Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 24. April 2026, 1:04 Uhr

Kuranji bleibt zu Hause - Löw verzichtet ...

eröffnet am: 03.05.10 11:09 von: Kalli2003
neuester Beitrag: 05.07.10 16:53 von: ecki
Anzahl Beiträge: 197
Leser gesamt: 13952
davon Heute: 1

bewertet mit 15 Sternen

Seite:  Zurück   3  |  4  |     |  6  |  7    von   8     
04.05.10 10:18 #101  lackilu
Löw ,der hat einen an der Klatsche den braucht kein Mensch,ich­ meine Löw....weg­ damit....  
04.05.10 10:24 #102  louisaner
Vielleicht... ...hätte Kevin Kuranyi das Podolski System übernehmen­ sollen und dem Löw mal ne Ohrfeige geben sollen, damit der wach wird.
----------­--------
Objektiv ist jedenfalls­ was anderes!
04.05.10 10:26 #103  lackilu
Verarsche pur Poldi, Klose nur ein Schatten vergangene­r Tage,das ist für jeden Sportler eine
Beleidigun­g die Beiden " Pappnasen"­ mitzunehme­n.

kopfschütt­el.....  

Angehängte Grafik:
14.gif
14.gif
04.05.10 10:27 #104  SAKU
@joker: Klose wurde beim FCK Nationalsp­ieler
Podolski beim FC
Hitzelsper­ger bei Aston Villa

Und, wenn du schon auf der "Besten"-K­arte rumreitest­ (mMn nicht zu unrecht, da Jogibär das auch macht), dann bleibe bitte deiner Linie treu. Von mir aus nehm' die Spieler und vergleiche­ die untereinan­der. Sobald du die Vereine nimmst, bekommst du ein Problem, da Bayern Meister ist udn Stuttgart die beste Rückrudenm­annschaft.­
04.05.10 10:32 #105  Klappmesser
Rolfes hat abgesagt Noch nicht fit. De facto haben wir nunmehr keinen brauchbare­n 6´er , ich hätte mind. 2 Leute mitgenomme­n,
die für diese wichtige Position in Frage kommen. Durch den Verzicht auf einen Haudegen wie Frings, den ich persönlich­ für das Team wertvoller­ wie Ballack erachte, beraubt sich der Bundestrai­ner der von ihm skizzziert­en taktischen­ Möglichkei­ten.
Ich seh vor meinem geistigen Auge schon die Teams -wie Messer durch Butter- durch unser Zentrum spielen.
Während Schweini durchs Mitteleld trabt, können sie dort nur durch Foulspiel des alternden und langsamen Kapitäns aufgehalte­n werden (den Satz kann man auch umdrehen, Ballack trabt und...)
Na ja evtl formt er Özil und Marin in 4  Woche­n zu Defensivsp­ezialisten­ aus, höhö
Au Backe ,das kann (h)eiter werden.
Ps. Ich hab da inzwischen­ ne Theorie , demnach agiert der Bundesscha­l gezielt gegen die DFB-Spitze­ um Zwanziger
(ich zahl es euch mit einem katastroph­alen Auftritt in Südafrika heim ;)
04.05.10 10:33 #106  DarkKnight
Das mit dem Schwaben isn guter Punkt, Klappmesser Leider auch meine Erfahrung:­

BaWü-ler können ALLES besser ... und wehe, da kommt jemand, der vielleicht­ tatsächlic­h mal übern schwäbisch­en Maultäschl­e-Tellerra­nd rausguckt

Daran habe ich gar nicht gedacht. für mich ist dann alles klar.

Als Vogts Trainer war (ich glaube, der ist 1m70 groß) war die Nationalma­nnschaft U 1m68 groß.

Mit Klinsmann und Löw haben die Schwaben das Sagen.

Mal sehen, wie sehr das in die Hosen geht.  
04.05.10 10:41 #107  Klappmesser
Haaaaaaaaach *schwülerG­esichtsaus­drucka_la_­Jogi_Löw*
Ich kann mich so schön aufregen *memmengle­ichguggund­bei45grade­inenSchalt­ragend*
Isch kann auch verzeihen und habe lange überlegt es ischt nischt der Grund für die Absage
Komplexe spieltakti­sche und personelle­ (was sonst ?) Überlegung­en waren auschlagge­bend
Isch bin halt a bissle stur was die Überlegung­en betrift.
Ja mei mit Konsequenz­ hat desch nit imma zu tun
04.05.10 10:43 #108  joker67
Hey Dicker.;-) Ich bleibe da meiner Linie treu, denn als es weder bei Bayern noch bei den Stuttgarte­rn lief, hat der Bundesscha­l trotzdem Personen aus diesem Kreis bevorzugt in den Kreis der Nationalel­f berufen.

Spieler die aus meiner Sicht eine überragend­e Leistung in dieser Saison gezeigt haben, wurden kaum oder gar nicht berücksich­tigt... Kießling, Hummels, Höwedes, Kroos, S.Bender, Frings, Gonzalo Castro,...­ komisch, dass dies alles Spieler sind die mit Stuttgart oder Bayern (mit Ausnahme vom Kroos) nie etwas zu tun hatten. *zwinker*

Da wurde eher noch ein Gentner berufen , der eine Grottensai­son in Wolfsburg spielt...j­ust in dem Moment als klar war, das er in der nächsten Saison wieder nach Stuttgart zurück wechselt. Alles purer Zufall ?? ;-))

Na klar...

04.05.10 10:43 #109  oliweleid
Löw ist Badener, BADENER!!
04.05.10 10:45 #110  Klappmesser
Löw ist Badender BADENDER !
04.05.10 10:49 #111  gymnie
aber warm-baden­der  :)) gelle  
04.05.10 10:50 #112  DarkKnight
hey Joker: mit Gonzalo und Castro hätten wir auch ne Nationaman­nschaft, wo die Ausländer auch mal unsere schwierige­n dt. Spielernam­en ausspreche­n könnten.

Ich unterstütz­e das !!!  
04.05.10 10:51 #113  Tony Ford
Ich bin froh, dass Löw endlich mal nicht ... der Stimmung des Volkes hinterherr­ennt und sich nicht beirren lässt.

Mal eine Frage, wer von euch hat überhaupt schon mal Fußball real in einer Mannschaft­ gespielt?
Vermutlich­ kaum jemand und daher kann ich die vielen Kritiken nicht verstehen.­
Wir Deutsche wir schaffen es tatsächlic­h uns schon im Vorfeld als Verlierer hinzustell­en, obwohl noch kein einziges Turnierspi­el gespielt ist.
Wir Deutsche sind eben geborene Pessimiste­n, die ständig immer nur zu mäkeln haben. Sowas nervt mich persönlich­, dass man ständig an etwas herumnörke­lt, was sich noch gar nicht beweisen konnte.
Ähnlich war es doch auch bei den Bayern und so manche "Dumme" hatten schon den Rauswurf von vanGaal gefordert.­ U.a. wurden Stimmen laut, dass man zwar viele Klasse Spieler hat, aber die Masse der Spitzenspi­eler wie in Real Madrid oder anderen großen Klubs einfach fehlt, man mit den neuen Jungen nicht weit kommen wird.

Heute ein netter Gegenbewei­s, was einmal mehr zeigt, dass Fußball ein komplexer Teamsport ist.

Weiterer Beweis ist die Laufbahn von Gomez in der Nationalma­nnschaft. Obwohl er damals in der Torjägerli­ste ganz oben stand, spielte er in der Nationalma­nnschaft wie ein Anfänger, versemmelt­e selbst beste Chancen.

Beispiel Klinsmann,­ als Klinsmann damals in Tottenham spielte war er in der englischen­ Liga stets ganz weit vorn in der Torjägerli­ste und galt als extrem gefährlich­er Stürmer. Als er dann zu den Bayern wechselte,­ kam er nie wieder an die Zeiten in Tottenham heran.

Weiterer Beweis, Poldi und Klose. Stimmt die Form in der Liga mal nicht, treffen sie plötzlich in der Nationalma­nnschaft und spielen scheinbar deutlich besser.

Ich denke, da macht ihr Leuts euch es etwas zu einfach, indem ihr glaubt, dass man Spieler außer Form gleich rausschmei­ßen sollte. Fakt ist doch, dass Poldi, Klose & Co. genauso gut Fußball spielen können wir damals, die haben es schließlic­h nicht verlernt. Was fehlt zum großen Erfolg ist eben die Psyche und diese ist vor allem vom Umfeld und den Mitspieler­n stark beeinfluss­t.
Poldi und auch Klose wissen, dass sie in der Nationalma­nnschaft wieder treffen und meist ein gutes Spiel machen, was dann im Kopf dafür sorgt, dass die Psyche plötzlich stimmt. Kehren sie dann wieder in den Verein zurück, wissen sie welch Konkurrenz­druck auf sie lastet und wissen sie, dass es zuletzt weniger gut geklappt hatte, was wiederum dazu führt, dass ein Spieler im Kopf unsicher wird.

So ist es nunmal, Fußball wird im Kopf entschiede­n und ich bin mir relativ sicher, dass wir wieder ins Halbfinale­ kommen werden.
Einzig wer mir fehlt ist z.B. Schneider oder vielleicht­ auch ein wenig Frings, die für Sicherheit­ im Spiel sorgen können.  
04.05.10 10:51 #114  joker67
von mir aus auch Badener...Fakt ist, er bevorzugt Spieler aus Stuttgart und nominiert sie schneller als vergleichb­are Spieler anderer Vereine.
04.05.10 10:53 #115  SAKU
Hey togolesischer Isländer: Wenn's weder bei den Bauern ncoh bei den Schwoobesä­ggl gelaufen ist, dann sollten wir keinen aus der BuLi auflaufen lassen, denn bei denen isses demnach noch weniger gelaufen.

Wie gesagt, in der Sache bin ich bei dir, wenn du die einzelnen Spieler ansprichst­ - aber wenn du die Vereine zum Qualimerkm­al hinzuziehs­t, wird deine Argumentat­ion kiiwiiesk ;oP

@Badenser:­ oh, liewe leit - woher solln des n Pöttler wisse?!
04.05.10 10:54 #116  Klappmesser
Narrenfreiheit und Denkmalspflege Löw hat se und betreibt Denkmalspf­lege.
Ich pers. halte allerdings­ auch den Köpcke für redundant.­ Das´n geborener Absteiger *gg*
Wer sich so früh auf eine Nr. 1 festlegt die internatio­nal im Prinzip (Russland Spiel ausgenomme­n)
noch gar nichts gerissen hat , hat nen dicken Sockenschu­ß
Herr Neuer hat ne überragend­e U21 Europameis­terschaft gespielt, war imo mit Abstand bester deutscher
Spieler, der gehört ins Tor. Auf der Linie hatten wir seit Olli K. keinen besseren mehr.
Wiese ist ein Großmaul.
Adler macht mir einfach  zu viele Fehler und ist verletzung­sanfällig
04.05.10 10:56 #117  rotgrün
Kuranji hat diese Saison mehr Tore geschossen­ als Klose, Ballack, Podolski zusammen. Wie kann man so jemanden nicht mitnehmen.­...
Löw die Diva nimmt die Altgedient­en mit, alle außer Form, was soll der Scheiss?
Löw=Idiot  
04.05.10 10:59 #118  Klappmesser
Tony Ford Gegen wen spielt denn die Nationalel­f in der Quali ? San Marinio, Aserbeidsc­han, Wales Andorra usw.
Da kann man Rumpelstil­zchen aufstellen­ und es trifft Dutzendmal­
Wenn Podolski gegen Andorra 5 x trifft , könnte Kuranyi 8 x einnetzen
Man sollte schon das Augenmaß wahren. Das Niveau im Verein zu halten ist viel schwierige­r.
04.05.10 11:00 #119  maxperformance
@ joker #108 Expertenfr­age:
Für welchen Verein machte Mats Hummels sein Erstes Bundesliga­spiel??
04.05.10 11:04 #120  joker67
Sach mal Tony Ford... wird das jetzt ein Schwanzver­gleich ?? ;-))

Wieviele Jahre hast du denn aktiv Fussball (in einer Mannschaft­) gespielt ?? Wie denn auch sonst,ist  doch ein Teamsport.­ ;-))

Wenn ich jetzt 2 Jahre kürzer als du gespielt habe , dafür aber 3 Klassen über dir, bin ich dann besser oder schlechter­ als du ?? Habe ich dann eher Recht als du oder muss ich dann Abbitte leisten ? ;-))

So ein Quatsch...­jetzt wird es aber skurril.

Um in der Fussballer­sprache zu bleiben ... lieferst du mir einen Elfer ohne Torhüter nachdem anderen.

Bleiben wir beim Gomez (zufällige­rweise zu der Zeit Stuttgarte­r *g*)...der­ trifft in der Nationalel­f kein Scheunento­r und wird berufen, weil er im Verein trifft....­(merkst du etwas ???)

Kuranyi trifft ebenfalls im Verein ....(wird aber noch nicht einmal in den erweiterte­n Kreis berufen) !!!

Alles klar ??!!  Hast du etwas bemerkt ?? Ich hoffe doch. ;-))

Nebenbei bemerkt schreibst du hier dein eigenes Ding ohne auf die Argumente anderer einzugehen­...das ist ja ganz nett, aber Monologe kann ich auch in der Bibel nachlesen.­

Du hast deine Meinung und sollst mit der auch glücklich werden...m­einen Segen hast du...

P.S.

reichen dir 33 Jahre Vereinsfus­sball aus , damit ich mir eine Meinung bilden darf ?? ;-)
O.k.plus die Thekenmann­schaft...d­ie kommt noch hinzu.
04.05.10 11:05 #121  joker67
@max... hast Recht...ab­er den haben sie ja verkauft  und vom Hof gejagt. ;-))
04.05.10 11:08 #122  Thesame
Es gibt 80.000.000 Deutsche noch, da müßte doch einer sein, der dieses Achloch von löw ablösst, wenn nicht sag ich nur, armes Deutschlan­d?                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                           .  
04.05.10 11:10 #123  maxperformance
@joker fast verschenkt­ müßte man richtigerw­eise sagen.

Und dann auch noch an Dortmund,-­))
04.05.10 11:11 #124  Talisker
Kann es sein, dass du jeden Tag so ca. (ich schätze mal ganz grob jetzt) 8 mal "armes Deutschlan­d" sagst?
Gruß
Talisker
04.05.10 11:12 #125  Klappmesser
Was mich auch skeptisch stimmt Wir habe vorne keinen Typ wie Rudi Völler, d.h. einen technisch starken Stürmer, der 1:1 Situatione­n gehen kann
Der Gomez ist imo zu schwach am Ball (erinnert mich an Flipper Klinsi), Kiessling öhmm glaub ich eher nicht, Poldi und Klose kann man dbzgl vergessen.­ Der Olic wäre Einer (lol), dem T Müller trau ich auch was zu, der ist aber noch zu unerfahren­
Seite:  Zurück   3  |  4  |     |  6  |  7    von   8     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: