Sarah Wagenknecht einfach ne Wildkatze Wow
20.05.10 09:04
Rabbit59
Angie goes Sibirien
Aber bitte nur ein one-way-ticket, danach sofort die Schienen abreißen, damit der Zug nicht zurück kann.
21.05.10 00:07
satyr
Gott der Seehofer was ein Spacken
Wie sich klein Fritzdchen die Welt vorstellt
21.05.10 00:39
BarCode
Das war dürftig...
Vielleicht hätte sie erst mal die Bowle leersaufen sollen, damit sie ein bisschen lockerer wird...
21.05.10 01:00
14051948Kibbuzi.
Zuwenig Domina, zuviel Faust
oderr nur mies drauf ?
Bist langsam reif um mit kiwi in 'ne Wohngemeinschaft zu ziehn,
wär doch was - 68 richtet sich nicht nur ein.
Nein,endlich Friede...
Bist langsam reif um mit kiwi in 'ne Wohngemeinschaft zu ziehn,
wär doch was - 68 richtet sich nicht nur ein.
Nein,endlich Friede...
23.05.10 11:31
Maxgreeen
das linke Dekolete
YouTube Video
warum hat sie nichts rotes an?
warum hat sie nichts rotes an?
24.09.10 00:29
Rigomax
Auf dem Foto in #1 sieht sie doch besser
aus als in dem Film von #111.
Bei #1 hat sich der Stylist, dieser Knecht des machistischen Schönheitswahns, wohl mehr Mühe gegeben ;-).
Bei #1 hat sich der Stylist, dieser Knecht des machistischen Schönheitswahns, wohl mehr Mühe gegeben ;-).
24.09.10 01:20
potzblitzzz
Sarah Wagenknecht liest hier bestimmt mit.
Immerhin wird diese Seite bei Google auf Seite 1 gelistet, wenn man nach "Wagenknecht" sucht.
Wenn Ihr Sarah Wagenknecht etwas mitteilen wollt... Dies ist Eure Chance. ;-)
Ich finde sie auch klasse, viele Grüße!
Immerhin wird diese Seite bei Google auf Seite 1 gelistet, wenn man nach "Wagenknecht" sucht.
Wenn Ihr Sarah Wagenknecht etwas mitteilen wollt... Dies ist Eure Chance. ;-)
28.09.10 22:50
potzblitzzz
Meine Lieblingsgouvernante kommt ;)
ARD Maischberger... Sarah Wagenknechtö... Jetzt.
28.09.10 22:59
14051948Kibbuzi.
Menschen so lange demütigen
und für gesellschaftlich unnötig,überflüssig,schließlich schädlich erscheinen zu laßen um sie reif zu schießen,daß sie sich letztlich freiwillig zu einer Art staatlich organisiertem Arbeitsdienst melden und öffentlich erklären,sich endlich wieder wohl und dazu gehörig zu fühlen....das wird nicht wieder gelingen und das ist gut so.
Aber wie kann man sich noch einer dieser Talk Runden antun ?
YouTube Video
Aber wie kann man sich noch einer dieser Talk Runden antun ?
YouTube Video
28.09.10 23:06
potzblitzzz
Der Lindner ist so ein Lügner
Der Mann ist sich für nichts zu schade.
28.09.10 23:17
potzblitzzz
Achso...
Warmes Essen für Hartz4-Kinder gibt es nicht, wenn die Schule das gar nicht anbietet.
Interessant.
Arnulf Bahring tut so, als ob er den Durchblick hätte. Behauptet, die meisten nehmen Hartz4 unberechtigt ein. Die Frau sei wie andere Gäste in den Talkshows nur ein Einzelfall.
Wieso solche Leute wie Bahring überhaupt noch ins Fernsehen gelassen werden, verstehe ich nicht. Wie kann man ihn treffend beschreiben? Einen Sozial-Sadisten?
Interessant.
Arnulf Bahring tut so, als ob er den Durchblick hätte. Behauptet, die meisten nehmen Hartz4 unberechtigt ein. Die Frau sei wie andere Gäste in den Talkshows nur ein Einzelfall.
Wieso solche Leute wie Bahring überhaupt noch ins Fernsehen gelassen werden, verstehe ich nicht. Wie kann man ihn treffend beschreiben? Einen Sozial-Sadisten?
28.09.10 23:19
potzblitzzz
Linder meint
sinngemäß: "Viele Hartz4-Mütter sind billige Huren, welche unkontrolliert werfen und die Väter ihrer Kinder nicht mehr kennen wollen"