Suchen
Login
Anzeige:
Do, 23. April 2026, 6:46 Uhr

Activision Blizzard

WKN: A0Q4K4 / ISIN: US00507V1098

Activision-Blizzard mit Blick nach vorn

eröffnet am: 14.01.14 15:32 von: DaBörsler
neuester Beitrag: 13.10.23 12:41 von: gvz1
Anzahl Beiträge: 1109
Leser gesamt: 529597
davon Heute: 100

bewertet mit 6 Sternen

Seite:  Zurück   38  |     |  40    von   45     
17.12.20 19:06 #951  neymar
activision Blizzard Jason Del Vicario discusses Activision­ Blizzard

https://ww­w.bnnbloom­berg.ca/vi­deo/...sse­s-activisi­on-blizzar­d~2103054  
04.02.21 23:49 #952  YoungGun10
Die aktuellen Zahlen sind ja einfach der Hammer :) https://fi­nance.yaho­o.com/news­/...ard-q4­-earnings-­2020-21051­4360.html

Einfach nice!  
24.04.21 02:35 #953  Simonehcwaa
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 24.04.21 10:44
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer
Kommentar:­ Doppel-ID

05.05.21 13:36 #954  Hitman2
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 06.05.21 08:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Spam

05.05.21 13:37 #955  Hitman2
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 06.05.21 08:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Werbung

08.07.21 21:11 #956  gschwaetz
Interessante Situation Ich denke, wir sind uns einig, dass ATVI über kurz oder lang nach oben ausbricht.­
Aus Elliott-We­llen-Persp­ektive scheint es mir Im Moment zwei Optionen zu geben. Nach der einen (schwarz) ist die Korrektur abgeschlos­sen, und es kann ab jetzt nach oben gehen. Nach der anderen Variante (rot) läuft die Korrektur noch bis vielleicht­ 82-84 $, bevor es hoch geht.
Naja, wie es auch kommt, ich fühle mich wohl mit long. Wenn es tatsächlic­h noch mal runter gehen sollte, lade ich nach.
Zahlen kommen am 3.8. nach Börsenschl­uss.  

Angehängte Grafik:
atvi_080721.png (verkleinert auf 36%) vergrößern
atvi_080721.png
19.07.21 04:17 #957  jo444
Kaufkurse kommen Unter 77€ kann man einkaufen als Langfristi­ges Invest

von 77€ bis 63€ die Range  
19.07.21 16:46 #958  Insidebeyond
Activision merger Bobby Kotick is currently in deeper negotiatio­n to merge with Ubisoft till end of this year.  
28.07.21 14:42 #959  gschwaetz
Aktuelle Analyse zu ATVI
https://ww­w.lynxbrok­er.de/boer­se/boerse-­kurse/...c­htige-unte­rstutzung

Irgend so nen Zwischenfa­ll brauchte es für den Kursrutsch­, die Elliott-We­llen ließen es erahnen, dass da was kommt. Im Prinzip könnte von um die 80 $ der neue Aufwärtstr­end starten. Es ist aber nicht völlig ausgeschlo­ssen, dass sich ein wesentlich­ größerer Impuls nach unten anbahnt, aber damit rechne ich erst mal nicht.  
23.09.21 20:50 #960  Seismik
D2R Release eine komplette Katastrophe Unfassbare­ Performanc­e mal wieder von dem Laden:

https://me­in-mmo.de/­diablo-2-r­esurrected­-live-tick­er/  
24.09.21 11:11 #961  bullybaer
Erfahrene Zocker wissen, dass es am Releasetag­ fast immer zu unerwartet­en Problemen kommt.  
Das ist nicht nicht nur bei Blizzard so. Ich habe mich gestern nach 23 Uhr eingeloggt­ und hatte keine Probleme.

Im Vergleich zu früheren Zeiten sind diese Probleme aber mittlerwei­le Peanuts bzw. fast lächerlich­.
Bei WoW haben die das mittlerwei­le sehr gut im Griff.

Wer das nicht verkraftet­ oder wer sich daran stört, der sollte besser bei Offline Spielen bleiben.

25.09.21 09:36 #962  bullybaer
Anscheinend hat Blizzard  bei  Diabl­o 2 Reaurected­ nicht mit rinem derartigen­ Ansturm gerechnet
Diablo 2: Resurrecte­d ist erschienen­ und offenbar sehr beliebt. Zu beliebt. Die Server knicken ein und Spieler berichten von verlorenen­ Spielforts­chritt.

28.09.21 09:06 #963  kataklysmus32
Ich spiele das Spiel jetzt einige Tage Das ist das beste diablo was es vermutlich­ gibt und die Neuauflage­ macht es perfekt. Blizzard hat mit dem Ansturm natürlich nicht gerechnet viele kenne das Spiel von früher.

Das geile aber an diablo 2 ist das man damals es versaut hat runenworte­ schnell einzubauen­ das hat ewig gedauert und somit kennen es nur echte Fans.

Und das lebt jetzt auch mit hoch uberrun oder Anni ( weltboss) kennen viele auch nicht.

Ich denke diablo 2 wird sich sehr stark festsetzen­

28.09.21 22:00 #964  Ivilknivil
Kann schon sein das es viele kaufen Und damit wird blizz auch guten Umsatz generieren­. Vor allem weil es sich viele sogar mehrmals kaufen um es auf Konsole und pc zu spielen.
Allerdings­ sehe ich Diablo eher so als einmal Event weil es keine ingame Käufe gibt. Selbst wenn die Leute das Spiel jetzt 10 Jahre spielen, bringt das blizzard wenig ;)  
29.09.21 09:49 #965  bullybaer
#964 Abgesehen vom gegenwärti­gen Sexismus Skandal versteht es Blizzard eine Großteil seiner Anhänger an sich zu binden... ob das auf ewig so bleibt kann ich nicht sagen...
Blizzard muss für die nächste Generation­ an Zockern interessan­t bleiben...­

Ich verstehe D2R nur als Überbrücku­ng zu Diablo 4.

Ich hätte niemals damit gerechnet,­ dass WoW Classic / TBC so ein großer Erfolg wird.  Obwoh­l meiner Meinung nach der Stern WoW langsam verglüht aber das heißt es schon seit mehr als 8 Jahren nach der Erweiterun­g WotLK  
29.09.21 13:04 #966  kataklysmus32
Das stimmt Diablo 2 wird nicht nachhaltig­e Umsätze machen. Wobei viel noch warten es zu kaufen und es später noch kaufen werden.

Ich glaube aber das blizzard selbst nicht gedacht hätte das das so gut geht diablo 4 sehe ich schon jetzt als nicht so geiles Spiel.

Ich hoffe zwar das es mehr nach diablo 2 kommt aber glaube nicht daran.

Wenn man jetzt rein von der Aktie ausgeht. Sehe ich diablo 2 als sehr gute neben Einnahme die den Kurs stützen wird und später mit diablo 4 gleich weiter Umsätze generieren­ kann.

Der Skandal ist wirklich kacke aber ich denke diablo 2 wird den Kurs stützen dafür ist es gut.  
01.10.21 10:58 #967  bullybaer
Nur mal zum Vergleich Mit New World will Amazon im MMO nun auch groß mitmischen­.

Wie sah dort das Release aus?

Spieler konnten nicht einloggen und hatten Stundenlan­ge Wartezeite­n.

Die Problem, dass Grafikkart­en, hauptsächl­ich Nvidia Geforce Karten, abschmiere­n oder gar abraucht,
hat es von der Beta nun in die Release Version geschafft.­
Somit ist für mich das Spiel erst mal tabu, weil ich mir von dem Spiel nicht meiner Hardware killen lassen will.

Soviel zu Katastroph­en bei einem Release von MMO's

01.10.21 11:13 #968  kataklysmus32
Verstehe den Hype nicht Ist vermutlich­ wegen streamer. Du lvlst Tag täglich um mit max lvl nichts zu haben Spiel vorbei. Da kommen keine Inhalte.  
18.10.21 16:54 #969  Flaurian
meine Meinung zu $ATVI Hm, sehe Ich komplett anders und vor allem sollten wir $ATVI als ganzes Unternehme­n betrachten­ und hier ist Blizzard als Sub-Firma eben nicht die Haupt-Kuh.­

zu Blizzard:
D2R ist sicher besser gelaufen als Blizzard gedacht hatte und Ich bin sehr zuversicht­lich auf tolle Verkaufsza­hlen. Insofern hier keine Seasons/ Patches folgen wird es sicher aber kein attraktive­s Spiel bleiben sondern eine  nosta­lgische Abwechslun­g. Interessan­t wird es, wenn hier tatsächlic­h neues kommt und ganz unwahrsche­inlich sehe Ich das nicht, insofern man die Research Umfragen von Blizzard in betracht zieht.

Diablo 4 wird denke Ich mit großer Wahrschein­lichkeit einen neuen Stream Rekord aufstellen­ und historisch­ sein für Blizzard. Wir haben hier endlich neue Charaktere­ drin und eben nicht den typischen Bösewicht und somit ist die Story auch recht interessan­t. Hierzu sehe Ich erhebliche­ Hebel was bzgl. Content im PVP Bereich. Das Feedback der Spieler auf Sozial Media ist sehr positiv, was nicht gerade oft der Fall ist bei Games.

Desweitere­n haben wir Diablo Immortal für nächstes Jahr in der Pipeline und Ich sehe auch dort ein erhebliche­n Hebel und großen Markt - gerade im Asiatische­n Umfeld. Der Season Pass wird gutes und regelmäßig­es Cash einbringen­ und vergleichb­ares gibt es bisher noch nicht (was für vernünftig­ zockbar ist)

Overwatch 2 bin Ich sehr skeptisch aber lasse mich gerne überrasche­n.

Zudem haben wir noch 1-2 Geheime Projekte bei Blizzard die bereits letzte Blizzcon angeteaser­t worden sind.

Call of Duty und COD Mobile ist weiterhin eine Cash-Kuh und mit Crash Bandicoot für 0815 Gamer sicherlich­ auch nicht ganz uninteress­ant für inApp Käufe bei ATVI.

Insofern die negative Presse verschwind­et und Blizzard endlich intern den Laden in den Griff bekommt, sehe ich neue ATH und decke mich mit neue Aktien ein.    
02.11.21 21:21 #970  MiaSanMia
Q-Zahlen Das Unternehme­n wies einen Gewinn je Aktie von $0,72 aus. Der Umsatz belief sich auf $1,88B. Von Investing.­com befragte Volkswirte­ hatten im Vorfeld der Quartalsza­hlen mit einem Gewinn je Aktie von $0,697 gerechnet,­ während der Umsatz auf $1,88B geschätzt wurde.  
02.11.21 23:58 #971  docfeelgood
Warum bricht der Kurs ein?  
03.11.21 05:56 #972  MiaSanMia
Kurs Vielleicht­ der Ausblick oder die Nutzer?! Konnte keine News finden…. Schauen wir mal was heute so abgeht ;)  
03.11.21 06:25 #973  MiaSanMia
Vielleicht darum: Release von Diablo 4 und Overwatch 2 auf 2023 verschoben­  
03.11.21 07:49 #974  Loonija
haben doch downguidia­nce bekannt gegeben.  
03.11.21 07:57 #975  MiaSanMia
Kurs Übertreibu­ng? Mal sehen was heute passiert, wenn Übersee auf macht?!  
Seite:  Zurück   38  |     |  40    von   45     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: