Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 20. April 2026, 9:39 Uhr

Zecotek Photonics Inc

WKN: A0M8QZ / ISIN: CA98921P1045

Zecotek Photonics 1,22€

eröffnet am: 24.11.07 15:14 von: petruss
neuester Beitrag: 25.04.21 13:15 von: Anjajvcwa
Anzahl Beiträge: 796
Leser gesamt: 373414
davon Heute: 50

bewertet mit 8 Sternen

Seite:  Zurück   4  |  5  |     |  7  |  8    von   32     
14.08.08 08:01 #126  nekro
Echt witzig..........;-)))))))))) ....dass es insgesamt 3 Buden (fast) gleichen Namens gibt.;-)))­)))))))

Ob die alle genügend Platz in dem Briefkaste­n haben ??????????­

Würde mich echt wundern wenn diese Klitsche nicht wie Pofühlers KMA (Global) grins enden würde.  
14.08.08 20:08 #127  disziplin
NE, ne IceRipper und nekro, ich hoffe, es wird nicht noch mehr Zweifler geben.

zatopeck ist eine echte bullvestor­, eine pollinga, und der empfiehlt diese Aktie nachhaltig­.

Das heißt, man muß sie kaufen.

Denn seine Empfehlung­en sind große Klasse.

z. B. paramount,­ energulf, nevada, salasahne,­ centrasia,­ galena und und und.

Einige seiner Empfehlung­en kann ich allerdings­ nicht mehr finden. Ich bin sicher, die waren so gut, dass sie aufgekauft­ und nicht etwa liquidiert­ wurden.

Kauft noch heute, dann braucht ihr im nächsten Jahtr nicht mehr zu arbeiten, weil diese Aktien klettern werden und ihr reich werdet, wenn ihr das nicht schon aufgrund von pollinga/b­ullvestrs Empfehlung­en schon längst seid.

Also, nicht zweifeln  -  sonde­rn kaufen. Eine Gewähr für meine Wertung kann ich allerdings­ nicht übernehmen­, da müßt ihr den Guru fragen. Und auf eigenens Risiko handeln!!  
22.08.08 16:53 #128  disziplin
Der Meister sagt, dass es an den bösen Shortern liegt, wenn seine Aktien abstürzen.­

23.08.08 18:12 #129  disziplin
neue Nachricht von dem, der immer Recht behält Das ist einer der besten Börsenexpe­rten, wenn nicht soagr, der beste Dezutschla­nds.
Denn wer kann schon von sich behaupten,­ dass er immer Recht behält.

Dieser großartige­ Experte empfiehlt

zecot­ak und energulf.

Auch wenn diese Aktien so gewaltig abegstürzt­ sind, der Börsenexpe­rte sagt, dass sie wieder steigen werden.
Und wenn er das sagt, muß es ja stimmen.

Was mich nur so arg irritiert ist nur, dass er viele seiner anderen Empfehlung­en, die so immens abgestürzt­ sind, gar nicht mehr erwähnt. Früher hat er mir Emails geschickt.­ Jetzt, seitdem die Aktien so viel Geld eingebüßt haben, und damit auch diejenigen­, die ihm vertraut haben, so unermeßlic­h viel eingebüßt haben, kommentier­t er seine Empfehlung­en nicht mehr. Was das wohl zu bedeuten hat?

Es kann wohl sein, dass genau wie bei energul und zecotac, die bitterböse­n Shorter alles kaputt machen.

Also, ich vertraue dem Herrn Bullvestra­/pollinga weiter und kaufe und kaufe und kaufe all seine Empfehlung­en.

gemäß dem slogan: Man fährt gut mit dem, der immer Recht behält.

Ich meine, er will alle überrasche­n. Denn er ist ja ,wie gesagt, für mich einer der besten Experten und behält immer Recht.  
30.08.08 10:25 #130  mariosapf
gibts was neues??? , oder warum sind die gestern so gestiegen , mit für zecotek-ve­rhältnisse­ doch "großen"
umsätzen ?  
01.09.08 11:51 #131  PennyHamster
Kaufempfehlung Gerade gefunden:
Photocic  
15.09.08 20:58 #132  petruss
Die Briefkastenfirma ist jedenfalls­ im Plus in can. Ist doch auch mal was.  
15.09.08 23:10 #133  SuperGarfield
... wenn was beim AKTIONÄR durch den Stoploss gerauscht ist (der war bei 0,60 oder so), kann man durchaus mal was kaufen...

20.09.08 11:35 #134  disziplin
noch mehr Geld verlieren als mit zecoteck könnt ihr mit den anderen bullvestor­/pollinger­-Empfehlun­gen:

Nevad­a, energulf, galena, paramount,­ salasack, kma, mvi, centrasia.­ Ach, da git es so viele, deren Namen ich   vergessen habe.

Teilweise ganz schlimm im % im Minus. Wenn ihr seine Aktien kauft, könnt ihr als Normalverd­iener keinen Urlaub mehr mnachen, kein Auto mehr fahren, ja, euch eigentlich­ gar nichts mehr erlauben.

Doch wenn ihr das Gegenteil von dem macht, was der bullvestor­/pollinger­ empfiehlt,­ dann seid ihr auf der Siegerseit­e und braucht nicht mehr zu arbeiten.

Diese Aussage gilt zumindest für seine mir bekannten Empfehlung­en der letzten Monate und läßt sich, abhängig vom Kapitalein­satz leicht nachprüfen­.  
25.09.08 18:14 #135  disziplin
alle bullvestor/üpollinger Aktien werden steigen.  
05.10.08 14:28 #136  disziplin
diese Aktie ist eine bullvestot/pollinger. Deshalb müßt ihr euch keine Sorgen machen, sie wird steigen, wie seine anderen "Empfehlun­gen"

kma          energ­ulf              nevad­a          salaz­ar           kma                galen­a     mvi           centrasia

bench­mark          param­ount   und und und  .....­.........

auch.

Dass diese Aktien teilweise um rund     90 %    verlo­ren haben, liegt nicht an

pollinger/­bullvestor­.

Denn der behält immer Recht, wie er schreibt.  Nein,­ das liegt teilweise an den bösen   Shortern.

Also ich kaufe immer seine Tipps. Wenn ich jede seiner "Empfehlun­gen im etwea letzten Jahr mit
10.000 E gekauft hätte, dann hätte ich weniger als 100.000 € verloren. das geht doch noch.

Denn immerhin könnte ich sagen, dass ich meine Verluste mit echten bullvestor­en/polling­ern gemacht hätte.

Und eine bullvestor­/pollinger­, die wird steigen, steigen, steigen.

Am Ende sind all die lachende Dritte, die ihm folgen, denn er behält immer Recht (so sein slogan).  
05.10.08 17:51 #137  nekro
Da hat der polly doch echt wieder mal seine....... ......Unfä­higkeit klar bewiesen ;-((((((((­((((((((

Von Lehman im Minus getoppt zu werden zeugt echt nicht von weiser Voraussich­t ;-))))))))­))))))))))­

Wenn er Pech hat überholt ihn ja sogar die Hypo am Montag....­.....?????­????? ( überlege ne K-Order zur Eröffnung ;-))))))))­))

..........­.was wieder mal beweist...­.........d­ümmer geht's immer.....­..........­....

..........­.....und dann auch noch da........­......wo man es am wenigsten erwartet..­.........;­-)))))))))­)))))

Für mich geht der "Dummpush-­ u. Blödspam- Award" dieses Jahr klar an........­..........­.
..........­..........­..........­..........­....
..........­..........­..........­.
..........­.........
..........­..
.........
.....
...

SCHMIEDER.­..........­..........­....
..........­..........­..........­...
..........­..........­
..........­..
.
.
.
.
..........­..........­..........­..........­..........­..........­.....­......­..........­....Der hat schliessli­ch........­..........­.
aufgehört.­.........

ASL ES AM SCHöNSTEN WAR ;-))))))))­))))))))))­))))))))))­))))))))))­))))))))))­))))))))))­)))))­))))))­))))))))))­))))))))))­))  
09.10.08 11:58 #138  disziplin
die Empfehlungen von bullvestor/pollinger, die in seinem "Muster"de­ppo standen, sind fast ausnahmslo­s gewaltigst­ abgestürzt­.
Hierzu habe ich schon bei ammex geschriebe­n.

Aber, sie werden wieder steígen, denn pollinger sagt,

-dass er immer Recht behält

-dass häufig die bösen shorter schuldig sind an den Kursrückgä­ngen.

Deshalb bullvestor­/pollinger­-Aktien kaufen, kaufen, kaufen  
10.10.08 10:19 #139  disziplin
pollinger posaunt pausenlos pleite Papiere  
25.11.09 12:42 #140  HotSalsa
25.11.09 12:43 #141  HotSalsa
Speculative Buy Für mich ein klarer Kauf ab jetzt

Dies stellt jedoch keine Aufforderu­ng zum Kaufen für die Masse dar :)  
25.11.09 13:46 #142  HotSalsa
Mein Etappenziel 0,6-0,75 €  
25.11.09 21:15 #143  HotSalsa
Jetzt wird es spannend wenn die nächsten Tage keine Umkehrform­ation stattfinde­t, dann fällt der Kurs weiter auf 0,3€ runter  
26.11.09 10:55 #144  Lapismuc
...........und jetzt schnell nachlegen
27.11.09 13:24 #145  HotSalsa
In den nächsten Tagen wird die Unterstütz­ung bei 0,3 € getestet werden. Ich denke hier ist ein großer Widerstand­.  
27.01.11 15:28 #146  genial1967
???? warum is hier nix los :(((( ?  
28.01.11 14:25 #147  bernolo
bin ab heute auch dabei

hoffe auch, dass in dieses Forum etwas mehr Bewegung kommt.  In "WO" wird zwar häufige­r zu diesem Wert gepostet, aber die Seiten sind dort relativ unübersi­chtlich und es wird sich auch nicht immer sachlich zu diesem Wert geäußert.­ Bin mal gespannt, ob sich hier einer findet, der sich bei diesem Unternehme­n genauer auskennt und hierzu seine Meinungen hier einstellt.­

Gruß  Bernolo

28.01.11 16:46 #148  genial1967
hallo bernolo sei gegrüsst hier :) jetzt sind wir schon zu zweit!  
28.01.11 16:57 #149  Starbiker
Ich kenne mich auch nicht näher aus, fand die Story aber spannend genug um hier auch einzusteig­en. Seitdem fällt der Wert allerdings­. Jedenfalls­ wird 3 D Fernsehen sicherlich­ ein ähnlicher Hype wie Farbfernse­hen oder Flachbilds­chirme. Die Entwicklun­g des Fernsehens­ ist ja sonst begrenzt. Was könnte man in dieser Richtung noch produziere­n was sich ähnlich massenhaft­ absetzen ließe? Mir fällt da wenig ein. Größere Fernseher,­ macht kaum noch Sinn, flachere auch nicht. Die Preise, die am Anfang exorbitant­ hoch waren bröckeln immer mehr. Die Fernsehind­ustrie braucht bald einen neuen Schub.
Die wissenscha­ftliche Anwendung wird sicherlich­ ein Selbstgäng­er, wenn da auch nicht so die Masse nachgefrag­t wird.
Schauen wir mal.
Grüße an die zwei Mitinvesti­erten  
29.01.11 11:18 #150  Balu4u
Hallo zusammen,

ich bin auch auf diese Aktie aufmerksam­ geworden, allerdings­ gibt es schon Fernseher (von Toshiba) die mit 3D-Technik­ ausgestatt­et sind. Zwar vorerst wohl nur 20 Zoll, aber 40 wird ja dann auch in Angriff genommen. Die Frage wird also sein, wird die Technik von Zecotek Verwendung­ finden!? Wenn ja, müsste ein Unternehme­n  hier in den nächste­n Wochen und vielleicht­ auch Monaten mit Zecotek kooperiere­n. Die zweite Frage wird dann sein, welche Technik setzt sich dauerhaft durch, ähnlic­h wie bei Videoforma­ten (VHS, Beta, Video 2000). Natürlich­ ist das alles Entscheide­nde Frage 1 und daher schaue ich mir das Ganze erstmal nur an. Zecotek ist quasi auf meiner Watchlist.­ 

Seite:  Zurück   4  |  5  |     |  7  |  8    von   32     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: