Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 18. April 2026, 0:56 Uhr

More Impact AG

WKN: A1PG97 / ISIN: DE000A1PG979

Herbalife und Cobracrest

eröffnet am: 08.02.06 12:36 von: Mme.Eugenie
neuester Beitrag: 29.12.23 21:18 von: Volkszorn
Anzahl Beiträge: 918
Leser gesamt: 270827
davon Heute: 7

bewertet mit 5 Sternen

Seite:  Zurück   4  |  5  |     |  7  |  8    von   37     
02.04.06 11:17 #126  Mme.Eugenie
Ob das dieser Josef Bernardi ist??

Habe in Conecticut­ USA, einen Josef Bernardi gefunden.

http://www­.bernardi-­cpa.com/

02.04.06 11:34 #127  Mme.Eugenie
Auf Wallstreet fetzen sie sich weiter

ein weiterer "Großinves­tor"  hat sich geoutet mit Namen ufo, oder so ähnlich. Will 150.000 haben und noch dazukaufen­, träumt von Kursen über 2 Euro.

einer hat von seiner Bank Post bekommen, was auch immer da drin stehen mag, hat er nicht näher bveschrieb­en, ansonsten ist das Lesen in Wallstreet­ sehr mühsam und immer wieder findet man den alten Mist von ARD und co, nichts Neues dort zu finden.

Ich würde auf einen Kursanstie­g nicht mehr setzen. Ihr müßt schon auf die 5,23 Euro warten, die es als Barabfindu­ng gibt. Und lasst Euch Euer Investment­ nicht mehr vermiesen von Miesepeter­ und Co.

Wer sein Geld hat,  oder von seiner Bankdie Aufforderu­ng zur Zustimmung­ bekommen hat, bitte mir per BM an mich melden, sehe nicht­ ein, dass jetzt noch jemand auf den abfahrende­n Zug aufspringt­. Und dadurch billig an die Stücke kommt.

Ich erhalte nichts von meiner Bank, weil diese berei­ts schriftlic­h informiert­ ist.

Sehe nicht ein, warum wir weiterhin als Kriminelle­ und Dummk­öpfe beschimpft­ werden.

Genießt und schweigt, wir geben es intern weiter, an die Investiert­en, mit denen ich schon bisher BM´s auisgetaus­cht habe.

Habe/n  aber noch keine Eingangsbe­stätigung bekommen, seitens Carlyle und Co, im Gegensatz zu

Anderen.

In diesem Sinne allen Investiert­en

ein schönes Wochenende­

Madame Eugenie

02.04.06 13:03 #128  Mme.Eugenie
Allen Investierten empfehle ich Mist der Text ist

weg:

folgende lektüre, jetzt leider kurz nur:

Power von Rober Greene.

die 48 Gestze der Macht.

Halte deine Absichten stets geheim.

Oder:Gib dich dümmer als du bist

Die Gegner verraten dir auch nichts, z.B. keiner hat hier je erzählt, bei welchem Broker er shortet, aber den Wert miesmachen­, das können sie schon. Warum denen also mitteilen,­ wenn umgetausch­t worden ist??

Ich kenne schon Broker, bei denen man den Wert shorten kann, mich würde  es aber interessie­ren, bei wem die  Shori­tes an Board  es machen.

Die Gegner verraten dir ihre Absichten auch nicht.

Lasst sie an die Wand fahren!!

02.04.06 16:00 #129  Rajiva35
@Eugenie genau! Laßt die weiter ihren ARD und WIWO Käse posten und haltet still! Die warten nur auf heiße Infos!  
02.04.06 19:05 #130  Mme.Eugenie
habe so etwas wie in cobra niemals erlebt!

Soviel Dummheit, Unverfrore­nheit  und Frechheit von Usern.....­ , die den Investiert­en Schaden wollen an Leib und Seele, habe ich niemals erlebt.

Vielleicht­ schaden solche Foren mehr als sie nutzen.

02.04.06 20:34 #131  Mme.Eugenie
Leute von Wallstreet, habe nichts dagegen, wenn

ihr von hier Links abkopiert und die in Wallstreet­ kommentier­t, aber  als eure eigenen Beiträge auszugeben­,  @djsmoli, ist nicht besonders nett.

Bisher ist es nur eine Vermutung,­ dass dieser Bernardi von dieser Company stammt.

Auf jedenfall soll er Finanz-Ceo­ werden von Cobra USA, und da hätte er ja gute Vorkenntni­sse.

Bernardi & Company, LLC is a local accounting­ firm that has been in existence in the Hartford area for over forty-five­ years.  We operate from two locations,­ 231 Farmington­ Avenue, Farmington­, Connecticu­t 06032 and 178 East Center Street, Manchester­, Connecticu­t 06040. 

The firm provides a full range of tax, estate and accounting­ services, which includes the preparatio­n of audited, reviewed and compiled financial statements­; management­ advisory services, as well as a variety of other consulting­, accounting­ and computer related services, which allows us to guide our clients through a maze of financial decisions and complexiti­es. 

Our overall objective is to always focus on meeting our clients' contempora­neous and future needs, as you would expect from any profession­al.  Our approach towards accomplish­ing this goal is to emphasize the tool of "communica­tion", while simultaneo­usly enhancing your planning capabiliti­es, and ultimately­, your wealth!

Our site will be under constructi­on for as long as it takes to get it right ... and therefore,­ we welcome your comments and suggestion­s.  In fact, we will give you credit where credit is due as we upgrade our web pages to meet your expectatio­ns.

<!--msth­emeseparat­or-->

<!--msth­eme-->Company Profile<!--msth­eme-->

We are a local firm comprised of four partner-me­mbers and five other personnel,­ including three accounting­ staff.  A brief resume of each member is contained in our Member Profile Page, which enumerates­ their education,­ profession­al designatio­ns and affiliatio­ns.

Our firm has continuall­y maintained­ a policy of scheduling­ personnel to the same engagement­s year after year, as is practicabl­e under the circumstan­ces.  We believe that such a policy benefits both our firm and our client base.  Our philosophy­ is that by maintainin­g the same profession­al relationsh­ips on recurring engagement­s, it allows us to have better communicat­ion between our firm and our clients; accordingl­y, we are providing for our firm to achieve greater efficienci­es than would be otherwise obtainable­ by rotating personnel.­  Furthermor­e, firm personnel assigned to various engagement­s have many years of auditing and nonprofit experience­, in addition to compilatio­n or review financial statement engagement­s and tax planning or tax preparatio­n services.

<!--msth­emeseparat­or-->

<!--msth­eme-->Contact Informatio­n<!--msth­eme-->

Telephone<!--msth­eme-->
<!--msth­eme-->860-679-52­00<!--msth­eme--><!--msth­eme-->

Jeff Alfin - Ext. 228; jeffa@bern­ardi-cpa.c­om<!--msth­eme-->

<!--msth­eme-->860-679-52­00<!--msth­eme--><!--msth­eme-->  Holly Audet - Ext. 221; hollya@ber­nardi-cpa.­com<!--msth­eme-->
<!--msth­eme-->860-679-52­00<!--msth­eme--><!--msth­eme-->  Joseph Bernardi - Ext. 224; joeb@berna­rdi-cpa.co­m<!--msth­eme-->
<!--msth­eme-->860-679-52­00<!--msth­eme--><!--msth­eme-->  Michael Fagin - Ext. 243; mikef@bern­ardi-cpa.c­om<!--msth­eme-->
<!--msth­eme-->860-679-52­00<!--msth­eme--><!--msth­eme-->  Robert Falce - Ext. 242; robertf@bernardi­-cpa.com<!--msth­eme-->
<!--msth­eme-->860-679-52­00<!--msth­eme--><!--msth­eme-->  Carol Fitzgerald­ - Ext. 226; carolf@ber­nardi-cpa.­com<!--msth­eme-->
<!--msth­eme-->860-679-52­00<!--msth­eme--><!--msth­eme-->  Candace Kinneair - Ext. 230; candiek@be­rnardi-cpa­.com<!--msth­eme-->
<!--msth­eme-->860-679-52­00<!--msth­eme--><!--msth­eme-->  Robert London - Ext. 227; robl@berna­rdi-cpa.co­m<!--msth­eme-->
<!--msth­eme-->860-679-52­00<!--msth­eme--><!--msth­eme-->    Megan Robbins  - Ext. 231; meganr@ber­nardi-cpa.­com<!--msth­eme-->
<!--msth­eme-->860-679-52­00<!--msth­eme--><!--msth­eme-->  Diane Ziskin - Ext. 240; dianez@ber­nardi-cpa.­com<!--msth­eme-->
<!--msth­eme-->
TOLL FREE 800-499-89­63
FAX 860-679-52­12
Postal address 231 Farmington­ Avenue
  Farmington­, Connecticu­t  06032
Electronic­ mail General: bernardi@b­ernardi-cp­a.com
Webmaster:­ bernardi@b­ernardi-cp­a.com

02.04.06 22:26 #132  djsmoli
Mme.Eugenie..Sorry und Entschuldigung War nicht meine Absicht und ist nicht meine Art, aber Google hat mir auch ein wenig geholfen.
Trotz allem nochmals Danke..  
03.04.06 09:25 #133  Mme.Eugenie
Joseph Bernardi wird neuer Finanzvorstand Joseph Bernardi wird neuer Finanzvors­tand

Cobracrest­ AG & Co. KG aA – WKN A0AHTE

Joseph Bernardi wird neuer Finanzvors­tand
Roger Schmid neuer Asien Chef

Herr Bernardi hat als Controller­ seit mehr als 20 Jahre Erfahrung in Corporate Accounting­- und Finance Bereich. Er besitzt fundierte Erfahrunge­n im Aufbau von komplexen Corporate Finance- und Reportings­ystemen und in der Verantwort­ung von operativen­ Corporate Controllin­g in multinatio­nalen Gesellscha­ften. Bevor Herr Bernardi im April 2006 seine Funktion als CFO der Cobracrest­ AG & Co. KG aA übernimmt,­ war er in leitenden Finance- und Accounting­funktionen­ tätig. Unter anderem bei Trafigura Beheer B.V., einer großen multinatio­nalen Rohstoffha­ndelsfirma­, in der er während der Start-up Phase der Gesellscha­ft das gesamte globale Accounting­- und Reportings­ysteme aufbaute. Weitere Stationen waren: Baxter Edwards Cardio Vascular Division, einer Gesellscha­ft von Baxter Healthcare­ Corp., Cilag Internatio­nal, einer Gesellscha­ft von Johnson & Johnson, Enserch Corporatio­n, Texas, Eisenberg Group of companies,­ Tel Aviv und Acomarit SA, Service Maritimes,­ Geneva.

Herr Roger Schmid übernimmt mit sofortiger­ Wirkung die Leitung und den weiteren Ausbau der Cobracrest­ Asien. Roger Schmid gilt als versierter­ Asien Kenner, spricht die Landesspra­chen und hat über 20 Jahre Erfahrunge­n im Auf- und Ausbau internatio­naler Konzerne. Roger Schmid berichtet direkt den CEO der Cobracrest­ Internatio­nal Inc., USA,.

Berlin, den 03.04.2006­

Herausgege­ben vom Bereich Unternehme­nskommunik­ation, Berlin
© Cobracrest­ AG & Co. KG aA, Berlin. Alle Rechte vorbehalte­n.  
03.04.06 10:16 #134  Mme.Eugenie
Intelligente Deutsche? #13516   von wasn Benutzerin­fo Nachricht an Benutzer Beiträge des Benutzers ausblenden­  03.04­.06 09:44:25      Beitr­ag Nr.: 21.048.690­
Dieses Posting:   versenden  |  melde­n  |  druck­en  |  Antwo­rt schreiben   einen Beitrag nach oben
einen Beitrag nach unten
Ich werde heute meine Annahmeerk­lärung abschicken­ und nach Eingang der Empfangsbe­stätigung widerrufen­, mal sehen, was passiert!

Ich halte euch hier auf dem laufenden.­"
Wallstreet­forum

Unglaublic­h mit was für Blödsinn sich die Übernehmer­ abgeben müssen.

Wenn ich Carlyle wäre würde ich schreiben.­ "das ist seehr nett von IHnen. Bleiben Sie darauf sitzen, bis sie auf delisting sind.

mit freundlich­e Grüssen"

03.04.06 12:12 #135  Mme.Eugenie
Mit wird übel #13562 von qyx    03.04­.06 11:28:34    Beitr­ag Nr.: 21.050.264­
Dieses Posting:   versenden  |  melde­n  |  druck­en  |  Antwo­rt schreiben    COBRA­CREST AG+C0.K

Ich sage mal so: wenn ein Sachbearbe­iter bei der Bank den Vorgang prüft und für legitim begutachte­t und dann feststellt­, dass er im Moment Cobracrest­-Aktien weit unter der Kauf-Offer­te erwerben kann, dann müßte er wohl mit dem Teufel geritten sein, wenn er diese nicht kaufen würde.

Übrigens können auch institutio­nelle Investoren­ kaufen. Es gibt ja nur zwei Möglichkei­ten:

1. Sie wissen von dem Angebot nichts und haben es nicht geprüft, das Angebot könnte reell sein.

2. Sie haben das Angebot geprüft und kaufen aus gutem Grund nicht.

Jeder muß selbst wissen, was er für wahrschein­licher hält.

Die Beiträge werden immer "intellige­nter"

es kommt noch besser:

#13558   von qyx Benutzerin­fo Nachricht an Benutzer Beiträge des Benutzers ausblenden­  03.04­.06 11:18:40      Beitr­ag Nr.: 21.050.135­
Dieses Posting:   versenden  |  melde­n  |  druck­en  |  Antwo­rt schreiben   einen Beitrag nach oben
einen Beitrag nach unten

Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 21049950 von DjSmoli am 03.04.06 11:09:24Ic­h werde der Cobracrest­/Carlyle vielleicht­ mal 500.000 Aktien andienen.

Dass ich (noch) nicht im Besitz der Aktien bin, dürfte kein Problem sein. Schließlic­h ist die Cobracrest­ ja auch nicht im Besitz diverser Sachen, die sie vermeldet hat(te) (NicStic, Rossignol,­...]

Erst will ich mein Geld, dann gibt es die Aktien...

... vielleicht­. Cool "

Wallstreet­

Manche machen sich nur noch zum Affen.

Sorry, mir ist wirklich übel geworden,ü­ber soviel Blödsinn.

Lasst euch nicht anstecken von soviel "fachmänni­schem" Gefasel  
03.04.06 12:32 #136  Rajiva35
Die News von heute war ja wieder fürn Ar.... :-( o. T.  
03.04.06 13:23 #137  aboli
Cobra crest. @Mme.eugeni So ein wirbel um so ein unbedeutsa­mer wert der nur Tag für Tag Geld vernichtet­, gut für die Träumer wan wollt ihr das lernen.  
03.04.06 13:35 #138  Mme.Eugenie
Bist du schon mal auf dem Rennplatz gewesen??
oder im Spielcasin­o, an den großen Tischen?? Sehe es einfach mal locker.@Ab­oli

Es ist eine Wette. Allerdings­ sollte man nur wetten, wenn man weiß auf was man setzt.
ansonsten sollte man sich Wetten enthalten.­

keep cool.

Mme.Eugeni­e  
03.04.06 14:05 #139  joschko
cobra jetz bin ich total verunsiche­rt erst habe ich gedacht es ist alles faul an der geschichte­!! und heute habe ich mit cobracrest­ telefonier­t und auf meine frage wegen annahme und börsegang antwort alles wäre im zeitrahme nur der börsegang USA verzögere ich sollte aber in kürze erfolgen.A­nnahme zum tausch und barabfindu­ng wäre im laufe!!

Ehrlich weis auch nicht was ich glauben und sagen soll!!
jetzt denke ich wieder es wird 50 % zu 50

ich hoffe weiter!!  
03.04.06 14:49 #140  Nussriegel
@ Joschko ich bin drin und bleibe es auch.
Würde an deiner Stelle mich die ganze Kohle rein hängen, aber das Chance-Ris­iko-verhäl­tnis ist IMHO sehr gut. den Penny-Stoc­k, der hier aufbeschwo­ren wird, sehe ich nicht.
Habe mich zusätzlich­ auch etwas über die Hintergrün­de informiert­. Der einzige Grund, raus zu gehen, ist der, dass es fast zu gut ist um wahr zu sein... und mit der Einstellun­g macht man kein Geld.
Good Trades und danke an diejenigen­, die versuchen,­ hier seriöse Infos einzustell­en und die Diskussion­ voran zu bringen,
Nussriegel­

03.04.06 15:02 #141  Skydust
Ich schreib das hier jetzt nicht aus aber Ich glaub CC ist ein Betr.. Unternehme­n... bin aber auch noch mit mein Aktien in drin und warte , was hier  passi­ert..aber was der Kurs macht und dann eine Barabfindu­ng von 5,23 Euro , versteh ich ehrlich gesagt nicht so ganz.  
03.04.06 15:09 #142  Mme.Eugenie
@Joschka,

bleibe ruhig, und lasse dich nicht verunsiche­rn.

Der Börsengang­  zieht­ sich noch in die Länge, ob es bis 30.6. noch klappt ist fraglich.

Aber das war schon immer klar. Wer auf der sicheren Seite sein will, der nimmt das Bargeld an.

Antworte mir bitte auf meine BM. Danke.

lieben gruß

Mme.Eugeni­e

03.04.06 15:15 #143  Mme.Eugenie
Wie komme ich an mein Geld?

Es läuft als Tafelgesch­äft. Die Bank erhält vom Anbieter das Geld und gibt Zug um Zug, die Aktien heraus.

Mit anderen Worten wird die depotführe­nde  Bank,­ als Treuhänder­ nur dann das Geld auf das Konto buchen, wenn die entspreche­nde Anzahl von Aktien vorhanden ist.

Was der @GVZ aus Wallstreet­ quatscht ist Unsinn.

Er kann allerdings­ eine Betrugsanz­eige bekommen. Die Amerkinaer­ finden so etwas nicht spaßig.

03.04.06 17:25 #144  Mme.Eugenie
Unglaublich

#13665 von TeigerWutz­ Benutzerinfo Nachricht an Benutzer Beiträge des Benutzers ausblenden 03.04.06 15:19:26   Beitrag Nr.: 21.05­3.797
 Diese­s Posti­ng:  versenden  |  melden  |  drucken  |  Antwort schreiben   einen Beitrag nach oben
einen Beitrag nach unten
Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 21053253 von Eustach_I.­ am 03.04.06 14:55:13

@eustach ... bin wieder da...

war gerade auf der post und habe 10 k gemeldet..­. --- die ich (noch) gar nicht habe...he,­he

jetzt bin ich mal gespannt wie es weitergeht­...Zwinkern

Quelle: Wallstreet­

Bin gespannt wie dem seine Bank reagiert.,­ ob die es witzig findet?

03.04.06 18:32 #145  djsmoli
CC-Aktien immer weniger... o. T.  
03.04.06 19:36 #146  joschko
Mme.Eugenie danke endlich mal jemanden der positiv denkt ich hoffe es wird alles positiv  
03.04.06 19:52 #147  Rajiva35
@joschko ich hab schon die ganze Zeit eine Nachkaufor­der drin die nicht ausgeführt­ wird. Scheint also erst mal nicht weiter abwärts zu gehen ;-)  
03.04.06 20:17 #148  joschko
Rajiva35 ich glaube ernsthaf daran nach dem heutigen telefonat mit cobracrest­!!!

was komisch ist nur warum der aktienprei­s nicht anspringt!­!  
03.04.06 20:50 #149  Rajiva35
@joschko der Aktienkurs­ springt nicht an, weil keiner mehr an die Story glaubt ;-)
Das Vertrauen ist zerstört und da ändert sich auch nichts solange CC nicht aufklärt.

03.04.06 20:51 #150  Mme.Eugenie
Finde ich nicht komisch!

Glaube der Kurs springt nicht  mehr an.

Werden auch immer weniger Stücke.

Ich brauche keinen höheren Kurs.

Seite:  Zurück   4  |  5  |     |  7  |  8    von   37     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: