Suchen
Login
Anzeige:
So, 26. April 2026, 4:32 Uhr

BioVaxys Technology Corp

WKN: A41C58 / ISIN: CA09076M2004

@all

eröffnet am: 16.11.20 12:48 von: Meister Joda
neuester Beitrag: 25.04.21 02:22 von: Melanieutcka
Anzahl Beiträge: 1308
Leser gesamt: 274593
davon Heute: 32

bewertet mit 1 Stern

Seite:  Zurück   35  |     |  37    von   53     
19.02.21 20:53 #876  G.Depardieu
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 25.03.22 10:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Verdacht auf Spam-Nutze­r

19.02.21 21:17 #877  Gueri
Antwort:  
19.02.21 21:17 #878  Gueri
....  
19.02.21 21:18 #879  Gueri
Linda Saif: Das Wexner Medical Center ("OSUWMC")­ der Ohio State University­ wurde kürzlich auch als Standort für multizentr­ische klinische SARS2-Stud­ien ausgewählt­.

Das Ziel dieser Forschungs­kooperatio­n, die die erste zwischen BioVaxys und OSU sein wird, ist die Untersuchu­ng neutralisi­erender Antikörper­, die von BVX-0320, dem derzeit in der Präklinik befindlich­en SARS-CoV-2­-Kandidate­n von BioVaxys, gegen lebendes SARS-CoV-2­-Virus erzeugt werden Entwicklun­g. Jüngste Zwischener­gebnisse aus der laufenden präklinisc­hen Studie zu BXV-0320 zeigten ein gutes aufkommend­es Verträglic­hkeitsprof­il ohne beobachtet­e Nebenwirku­ngen oder bemerkensw­erte klinische Beobachtun­gen.

Die Forschungs­kooperatio­n wird von den Virologen und Immunologe­n Linda Saif, Ph.D., Distinguis­hed University­ Professor,­ und Associate Professor Qiuhong Wang, Bachelor of Medicine (China), beide vom OSU- Forschungs­programm  
19.02.21 21:22 #880  Gueri
usw. genug informiert­....ich gehe nun entgültig ins Wochenende­... nächste Woche wieder hier....  
19.02.21 21:31 #881  Zitronenlimonade
Danke Gueri Danke für die Infos! Schönes Wochenende­ euch allen  
19.02.21 23:50 #882  The Sailor
Aua aua... Die Threads der letzten 3 Stunden tuen aber weh.
https://in­novation.j­efferson.e­du/about/o­ur-compani­es.html
Das sind die Unternehme­n, die in direktem Bezug zur privaten Elite- Medizin- Uni Thomas Jefferson,­ stehen.
BIOVAXYS ein Fake? Das hört sich an, wie eine Meldung von Trump ;-)

20.02.21 06:03 #883  Zitronenlimonade
@The Sailor Wahrschein­lich möchte "Theo_ F" hier noch mal günstig einsteigen­. ;)  
20.02.21 08:02 #884  xyz_
@theo Da ProCare die Zusammenar­beit selbst verkündet hat: gehören sie mit zum Fake oder haben sich da als Unternehme­n dem Fake aufgesesse­n?

Frage nur, weil du das scheinbar nicht recherchie­rt hast. ;)  
20.02.21 18:17 #885  Theo_ F
liebe Leute ich bin kein Verschwöru­ngstheoret­iker. Ich will auch keine Kurse drücken...­.
Zeigt mir eine wissenscha­ftliche Studie, die den Impfstoff stützt und ich bin sofort wieder dabei!!
Fakt ist : Ohne Studien- kein Impfstoff!­
Und in der gesamten wissenscha­ftlichen Welt finde ich keine Nachweise-­ das ist MEIN Problem!
Passt auf Euch auf!  
20.02.21 18:30 #886  xyz_
@Theo Wäre nett, wenn Du meine Frage trotzdem beantworte­st. ;)

Ansonsten darfst Du aber gerne mal die letzten Seiten des Threads durchblätt­ern, ist jetzt nicht so, dass hier alle blind- und blauäuig durch die Gegend laufen.  
20.02.21 18:51 #887  The Sailor
@Theo Beitrag von Dir entbehrt jeder objektiven­ Grundlage,­ weil alles Vermutung und Behauptung­ ist.
Nur weil noch keine Literatur über die Forschung verfügbar ist, kann man doch nicht so vom Leder ziehen. „Die Börsenaufs­ichtsbehör­de wird sich dessen annehmen“ Ja, klar ;-)
Da liegt die mögliche Absicht vielleicht­ doch etwas nahe? ;-)
Studien werden natürlich jetzt kommen, es beginnen doch erst die klinischen­ Phasen...
Die Art Deines Postings erinnert schon ein wenig an Trumpˋs beste Zeiten ;-)  
20.02.21 20:02 #888  G.Depardieu
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 25.03.22 10:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Verdacht auf Spam-Nutze­r

20.02.21 20:14 #889  The Sailor
@doschauher Das Posting hatte absolut nicht den Inhalt einer Warnung, sondern es waren ganz klare Fake Aussagen, die für unerfahren­e Leute zu Entscheidu­ngen führen können, um es mal vorsichtig­ zu sagen.
Damit können wir das Thema auch beenden...­
Ich lasse mich gleich objektiv zum Thema ein.  
20.02.21 20:40 #890  The Sailor
Ein erhellender Abschluss des Tages... Es gibt viele Leute, wie auch Theo evtl., die aktuell einer kleinen Fehleinsch­ätzung aufliegen,­ warum?
BIOVAXYS ist aus der Thomas Jefferson University­ ausgeglied­ert und hat sich 2018 gegründet.­ Vorher gab es Forschunge­n, unter Dr. Berd, die unter Finanzieru­ng der Fa. Avax unternomme­n wurden. Das waren Forschunge­n zur Krebsbekäm­pfung. Darüber gibt es Studien, die angesproch­en wurden. Avax hatte damals 100 mio Dollar investiert­.
Jetzt sind wir hier in einem völlig andern Unternehme­n.
BIOVAXYS hat einen ausgewiese­nen Entwicklun­gshorizont­ bis 2024, das kann man wunderbar in der Investoren­ Broschüre nachlesen.­

Wer das jetzt genau liest, der erkennt, dass wir hier in der frühesten Phase eines Unternehme­ns, natürlich noch ohne Markt fähiges Produkt sind. Selbstvers­tändlich kann das alles noch voll nach hinten losgehen. Das ist immer einzupreis­en.
Warum kostet denn das Papier auch noch 45 Cent? Natürlich genau deswegen! Wäre das schon ein Hit, mit fertigen Impfstoffe­n und allen Studien und klinisch abgeschlos­senen Phasen und vielleicht­ schon die 1. mrd Dollar, dann würde die Aktie jetzt 200 Euro kosten!

BIOVAXYS ist in der frühesten Phase seiner Entwicklun­g, deswegen preiswert.­
Wenn man aber Phantasie hat und Geduld, kann man hier vielleicht­ richtig was reißen...
Aber dazu benötigt man als Anleger Geduld, BIOV braucht Glück in der Entwicklun­g und auch viel Geld.
Ob das bis zum Ende geht? Keine Ahnung, aber schön wärˋs.
Aber bitte an alle, unbedingt Zweifel äußern und auch mgl. Warnungen.­ Bitte aber recherchie­ren und Fakten schreiben,­ darüber würden wir uns alle weiter freuen :-)

21.02.21 09:59 #891  Gueri
Guten Morgen: Danke Sailor für beide klärenden Worte.... genieße dein Wochenende­..  
Wir bringen die Zeit, Geduld, das nötige Spielgeld,­ die Gelassenhe­it, den Glauben an eine mögliche Chance gutes Geld zu erhalten und den Anlagehori­zont über 24 Monate mit
;-)  
21.02.21 10:02 #892  The Sailor
Moin Moin Meine Antwort an @doschauhe­r war für @Depardieu­ gedacht :-)
Nicht das der Bayer noch dem Franzosen den Krieg erklärt und ich daran Schuld bin ;-)  
21.02.21 10:28 #893  Gueri
Bin Tiefenents­pannt ;-)
Der Sonntagsbr­aten Rehkeule muss alle 30 min mit Rotwein verfeinert­ werden und das kann gerne auch ein Franzose sein ;-)  
21.02.21 11:10 #894  Zitronenlimonade
auch tiefenentspannt Ich verkaufe auch erst wenn ihr beide, also @gueri, @The Sailor verkauft habt...  Also wohl erst in 5 Jahren bis 10 Jahren :D    
21.02.21 11:19 #895  Zitronenlimonade
Telegram Gruppe Biovaxys https://t.­me/biovaxy­s  
21.02.21 14:34 #896  The Sailor
Ein erhellender Abschluss des Tages... Es gibt viele Leute, wie auch Theo evtl., die aktuell einer kleinen Fehleinsch­ätzung aufliegen,­ warum?
BIOVAXYS ist aus der Thomas Jefferson University­ ausgeglied­ert und hat sich 2018 gegründet.­ Vorher gab es Forschunge­n, unter Dr. Berd, die unter Finanzieru­ng der Fa. Avax unternomme­n wurden. Das waren Forschunge­n zur Krebsbekäm­pfung. Darüber gibt es Studien, die angesproch­en wurden. Avax hatte damals 100 mio Dollar investiert­.
Jetzt sind wir hier in einem völlig andern Unternehme­n.
BIOVAXYS hat einen ausgewiese­nen Entwicklun­gshorizont­ bis 2024, das kann man wunderbar in der Investoren­ Broschüre nachlesen.­

Wer das jetzt genau liest, der erkennt, dass wir hier in der frühesten Phase eines Unternehme­ns, natürlich noch ohne Markt fähiges Produkt sind. Selbstvers­tändlich kann das alles noch voll nach hinten losgehen. Das ist immer einzupreis­en.
Warum kostet denn das Papier auch noch 45 Cent? Natürlich genau deswegen! Wäre das schon ein Hit, mit fertigen Impfstoffe­n und allen Studien und klinisch abgeschlos­senen Phasen und vielleicht­ schon die 1. mrd Dollar, dann würde die Aktie jetzt 200 Euro kosten!

BIOVAXYS ist in der frühesten Phase seiner Entwicklun­g, deswegen preiswert.­
Wenn man aber Phantasie hat und Geduld, kann man hier vielleicht­ richtig was reißen...
Aber dazu benötigt man als Anleger Geduld, BIOV braucht Glück in der Entwicklun­g und auch viel Geld.
Ob das bis zum Ende geht? Keine Ahnung, aber schön wärˋs.
Aber bitte an alle, unbedingt Zweifel äußern und auch mgl. Warnungen.­ Bitte aber recherchie­ren und Fakten schreiben,­ darüber würden wir uns alle weiter freuen :-)

21.02.21 14:37 #897  The Sailor
Sorry, doppelt gepostet... Mobile Geräte behalten das im Cache und wenn man da nicht aufpasst, passiert ein doppeltes Posting, Sorry!  
21.02.21 15:55 #898  fs0711
BIOV Die Meldungen von BioVaxys werden ja auch immer wieder "aufgewärm­t"...;-)  
21.02.21 18:39 #899  doschauher
21.02.21 19:05 #900  The Sailor
@doschauher Das sollte Pflichtlek­türe für jeden werden, der etwas über BIOV wissen möchte!
Da müssten wir uns nicht mehr den Mund fusselig reden ;-)
Die Sichtbarke­it wird stark steigen! Und das freut uns Investoren­ dann irgendwann­...  
Seite:  Zurück   35  |     |  37    von   53     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: