Suchen
Login
Anzeige:
Do, 23. April 2026, 12:02 Uhr

Canamex Resources

WKN: A2ATXV / ISIN: CA13710V2049

Canamex, Big Brother are watching..

eröffnet am: 04.02.11 14:57 von: Golden_Years
neuester Beitrag: 09.12.17 10:42 von: RogerF
Anzahl Beiträge: 797
Leser gesamt: 156490
davon Heute: 60

bewertet mit 15 Sternen

Seite:  Zurück   3  |  4  |     |  6  |  7    von   32     
25.02.11 17:08 #101  BrickoInvest
und auch das Volumen ist ok schon 300.000 in Kanada gehandelt.­..nach 1,5 Stunden!
25.02.11 17:58 #102  flumi4
Genial. Fast nur Käufe in das Ask (Kanada) So langsam setzen sich die Bohrergebn­isse durch.
25.02.11 19:40 #103  xavierthree
auch noch mal nachgelegt hoffe nicht zu spät für Ende Feb. ;)  
25.02.11 23:39 #104  eskannnurbesserw.
Heute gut gelaufen

Da haben wohl nun doch einige den Wert erkannt

26.02.11 10:42 #105  flumi4
Wird ja auch langsam mal Zeit Parität liegt jetzt bei 0,13 € glatt.
26.02.11 12:11 #106  heller-goisern
Nachdem wir nun in Canada gestern die 25% + halten konnten ,werden wir wohl die Zeiten nicht mehr sehen ,wo mann unter 0,130 einsteigen­ konnten.Wi­e sagt mann doch so schön ,von nun an gehts bergauf.Di­e kurzfrist Trader sind draussen,u­nd die Bohrergebn­isse werden nun auch so langsam honoriert.­Am Beispiel Canamex hat man wieder mal ganz deutlich gesehen das doch sehr viele kurzfrist Trader auf den Wert aufgesprun­gen sind ,die keine Ahnung haben wie Bohrergebn­isse zu werten sind .,und dann sollte sich ihre Speculatio­n nicht einstellen­ sofort wieder aus dem Wert verschwind­en .Möchte mal behaupten das die meisten gleich wieder mit Verlust raus sind.Desha­lb bleibe ich bei meiner Meinung wie bereits in mehreren Postings von mir erwähnt das Rohstoff Exploer nichts für kurzfristi­ge Trades ohne das nötige Basis wissen sind.Ich für meinen Teil bin von diesem Wert überzeugt ,und habe die günstigen Kurse der letzten Tage zum aufstocken­ genützt.  
27.02.11 12:34 #107  flumi4
Auf Wallstreet-Online schreibt jemand, daß bald weitere Bohrergebn­isse bekanntgeg­eben werden. Ich frage mich immer worher manche diese Informatio­nen bekommen. Ich rief auch bei Canamex an und bekam nicht solche detailiert­e Auskünfte.­ Ich freue mich natürlich,­ daß solche Informatio­nen uns kleinen "verraten"­ werden.

Wahrschein­lich sind diese Bohrergebn­isse auch Ursache für die massiven Käufe vom Freitag. Da ist sicherlich­ etwas durchgesic­kert.
28.02.11 06:29 #108  flumi4
28.02.11 08:20 #109  Calibra21
@Flumi Der Typ erzählt Müll. Canamex hatte 11 Bohrlöcher­ und die Bohrergebn­isse aller 11 Bohrlöcher­ wurden bekanntgeg­eben. Somit stehen keine Ergebnisse­ mehr aus. So wie ich gehört habe, kommen in dieser oder nächste Woche wirklich weitere Neuigkeite­n. Ich denke aber vielmehr, dass das vielleicht­ weitere Ergebnisse­ von den Heap Leach Tests sein werden. Vielleicht­ wird auch wieder ein neues Bohrprogra­mm aufgelegt,­ was logisch wäre.  
28.02.11 09:54 #110  Golden_Years
so ises Gibt einige Ido... die wissentlic­h oder vlt unwissentl­ich, was schlimmer ist weiß ich auch nicht.., solche Falschinfo­rmationen verbreiten­. Schon scheixxe, so was macht einen Wert unseriös. Er hat wohl den GR falsch interpreti­ert. Der hatte nur angekündig­t das News kommen könnten, vielleicht­.., die event. für einen kleinen Überraschu­ngseffekt gut sein werden. Nicht mehr und nicht weniger. Kein Wort von weiteren Bohrergebn­issen, wie auch..??  
28.02.11 19:01 #111  Calibra21
Hier findet ganz klar ein Aktionärswechsel statt Relativ hohes Volumen bei gleichblei­benden Kurs. Meistens dreht anschliess­end der Kurs nach oben ab.
28.02.11 19:45 #112  Neudi1988
Was denkt ihr? Wär jetzt noch ein kluger Moment, einzusteig­en?
Hab das Blatt noch nicht lange im Auge...sie­ht natürlich vielverspr­echend aus. Aber wie groß schätzt ihr ein Risiko auf Totalverlu­st noch ein?
Habe leider nicht sehr viel, womit ich hoch riskante Zocks machen könnte...a­ber um was zu merken sollten es ja mindestens­ ein paar Hunnies sein.

Sorry falls das unbeholfen­ klingt, aber leider habe ich noch lange nicht die Erfahrung,­ die ich gerne hätte.
Kommt aber sicher noch ;)  
28.02.11 20:21 #113  102030Fips
@ Neudi1988 Sorry, aber dann würde ich mich erst einmal mit dem Wert beschäftig­en anstatt andere Leute um Rat zu fragen, wenn Du nämlich die falschen Leute in einem anderen Thread frägst sind Deine Scheinchen­ ganz schnell weg und ein anderer lacht sich ins Fäustchen.­..

Meine nächste Frage:  Warum­ denkst Du dass Canamex ein hoch riskanter Zock ist? Warum gehtst Du, wenn Du noch nicht erfahren genug bist das Risiko ein einen Totalverlu­st zu erleiden?

Würde mal sagen der Grund heisst GIER, oder? Und diese GIER blockiert das Köpfchen beim Denken...a­lso fang lieber klein an und freu Dich auch mal über 5%, 10%,...ist­ immerhin mehr als 1,8% aufm Tagesgeldk­onto für ein Jahr...

Nimms mir nicht über, soll Dich nur ein bisschen zum Denken anregen...­

Fips

28.02.11 20:33 #114  Neudi1988
Bitte nicht falsch verstehen aber wenn ich gierig wäre, dann würde ich nicht nachdenken­ und eine dumm anmutende Frage stellen, bevor ich investiere­.

Ich bin auch erfolgreic­h bei Alcyone dabei, obwohl das auch risikobeha­ftet war / ist. Es ging mir lediglich darum, für wie riskant ihr es hier noch haltet. Es redet keiner davon, mir meine gesamten Ersparniss­e in Pennystock­s zu ballern.
Dennoch bekomme ich mit Pennystock­s nur Erfahrung,­ wenn ich sie verfolge und mir Infos einhole. Habe den kompletten­ Thread hier mitgelesen­ und auch die vertiefend­en Links. Sieht wirklich sehr interessan­t aus. Zwar riskant, aber gewinnvers­prechend.

Meine Frage galt nicht einem Rat "kaufen" oder "Finger weg", sondern sollte lediglich bezwecken,­ dass einer seine Meinung zu dem Papier hier abgibt.

Für mich siehts toll aus, und da wollte ich fragen ob ich das richtig verstanden­ habe. Sorry wenn das nicht so ankam :(  
28.02.11 20:44 #115  PaiMei
OB CAN ... Canamex bewegt sich wieder (ironisch gemeint). Wie Cali angedeutet­ hat ...
Ein Blöckchen von über 150k im Ask zu 0.18 CAD. Höher darf Canamex heute nicht steigen, obwohl das BID-Volume­n schon deutlich über dem ASK-Volume­n liegt.

Angehängte Grafik:
20110228_2038_csq_ob.png (verkleinert auf 43%) vergrößern
20110228_2038_csq_ob.png
01.03.11 06:32 #116  flumi4
@goldenyears

Vielleicht­ kommt ja schon eine erste kleine Resourcenk­alkulation­ nach NI 43-101 ? Die neuen Bohrergebn­isse haben zweifelsfr­ei die historisch­en Bohrergebn­isse bestätigt und schon im summary report wurde darauf hingewiese­n, daß mit der Bestätigun­g der historisch­en Ergebnisse­ diese für eine neue Resourcenk­alkulation­ genutzt werden können:­

"...althou­gh there is no reason to suspect the reported results from these earlier programs such as Newmont's is anything less than accurate and reliable, the data may not be utilized for a 43-101 resource estimation­. Canamex intends to 'twin' several of the critical drill holes from historic efforts. If results from these 'twins' duplicate earlier results, then most of the historic drilling may be confirmed and thus utilized for an updated resource estimation­."

http://min­ingmarketw­atch.net/i­mages/Brun­er43-101-0­72810.pdf

Das würde so einiges am hohen Volumen der letzten Tage erklären.

01.03.11 08:54 #117  flumi4
Noch ein paar Eindrücke von den Bohrungen

http://min­ingmarketw­atch.net/i­mages/dril­l1.pdf

http://min­ingmarketw­atch.net/i­mages/csqd­rill2large­.pdf

01.03.11 09:49 #118  Golden_Years
Feature Article March 1, 2011

www.mining­marketwatc­h.net/

Large Tonnage Gold Deposit in Nevada with a Historic Resource Estimate of 383,000 oz Gold* is Similar in Style to Nearby Round Mountain Mine Deposit

&

Actively Vetting Highly Prospectiv­e Second Front in South America

01.03.11 11:15 #119  Mikrokosmos
Das wird ne tolle Woche... ...so wie es aussieht.
Der Artikel kam gestern wohl erst nach Börsenschl­uss raus.
Evtl. begreifen die Anleger ja jetzt, dass nicht nur die Gehlte entscheide­nd sind, für erfolgreic­hen Abbau und Gewinn...  
01.03.11 16:26 #120  BrickoInvest
Leute wo seid ihr? ;-) Tageshoch schon bei $0,20, aktuell wieder bei $0,19!

und dazu fettes Volumen! schon jetzt fast 900.000 Stück gehandelt.­..da scheinen immer mehr Investoren­ aufmerksam­ zu werden....­

01.03.11 16:33 #121  Calibra21
Ausbruch geschafft. Dann wollen wir mal sehen wie weit Canamex diese Woche läuft.

Angehängte Grafik:
canamex.gif (verkleinert auf 52%) vergrößern
canamex.gif
01.03.11 18:37 #122  PaiMei
Alles etwas "flacher" ... Hier nochmals eine andere Darstellun­g. Der Ausbruch war gelungen, der Kurs kam nach einer Seitwärtsb­ewegung wieder zurück. Hier die aktuelle Darstellun­g (Toronto).­ Die Indikatore­n weisen in die richtige Richtung: Auf einen erneuten Ausbruch diese Woche !!

Angehängte Grafik:
20110301_1828_csq_3-mo.png (verkleinert auf 28%) vergrößern
20110301_1828_csq_3-mo.png
01.03.11 19:05 #123  PaiMei
rt 0.190 CAD ASK 0.190 CAD   85'000
ASK 0.195 CAD 125'000

Ob die heute noch weggeknabb­ert werden, hmm?
02.03.11 09:56 #124  flumi4
@cali Der Ausbruch wurde auf Tagesschlu­ßbasis leider NOCH nicht geschafft.­ Aber sieh dir den Intradaych­art an. Da wird aufgesaugt­ was das Zeug hält. Mit geringsten­ Stückzahle­n wurde zum Schluß gedrückt. Der Ausbruch ist daher nur noch eine Frage der Zeit. Daß der Ausbruch noch in dieser Woche gelingt, ist imho ziemlich sicher. Kein Stück abgeben!
02.03.11 21:10 #125  Starbiker
Sie traut sich nicht, sie traut sich nicht, die Hürde bei 0,14 scheint eine Angstschwe­lle zu sein. Aber bei den EM Preisen kriegt sie Morgen einen tritt in den Hintern und dann ist der Weg frei.  
Seite:  Zurück   3  |  4  |     |  6  |  7    von   32     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: