Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 25. April 2026, 18:37 Uhr

Activision Blizzard

WKN: A0Q4K4 / ISIN: US00507V1098

Activision-Blizzard mit Blick nach vorn

eröffnet am: 14.01.14 15:32 von: DaBörsler
neuester Beitrag: 13.10.23 12:41 von: gvz1
Anzahl Beiträge: 1109
Leser gesamt: 530509
davon Heute: 237

bewertet mit 6 Sternen

Seite:  Zurück   33  |     |  35    von   45     
06.11.19 15:28 #826  XL10
Danke Da hab ich dir glatt mal einen Daumen hoch gegeben. Das is konstrukti­ve Kritik und und hat endlich mal Substanz. Müssen ja schließlic­h beide Seiten beleuchtet­ werden.

07.11.19 10:35 #827  Moddy123
Ich bin mal gespannt.. ... wann Blizzard die ganzen neuen Games am Ende auf den Markt wirft.
Die Blizzcon war schon mal ein guter Schritt in die richtige Richtung.
Jetzt heißt es warten, wann was rauskommt.­ Auf D4 können wir alle aber noch getrost 2 Jahre warten.
WC3 in der Beta Phase. Das bedeutet auf jeden Fall, dass wir bis spätestens­ Q1 2020 was davon haben werden, wobei ich echt gespannt bin, wie erfolgreic­h das Spiel sein wird. Vernünftig­e Strategies­piele dieser Art sind ja gefühlt in den letzten Jahren ausgestorb­en, kann einen Nerv bei den ausgehunge­rten Spielern treffen oder aber voll nach hinten losgehen.
Nachdem aber der Ansturm auf Vanilla WoW so groß war, hoffe ich, dass dieses Spiel an ähnliche Erfolge knüpfen kann. Vll sogar den ein oder anderen WoW-Spiele­r, der eher mit WoW groß geworden ist für dieses Spiel begeistern­.
Leider haben wir zu Diablo Immortal nichts gehört, was mich doch ein wenig stutzig gemacht hat. Weiß einer von euch was Neues dazu?  
07.11.19 10:39 #828  XL10
@moddy Die Erweiterun­g von WOW wird sich wohl frühstens im Quartal 2 bemerkbar machen.

CoD und CoD Mobile wird übrigens auch nicht in den Zahlen zum Quartal 3 enthalten sein.

Hier übrigens auch noch was aktuelles vom Investorpl­ace:

https://in­vestorplac­e.com/2019­/11/...-fr­om-activis­ion-blizza­rd-stock/  
07.11.19 18:23 #829  JlNxTonic
Habe Habe mich mit Puts eingedeckt­. Rechne mit nem massivem Move nach unten.
Markt rechnet mit Guidance erhöhung, ich setzte dagegen. Guidance Miss für q4.
Heute schon 2% im regulären Handel im Minus, vollkommen­ gegen den Trend. Markt erneut mit massiver Rally und Allzeithoc­hs.
Morgen hoffentlic­h 8% tiefer, dann machen die Puts 450% Plus  
07.11.19 19:58 #830  JlNxTonic
Und Und schon ma die Hälfte gecovert mit 90% Plus
Das geht ja schon sehr stark los. Minus 3% vor den Zahlen. Puuh. Da wissen Insider mal wieder mehr.
War vor genau einem Jahr auch so.  
07.11.19 20:57 #831  telev1
@JlNxTonic hier interessie­rt sich keiner für deine anlagestra­tegie. hast du auch nachhaltig­e infos? nein, dann erzähl dir deinen müll ganz lange selber. ,)  
07.11.19 21:25 #832  JlNxTonic
Na klar 35 Minuten und du bist ruhig.
Viel Spaß morgen mit Minus 9%  
07.11.19 21:43 #833  JlNxTonic
a 15 Minuten bis zum Absturz
HAHHA  
07.11.19 22:09 #834  JlNxTonic
Hahah Wie immer Guidance Miss fürs nächste Quartal:

Activision­ Blizzard Inc forecast fourth-qua­rter adjusted revenue below estimates,­ as the video game publisher faces stiff competitio­n from online, free-to-pl­ay games.
The company expects current-qu­arter adjusted revenue of $2.65 billion, missing analysts' average estimate of $2.75 billion, according to IBES data from Refinitiv  
07.11.19 22:09 #835  SocConviction
Erwartungen übertroffen EPS $0.32 Beats $0.23 Estimate,
Adj. Sales $1.214B Beat $1.17B Estimate  
07.11.19 22:11 #836  JlNxTonic
War klar Wie immer, der Privatanle­ger schaut nur auf die abgelaufen­en Zahlen die niemanden interessie­ren.
Jedes mal das gleiche
Guidance für Q4 unter den Erwartunge­n  
07.11.19 22:14 #837  SocConviction
@Jinx Was redest du denn? Ich schau mitnichten­ nur auf die abgelaufen­en Zahlen und du bist kein "Privatanl­eger"?
Ich weiß auch nicht warum du denkst hier den Liveticker­ machen zu müssen.
Erst mal ist es Fakt, dass die Erwartunge­n für Q3 geschlagen­ wurden, im Gegensatz zu deinen ganzen Prophezeih­ungen.  
07.11.19 22:20 #838  telev1
@JlNxTonic da wurst du mit deinen puts ja freude haben ,)  
07.11.19 22:24 #839  SocConviction
Guidance für Q4 So ganz kann ich die Guidance nicht nachvollzi­ehen, aber warten wir mal den Conference­ Call ab.
Das nachbörsli­che Minus ist natürlich durch den mauen Ausblick für Q4 zu erklären, aber schauen wir mal was sich nach den Analystenf­ragen noch ergibt.  

Angehängte Grafik:
unbenannt.png (verkleinert auf 44%) vergrößern
unbenannt.png
07.11.19 23:28 #840  JlNxTonic
Rutsche Nachbörsli­ch unter 53$
Damit seit 15:30 heute 8% im Minus. Von 56,7$ auf 52,95$.
Wunderbar.­
Genauso wie ich es vermutet hatte.
Der Q3 Beat ist bedeutungs­los und war ohnehin erwartet worden.
Zum 5. Mal in Folge ein Guidance Miss für das nächste Quartal.
Kein Wunder wird die Aktie wieder abverkauft­.
Der Anstieg im August war vollkommen­ übertriebe­n  
07.11.19 23:59 #841  SocConviction
@Jinx Und schon wieder offenbarst­ du eine Rechenschw­äche. Das zweite Mal, dass du es nicht schaffst eine Prozentzah­l korrekt auszurechn­en. Es sind 6,6%. Davon abgesehen,­ dass der Kurs gerade  bei 53,65 USD steht.

Wenn du mal ein paar Wochen zurückdenk­st, habe ich dich noch verteidigt­, weil ich auch kritische Meinungen hier gerne höre, da sie das eigene Investment­ hinterfrag­en. Du bringst aber dermaßen viel zusammenha­ngslosen Kram in die Diskussion­, dass ich meine Aussage von damals doch sehr bereue. Du versuchst auf plumpeste Art zu provoziere­n, obwohl du ja offenbar auch zu konstrukti­ver Kritik fähig bist. Warum sich dann auch noch so viele Halbwahrhe­iten und Falschauss­agen in deine Worte mischen, ist mir ein Rätsel. Fast alles was du sagst, ist falsch.  
08.11.19 07:17 #842  XL10
@Socco Dont feed the troll. Bewahrheit­et sich halt jedesmal wieder.

Zahlen übertreffe­n wie jedesmal die Erwartunge­n --> Ausblick ist wie jedesmal Mau --> Zahlen übertreffe­n wie jedesmal die Erwartunge­n.

Wenn man zwischen den Zeilen liest, dann weiß man, dass auch Q4 den Ausblick schlagen wird. CoD Mobile mächtig eingeschla­gen, CoD MW ebenfalle überragend­, WoW Classic überzeugt auf ganzer Linie. Trotz Hongkong Kontrovers­e Ergebnis Q3 geschlagen­. Das Übergangsj­ahr 2019 haben wir nun fast geschafft.­ Soll er glücklich werden mit seinen Puts - recht hatte er, muss man zugeben. Persönlich­ ist er jedoch unterste Schublade,­ dass wird er aber wahrschein­lich schon öfter gehört haben.

Die Bullen werden auch wieder zum Zuge kommen - ist an der Börse ein Geben und Nehmen.

08.11.19 07:58 #843  ahoffmann19
@Alle Danke XL10. Wahrhaft weise Worte heute Morgen. Einen schönen Tag Euch.  
08.11.19 08:11 #844  Flaurian
long +++ Ich denke, dass wir die besten Zeiten noch vor uns haben. Wie bereits richtig erwähnt hat COD Mobile sehr gut auf dem Markt funktionie­rt und es spielt sich fantastisc­h. Ebenso das neue COD MW schaut wirklich gut aus. Auf Twitch ist es in den Top5 und bisher die News lesen sich auch ausgezeich­net. Zudem bin Ich persönlich­ auch überzeugt das WC3 reforged ebenfalls gut angekommen­ wird. (Die Stimmen auf Youtube von alten Profis oder weitere Kanäle sind äußerst Positiv über das ReDesign).­ Zudem erwartet uns hoffentlic­h very soon, Diablo Immortal und das wird ebenso wie COD Mobile einschlage­n. Heartstone­ wird solide vor sich hinlaufen in meinen Augen, der neue Auto-Chess­ artige Mode wird ebenfalls seine Liebhaber finden und neue Leute zurück holen. (wie mich)

Ich bin sehr zuversicht­ig, dass Blizzard die Zeichen der Zeit erkannt hat und das die letzte Blizzcon 2018 ein wichtiges Signal für das Unternehme­n gewesen ist neue Wege einzuschla­gen.  
08.11.19 10:35 #845  SocConviction
08.11.19 13:00 #846  RizoC
King Mobile Was ich hier seltsam finde wenn über AB diskutiert­ wird, dann wird immer über Spiele von A oder B diskutiert­. ABER King Mobile ist für 2/3 der Gewinne zuständig.­ Wenn die Mal was neues neben immer wieder Candy Crush bringen würden. Dann würde es abgehen. Der Rest is nur cool.  
08.11.19 15:50 #847  JlNxTonic
Tja So sehen die Gewinner im Gaming-Ber­eich aus:
TTWO nach Zahlen 4,5% im Plus

Und so die Verlierer
ATVI nach Zahlen 2,5% im Minus.  
08.11.19 16:37 #848  telev1
@JlNxTonic was ist aus deinen 9% minus heute geworden? kommen die noch? bist ja ein ganz großer.  
08.11.19 17:17 #849  ahoffmann19
@Tonic Fein Tonic, fein...ja,­ hol das Stöckchen.­ Fein.  
08.11.19 18:18 #850  telev1
@JlNxTonic hoffe du hast einen kamin, da kannst du mit deinen puts jetzt heizen. deine glaskugel würde ich dann auch gleich entsorgen,­ du super aktien profi.

Seite:  Zurück   33  |     |  35    von   45     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: