Finger weg von Petrohunter
| eröffnet am: | 16.05.07 10:21 von: | doc.oliday |
| neuester Beitrag: | 06.07.11 16:17 von: | spekulativ23 |
| Anzahl Beiträge: | 245 | |
| Leser gesamt: | 51027 | |
| davon Heute: | 12 | |
bewertet mit 8 Sternen |
||
|
|
||
17.08.07 17:25
doc.oliday
und ein Mördervolumen
da steckt bestimmt mehr dahinter ;)
na tom tom kräftig kaufen
na tom tom kräftig kaufen
18.08.07 08:43
hutch
Hallo Doc - Bitte um Info
Guten Morgen - Kannst du mich mal bitte aufklären - warum ist das Volumen derart in die Höhe gegangen - Und - wo lese ich nach oder bekomme die +63% bestätigt - im anderen Forum wird geschrieben, dass es eine Meldung gab - Q3 Nettoergebnis plus 2.9 Millionen Dollar - ist das ein Fake - oder was ist da dran - ich habe Nichts gefunden - kann sein, dass die Homepage von Petrohunter nicht aktuell ist - Danke schonmal und schönes Wochenende
20.08.07 18:55
doc.oliday
hutch die sache ist ganz einfach
finger weg, die fördern angeblich schon.....
wahrscheinlich tröpfchenweise oder wie erklärt man diese Ergebnisse.
Was glaubst Du wieviel Jahre eine Firma durchhält die jährlich 7-10 Mio verbrennt.
wahrscheinlich tröpfchenweise oder wie erklärt man diese Ergebnisse.
Was glaubst Du wieviel Jahre eine Firma durchhält die jährlich 7-10 Mio verbrennt.
20.08.07 19:47
TAN101
doc, nutzt Du beim Lesen amerikanische English
mit entsprechendem Wirtschaftswissen? Bei Deinen Kommentaren in den verschiedenen Boards bin ich nicht ganz sicher.
25.08.07 10:26
doc.oliday
@ tomtom
nächste Woche kannst die Dinger bei 0,1 irgendwas einsammeln,
ist schon ungerecht bei so tollen Betriebsergebnissen so ein schlechter Kurs
zum Glück gibt es Leute wie Dich, die den Schrott kaufen
ist schon ungerecht bei so tollen Betriebsergebnissen so ein schlechter Kurs
zum Glück gibt es Leute wie Dich, die den Schrott kaufen
27.08.07 14:31
doc.oliday
dat muß am guten ergebnis liegen
so schnell wie die fallen kann man gar nicht nachkaufen :)
27.08.07 18:21
doc.oliday
Bruner kann nicht mal sechs Bohrlöcher
kontrollieren und richtig abrechnen. das ERgebnis muß um ca 20% nach unten revidiert werden. geschickter Weise meldet man das am Freitagnachmittag in der Hoffnung, das es keiner liest.
Tom tom kaufen nicht vergessen Du mußt verbilligen...
Ach ja, wie war das mit dem Turnaround
ist so still um Dich geworden
Tom tom kaufen nicht vergessen Du mußt verbilligen...
Ach ja, wie war das mit dem Turnaround
ist so still um Dich geworden
12.09.07 15:28
Knitzebrei
naja...alle Tage ist kein Sonntag -
heute NUR eine LEICHTE Backpfeife von Bruner für seine Anleger:
minus 1,94 %....
:(
PS: die SCHALLENDE Backpfeife wird alsbald nachgereicht werden...
minus 1,94 %....
PS: die SCHALLENDE Backpfeife wird alsbald nachgereicht werden...
14.09.07 16:22
Knitzebrei
Auch kleine Schritte führen zur erfolgreichen
Kapitalvernichtung !
Bruner macht heute nur Minus 0,65 %....
Gut, es ist nicht die Welt. Aber doch wieder ein kleiner Schritt auf dem Weg zu "NULL Euro".
Bruner macht heute nur Minus 0,65 %....
Gut, es ist nicht die Welt. Aber doch wieder ein kleiner Schritt auf dem Weg zu "NULL Euro".
14.09.07 17:36
Knitzebrei
@ TAN und superganni: Kann ICH was dafür,
dass Bruner Euch so durchvö..l. ???
15.09.07 15:23
hutch
Hallo Knitzebrei
ist das eigentlich gut für das Ego - wenn man solche Statements abgibt - hört sich eher noch selbst gebeutelt an - das hier soll keine Beleidigung darstellen - nur eine Vermutung - Ich gehöre derzeit auch zu den Verierern diese Wertes - aber wäre es nicht sinnvoll - nach Positivem zu suchen - auch wenn es derzeit nicht viel gibt - Doc - konntes du etwas in Erfahrung bringen - schönes Wochenende zusammen
15.09.07 16:34
TAN101
Knitzebrei - ich kann mit meinen Verlusten leben!
Was mich an Deinen Kommentaren ein klein wenig stört ist das fehlende Niveau.
Es gibt sicher in diesem Segment Aktien mit Verlusten und Gewinnen. Entscheident ist jedoch was unter dem Strich herauskommt. Für mich kann ich sagen das mein Ergebnis positiv ist.
Ich beteilige mich auch im Board mit eigenen Kommentaren und lese die der Anderen.
Bei Deinen Kommentaren und Statements bin ich jedoch etwas über die Art und Weise Deiner Wortwahl irritiert. Es ist nicht unbedingt mein Niveau.
Versuche sachlich und informativ zu werden. Wir könnten sogar 'Freunde# werden. Dir trotzdem ein schönes Wochenende und einen erfolgreichen Start in die kommende Woche.
Es gibt sicher in diesem Segment Aktien mit Verlusten und Gewinnen. Entscheident ist jedoch was unter dem Strich herauskommt. Für mich kann ich sagen das mein Ergebnis positiv ist.
Ich beteilige mich auch im Board mit eigenen Kommentaren und lese die der Anderen.
Bei Deinen Kommentaren und Statements bin ich jedoch etwas über die Art und Weise Deiner Wortwahl irritiert. Es ist nicht unbedingt mein Niveau.
Versuche sachlich und informativ zu werden. Wir könnten sogar 'Freunde# werden. Dir trotzdem ein schönes Wochenende und einen erfolgreichen Start in die kommende Woche.
16.09.07 14:07
Knitzebrei
Sorry, Leute, aber ich kann mich über
Arschgeigen wie MB schwarz ärgern...
aber bitte...jedem das Seine...
Verluste hatte ich mit PHUN, bin aber lange raus (bei ca. 0,75 €). Gott sei dank...
Es hat sich bestätigt:
Verluste begrenzen, Gewinne laufen lassen - das hat was für sich.
Gruß
kb
aber bitte...jedem das Seine...
Verluste hatte ich mit PHUN, bin aber lange raus (bei ca. 0,75 €). Gott sei dank...
Es hat sich bestätigt:
Verluste begrenzen, Gewinne laufen lassen - das hat was für sich.
Gruß
kb
22.09.07 08:37
hutch
Hallo Zusammen
na siehst du - Knitzebrei - geht doch - natürlich kann man sich über die Art und Weise des MB ärgern - da gebe ich dir recht - trotzdem fehlen mir hier momentan die sachlichen Aspekte - Hallo Doc - hast du Nichts für uns - mich würde deine Meinung interessieren - wie es hier weiter geht - schönes Wochenende - Hutch