Schafft Arcandor nochmals 0,70 ?
| eröffnet am: | 20.11.09 15:43 von: | d007007007 |
| neuester Beitrag: | 25.04.21 00:16 von: | Gabrieleozaka |
| Anzahl Beiträge: | 8573 | |
| Leser gesamt: | 1230113 | |
| davon Heute: | 110 | |
bewertet mit 32 Sternen |
||
|
|
||
24.06.15 10:46
Horusfalke
Auch dieses ist zig erklärt - Danke Tbhomy ))
doch Spekulation bleibt Spekulation !
Unehrenhaft ist Schmid41 !
Lösch den Account !
Unehrenhaft ist Schmid41 !
Lösch den Account !
24.06.15 10:53
tbhomy
Worauf soll man spekulieren?
Dass sich der Insolvenzverwalter verrechnet hat? Oder noch besser - das Insolvenzgericht? Guter Witz.
Jetzt sag nicht, auf einen möglichen Insolvenzplan...ein wenig spät, oder?
Jetzt sag nicht, auf einen möglichen Insolvenzplan...ein wenig spät, oder?
24.06.15 10:54
trader68
Spekulationen ok
Falschaussage nicht
Deine "Spekulation" wurde ja schon mal gelöscht und wird wieder und wieder gelöscht. Und du kannst mich nicht provozieren zu einer Beleidigung das hast du doch vor. Hoffe auf eine Sperre die Beleidigung wird reichen.
Deine "Spekulation" wurde ja schon mal gelöscht und wird wieder und wieder gelöscht. Und du kannst mich nicht provozieren zu einer Beleidigung das hast du doch vor. Hoffe auf eine Sperre die Beleidigung wird reichen.
24.06.15 10:55
trader68
schon 2010
hat der Insolvenzverwalter eine Ausschüttung an Aktionäre ausgeschlossen
Bei der Überschuldung kein Wunder
Bei der Überschuldung kein Wunder
24.06.15 10:56
trader68
die Meldung hat Andy reingestellt
kann aber auch jeder im Internet nachlesen
24.06.15 10:57
trader68
ich lösche Überhaupt nichts
es gibt keinen 2 Acount
Jeder kann hier seinen Namen ändern
Jeder kann hier seinen Namen ändern
24.06.15 10:58
tbhomy
Die Bafin kann ja mal...
...drauf schauen. Z.B. auf Kursstellungen, Orderlage und Veröffentlichungen mit Kursrelevanz. Neutrale Prüfung im Sinne des Anlegerschutzes. Gelle. ;-)
24.06.15 10:59
Horusfalke
Ausschüttung )) uninteressant da weiter notiert -
Spekulation !
Später Gewinn ja )))
Alles zig mal erklärt !
Trader68 lösch Dein 2ten Account Schmid41
Später Gewinn ja )))
Alles zig mal erklärt !
Trader68 lösch Dein 2ten Account Schmid41
24.06.15 11:01
Horusfalke
BAFIN wieder )))) Tbhomy )))€
BAFIN herzlich Willkommen u. allgegenwärtig sowie Kartellamt ...
BAFIN herzlich Willkommen u. allgegenwärtig sowie Kartellamt ...
24.06.15 11:25
tbhomy
Ausschüttung nicht uninteressant
Denn was sagt AktG 1?
§
"Für die Verbindlichkeiten der Gesellschaft haftet den Gläubigern nur das Gesellschaftsvermögen."
Das Gesellschaftsvermögen wird im Regelinsolvenzverfahren während der Abwicklungsphase nach der Insolvenztabelle und im Verhältnis zur Insolvenzquote an die Gläubiger ausgekehrt.
Im Regelinsolvenzverfahren folgt bei einer Insolvenzquote unter 100% und der konkludierenden Vermögenslosigkeit (Gesellschaftsvermögen=NULL) lt. Gesetz WAS, Horusfalke?
Weisst du es?
§
"Für die Verbindlichkeiten der Gesellschaft haftet den Gläubigern nur das Gesellschaftsvermögen."
Das Gesellschaftsvermögen wird im Regelinsolvenzverfahren während der Abwicklungsphase nach der Insolvenztabelle und im Verhältnis zur Insolvenzquote an die Gläubiger ausgekehrt.
Im Regelinsolvenzverfahren folgt bei einer Insolvenzquote unter 100% und der konkludierenden Vermögenslosigkeit (Gesellschaftsvermögen=NULL) lt. Gesetz WAS, Horusfalke?
Weisst du es?
24.06.15 11:28
andy0211
Horusfalke zu #8460
was soll denn das gelaber:"Trader68 lösch Dein 2ten Account Schmid41"
wenn du meinst das er forenregeln verletzt hat dann melde das gefälligst, und mülle nicht ständig mit dem gleichen phrasen das forum zu.
aber das ist deine art von deinen abenteuerlichen behauptungen und träumen abzulenken. arcandor machst auch du nicht mehr lebendig.
du selbst hast ja mal geschrieben, ich glaube 2010, das die schulden 2 mrd. betragen könnten. wenn ich mich recht erinnere waren sie sogar höher.
und dann erinnerst du dich sicher auch, das zu beginn der insolvenz verkündet wurde, das man nichts verwertbares gefunden hätte.
wenn du meinst das er forenregeln verletzt hat dann melde das gefälligst, und mülle nicht ständig mit dem gleichen phrasen das forum zu.
aber das ist deine art von deinen abenteuerlichen behauptungen und träumen abzulenken. arcandor machst auch du nicht mehr lebendig.
du selbst hast ja mal geschrieben, ich glaube 2010, das die schulden 2 mrd. betragen könnten. wenn ich mich recht erinnere waren sie sogar höher.
und dann erinnerst du dich sicher auch, das zu beginn der insolvenz verkündet wurde, das man nichts verwertbares gefunden hätte.
24.06.15 11:31
Horusfalke
Warum löscht er den Account Schmid41 nicht
Kann ja jederzeit in der Wohlbefinden's- Zeit zugreifen u. nach 4 Wochen Phönix Schmid41 sowieso u. trader68 - Aus !?
... so oder so sind es 2 Account !
Kann ja jederzeit in der Wohlbefinden's- Zeit zugreifen u. nach 4 Wochen Phönix Schmid41 sowieso u. trader68 - Aus !?
... so oder so sind es 2 Account !
24.06.15 11:33
tbhomy
Horusfalke...bitte Frage aus #8462 beantworten.
"Im Regelinsolvenzverfahren folgt bei einer Insolvenzquote unter 100% und der konkludierenden Vermögenslosigkeit (Gesellschaftsvermögen=NULL) lt. Gesetz WAS, Horusfalke?"
Danke.
Danke.
24.06.15 11:42
tbhomy
Das ist keine Antwort.
Ein Verweis auf ein bestimmtes Postings der Vergangenheit wäre ausreichend.
Ohne Antwort muss ich leider annehmen, dass du entweder keine Ahnung hast, was dann folgt oder du es hier aus irgendwelchen Gründen nicht aussprechen willst.
Ohne Antwort muss ich leider annehmen, dass du entweder keine Ahnung hast, was dann folgt oder du es hier aus irgendwelchen Gründen nicht aussprechen willst.
24.06.15 11:45
Horusfalke
Die Ahnung ist ÜBERALL - Auch Kurs gegenwärtig...
Tief 0,012 Hoch 0,09
WKN 627500
WKN 627500
24.06.15 11:48
andy0211
tbhomy,
ich bin überzeugt das er genau weiß was mit arcandor los ist. so blind kann man nicht sein. und was er angeblich erklärt haben will war ja alles unsinn.
die aktionäre bleiben außen vor, und damit ist eigentlich alles gesagt. alles andere ist augenwischerei. es lohnt eben nur andere vor diese abenteuerlichkeiten zu warnen.
und wenn einige trotzdem darauf reinfallen- ist es ihr problem.
die aktionäre bleiben außen vor, und damit ist eigentlich alles gesagt. alles andere ist augenwischerei. es lohnt eben nur andere vor diese abenteuerlichkeiten zu warnen.
und wenn einige trotzdem darauf reinfallen- ist es ihr problem.
24.06.15 11:53
andy0211
erstaunlich ist nur
wenn der kurs fällt- wird man aktiver.
auch wenn es nur paar zehntel sind- putzig.
auch wenn es nur paar zehntel sind- putzig.
24.06.15 11:55
trader68
Pusher
unten billig einkaufen oben wieder Verkaufen
Braucht halt Anfänger die dann Aktien kaufen beim Kursanstieg
Und ich habe nur 1 Acount halt mit neuen Namen vollkommen ok
Braucht halt Anfänger die dann Aktien kaufen beim Kursanstieg
Und ich habe nur 1 Acount halt mit neuen Namen vollkommen ok
24.06.15 11:57
trader68
und bitte gehe wieder rüber zu dir
und Nerv uns nicht mit deinen Falschaussagen