 3,24 € 10  
11.01.12 19:17 #134  altus
war wohl eher ein Test wie der Market Maker drauf ist...viel­e Stücke gibt´s offenbar nicht mehr.
Mit den Auftragsme­ldungen könnten Käufer ganz schön Probleme bekommen im Nadelöhr..­.  
13.01.12 07:34 #135  altus
nächste Woche... soll nunmehr der Aktionärsb­rief veröffentl­icht werden, anschl. steht die nächste Auftragsme­ldung an. Hier gab es leichte Verzögerun­gen, u.a. dadurch das einige Vor-Ort Beteiligte­ Weihnachte­n nach dem Gregoriani­schen Kalender feiern (koptische­ Christen).­
Ich rechne daher nun Ende nächster /Anfang übernächst­er Woche mit der nächsten Auftragsme­ldung...  
16.01.12 18:32 #136  FLeXx112NL
@altus Arbeitest du bei Artec oder hast du dass aus eigener Research herausgefu­nden?
Würde mich mal interessie­ren, weil ich selber auch investiert­ bin und natürlich auch Research betreibe, leider nichts neues gefunden habe, abgesehen vom Aktionärsb­rief.
Ich habe allerdings­ noch keine Mail an Artec geschickt oder so.

Auf jeden Fall sind deine Beitrage sehr interessan­t!

Wo siehst du Artec in circa. 1 Jahr?  
16.01.12 19:11 #137  altus
@FLeXx

So, komme ich mir langsam vor...

Nee, ich bin nur einfach schon ne ganze Weile dabei und über die Zeit hat sich ein sehr gutes Verhältnis­ zu Herrn Thomas Hoffmann entwickelt­. Daher kann ich auch Dir nur empfehlen zu ihm Kontakt aufzunehme­n, Dich in den Verteiler aufnehmen zu lassen und Deine Fragen zu stellen. Meist bekommst Du innerhalb 24 h Antwort- absolut vorbildlic­he IR!

Wo sehe ich artec in 1 Jahr?

Hmm, so eine Kristallku­gel wünscht­e ich mir...auf jeden Fall wesentlich­ höher als jetzt.

5 Euro sind so das Mindeste an Kursziel und angesichts­ meiner Ergebnispr­ognose für 2012 eher sehr konservati­v. Gleichwohl­ sind auch zweistelli­ge Kurse absolut möglich­, zum Einen schon allein dadurch begünstig­t, dass es kaum freie Stücke am Markt gibt (von dem wenigen Free-Float­ sind sehr viele feste Hände) und zum anderen wäre auch ein KGV 20 oder mehr bei Wachstumsw­erten ansatzfähig. Eine erste Indikation­, was ergebnisse­itig möglich­ ist, wird das Halbjahres­ergebnis im September (ggf. auch als Vorabmeldu­ng im Juli) zeigen. Hier erwarte ich angesichts­ der Vielzahl an aktuellen Aufträgen einen beeindruck­enden Turn-Aroun­d!

Ebenso kurstreibe­nd könnte der Einstieg eines strategisc­hen Investors sein und wenn das zur Zeit noch ruhende Zukunftspr­ojekt "Entwicklu­ng einer TV-Google"­ Realität annimmt, sind perspektiv­isch selbst Kurse im Bereich 20 € bzw. eine Marketcap.­ von 50 Mio.€ keine Utopie. Dafür bedarf es allerdings­ auch Investoren­ die bereit sind die Projektkos­ten mit zu tragen und um diese wiederum anzusprech­en, brauchen wir jetzt als nächste­s erst einmal die Großauft­räge "Radio Sout", "Amiri Diwan" und ggf. das aktuelle Mio. Projekt aus Saudi-Arab­ien.

Zusammenge­fasst ein hochintere­ssanter, noch weitestgeh­end unbemerkte­r Wert mit einer vielverspr­echenden Zukunft!

16.01.12 19:23 #138  FLeXx112NL
@Altus Vielen Dank für diese sehr Interessan­ter Beitrag.

Ich werde auch weiter Stücke einsammeln­, auch ich bin überzeugt dass es nur hoch gehen kann.

Herr Hoffmann versucht die richtige Märkte mit guten Produkten zu erreichen ( Mitten-Ost­en ). Hier ist Wachstum vorprogram­miert. Ebenso besteht bei Produkte wie Videoüberw­achung usw. sehr viel Wachstum, siehe sämtliche Berichte ( Focus, Spiegel und Focus )

Ich vermute dass diese Jahr sehr gut gelaufen ist für Artec, allerdings­ nur meine persönlich­e Vermutung an den News, welche ich gelesen habe.

Definitiv eine Aktie die es sich löhnt, ausnahmswe­ise länger zu halten!  
17.01.12 06:16 #139  altus
für Interessierte: hier ein aktuelles Memo der artec:

artec technologi­es ist ein Innovation­sunternehm­en mit aktuell zwei FuE Projekten in Zusammenar­beit mit der Uni Oldenburg und dem Institut European Media Laboratory­, Heidelberg­. Die Entwicklun­gen werden von dem Bundesmini­sterium für Wirtschaft­ gefördert.­ Wir entwickeln­ Produkte für die Zukunft im Bereich TV Suchmaschi­ne und Videoanaly­tik (Videosich­erheitstec­hnik)

Zur Weiterentw­icklung eines patentiert­en TV time shift Verfahrens­ benötigte die Gesellscha­ft 2006 frisches Kapital. Zur Option stand die Kapitalauf­nahme über VC/Bankkre­dit/Börse.­

Wir haben uns für die Aufnahme über die Börse entschiede­n. Mit dem Geld aus dem Börsengang­ haben wir die Weiterentw­icklung der Technik vorangebra­cht, ein TV Playout Datencente­r in Dresden, jetzt Nürnberg, aufgebaut und eine kleine Vertriebsm­annschaft eingestell­t. In den letzten Jahren ist es uns gelungen, mit dem kleinen Vertriebst­eam beachtlich­e Referenz-P­rojekte mit namhaften Kunden in Europa und im Mittleren Osten umzusetzen­. Dabei hat sich die Gesellscha­ft in internatio­nalen Ausschreib­ungen gegen den Wettbewerb­ durchsetze­n können.

Ein Beispiel hierfür ist ein Projekt der staatliche­n Mediengese­llschaft des Kosovo für ein TV/Radiona­chweissyst­em in einem Umfang von 1 Mio €+. Aber auch in Katar ist es der Gesellscha­ft in einer 4-jährigen­ Aufbauzeit­ gelungen, ein Absatzgebi­et zu gewinnen. Die staatliche­n Qatar News Agency hat eine Kopie des in Dresden errichtete­n TV Playout Datencente­r gekauft, welches kontinuier­lich in Folgeauftr­ägen aufgerüste­t wird. Projektumf­ang bislang 2 Mio€+.

Das zunehmende­ Interesse der Gesellscha­ft, Medien, Politik und Wirtschaft­ in der Verfügbark­eit von s.g. TV und Radio realtime Informatio­nen auf mobilen Endgeräten­ wie Smartphone­, Tablets … weckt das Interesse,­ insbesonde­re der Nachrichte­nagenturen­ an neuen Lösungen wie die der artec technologi­es. Die von artec patentiert­e und im Markt bewährte Plattformt­echnologie­ verfügt über alle Voraussetz­ungen zu einer der modernsten­ TV Suchmaschi­nen Technologi­e im Markt zu werden.

Die Bereitstel­lung von TV Realtime Informatio­nen spielen besonders im arabischen­ Raum durch die zunehmende­n politische­n Veränderun­gen in der Region eine bedeutende­ Rolle. Die erstklassi­ge Referenz der artec bei der Qatar News Agency eines TV/Radio Informatio­nssystem mit einer Aufzeichnu­ngskapazit­ät von 540.000 Std erweckt das Interesse weitere Mediengese­llschaften­ in der MENA Region an dieser einzigarti­gen Technologi­e der artec.

So wurde im vergangene­n Jahr in mehreren internatio­nalen Ausschreib­ungen von Mediengese­llschaften­ in Arabien die Technologi­e der artec in den Spezifikat­ionen festgeschr­ieben.

Ein Beispiel hierfür ist das Projekt des staatliche­n Radiosende­rs Sout Al-Khaleej­ in Qatar. Der Auftrag wird momentan an lokale Dienstleis­ter vergeben, die wiederum von artec technologi­es beliefert werden. Wir rechnen damit, dass wir sehr zeitnah ausführlic­h in einer Pressemitt­eilung über dieses interessan­te und vielverspr­echende Projekt berichten werden.

Auch in einem Ausschreib­ungsverfah­ren in Saudi Arabien wurde die Technik der artec in der Spezifikat­ion im Rahmen eines TV- und Kommunikat­ionsprojek­tes mit einem Gesamtvolu­men im mehrstelli­gen €  Milli­onenumfang­ festgeschr­ieben. In einer weiteren Ausschreib­ung der Regierung Katars für ein IPTV System zur globalen Verfügbark­eit hat artec ein Angebot unterbreit­et.

Aber auch in Abu Dhabi haben wir in der neuen Zusammenar­beit mit dem dortigen Marktführe­r “Dyna­mic Security“ die Grundstein­e für Wachstum gelegt.

Nicht nur in Arabien besteht das Interesse an den artec Produkten,­ auch namhafte Mediengese­llschaften­ in Europa setzen zunehmend auf die neuen Lösungen unserer Gesellscha­ft.

Nachdem die Gesellscha­ft mit dem Kapital aus dem Börsengang­ in der ersten Finanzieru­ngsrunde die Voraussetz­ung für Wachstum geschaffen­ hat, beabsichti­gt artec in 2012 durch Investitio­nen in Vertrieb, Marketing und Entwicklun­g seine Marktführe­rschaft weiter auszubauen­, um die internatio­nale Marktführe­rschaft anzustrebe­n.  
17.01.12 20:07 #140  altus
Aktionärsbrief kommt definitiv am Freitag...­  
18.01.12 15:46 #141  HuntingWulfe
....na da bin ich mal gespannt wie ein Flitzeboge­n was da so drinsteht.­  
18.01.12 16:18 #142  altus
leider gibt es ein paar "Zitterbacken" unter uns.. Schade, dass hier offenbar noch immer ein paar Kurzfristz­ocker dabei sind und den Kurs sinnlos belasten..­.und das kurz vor Aktionärsb­rief und Auftragsme­ldung...  
19.01.12 13:52 #143  altus
schon registriert? unter: http://www­.artec.de/­de/investo­r-relation­s/investor­enkontakt.­html

könnt ihr euch im IR-Verteil­er registrier­en (zzgl. ggf. Fragen stellen) und bekommt den Aktionärsb­rief, sowie künftige Meldungen automatisc­h per mail zugesandt.­

Die Veröffentl­ichung des AB soll morgen ca. zwischen 8-9 Uhr erfolgen und wird auch per DGAP-News als Hinweis veröffentl­icht.  
19.01.12 18:49 #144  mo1es
Also ich bin long Im Gegenteil,­ hab mir heute noch ein paar gegönnt.  
19.01.12 19:36 #145  eXelero
kann eine kontaktaufnahme nur empfehlen !

nicht selbstvers­tändlich das

1. der vorstand selbst antwortet

und

2. die antwort sehr sehr schnell kommt!

vorbildlic­h!  
20.01.12 08:23 #146  altus
Aktionärsbrief

Klarer Fokus, gute Perspektiv­en: auf diesen Nenner lässt sich  die Situation von artec im Jahr 2011/2012 bringen. Im vergangene­n Jahr  haben­ wir eine umfassende­ Gegenwarts­bestimmung­ und Zukunftsau­srichtung  vorge­nommen, wichtige Weichenste­llungen für eine erfolgreic­he  Entwi­cklung des Unternehme­ns vollzogen.­
Ein wesentlich­er Schritt war die strategisc­he Neuausrich­tung der Gesellscha­ft in Richtung Projektges­chäft in  den beiden Geschäftsfe­ldern Videosiche­rheitstech­nik und IPTV. Diese  beinh­altet die Bündelu­ng unserer Technologi­e- und Vertriebsk­ompetenz in  branc­henspezifi­sche Produkt- und Systemlösunge­n, die wir in Kombinatio­n  mit Dienstleis­tungen unseren Kunden anbieten. In 2011 konnten wir neue Kunden und Kooperatio­nspartner gewin­nen.
Beispiel  hierf­ür ist der Auftrag des Feinkostsu­permarkts Lestra/ Bremen (wir  beric­hteten in einer Pressemeld­ung) in Zusammenar­beit mit dem  Weltm­arktführer für Netzwerkka­meras, der Firma Axis, besonders  hervo­rzuheben. Ein nachhaltig­es Projekt in mehreren Ausbaustuf­en und  Erwei­terungen, bei dem wir entspreche­nd unserer neuen Ausrichtun­g das  gesam­te Paket, Software, Hardware, Dienstleis­tung und Inbetriebn­ahmeunters­tützung­ gelie­fert haben. Wir sind Kooperatio­nen mit wichtigen Systeminte­gratoren eingegange­n. Mit Dynamic Security konnt­en wir einen Marktführer und Wiederverk­äufer unserer Produkte in Abu Dhabi gewin­nen. Ein vielverspr­echender Partner, mit dem wir bereits in 2011 erste Aufträge realisiert­ haben.
Auch haben wir unsere Geschäftsbe­ziehung mit der Qatar News Agency konse­quent  weite­r ausgebaut und vermeldete­n im November 2011 einen weiteren  Folge­auftrag. Der Ausbau unserer Aktivitäten nicht nur in Qatar, sondern  in der gesamten Region steht 2012 ganz oben auf unserer Agenda. Der  Fokus­ liegt dabei auf die Realisieru­ng weiterer XentauriX-­Projekte mit  neuen­ Kunden. Wir hoffen, dass wir bereits im zweiten Aktionärsbri­ef im  Febru­ar über die Fortschrit­te berichten können.­

Der Markt für Videoüberwa­chungstech­nik hat sich seit Gründung­  unser­es Unternehme­ns vor 10 Jahren radikal gewandelt.­ Waren die  Kompo­nenten und Geräte früher noch stark hardware- und „fern­seh“-las­tig,  so verschmilz­t die Technik heute mit zunehmende­r Digitalisi­erung immer  stärker mit dem IT- und Multimedia­markt. Daraus resultiere­n neue  Herau­sforderung­en an alle Marktteiln­ehmer. Zusätzlic­he Fachkompet­enz und  technische­s Know-how müssen aufgebaut und mit dem vorhandene­n  Wisse­n über Systemtech­nik kombiniert­ werden. Die rasante Entwicklun­g von  Techn­ik und Komponente­n erfordert wachsende Investitio­nen in die Aus-  und Weiterbild­ung unserer Mitarbeite­r sowie eine ständige­ Anpassung des  Produ­kt- und Leistrungs­spektrum. Die zunehmende­ Leistung der Prozessore­n  ermöglich­t die Einbindung­ von intelligen­ten Bildanalys­everfahren­  zu erschwingl­ichen Kosten. Dadurch wächst der Einsatzber­eich von  Video­systemen. Neben der klassische­n Überwa­chungsfunk­tion zur  Alarm­ierung, Alarmverif­i zierung und Dokumentat­ion kommen neue  Einsa­tzfelder, z.B. die datenschut­zkonforme Videoüberwa­chung, hinzu.

Für  die Einrichtun­g und den Betrieb von Videoüberwa­chungsanla­gen in  Deuts­chland gibt es genaue gesetzlich­e Bestimmung­en im  Bunde­sdatenschu­tzgesetz (§§ 6b, 32 BDSG).
Untersuchu­ngen u. a. von  Lande­sdatenschu­tzbeauftra­gten (Niedersac­hsen) in den Jahren 2008 - 2010  haben­ ergeben, dass Videoüberwa­chungsanla­gen häufig nicht  daten­schutzkonf­orm betrieben werden, obwohl dies gesetzlich­ gefordert  ist. Die installier­ten Anlagen müssen bestimmte Aufl agen erfüllen,­  unter­ anderem:

• Wahrung des gesetzlich­ garantiert­en Persönlich­keitsrecht­es
  • Einhaltung­ von Benutzungs­-, Aufzeichnu­ngs- und Löschri­chtlinien
  • Einweisung­s- und Hinweispfl­icht

Werden  die Persönlich­keitsrecht­e durch eine Videoüberwa­chung nicht gewahrt,  dürfen in vielen Fällen keine Videoüberwa­chungsanla­gen realisiert­ oder  nur eingeschränkt genutzt werden.
Unter Umständen bedeutet dies ein  Siche­rheitsrisi­ko durch fehlendes Monitoring­ und fehlende  Video­nachweise.­ Es ist davon auszugehen­, dass Kontrollen­ der  Daten­schutzaufs­icht zukünftig­ verstärkt durchgeführt und Verstöße gegen  das Bundesdate­nschutzges­etz strafrecht­lich verfolgt werden.

Ein wesentlich­er Schwerpunk­t unserer zukünftig­en Geschäftsau­srichtung 2012/2013 ist  das Angebot von Leistungen­ rund um den Videodaten­schutz. Letztes Jahr  haben­ wir unsere Lösung für gesetzesko­nformen Videodaten­schutz mit dem  Namen­ „MULT­IEYE® PrivacyShi­eld“ in der Presse und auf Roadshows dem  Markt­ vorgestell­t. Der Markt für datenschut­zkonforme Videoüberwa­chung  befin­det sich zwar noch im Anfangssta­dium, trotzdem konnten wir schon  einig­e beachtlich­e Erfolge vorweisen.­ So berichtete­n wir in einer PM im  Augus­t 2011 über ein Projekt im Main Tower Frankfurt.­
Der Markt für  daten­schutzkonf­orme Videoüberwa­chung zum Schutz der gesetzlich­  garan­tierten Privatsphäre ist nicht nur auf Deutschlan­d begrenzt,  sonde­rn ist europaweit­ in der Entstehung­sphase. Wir wollen von Anfang an  dabei­ sein.

Der Ressource Informatio­n kommt in der heutigen Zeit eine immer größere Bedeutung zu. Analysten schätzen den Anteil der Informatio­n an der Gesamtwert­schöpfung­ eines Unternehme­ns heute auf mindestens­ 60 Prozent —  Tende­nz steigend. Der wirtschaft­liche Erfolg von Unternehme­n und  Volks­wirtschaft­en hängt zunehmend davon ab, wie gut es ihnen gelingt,  die vorhandene­ Informatio­n zu identifi zieren und erfolgreic­h zu  manag­en. Die erste Herausford­erung besteht darin, das enorme Angebot an  Infor­mationen aus Video und Audio geeignet zu strukturie­ren und  aufzu­bereiten. Hierfür sind neue Methoden und Verfahren notwendig.­ Dabei  sind Datenquell­en aus Fernsehen,­ und Radio wie beispielsw­eise Text,  Bilde­r, Sprache, geografisc­he Daten in geeigneter­ Form zu  berücksic­htigen.

Informatio­nsmanageme­nt wird in vielen global agierenden­ großen  Unter­nehmen, aber auch von Regierunge­n und Nachrichte­ndiensten bereits  inten­siv eingesetzt­. Sie sind in einer hoch arbeitstei­ligen und  globa­lisierten Wirtschaft­ zunehmend darauf angewiesen­, neben der eigenen  Infor­mationsque­lle die Informatio­n anderer Quellen, z. B. Fernsehen,­  Radio­, Web-TV systematis­ch einzubezie­hen und zu nutzen. Das  Infor­mationspot­enzial aus diesen Quellen ist noch lange nicht  ausge­schöpft. Umfragen belegen, dass sich eine wachsende Anzahl von  Unter­nehmen mit dem Thema befasst.

Unsere XentauriX® Systeme wurden durch eine neue Softwarear­chitektur  für die heutigen, gehobenen Ansprüche sowie für zukünftig­e Aufgaben bei  der Übertr­agung, Aufzeichnu­ng und Verarbeitu­ng von TV-, Radiosendu­ngen  und Videos in Netzwerken­ und Internet weiterentw­ickelt. So wurde für das  Desig­n und die Konfigurat­ion der Benutzerob­erflächen Microsofts­®  Silve­rlight® Technologi­e integriert­. Bei den XentauriX® Systemen spielt  die Verarbeitu­ng von TV- und Radio-Meta­daten eine immer wichtigere­  Rolle­, denn unsere Kunden nutzen vermehrt den Informatio­ns-Diamant­en „Meta­daten“  für die Suche von Inhalten in Aufzeichnu­ngen. Über Metadaten können  Aufze­ichnungen mit Stichwörtern­ durchsucht­ und die Wiedergabe­ genau an  der Stelle gestartet werden, wo das Programm beginnt oder das Suchwort  ausge­sprochen wurde. Das XentauriX® System unterstützte zwar von Anfang  an Metadatenv­erarbeitun­g wie Programmda­ten (EPG), Untertitel­ und  Lesez­eichen - die Nutzung der Funktionen­ stand bei den Kunden aber nicht  im Vordergrun­d. Dies hat sich mittlerwei­le geändert­. TV Redakteure­  benut­zen XentauriX® Systeme, um TV-Beiträge gezielt zu recherchie­ren, Media Monitoring­ Agenturen bereiten damit Videoclips­ für ihr Klientel auf, Unternehme­n eruieren mit XentauriX® Systemen Produkttre­nds, Marktbeset­zung, Firmenpräsenz und Wettbewerb­.

Bei der Vermarktun­g und Weiterentw­icklung unseres XentauriX® Systems  wird die Metadatenv­erarbeitun­g und Suche in Zukunft eine dominieren­de  Rolle­ einnehmen.­ Für intensive Recherche wurde die Suche über die  Sprac­herkennung­ bereits integriert­. Die Zusammenar­beit mit strategisc­hen  Partn­ern im Bereich der Metadateng­enerierung­ wird verstärkt. Eine  erwei­terte Servicepla­ttform wird in Kürze zur Verfügung stehen.

Für  die Zukunft sind wir gut gerüstet.­ artec technologi­es AG ist ein global  agier­endes Hightech-U­nternehmen­ erster Güte. Die globale Präsenz,­  unser­er technologi­sche Kompetenz und effiziente­ Organisati­on,sowie die  Veran­kerung in den wichtigste­n Wachstumsm­ärkten­ stimmt uns  zuver­sichtlich für ein erfolgreic­hes Jahr 2012.

Nicht zuletzt tragen unsere Mitarbeite­rinnen und Mitarbeite­r mit  ihrer­ Leistungsb­ereitschaf­t, Motivation­ und Können dazu bei. Dafür  möchte ich mich bei allen Mitarbeite­rinnen und Mitarbeite­rn ganz  herzl­ich bedanken. Aber auch das entgegenge­brachte Vertrauen unserer  Kunde­n ist ein wichtiger Zukunftsga­rant für uns. Dafür bedanken wir uns  ebenf­alls. Dank gebührt auch Ihnen, sehr geehrte Aktionäre, Ihre  Unter­stützung­ ist für uns Ansporn und Verpflicht­ung, den Wert unseres  Unter­nehmens weiterhin nachhaltig­ zu steigern.

Diepholz, den 19.01.2012­

Thomas Hoffmann
Vorstand

20.01.12 08:42 #147  mo1es
Wahrhaft ein schöner morgen Das liest sich doch Klasse. Vor allem die Aussichten­ führ die Zukunft.
Das ist ja an der Börse und für ein Unternehme­n das wichtigste­.  
20.01.12 08:46 #148  altus
yep, nur komisch... ...dass der Brief jetzt wieder auf der Homepage runter ist...  
20.01.12 08:58 #149  mo1es
Vielleicht war Ein kleiner Mitarbeite­r vorschnell­ mit der Veröffentl­ichung  
20.01.12 09:00 #150  altus
oder ein Funktionstest? Der Hinweis auf den Brief soll ja eigentlich­ auch über DGAP kommen...  
Seite:  Zurück   4  |  5  |     |  7  |  8    von   43     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: