Oxigene - mehr als eine Luftnummer?
| eröffnet am: | 10.05.11 23:07 von: | Balu4u |
| neuester Beitrag: | 24.04.21 23:33 von: | Melaniesteta |
| Anzahl Beiträge: | 226 | |
| Leser gesamt: | 37240 | |
| davon Heute: | 15 | |
bewertet mit 1 Stern |
||
|
|
||
13.03.14 11:06
RAMSES IV
Szenario
eröffnung um die 4,50 - dann evtl nochmal hoch auf 4,85-5 und dann kann man Shorten
13.03.14 11:10
kuro
@ramses du bist schon so ein shorter
wenn du mit Aktien zockst solltest du dich selber schlau machen wieviele es gibt...und bissl über 2 mill stimmt nicht!! den rest kannst du selber nachschauen....es sind aber wesentlich mehr kann ich dir sagen..:-)
13.03.14 11:20
Balu4u
Outstanding Shares im Nov
waren es 3 Mio. aktuell 11,47 Mio. (laut letzter Auskunft)
http://www.bloomberg.com/quote/OXGN:US
Wenn nicht schon wieder welche auf dem Markt geworfen wurde (ist ja bei den Amis ohne Weiteres möglich)
http://www.bloomberg.com/quote/OXGN:US
Wenn nicht schon wieder welche auf dem Markt geworfen wurde (ist ja bei den Amis ohne Weiteres möglich)
13.03.14 11:40
Spreeblick
Zahlen
Von den Zahlen wird man sich eh noch nichts versprechen können. Bisher gab es ja eigentlich nur Kosten für den Forschungs- und Studienaufwand. Kann eher sein, dass es dann wieder runter geht, wenn die Ernüchterung kommt, dass es noch etliche Jahre dauern wird, bis Geld verdient wird. Immerhin ist der Cash Bestand recht gut und soweit ich gelesen habe, ist OXGN bis Mitte 2015 bereits durchfinanziert. Es gab darüber hinaus noch warrants, die sicherlich gestern gezogen wurden und damit noch mehr Cash in die Kasse spülen sollten. Spannend wird auch, wie Roche in Zukunft vorgeht. Vielleicht verleiben die sich Zybrestat gleich ein, um es mit ihrem Avastin zur Krebsbehandlung einzusetzen und die vollen Erträge einzufahren.
13.03.14 12:06
Balu4u
Zu 108 - warum nicht?
Gibt sicherlich noch so einige Hoeneßse in Deutschland :)
13.03.14 12:37
Spreeblick
pre geht gerade wieder etwas runter
Sollte sich im Laufe des Tages aber wieder nach oben bewegen. Das wird wieder ein turbulenter Tag... bin gespannt auf die erste richtige Handelsstunde.
13.03.14 12:42
RAMSES IV
Umsatz in Deutschland heute schon doppelt so hoch
als gestern den ganzen Tag
13.03.14 12:47
kuro
@ramses
was du hier labberst....unglaublich....hast du eine Glaskugel....solltest dich mal etwas zurückhalten....was du schreibst ist entweder völlig falsch oder einfach mal so aus der luft gegriffen...und ich denke jeder kann selber sehen wie es beim pre ausschaut....das musst du nicht laufend posten....danke
13.03.14 12:49
halbfinne
katzenfell kuro ..
ärgert sich, er findet keine lemminge zum abverkauf ...
den letzten beissen die hunde -)))
den letzten beissen die hunde -)))
13.03.14 12:51
RAMSES IV
kuro vidal
sorry wird aber in vielen foren immer wieder nachgefragt . deshalb biete ich den service an. aber kann mich auch zurückhalten. kein problem
die 5$ war gestern wie eine wand - deshalb denke ich auch nicht das es darüber geht. da wurde gestern schon sehr gerne gegeben. evtl sogar dilution
also heute nochmal kurz up und dann short rein - so ist meine strategie heute
die 5$ war gestern wie eine wand - deshalb denke ich auch nicht das es darüber geht. da wurde gestern schon sehr gerne gegeben. evtl sogar dilution
also heute nochmal kurz up und dann short rein - so ist meine strategie heute
13.03.14 12:52
kuro
oh halbfinne
jetzt richtiges deutsch mr. fake mit 10 Profile...dich nimmt doch niemand ernst....lese mal richtig finne...will nix verkaufen...SL steht beim EK ....also ist alles gut...
13.03.14 13:22
RAMSES IV
läuft schon wieder wie gestern
mit kleinen stücken hoch und dann wird geschmissen
13.03.14 14:03
RAMSES IV
ich nehme doch gleich zur eröffnung den short
man versucht den wert künstlich oben zu halten vorbörslich