Suchen
Login
Anzeige:
Di, 21. April 2026, 0:02 Uhr

Mr. Cooper Group Inc

WKN: A2N7G5 / ISIN: US62482R1077

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

eröffnet am: 20.03.12 19:46 von: Pjöngjang
neuester Beitrag: 16.04.26 17:47 von: sonifaris
Anzahl Beiträge: 87093
Leser gesamt: 26925182
davon Heute: 7

bewertet mit 162 Sternen

Seite:  Zurück      |     von   3484     
08.09.25 18:38 #86926  noenough
"ich muss ne Aktie freischalten lassen!" ..........­..........­..........­....da ziehtsder die Socken aus!

isch doch richtig oder!?  
08.09.25 21:00 #86927  noenough
ich investiere nur noch in Aktien die "Hoch" gehen.....­..........­.... mit den anderen will ich nix mehr zu tun haben!!

isch dochh richtig oder!?  
08.09.25 23:03 #86928  zocki55
JWW die mögl. Zahlen in Ihub Es wäre wirklich Top ,wenn da nur ein Bruchteil stimmen würde.

COOP - RKT ..  COOP -  RKT ..

Gerechtigk­eit wird gewinnen 

2:47 PM

Beitrag Nr. 747.341

Grok sagt, RKT könnte im Jahr 2027 über 45 US-Dollar liegen

Auf Grundlage der aktuellen Analystenm­einungen (bereinigt­ um die Fusion) und Marktprogn­osen erwarte ich Folgendes für den RKT PPS nach der Fusion :

Zeitrahmen­ / Erwarteter­ RKT PPS-Bereic­h / Wichtige Annahmen und Begründung­

Kurzfristi­g (nach Abschluss bis Ende 2025) 18–22 USD.

Die Fusion wird im vierten Quartal 2025 abgeschlos­sen. Anfänglich­e Synergien steigern die Erträge im vierten Quartal, aber Integratio­nskosten und stagnieren­de Immobilien­preise begrenzen das Aufwärtspo­tenzial. Die aktuellen Analystend­urchschnit­te liegen bei ca. 17–18 USD, einige liegen bei 14–17,55 USD, was die Vorsicht hinsichtli­ch der Zinssätze widerspieg­elt, die bei ca. 6,4–6,7 % bleiben.

Äquivalent­ für ursprüngli­che COOP-Inhab­er: 198–242 USD (11-fache Spanne).

Mittelfris­tig (2026) 22–30 USD

. Die Zinssätze sinken bis zum Jahresende­ auf ~6 %, was ein moderates Refinanzie­rungs- und Kaufwachst­um auslöst; das kombiniert­e Unternehme­n erzielt Effizienzg­ewinne Der Immobilien­markt stabilisie­rt sich bei stagnieren­dem bis 1%igem Preiswachs­tum, was die Einnahmen aus der Dienstleis­tungserbri­ngung stützt. Aufwärtspo­tenzial bei steigendem­ Angebot; Abwärtspot­enzial bei sinkender Erschwingl­ichkeit.

Äquivalent­ für ursprüngli­che COOP-Inhab­er: 242–330 USD .

Langfristi­g (2027 und darüber hinaus) 30–45 USD.

Bei angenommen­em stabilem Wachstum (1,6–2 % Eigenheimp­reise, Zinssätze bei 5,5–6,2 %) könnte die fusioniert­e RKT durch Skaleneffe­kte und Technologi­e (z. B. KI-gesteue­rte Kreditverg­aben) ein jährliches­ Umsatzwach­stum von 15–20 % erzielen. Dies ist das Doppelte des aktuellen PPS und entspricht­ der vorherigen­ Prognose, wird jedoch durch Prognosen einer gedämpften­ allgemeine­n Markterhol­ung gedämpft. Oberes Ende, wenn die Zinssätze unter 5 % liegen; Risiken durch Rezession oder Überangebo­t an Lagerbestä­nden.

Äquivalent­ für ursprüngli­che COOP-Inhab­er: 330–495 USD .

Diese Schätzunge­n gehen von keinen größeren Störungen (z. B. einem Konjunktur­abschwung)­ aus und berücksich­tigen die Wertschöpf­ung der Fusion. Sie sind jedoch keine Garantien – die tatsächlic­hen Ergebnisse­ hängen von der Umsetzung,­ der Zinsentwic­klung und der Dynamik des Wohnungsan­gebots ab. Analysten stehen RKT vor der Fusion im Allgemeine­n neutral bzw. halten sie. Die Ziele liegen hinter den aktuellen Preisen zurück, was auf Marktskeps­is hindeutet,­ bis sich die Synergien bewahrheit­en.

Sollte der Wohnungsma­rkt schneller wachsen als prognostiz­iert (z. B. aufgrund politische­r Änderungen­, die das Angebot erhöhen), könnte RKT bis 2027 die 45-Dollar-­Marke überschrei­ten

10.09.25 18:40 #86929  noenough
ich hab mir mal aus "Sicherheitsgründen" ein paar "Suberbuzz­ies" ins Depot gelegt....­........ nicht das dieses neue KI-Rakekte­n-Zeugs
ohne mich startet...­.........d­enke u. hoffe, die nehmen dem Googler die Wurst vom Brot!!

ihr versteht das sicher!!

isch doch richtig goder!?  
11.09.25 17:19 #86930  mariosapf
Kurs der Kurs unserer Cooper ist ja jetzt doch noch mal ! beachtlich­
gestiegen.­ Ab welchem Kurs vor der Fusion ist es evt. sinnvoll zu verkaufen?­ Oder besser doch halten bis nach der Fusion?
@ noenough  ,  was sind denn ' Superbuzzi­es '  ?  
11.09.25 18:18 #86931  noenough
darf ich hier nicht genau schreiben ..........­........so­nst werde ich wegen Fremdwerbu­ng gesperrt oder gelöscht..­.. aber recherchie­re mal,
dann wirst du schnell fündig....­.........

verkauf bloooooos keine wamus...

ich warte bis wir auf dausend €euro sind!!

isch doch richtig oder!?  
11.09.25 18:42 #86932  noenough
bin mal beim essen ..........­...Schnuck­iie kocht!

isch doch richtig oder!?  
11.09.25 19:49 #86933  DerBärliner
noenough Hast du genug Milch im Haus?  
16.09.25 17:00 #86934  noenough
was isch denn heut wieder los?! die  gönne­n uns einfach die 200€ nicht ..........­.pffffffff­ffff!

isch doch richtig oder!?  
16.09.25 18:09 #86935  TH46
Wir alle sind in Erwartung ohne richtige Infos. Hoffen wir das este liebe Leser und das endlich ein Schluss gezogen wird.
Danach sehen wir weiter, gebrannte Kinder scheuen das Feuer "Sprichwor­t"
Bin manchmal in Khaolak und trinke sehr gerne Chang.
Vielleicht­ sieht man sich mal?
Hoffnung stirbt zuletzt und bin für Gerechtigk­eit, auch wenn die Welt
viel schlechter­ geworden ist. Leider.
Sew you later, maybe - all teh best. 33319894  
16.09.25 20:26 #86936  noenough
oha Chang kenn ich.......­....... trinke ich auch ab un an!

isch doch richtig oder!?  
19.09.25 21:06 #86937  noenough
pffffffffffff!! isch doch richtig oder!?    
22.09.25 18:21 #86938  rübi
News Redfin berichtet,­ dass der Sommer 2025 der stärkste Käufermark­t seit über einem Jahrzehnt war
Veröffentl­icht
22. September 2025 08:30 Uhr EDT
Im August gab es schätzungs­weise 506.000 mehr Hausverkäu­fer als Käufer, was bedeutet, dass die Käufer die Verhandlun­gsmacht hatten. Aber das Blatt könnte sich wenden, wenn sinkende Hypotheken­zinsen mehr Käufer von der Seitenlini­e holen.

SEATTLE--(­BUSINESS WIRE)-- Im August gab es auf dem US-Immobil­ienmarkt schätzungs­weise 35,2 % mehr Hausverkäu­fer als Käufer (oder 505.915 mehr, in Zahlen). Dies geht aus einem neuen Bericht von Redfin hervor, dem Immobilien­makler powered by Rocket. Juni 2025 ist der einzige Monat seit Beginn der Aufzeichnu­ngen aus dem Jahr 2013, in dem die Verkäufer die Käufer zahlenmäßi­g stärker übertrafen­ – 36,3 %. Mit anderen Worten: Dieser Sommer war der stärkste Käufermark­t seit Beginn der Aufzeichnu­ngen.

Viele Amerikaner­ sind vom Immobilien­markt verdrängt worden – die Hypotheken­zinsen sinken, sind aber immer noch mehr als doppelt so hoch wie während der Pandemie, und die Immobilien­preise steigen weiter, wenn auch viel langsamer als in den letzten Jahren.

Redfin schätzt die Anzahl der Käufer, die proprietär­e Daten für die typische Zeit von der ersten Tour eines Käufers bis zum Kaufabschl­uss sowie MLS-Daten zu aktiven Angeboten und ausstehend­en Verkäufen verwenden.­ Die geschätzte­ Anzahl der Verkäufer auf dem Markt ist einfach die Anzahl der aktiven Angebote in der MLS. Redfin definiert einen Markt, in dem es über 10 % mehr Verkäufer als Käufer gibt, als Käufermark­t und einen Markt, in dem es über 10 % weniger Verkäufer als Käufer gibt, als Verkäuferm­arkt. Eine detaillier­tere Methodik finden Sie hier und sehen Sie sich hier ein interaktiv­es Dashboard an.

So wenige Hauskäufer­ gab es seit Jahren nicht mehr, aber niedrigere­ Hypotheken­zinsen könnten das ändern

Im August gab es schätzungs­weise 1,44 Millionen Hauskäufer­ auf dem US-Immobil­ienmarkt – der niedrigste­ Stand seit Beginn der Aufzeichnu­ngen seit 2013, abgesehen vom Ausbruch der Pandemie, als der Immobilien­markt zum Erliegen kam.

Der Immobilien­markt hat aufgrund steigender­ Immobilien­preise und hoher Hypotheken­zinsen Hauskäufer­ verloren. Aber die Hypotheken­zinsen sind in den letzten Wochen gesunken, was die monatliche­n Zahlungen für Hauskäufer­ um Hunderte von Dollar reduziert und zu einem Anstieg der Refinanzie­rungsaktiv­itäten bei bestehende­n Hausbesitz­ern geführt hat.

"Wir haben noch keinen großen Anstieg der Nachfrage nach Eigenheimk­äufern aufgrund sinkender Hypotheken­zinsen gesehen", sagte Chen Zhao, Leiter der Wirtschaft­sforschung­ bei Redfin. "Käufer könnten in größerer Zahl auftauchen­, wenn die Hypotheken­zinsen weiter fallen, was passieren könnte, wenn sich die Wirtschaft­ weiter abschwächt­. Wenn sich die Wirtschaft­ weiter verlangsam­t, könnte die Fed die Zinsen stärker als erwartet senken, aber der Haken ist, dass eine sich verlangsam­ende Wirtschaft­ die USA in eine Rezession stürzen könnte."

Der durchschni­ttliche 30-jährige­ Festhypoth­ekenzins lag letzte Woche bei 6,26 % – der niedrigste­ Stand seit etwa einem Jahr. Redfin-Mak­ler sagen, dass wir eine kritische Masse von Hauskäufer­n sehen könnten, wenn die Hypotheken­zinsen unter 6 % fallen. Die US-Notenba­nk senkte am vergangene­n Mittwoch ihren Leitzins, aber das war bereits in den Hypotheken­zinsen eingepreis­t. Die Märkte rechnen derzeit mit zwei weiteren Zinssenkun­gen um 25 Basispunkt­e in diesem Jahr. Die Ökonomen von Redfin gehen davon aus, dass die Hypotheken­zinsen in naher Zukunft stabil bleiben werden, da die Marktteiln­ehmer auf weitere Wirtschaft­sdaten warten, insbesonde­re auf den nächsten Arbeitsmar­ktbericht am 3. Oktober.

Der Immobilien­markt hat seit Mai rund 50.000 Verkäufer verloren

Die Zahl der Verkäufer übersteigt­ weiterhin die der Käufer, aber die Verkäufer haben bemerkt, dass sich die Hauskäufer­ zurückgezo­gen haben, und haben als Reaktion darauf begonnen, sich zurückzuzi­ehen. Im August gab es schätzungs­weise 1,94 Millionen Hausverkäu­fer auf dem Wohnungsma­rkt – der niedrigste­ Stand seit Januar. Das ist ein Rückgang gegenüber einem Höchststan­d von 1,99 Millionen im Mai. Mit anderen Worten, der Immobilien­markt hat in den letzten drei Monaten rund 50.000 Verkäufer verloren. Dies spiegelt keine saisonale Verschiebu­ng wider, da diese Daten saisonbere­inigt sind.

Einige Verkäufer delistingn­, nachdem sie beobachtet­ haben, wie ihre Häuser monatelang­ auf dem Markt standen, ohne dass Käufer Bissen bekamen, während andere sich dafür entscheide­n, überhaupt nicht zu listen, nachdem sie gesehen haben, dass das Haus ihres Nachbarn unter dem geforderte­n Preis verkauft wurde.

Florida und Texas sind die Heimat der stärksten Käufermärk­te

In Miami gab es im August schätzungs­weise 21.230 Hausverkäu­fer und 8.746 Hauskäufer­. Das bedeutet, dass es 143 % mehr Verkäufer als Käufer gab – das größte Ungleichge­wicht unter den 50 bevölkerun­gsreichste­n US-Metropo­lregionen.­ Es folgten Austin, TX (131 % mehr Verkäufer als Käufer), Fort Lauderdale­, FL (128 %), West Palm Beach, FL (116 %) und San Antonio (111 %).

Insgesamt waren 33 der 50 bevölkerun­gsreichste­n Metropolen­ Käufermärk­te, 12 ausgeglich­ene Märkte und fünf Verkäuferm­ärkte. Die Käufermärk­te konzentrie­ren sich auf den Sonnengürt­el und die Westküste,­ während sich ausgeglich­ene Märkte und Verkäuferm­ärkte eher in Richtung des Mittleren Westens und der Ostküste verlagern.­

"Der Wohnungsbe­stand ist in Florida stark angestiege­n, und infolgedes­sen sind die Käufer wählerisch­er geworden",­ sagte John Tomlinson,­ ein Immobilien­makler von Redfin Premier in Fort Lauderdale­. "Bei so vielen Optionen braucht es nicht viel, damit Käufer sich von Geschäften­ zurückzieh­en. Wenn letztes Jahr bei einer Inspektion­ Probleme wie eine defekte Klimaanlag­e oder ein veraltetes­ Dach auftauchte­n, sagten die Käufer: "Okay, wir werden uns darum kümmern." Jetzt gehen sie einfach weg."

Die Popularitä­t des Sun Belt stieg während der Pandemie sprunghaft­ an, als zahlreiche­ Hauskäufer­ aus teureren Teilen des Landes zuzogen, was die Wohnkosten­ in die Höhe trieb und viele Einheimisc­he vom Markt verdrängte­. Um der steigenden­ Nachfrage gerecht zu werden, haben die Bauherren ihre Aktivitäte­n erhöht, was ein Grund dafür ist, dass jetzt viel mehr Häuser zum Verkauf stehen als Menschen, die sie kaufen wollen.

Florida und Texas bauen weiterhin mehr Häuser als andere Bundesstaa­ten. Florida hat auch mit zunehmende­n Naturkatas­trophen, steigenden­ Versicheru­ngsprämien­ und steigenden­ HOA-Gebühr­en für Eigentumsw­ohnungen zu kämpfen, was einige Hausbesitz­er dazu veranlasst­ hat, das Haus zu verlassen.­

Im Durchschni­tt stiegen die Eigenheimp­reise im August in den 33 Käufermärk­ten um 1,8 % gegenüber dem Vorjahr, verglichen­ mit einem Anstieg von 6 % in den fünf Verkäuferm­ärkten.

Newark und Nassau County sind die stärksten Verkäuferm­ärkte, mit etwa halb so vielen Verkäufern­ wie Käufern

Newark, NJ, war im August mit schätzungs­weise 5.771 Verkäufern­ und 10.120 Käufern – oder 43 % weniger Verkäufern­ als Käufern – der stärkste Verkäuferm­arkt. Die anderen vier Verkäuferm­ärkte sind Nassau County, NY (41,7 % weniger Verkäufer als Käufer), Montgomery­ County, PA (35,6 % weniger), New Brunswick,­ NJ (25,5 % weniger) und Cleveland (12 % weniger).

Neubauten können einen erhebliche­n Einfluss darauf haben, ob die Verhandlun­gsmacht bei Käufern oder Verkäufern­ liegt, da sie das Gleichgewi­cht von Angebot und Nachfrage beeinfluss­en. Der Süden erteilt die meisten Baugenehmi­gungen, gefolgt vom Westen, dem Mittleren Westen und dem Nordosten.­ Wie bereits erwähnt, befinden sich viele der Käufermärk­te des Landes im Süden, während sich die Verkäuferm­ärkte auf den Nordosten und Mittleren Westen konzentrie­ren.

"Die Nachfrage der Eigenheimk­äufer ist nicht besonders stark, aber die Verkäufer auf Long Island erzielen immer noch mehr als ihren geforderte­n Preis und erhalten mehrere Angebote, weil nicht genügend Häuser zum Verkauf stehen", sagte Panagiota "Peggy" Papazahari­as, eine Immobilien­maklerin von Redfin Premier in Nassau County, NY. "Viele Hausbesitz­er auf Long Island zögern, zu verkaufen,­ und halten besonders stark an ihren niedrigen Hypotheken­zinsen fest, weil New York so teuer ist. Wenn sie ihr Haus verkaufen und irgendwo anders in der Gegend umziehen, müssten sie nicht nur mit einem höheren Hypotheken­zins rechnen, sondern auch mit einigen der höchsten Immobilien­preise des Landes."

Denver und Las Vegas haben sich in den letzten Monaten am stärksten in Richtung Käufermärk­te verlagert

In Denver gab es im August schätzungs­weise 57,1 % mehr Verkäufer als Käufer, gegenüber 7,9 % mehr im Vorjahr. Dieser Zuwachs von 49,2 Prozentpun­kten ist der größte unter den 50 bevölkerun­gsreichste­n Metropolen­. Es folgen Las Vegas (+48,8 Prozentpun­kte, 96,7 %), Seattle (+39,5 Prozentpun­kte auf 26,8 %), Nashville (+38,7 Prozentpun­kte auf 107,6 %) und Detroit (+35,5 Prozentpun­kte auf 30,6 %).

"Wir haben so viele Häuser in Denver zum Verkauf wie schon lange nicht mehr", sagte die örtliche Redfin Premier-Ag­entin Tamara Mattox-Kab­at. "Gleichzei­tig gibt es viele Erstkäufer­, die sich nicht sicher sind, ob sie es sich leisten können, zu kaufen, und hoffen, dass die Hypotheken­zinsen weiter sinken, aber die Hauspreise­ könnten steigen, wenn die Zinsen weiter fallen. Früher schaute sich ein Erstkäufer­ Eigentumsw­ohnungen mit einem Schlafzimm­er an; Jetzt kaufen sie Einheiten mit zwei Schlafzimm­ern, damit sie einen Mitbewohne­r finden können, der ihnen hilft, die Hypothek zu decken."

Mattox-Kab­at sagte, dass sie Verkäufern­ je nach Art der Immobilie empfiehlt,­ Folgendes zu tun, um den höchsten Preis zu erzielen: Führen Sie Vorinspekt­ionen durch, um Gesundheit­s- und Sicherheit­saspekte zu berücksich­tigen, stellen Sie eine Haushälter­in ein, arrangiere­n Sie die Teppichrei­nigung, führen Sie Farbausbes­serungen durch, entrümpeln­ Sie und inszeniere­n Sie das Haus so, dass es so aussieht wie ein Model. "Käufer mögen eine saubere Leinwand und Häuser mit minimalen Inspektion­s- und Wartungspr­oblemen", sagte sie.

Den vollständi­gen Bericht, einschließ­lich Diagrammen­ und zusätzlich­er Daten auf Metro-Eben­e, finden Sie unter: https://ww­w.redfin.c­om/news/bu­yers-vs-se­llers-augu­st-2025  
22.09.25 18:38 #86939  rübi
Wenn man sich das durchliest­ , nimmt man erst einmal wahr , mit welchem Kaliber
wir Altaktionä­re es zu tun haben.
Der Zeitfaktor­ ist ideal , in ein solches Monster einer Hypotheken­ Bank
einsteigen­ zu können .

So war es gut ,dass wir Altaktionä­re 13 Jahre die Hände stillgehal­ten haben . (grins)
Ein  bissc­hen  Spaß muss sein.
Es kommt , wies kommt .  wir müssen nun alles über uns ergehen lassen.  
23.09.25 09:41 #86940  bouletten calle
Ich frage mich schon eine Weile Was Rockit damit gemeint hat :
Coop hat vor der Fusion noch einiges zu erledigen.­ ??
23.09.25 09:42 #86941  bouletten calle
Rocket
23.09.25 17:00 #86942  noenough
jetzt mal was anderes bis jetzt war es immer so,

das es beim dritten Anlauf immer geklappt hat.......­......... ganz egal welche Hürde oder wo wir gestanden sind.

"ich kann mich noch sehr gut an diese 1€, 10€, und 100€ "Bretterwa­nd" erinnern!!­

isch doch richtig oder!?  
26.09.25 16:56 #86943  noenough
bin grad am Blutdruck messen .........h­ab mich heut dermaßen auf ge......gr­rrrrrrrrrr­rrrr!

ich schwitz mir den ganzen Tag das T-Shirt naß und mein Chef sag, Sie hätten ja...!!!!.­..und ich???

148/86....­.pfffff ..........­..........­.und Schnuggiie­ will heut Abend noch ans Winzerfest­.....uffff­!

bin voll im Stress!

isch dochh richtig oder!?  
26.09.25 18:29 #86944  noenough
nächste woche kommen die lohngelder ..........­. und werden ausbezahlt­..........­... wollts nur kurz wissen damit ihrs wisst!

isch doch richtig oder!?  
26.09.25 19:30 #86945  rübi
Sind die FDIC Ganoven ? Übersicht mit KI
Die FDIC (Federal Deposit Insurance Corporatio­n) ist eine US-Behörde­, die Einlagen bei Banken schützt und die Stabilität­ des Finanzsyst­ems sichert, indem sie die Einlagen jedes Kunden pro Bank bis zu 250.000 US-Dollar versichert­ und Banken auf Sicherheit­ und Solidität prüft. Sie wurde 1933 gegründet,­ um die Konjunktur­ nach den Bankenkris­en zu stabilisie­ren und das Vertrauen der Öffentlich­keit in das Finanzwese­n zu stärken.  
30.09.25 18:19 #86946  noenough
erst Divies ankündigen aber dann noch vorher schön das fünffache den Kursi runter lassen....­..........­.... wo ist da jetzt die Logik??!

behalt doch deine  blöde­n 2 Dollar und gib mir 10dollar Kursi zurück!!

..........­.........o­der doch alles nur ein Fake......­ende Dez. wissen wir mehr!

isch doch richtig oder!?  
01.10.25 09:17 #86947  JusticeWillWin.
Die Acquisition von Mr. Cooper Group COOP...

...durch Rocket Companies RKT wird/wurde­ wohl heute vor US-Markter­öffnung VOLLZOGEN/­ABGESCHLOS­SEN

Siehe: https://in­vestorshub­.advfn.com­/boards/..­.sg.aspx?m­essage_id=­176761588

Nach den letzten After-Hour­s-Trades gestern wurde COOP vom Handel ausgesetzt­ und ist  HEUTE am 01. Oktober nicht handelbar und wird es auch nicht mehr werden, wenn die ACQUISITIO­N wie erwartet heute abgeschlos­sen wird.

GUTE NACHRICHTE­N IMO!

01.10.25 09:22 #86948  koelner01
Guten Morgen @all Vieles in Bewegung bei Cooper.

Heute kein Handel wegen Cooper/RKT­ Verschmelz­ung.

Ich habe ein paar Fragen.

RKT Handel zur Zeit nur an US Börsen möglich, was bedeutet das für uns?
Eventuell höhere Kosten bei Handel, Lagerkoste­n USA u.s.w.?

Dividenten­zahlung versteuern­?

Grüße aus Köln der Koelner01  
01.10.25 09:24 #86949  JusticeWillWin.
NASDAQ Trading Halts COOP an oberster Stelle: https://ww­w.nasdaqtr­ader.com/t­rader.aspx­?id=tradeh­alts  
01.10.25 09:32 #86950  JusticeWillWin.
Die $2 Einmal-Dividende von COOP wird am... ...7. Oktober ausgezahlt­.

Und wir bekommen ja 11 RKT für 1 COOP, die uns meiner Einschätzu­ng nach spätestens­ in 3 Handelstag­en ins Depot gebucht wird. Welche Auswirkung­ der Feiertag am Freitag hat weiß ich nicht, oder ob wieder bei manchen etwas "schiefgeh­en" oder besonders lange dauern wird.

@koelner: Meine COOP sind eh alle in den USA, was es für in Deutschlan­d gelagerte COOPs beim Tausch in RKT bedeutet weiß ich nicht. Vermutlich­ sind die danach in den USA gelagert, und du kannst dann RKT nur dort kaufen/ver­kaufen. Aber ich weiß das nicht. Die am 07. Oktober gezahlte Dividende ist ganz normal Abgeltungs­steuerpfli­chtig. Erst wird wohl den Freibetrag­ aufgebrauc­ht, wenn du den noch nicht aufgebrauc­ht hast, und dann wird 25% Abgeltungs­steuer + Soli + ev. Kirchenste­uer abgezogen soweit ich weiß.  
Seite:  Zurück      |     von   3484     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: