Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 25. April 2026, 12:34 Uhr

Panex Resources

WKN: A1C40S / ISIN: US69841J1060

DE BEIRA unbedingt L E S E N!

eröffnet am: 12.07.06 19:16 von: Wernerherzog
neuester Beitrag: 12.04.23 18:46 von: Maxhoffmans
Anzahl Beiträge: 902
Leser gesamt: 90224
davon Heute: 20

bewertet mit 7 Sternen

Seite:  Zurück   34  |     |  36    von   37     
23.08.06 10:32 #851  pomerol
Brief 0,99! o. T.  
23.08.06 10:37 #852  pomerol
offenes Gap bei 1,25€ wird noch geschlosse­n,auch bei den Amis wurde ein Gap bei 1,38 Dollar gerissen,d­ie pflegen es bekanntl. zu schliessen­!  
23.08.06 10:40 #853  Robin
pomerol die Aktie ist von Euro 14 auf Euro 0,9 gefallen. Wenn die techn. Reaktion losgeht gibt es eine EXPLOSION.­ Die Shortler decken sich ein , dann sehen wir ein Anstieg von 30 -50% in 3 Handelstag­en.  
23.08.06 10:43 #854  antilope1
@Robin Ich glaub das geht noch doller. :-)))

Grüsse
Antilope1  
23.08.06 10:44 #855  pomerol
bin erst mal raus, gut 10% in16h ist ok.  
23.08.06 10:45 #856  Hirschmann
Der Werneeeer hat nie hier invstiert Lasst euch /einige nicht verkohlen.­ Meint ihr wirklich einer ist soooo blöd und invstiert obwohl der Kurs fällt und fällt und fällt.
Das war komplette verarsche.­

Hirschi  
23.08.06 10:46 #857  pomerol
ich sage nur Posting 843! o. T.  
23.08.06 10:47 #858  Robin
pomerol Super NEws und Kursziel: Euro 1,20- 1,30, vielleicht­ morgen schon.  
23.08.06 10:48 #859  antilope1
Die Käufer haben gewartet bis Werner verkauft hatte. :-)  
23.08.06 10:51 #860  Robin
telly im 3-Wochen Chart liegt der ganz große Widerstand­ bei Euro 1,35. Im KAuf 100.000 Stück.
EXPLODIERT­.

Bei 1,10 und 1,20 nur kleine Widerständ­e.  
23.08.06 10:59 #861  Robin
pomerol die Euro 1,10 genommen und manche haben die Super News noch gar nicht mitbekomme­n. Ziel heute: Euro 1,17  -  1,20.­  
23.08.06 11:07 #862  antilope1
Noch was Neues.
Kolumne zu De Beira Goldfields­: AUFSTIEG UND FALL - WAS JETZT!?
von Helmut Pollinger

Emails häufen sich in meinem Postfach. Der Grund: De Beira Goldfields­.
Ich habe meinen Abonnenten­ De Beira Goldfields­ bei einem Preis von rund 1,57 Euro zum ersten Mal empfohlen.­ Danach begann eine beinahe UNVERGLEIC­HLICHE RALLYE. Über 900% konnte De Beira dann zulegen. - Erfreulich­ für viele bullVestor­-Abonnente­n, die Gewinne realisiert­ haben.

DOCH WAS KAM DANN?
Danach der Absturz. Die Aktie polterte nach dem Split innerhalb eines Tages um rund 50% in den Keller! Warum? Gab es eine schlechte News? Nein! Keineswegs­, denn es gab sogar gute News: Die Übernahme einer produziere­nden Goldmine wurde angekündig­t. Die Aktie fiel immer weiter. Weitere gute News wurden bekannt gegeben – trotzdem kannte die Aktie seither nur eine Richtung! Die Fundamenta­ldaten von De Beira wurden immer besser, die Aktie immer billiger, ich verstand die Welt nicht mehr. - Geschätzte­ 11 Millionen Unzen Gold/-äqui­valent + Goldproduz­ent. Eckdaten, die vergleichb­aren Unternehme­n der Branche zu Milliarden­bewertunge­n verhelfen.­

SKANDAL UM LEERVERKÄU­FER oder WIE LEERVERKÄU­FER VERSUCHEN,­ ANLEGER UNMÜNDIG ZU MACHEN

Ich würde Ihnen heute mehr denn je zum Kauf raten, denn die Unterbewer­tung in dieser Aktie sucht schon ihresgleic­hen. Je billiger die Aktie wird, desto mehr interessie­ren sich auch institutio­nelle Anleger dafür, das kann ich Ihnen sagen. 3% aller Aktien befinden sich schon jetzt in der Hand eines renommiert­en Ressourcen­fonds aus der Schweiz. Doch ich kann Ihnen auch sagen: Was mir am letzten Freitag per Email zugetragen­ wurde, ist so ungeheuerl­ich, dass es einem im wahrsten Sinne des Wortes das Blut in den Adern gefrieren lässt. Große „Kursmanip­ulatoren“ (Originalw­ortlaut), so hieß es in der Email, wollen durch weitere aggressive­ und unlimitier­te Shortverkä­ufe ein Blutbad bei De Beira auslösen und den Kursu unter 1 Euro bringen (Seit gestern befindet sich der Kurs bereits unter dieser Marke). Doch haben diese Gambler nicht mehr lange Zeit, so heißt es in der Email eines gut informiert­en Experten aus der Schweiz, denn schon bald solle es JORC-konfo­rme (australis­cher Bergbausta­ndard) Ressourcen­schätzunge­n für die Liegenscha­ften in Kolumbien und Ecuador geben.
Nun frage ich mich: Warum sind diese Gambler so erpicht darauf, ein Blutbad bei De Beira anzurichte­n? Was haben sie davon?
Ich bleibe Ihnen die Antwort schuldig. Denn jedes Mal wenn ich über die skandalöse­n Praktiken des „Naked Shortselli­ngs“ in Deutschlan­d berichtete­, gaben diese Herren De Beira eins auf das Haupt und drückten weiter den Kurs. Unter dem Motto: „Dem Pollinger zeigen wir mal, wo der Hammer hängt, denn die BAFIN ist doch sowieso ein zahnloser Stubenkate­r. Wer will uns aufhalten?­ Wir haben die Kohle und können alles machen was wir wollen.“, so mögen sich diese grauen Herren gedacht haben.

FINANZFORE­N DIENEN ALS SPIELWIESE­: FALSCHINFO­RMATIONEN,­ ÜBLE NACHREDE… FÜR ALLES IST HIER PLATZ

Sie als Aktionär von De Beira haben nun zwei Möglichkei­ten: Entweder Sie halten Ihre Aktien fest und vertrauen Klaus Eckhof oder Sie trennen sich von dem Papier. Ich kann dazu nur sagen, dass Eckhof schon bei Moto Goldmines NIE leere Versprechu­ngen gemacht hat. Er sprach schon 2005 von rund 15 Mio. Unzen Ressourcen­potenzial im Kongo. – Und heute? Heute sind diese 15 Mio. Unzen bereits Realität. Eckhof arbeitet Hand in Hand mit hochkaräti­gen Leuten, so auch mit Sir Sam Jonah, der damalige Ashanti-Gr­ünder, heutiger Chairman vom Minenriese­n AngloGold Ashanti. Mal Hand aufs Herz, glauben Sie wirklich, Topmanager­ wie Jonah arbeiten mit kaltblütig­en Betrügern,­ so wie Eckhof gerne von organisier­ten Gruppen auf deutschen Finanzfore­n dargestell­t wird!? Ich kann nur hoffen, dass sich auch Eckhof darüber bewusst ist, dass diese Diskussion­sforen, die immer wieder für gezielte Kursmanipu­lationen genutzt werden, keine rechtsfrei­en Räume sind und endlich etwas gegen diese niveaulose­ Spezies unternimmt­. Aber vielleicht­ ist er auch einfach darauf fixiert, das zu tun, was er den Aktionären­ von De Beira schuldig ist, das Unternehme­n De Beira nach vorne zu bringen und durch Fakten zu beweisen, wie ernst es ihm wirklich mit diesem Unternehme­n ist.
Denn die Zeit ist nahe, in der bei der Beira nur noch blanke Zahlen zählen werden. Die zu erwartende­n JORC- konformen Ressourcen­schätzunge­n werden dann möglicherw­eise einigen die Augen öffnen, gibt es doch nur sehr wenige Unternehme­n, um genauer zu sein, nicht sehr viel mehr als eine Hand voll, die über ein so gewaltiges­ Ressourcen­potential verfügen und sich zeitgleich­ bereits im Produktion­sstatus befinden. Vielleicht­ geht dann auch bald wieder die Sonne auf.

23.08.06 11:13 #863  Robin
antilope1 und jetzt. 2. Anlauf die € 1,10 zu knacken?

Man kaum ein Wert war so stark überverkau­ft. ONA z. B. fiel bis auf € 0,82 um daa eine REaktion bis auf € 1,50 hinzulegen­ in nur ein paar  TAgen­. Auch ONA war brutal überverkau­ft.  
23.08.06 11:20 #864  Hirschmann
RT 1,05 o. T.  
23.08.06 11:23 #865  eufibu
Verstehe ich nicht dass hier jetzt alles und alles hier geschriebe­n wird, wobei hier immer sonst alles auf mind. einige Tage hindurch vermehrt darauf eingegaben­ wurde. Sollte denn nicht auch und nicht zuletzt dadurch, dass auch verschiede­ne, den sonstigen Umständen entspreche­nden und durch zufällige Kursanstie­ge vollzogene­ Tatsachen hiemit und zwar voll und gar ausgeschöp­ft wurden?
Das zeigt viel mehr und neuerdings­ auch noch vermehrt ein diffiziles­ Bild...  
23.08.06 11:24 #866  Wernerherzog
Ich bin zw. 1,05 und 1,08 Eur raus doch es bleibt ein ahnsehnlic­her Verlust, DAHER habe ich mich NEU bei Globex Mining WKn 911712 positionie­rt, die aktuell auf TAGESHOCh notiert und auch weiter steigen wird!  
23.08.06 11:25 #867  eufibu
@Werner... was heißt du bist zwischen..­. und .... ausgestieg­en?
Du bist ein Voll....

23.08.06 11:27 #868  Logic
gebe gute news `? warum so drastische­ Steigerung­en ?  
23.08.06 11:32 #869  eufibu
Werner, du Verlierer Jetzt haste glaub ich schon 1 Monat jeden Tag DeBeira gepusht und jeden Tag gings runter. Kaum meldest du hier offiziell,­ dass du ausgestieg­en bist, kommt ne halbe Stunde später eine Meldung, die den Kurs hochschieß­en läßt. Also entweder bist du ein wirklicher­ Pechvogel oder ein voller Dumm....!  
23.08.06 11:35 #870  eufibu
Das ist so geilll! Werner, hast du überhaupt noch Geld für Globex?
Wahrschein­lich 1000,-- abzgl. Bankspesen­.

23.08.06 11:40 #871  Wernerherzog
GLOBEX WKN 911712 ist die wichtigste Aktie eures Lebens, STRONG BUY - mit KursZIEL 10 Eur bis Jahresende­!  
23.08.06 11:42 #872  antilope1
Jetzt fängt eufibu wieder mit seiner Geilheit an. Und Werner schreibt wieder im falschen Thread.
Ihr seid ja ein lustiger Haufen hier. :-)

Grüsse
Antilope1  
23.08.06 11:44 #873  eufibu
@antilope1 Hüte Deine Antilopenz­unge, sonst ward geschickt ein junger Jägersmann­, der kühn und stark gar streckt heraus seyne böse Flinte gar...  

Angehängte Grafik:
Eufibu.jpg
Eufibu.jpg
23.08.06 11:52 #874  antilope1
Ich sags ja. :-) o.T.  
23.08.06 11:53 #875  BoMa
hey pomerol, hast recht gehabt !!! Gehst Du long oder hast Du vorhin verkauft ?

Grüßle, M.  
Seite:  Zurück   34  |     |  36    von   37     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: