Wein Weib und Gesang !
07.10.11 02:10
buran
mach dir dein Leben doch schööööööööööööön
wirf die Sorgen hinaus,denn deine Jahren vergehn,irgendwann ist es auss
07.10.11 02:35
BörsenBoom
Auch nicht schlecht
Sie können wegen technischer Probleme momentan leider keinen neuen Beitrag einfügen.
07.10.11 03:01
buran
#102 @BB
falls Du texten möchtest und derzeit nicht kannst,sende mir Deine posts an mich.Ich werde sie einfügen/Gruss buran
07.10.11 03:23
BörsenBoom
Hallo Buran, danke für Dein Angebot
Wärst Du so nett und würdest Bitte einfügen das ich jetzt ins Bett gehe.
Das wär echt toll von Dir und ich nehme Dich auch in mein GuteNachtGebet auf.
Also schlaf gut flieg nicht so hoch, steh nicht so viel und wenn Du tanzt, tanze leise
Und jetzt sende ich Dir noch ein fröhliches Juhulala und wünsch Dir noch eine Gute Nacht
Dein Wein, Weib und Gesang ThreadGeist
Das wär echt toll von Dir und ich nehme Dich auch in mein GuteNachtGebet auf.
Also schlaf gut flieg nicht so hoch, steh nicht so viel und wenn Du tanzt, tanze leise
Und jetzt sende ich Dir noch ein fröhliches Juhulala und wünsch Dir noch eine Gute Nacht
Dein Wein, Weib und Gesang ThreadGeist
07.10.11 03:27
buran
BB lässt verkünden
Buran Du Arsch bist und bleibst'n Arsch genau wie die Kieler Admins und das Board hier ist voll vor'n Arsch.Und wenn Du das nicht reinstellst kommste bei mir auf Ignor und scheiss dich bei den Sprotten wegen Nichtigkeit jeder deiner Post's an,MfG BB
....is'n mit BB los????? ;o) Spässle von mir/Gruss an BB hier von mir und an mich,ha!hahhahahahaaaaaaaaaaaaaa
....is'n mit BB los????? ;o) Spässle von mir/Gruss an BB hier von mir und an mich,ha!hahhahahahaaaaaaaaaaaaaa
07.10.11 03:35
buran
wo bleibt der Wein ???????
ich will zudem 6 Frauen in meine Jurte.Kapellmeister anstimmen!Prinz Buran will ein Tänz'chen wagen ;-) DreiViertel Auftakt und ab ab die Luzi !
08.10.11 00:07
buran
na Kleene stehst'n hier so alleene,wat trinken?
grüne Wiese oder old jensen in blue? *rüüülps* ...boaa,Schulle,rausjerutscht
08.10.11 00:49
buran
fummeln,kennste sowat nich?
die hat abba n paar Hupen *muhahahahaaröööööööööhrrrrr*
08.10.11 00:54
buran
wat fürn Dingens?achso,ja sicher mein Täubchen
*boaaaaaaaaaaaa* und nen geiln Arsch ....und da kommt auch schon ihr Macker ....scheisse,jetzt muss ick den Saft für die Truller noch bezahlen,Missssssssst
08.10.11 17:25
buran
*handamsack* Das mein Stolz und das mein Depot !
Angehängte Grafik:
grusss.jpg

grusss.jpg
08.10.11 17:37
buran
Hi Mc! simply the best..Titten Turner . 106,3UKW
Angehängte Grafik:
arivatanzgruppe.jpg

arivatanzgruppe.jpg
08.10.11 17:39
McMurphy
kennste den schon
Tina Turner kommt in die Klinik, weil sie ihre viel zu großen Schamlippen kosmetisch verkleinern will. Sie fleht den Arzt inbrünstig an, niemandem auch nur das Geringste darüber zu erzählen....
Als Tina Turner von der OP erwacht, steht neben ihrem Bett ein traumhaft schöner Strauß mit roten Rosen.
Tina Turner ist empört und ruft sofort den Arzt. Als dieser kommt, macht sie ihn total zur Schnecke und will wissen, wieso er nicht dicht gehalten habe. Der Arzt weist Tina auf die kleine Karte hin, die im Blumenstrau0 steckt. Darauf steht geschrieben: " Herzlichen Dank für meine neuen Ohren, Ihr Niki Lauda!"
Als Tina Turner von der OP erwacht, steht neben ihrem Bett ein traumhaft schöner Strauß mit roten Rosen.
Tina Turner ist empört und ruft sofort den Arzt. Als dieser kommt, macht sie ihn total zur Schnecke und will wissen, wieso er nicht dicht gehalten habe. Der Arzt weist Tina auf die kleine Karte hin, die im Blumenstrau0 steckt. Darauf steht geschrieben: " Herzlichen Dank für meine neuen Ohren, Ihr Niki Lauda!"
08.10.11 19:01
buran
toktoktok..ja bitte?..nabend ;-) ... komm rein ;-)
....*nuffnuff*
Angehängte Grafik:
grus.jpg

grus.jpg
10.10.11 11:07
buran
ich liege in der Sonne
und träume in den Tag
glückklich und allein
ich bin versucht der Versuchung nachzugeben
wenn neben an die Sünde wohnt
Buran