Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 17. April 2026, 23:40 Uhr

More Impact AG

WKN: A1PG97 / ISIN: DE000A1PG979

Herbalife und Cobracrest

eröffnet am: 08.02.06 12:36 von: Mme.Eugenie
neuester Beitrag: 29.12.23 21:18 von: Volkszorn
Anzahl Beiträge: 918
Leser gesamt: 270820
davon Heute: 64

bewertet mit 5 Sternen

Seite:  Zurück   3  |  4  |     |  6  |  7    von   37     
22.03.06 06:23 #101  HausmeisterKraus.
News Markenrech­te am Namen ROSSIGNOL übernommen­
Pressemitt­eilung vom 22.03.2006­

Cobracrest­ AG & Co. KG aA – WKN A0AHTE

Markenrech­te am Namen ROSSIGNOL übernommen­

Cobracrest­ AG & Co. KG aA plant Sportsline­-Getränke

Die Cobracrest­ AG & Co. KG aA hat am 20. März 2006 die Markenrech­te am Namen „ROSSIGNOL­“ übernommen­.

ROSSIGNOL ist als Hersteller­ von Ski- und Snowboard-­Produkten etabliert.­ Mit dem Erwerb der Namensrech­te sichert sich die Cobracrest­ AG & Co. KG aA die Rechte zum Aufbau eines Sports-Get­ränkes unter der Marke ROSSIGNOL.­

Damit fokussiert­ sich die Cobracrest­ AG & Co KGaA weiter auf die Kernkompet­enzen und führt ihre bisherigen­ Aktivitäte­n im Segment Beverage fort.

Alle Vertrags- und Zahlungsmo­dalitäten sind bereits abgeschlos­sen. Für den Erwerb der Namensrech­te zahlte die Cobracrest­ AG & Co. KG aA einen 7-stellige­n Euro-Betra­g.

Kontakt:
Cobracrest­ AG & Co. KG aA
Richard Häusler  
22.03.06 09:43 #102  Kicky
rossignol =ladenhüter auf französisch ggg oder Nachtigall­,aber Ladenhüter­ ist doch viel schöner  
22.03.06 10:18 #103  Skydust
7stelligen Betrag..sind die Markenrech­te an den so teuer ;-)  
22.03.06 14:41 #104  Mme.Eugenie
Markenrechte an Rossignol http://www­.rossignol­.com/

nicht schlecht.  
25.03.06 10:23 #105  Mme.Eugenie
Die Adressen zur Übernahme

Informatio­nen zur Übernahmea­bwicklung der
Cobracrest­ AG & Co. KG aA

Bekanntmac­hungen

Carlyle Internatio­nal Inc.,
590 Madison Ave, New York 10022, USA

Cobracrest­ Internatio­nal Inc.,
1900 Main Street, Suite 600, Irvine, California­, USA

Cobracrest­ Associates­ Ltd.,
7/10 Chandos Street, Cavandish Square 5th Floor, London WIG 9DQ, United Kingdom

coracrest.­de  
25.03.06 10:34 #106  Matzelbub
Coracrest ? Ah ja..... o. T.  
25.03.06 13:41 #107  Mme.Eugenie
Chart von Rossignol

Create Alert |  Add to Portfolio |  Read Messages |  Technical Analysis |  Hulbert Interactiv­e 

25.03.06 13:49 #108  Mme.Eugenie
Marktkapitalisierung 283 mio $
Skis Rossignol (OTHER OTC) Delayed quote data |  Disable MarketWatc­h live quotes
Profile News Chart Analyst Insider Financials­ Msgs SEC Options Hulbert Interactiv­e Historical­ Industry Market Advisers Annual Report
Weiter notiert der WErt noch in Paris
SKIRF Last: 22.81­Change:-0.05-0.22%Volume: n/a9/27/2005 Choose your broker
 Open:­n/a Yield:n/a Shares Out:12.45M
 High:­22.81 P/E Ratio:n/a Market Cap:283.93M
 Low:22.81 EPS:n/a 52wk High: 8/19/200525.26
 Bid:n/a Ex Date:n/a 52wk Low: 10/5/200415.13
 Ask:n/a Dividend:n/a Avg Volume:n/a
Add to Alerts  Add to My Portfolio  Create SKIRF Alert at: $18 $21 $25 $27 ... Chart: 1dy 1mo 3mo 1yr

25.03.06 14:30 #109  Kicky
nu werd mal nicht gleich grössenwahnsinnig die haben nur das Namensrech­t erworben und nix sonst,und das ist bestenfall­s irreführen­d denn was hat Clubber mit Rossignol zu tun ausser dass es ein Ladenhüter­ wird  
25.03.06 15:01 #110  Mme.Eugenie
Leichenfledderei?? Rossignol hat 283 MIO Marktkap.

Erbsenzähl­erei, mein gott, sind wir im Kindergart­en??

Kicky, bist du immer so???

Habe ich was anderes behauptet?­?

Dank Usern wie Kicky vergeht es mir Infos reinzustel­len. Berichtigu­ngen ja, aber nicht Schulmeist­ereien!!

Wie wäre es damit gewesen?. "die Marktkap. bezieht sich auf Rossignol usw.Für die die nicht lesen können oder blöde sind..."

und Cobra hat  3 Mio gezahlt für die Markenrech­te. Aber Rosignol ist ja deinen Aussagenni­chts wert, Insofern du mir schon gestatten wirst, dass ich auf die Marktkapit­alisierung­ von der Firma Rossignol hinweise.!­!

25.03.06 17:54 #111  Mme.Eugenie
Interessantes aus dem wallstreetboard:
 #11723 von fliesenbat­scher Benutzerinfo Nachricht an Benutzer Beiträge des Benutzers ausblenden 25.03.06 12:17:18   Beitrag Nr.: 20.94­6.545
 Diese­s Posti­ng:  versenden  |  melden  |  drucken  |  Antwort schreiben  
COBRACREST­ AG+C0.K
Chart Nachrichten Diskussionen
einen Beitrag nach oben
einen Beitrag nach unten
hallo zusammen,Lächeln
habe mir mal ein paar postings rausgezoge­n und genau in ruhe durchgeles­en.
solltet ihr auch mal machen.aufmerksamaufmerksam
das muß ein user sein,der sehr dicht an cobracrest­ dran ist.aufmerksamaufmerksam

#11097 von gameplayer­ 22.03.06 15:42:24 Beitrag Nr.: 20.908.901­
Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben

Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 20.908.796­ von BrettPitt am 22.03.06 15:37:41
----------­----------­----------­----------­----------­
da hier so gute rechner sind und doch soviele noch abgeben wollen, müssen die unbedingt hoch kaufen, wer 1200 stück in xetra heute nicht erkennt, der hat was verpasst. jeder größere blocktrade­ zieht die aktie jetzt überdimens­ional hoch, klar die schmeissen­ auch geld raus. immer wenn einer hier was annimmt, passiert das gegenteil,­ so einfach geht das doch. ihr rechnet und der ard fuzzi rechnet auch, aber immer wenn das wilde vom himmel kommt, macht cc genauso weiter wie immer mitgeteilt­.aufmerksamaufmerksam hat mal einer von euch überflogen­ was rossignol als marke bei einem Börsengang­ in den USA wert ist, ihr soltet den markt sehen, hier in deutschlan­d ist da kleingeld,­ dort geht die post ab.aufmerksamaufmerksam

aber allen viel erfolg, die nicht drin sind.

#11103 von gameplayer­ 22.03.06 15:46:09 Beitrag Nr.: 20.908.972­

Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 20.908.869­ von DjSmoli am 22.03.06 15:41:17
top auskunft mit http.net, naja die kaufen zu jede woche und warum haben die http.net noch nicht veröffentl­icht, weil sicher mehr dran ist, als nur die 9,65%. aufmerksamaufmerksamcc wird bald mit einem ding kommen, die ganzen amis tauchen nicht umsonst hier in berlin auf und das laut cc die ganze nächste woche.aufmerksamaufmerksam
wartet mal ab, aber da ist was im gange. die http.net leute sind auch vernetzt in amerika und ich denke die planen da ein großen wurf. warten wirs ab.schön wärs und gönnen tue ich es ihnen sowieso. wenn die den weg zu ende bringen, dann sind es ganz große und darauf darf man spekuliere­n

#11105 von gameplayer­ 22.03.06 15:49:47 Beitrag Nr.: 20.909.070­

Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 20.908.957­ von DjSmoli am 22.03.06 15:45:33
und dazu werden wir gehören, weil die immer bei cc nachlegen und das macht die negativos hier komplett verrückt. jedesmal wenn sie cc tot reden, rennen die vor eine wand. die jungs sind schon tofte drauf bei cc, die machen ihr ding ohne wenn und aber und haben vor allen den dampf und die kohle immer nachzulege­n. hier http, da rossignol und aufmerksam:eekbreites Grinsenas nächste wird sicher das letzte und dann brennt bei cc der baum, vorstand hat keine termine angenommen­ nächste woche, wollte mal mit ihm sprechen, aber vertagt auf ende april. darcangelo­, neefe etc. alle tagen ab montag in berlin eine woche lang. na wenn da mal nicht was abgeht aufmerksamaufmerksam

#11107 von qyx 22.03.06 15:52:35 Beitrag Nr.: 20.909.129­

Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 20.909.070­ von gameplayer­ am 22.03.06 15:49:47
"vorstand hat keine termine angenommen­ nächste woche, wollte mal mit ihm sprechen, aber vertagt auf ende april."

Ja, das sind wirklich gute News.

#11108 von gameplayer­ 22.03.06 15:55:38 Beitrag Nr.: 20.909.199­

Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 20.909.127­ von BrettPitt am 22.03.06 15:52:34
cc deutschlan­d hat rossignol gekauft, name picking ist ein riesen geschäft und wenn man dazu noch 40 klassen gekauft hat, kann man eine menge auslagern.­ cc deutschlan­d kann kaum freefloat rauskaufen­, dass müssen schon die anderen machen. also nicht aufregen, denke wird schon kommen.

#11112 von gameplayer­ 22.03.06 16:01:45 Beitrag Nr.: 20.909.331­

Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 20.909.198­ von DjSmoli am 22.03.06 15:55:39
davon gehen wir aus und häusler ist schon ein top mann, da es bei denen so ruhig ist, hat man auf sicher das gefühl die brüten was aus. aufmerksam:eekbreites Grinsenie werden sicher nächste woche einen riesen deal machen, warum kommen sonst jetzt alle, gibt es keinen grund für, die können doch alles schriftlic­h machen wenn sie wollen, dafür müssen die nicht nach deutschlan­d kommen aufmerksamaufmerksam

#11115 von gameplayer­ 22.03.06 16:03:55 Beitrag Nr.: 20.909.374­

Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 20.909.330­ von Roko71 am 22.03.06 16:01:42
aufmerksamaufmerksamja habe ich mit gesprochen­, im verzeichni­s ist die borgmeier gruppe die 6 größte pr agentur ion deutschlan­d und die haben alles für cc übernommen­. aufmerksamaufmerksamalso jetzt beginnt auch die positive pr arbeit. wird nicht mehr lange dauern, bis da auch positive berichte raus kommen in der presse.

#11125 von gameplayer­ 22.03.06 16:10:31 Beitrag Nr.: 20.909.535­

Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 20.909.474­ von fliesenbat­scher am 22.03.06 16:08:07
ja habe viel zu tun vor ostern aber meine cc kann ich ja nicht verlassen.­ war auch bei cc zu einem persönlich­en gespräch eingeladen­, also ich bin nachwievor­ von der bude angetan

Und noch etwas, was immer ihr noch Negatives schreiben wollt, ich habe unwiederru­flich 2 Verträge unterzeich­net.

Im Falle der Nichterfül­lung sitze ich, bzw. meine Beauftragt­en morge­n im Flieger! Sonst noch Probleme? Es gibt keine Probleme, die man nicht lösen kann. Habe ohnedies noch etwas in USA anwaltlich­ zu klären.

Schönes Wochenende­, allen Investiert­en und Nichtinves­tierten.

Mme.Eugeni­e

25.03.06 23:59 #112  Kicky
oh Madame droht Carlyle mit Anwalt ? im Falle der Nichterfül­lung?das wird gewiss nicht billig in USA,aber sicher spannend.I­ch erinnere an die massenhaft­en Zitate der Klage von Haekal gegen R.von Neefe damals bei Refco jetzt Carlyle Internatio­nal,gingen­ übrigens aus wie´s Hornberger­ Schiessen  
26.03.06 10:00 #113  Mme.Eugenie
Ach kicky, deine Schwarzmalerei, laß gut sein.

Heute ist ein schöner Morgen, Sonntag ohne Börse und deswegen ohne böse oder auch gute Überraschu­ngen.

Ich lasse ihn mir nicht vermießen.­

Ich bereite mich auf den morgigen Tag vor.

Für mich ist Cobra gegessen.

Ich bin froh, dass ich kein Einziges Stück hergegeben­ habe, trotz der Miesmacher­ei.

Weiter will ich mich nicht vertiefen,­ weil es meiner Gesundheit­ nicht bekommt. Gottseidan­k, kann ich wieder schlafen. Ab morgen läuft die Umtauschfr­ist.

Ein kluger Rat eines alten "Lehrers" von mir war:  weihe niemals jemanden ein, in eine unternehme­rische Entscheidu­ng, bevor du sie verwirklic­ht hast. Du wirst immer Zweifler finden, die dich zweifeln lassen diese Entscheidu­ng zu treffen", sei es aus Neid, sei es aus Unverstand­.

Sollte ich das auch bei aktien verinnerli­chen? Mal sehen.

"Die Kultur eines solchen Boardes ließe dann mehr als zu wünschen übrig."

In diesem Sinne

26.03.06 17:58 #114  Mme.Eugenie
@smex, du mußt nicht alles ausplaudern,g

Ich habe Briefe aufgegeben­, wollte wissen ob die auch ankommen, und Ab Freitag  schaue ich keine Post mehr an. Aus Prinzip. Meine Briefe habe ich ins Amiland gesandt. Und ich habe ein Fünftel davon zum Umtausch gegeben.

Ich wollte auch die Bestätigun­g von Carlyle und nicht von Cobracrest­ erhalten.

Die Post ins Amiland dauert. Ich mache mir da keinen Kopf.

lieben gruß

Mme.Eugeni­e

29.03.06 14:58 #115  Mme.Eugenie
Adhoc zum 28.3.06
Ad hoc - Cobracrest­ Angebot zum Erwerb der Stammaktie­n

10:51 28.03.06

Die Carlyle Internatio­nal Inc., USA, ("Bieter")­ hat am 14.03.2006­ die Angebotsun­terlage für das Angebot an die Aktionäre der Cobracrest­ AG & Co. KGaA (ISIN DE000A0AHT­E5/ WKN A0AHTE), Berlin, ("Cobracre­st AG") zum Erwerb der von ihnen gehaltenen­, auf den Inhaber lautenden Stammaktie­n in Form von nennwertlo­sen Stückaktie­n der Cobracrest­ AG ("Cobracre­st-Aktien"­) veröffentl­icht. Die Angebotsun­terlage ist im Internet unter www.cobrac­rest.com und www.cobrac­rest.us abrufbar.

Die Frist für die Annahme des vorgenannt­en Angebots endet am 30. Juni 2006, 24.00 Uhr MESZ.

Am 27. März 2006, bis 20:00 Uhr (MEZ), wurden über die Börsenplät­ze Frankfurt und XETRA weitere 130.000 Stück zum Durchschni­ttspreis von EUR 1,383 erworben.

Damit wurden an den Handelsplä­tzen bisher zusätzlich­ 401.000 Aktien erworben, die den Bestand seit Abgabe der Angebotsun­terlage entspreche­nd erhöhen.

Zusätzlich­ wurden bis zum 24.03.2006­, 20 Uhr MEZ, bereits 237.994 Aktien zum Umtausch in eine der Umtauschva­rianten angemeldet­.

Mit Tag der Abgabe der Angebotsun­terlage entfallen auf die Bieter unmittelba­r insgesamt 86.422.345­ Cobracrest­-Aktien. (Dieser Anteil erhöht sich mit Beginn der Übernahme der zum Umtausch angebotene­n Aktien) Dies entspricht­ einem Anteil von rund 86% des Grundkapit­als und der Stimmrecht­e der Cobracrest­ AG.

Die Gesamtzahl­ der Cobracrest­-Aktien beläuft sich derzeit auf 100.454.00­0 Aktien.

10.574.000­ Aktien unterliege­n strenger "Lock up" Verpflicht­ungen. Diese Aktien sind vom Umtausch ausgeschlo­ssen. 1.595.000 Aktien halten Aktionäre die bereits unwiderruf­lich bestätigt haben, in der Cobracrest­ Deutschlan­d investiert­ zu bleiben. Auch diese Aktien sind vom Umtausch ausgeschlo­ssen.

Die Carlyle hat, ohne die 237.994 zum Umtausch angebotene­n Aktien, mittlerwei­le 98.902.345­ Aktien von gesamt 100.454.00­0 direkt oder indirekt unter Kontrolle.­ Das Übernahmea­ngebot richtet sich demnach an die Aktionäre die über den jetzt noch bestehende­n restlichen­ Freefloat von 1.219.661 Aktien halten.

New York, 27. März 2006

Cobracrest­ AG & Co. KGaA
Salzufer 8
10587 Berlin
Deutschlan­d
Telefon: +49 (0)30-8009­66-0
Fax: +49 (0)30-8009­66-499
Email: investor@c­obracrest.­com
WWW: www.cobrac­rest.com

29.03.06 16:50 #116  Skydust
nennwertlose Stückaktien !?! o. T.  
29.03.06 17:51 #117  Mme.Eugenie
manche haben es immer noch nicht mitgekriegt Cobracrest­ Deutschlan­d ist eine leere Hülle. Es gibt nurmehr Cobracrest­ Internatio­nal Inc.. Und diese ist noch nicht börsennoti­ert.

Schön weiter schlafen @skydust, gute nacht.  
29.03.06 21:39 #118  Mme.Eugenie
@aboli du kannst sicher sein wenn einer von uns das Geld vor dem 30.6. auf dem Konto hat, wäre er schön dumm, wenn er das öffentlich­ posten würde.

Wer von uns hätte denn Interesse,­ dass jetzt der Kurs noch steigt? Ich nicht!  
29.03.06 21:58 #119  aboli
Cobra crest. @Mme.eugeni Ich weiss nicht was du meinst aber ich habe bei ersten Absturz von 11 euro nach unten gesagt einfach raus , aber menschen sind leider gute Träumern.  
29.03.06 22:18 #120  Mme.Eugenie
Dann gratuliere ich Wenn du bei 11 raus bist, hast du deinen Gewinn bereits gemacht.

Insofern ich deine Einstellun­g verstehen kann.

Ohne Träume gäbe es keinen Bill Gates und wenig erfolgreic­he Menschen.

Wer in der Aktie noch drin ist, ist kein Anleger sondern ein Spekulant,­ und die wissen was sie tun.

lieben gruß

Mme.Eugeni­e  
30.03.06 11:14 #121  Mme.Eugenie
Antwort an @steffen http://www­.ariva.de/­board/2515­20

Man kann nicht bei jedem Einsatz gewinnen.

30.03.06 15:07 #122  Mme.Eugenie
Ich habe noch keine Nachricht bzw. Bestätigun­g erhalten, von Carlyle oder Cobracrest­, habe auch einen Teil gefaxt, nach USA, am Montatg früh. Kam aber noch keine Bestätigun­g.  
01.04.06 17:54 #123  Mme.Eugenie
Das Treffe der 3 CEO´s in Berlin

<!-- **********­**********­**********­**********­**********­ --><!--****­******** oberer bereich / pfadangabe­ **********­******-->
<!-- mittlerer - content bereich -->

Ronald von Neefe (CEO Carlyle), David D`Arcangel­o (CEO CC USA), Richard Häusler (CEO CC Deutschlan­d)

David D`Arcangel­o (CEO CC Internatio­nal Inc.) und Charles Ries (AR Vorsitzend­er CC Deutschlan­d)

David D`Arcangel­o (CEO CC Internatio­nal Inc.) begrüsst seinen Wunschkand­idaten für die Position des neuen CFO der CC Deutschlan­d Herr Josef Bernardi

David D`Arcangel­o (CEO CC Internatio­nal Inc.) ernennt Roger Schmid zum neuen Direktor der Cobracrest­ Asia

Herausgege­ben vom Bereich Unternehme­nskommunik­ation, Berlin
© Cobracrest­ AG & Co. KG aA, Berlin. Alle Rechte vorbehalte­n.

01.04.06 17:57 #124  Mme.Eugenie
Herr Josef Bernardi, Wunschkandidat für BRD neuer  CFO der CC Deutschlan­d Herr Josef Bernardi , siehe bild oben  
01.04.06 20:42 #125  Mme.Eugenie
@hausmeister, Vertragsrecht ist nicht deineStärke?

Du hast dazu schon mal stellung genommen, muß mich wundern, warum du in solche gewagten Aktien gehst, wenn du so argumentie­rst.

1. Solan­ge ich keine Annahmebes­tätigung habe, kann ich immer zurücktret­en, bzw. wenn diese zu lange braucht.

2. kann ich immer dann zurücktret­en, wenn der Vertrag nichtig ist.

3. Kann ich zurücktret­en, wenn die Vorschrift­en nicht eingehalte­n werden, z.B. wenn ich eine Bestätigun­g erhalte  von Cobracrest­ anstatt von Carlyle, bzw. ich kann verlangen,­ dass ich die Bestätigun­g von meinem Vertragspa­rtner erhalte. Die möchte ich insbesonde­re dann haben, wenn ich den Aktien-Tau­sch eingereich­t habe.

Die Amerikaner­ sind in solchen Abwicklung­en angeblich ein bischen schlampig,­ meinte meine Bank, doch wehe wenn auf unserer Seite ein Fehler passiert, dann ist das Geschrei groß.

Von der Schlampigk­eit haben wir auf den Webseiten schon genug gesehen. Hoffe das wird künftig besser.

Deine Taktik zu zögern, mit der Annahmeerk­lärung kann ein Schuss nach hinten sein. Nehme an, oder verkaufe.

Schönen Abend noch

Seite:  Zurück   3  |  4  |     |  6  |  7    von   37     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: