Suchen
Login
Anzeige:
Do, 23. April 2026, 20:48 Uhr

Dutch Gold Resources

WKN: A0LGAU / ISIN: US26702V1070

DGRI Financial Services for the Medical Marijuana

eröffnet am: 15.03.14 21:12 von: rokrockt
neuester Beitrag: 25.04.21 01:19 von: Manuelafntma
Anzahl Beiträge: 1225
Leser gesamt: 148294
davon Heute: 146

bewertet mit 17 Sternen

Seite:  Zurück   32  |     |  34    von   49     
23.05.14 16:07 #801  frenchi
Nö Eher rauf, meint er! ;)  
23.05.14 16:29 #802  DogF1
Going UP $ Today 0,0017 - 0,002 Plus  
23.05.14 18:23 #803  micha1
Überraschung Kurs hat sich stabilisie­rt, kommt da noch eine Überraschu­ng?  
23.05.14 21:21 #804  Global-Invest
eine dicke  
23.05.14 21:33 #805  Mr.Boombastic
Hast wieder mit'm CEO telefonier­t oder ;-) ?  
23.05.14 21:36 #806  DogF1
PowerHour Go Fly $  
23.05.14 22:39 #807  micha1
neue News sind da und der Kurs Katapultie­rt sich in mehrere 100% nach oben. Und viele die jetzt noch nicht Investiert­ sind werden hinterher laufen und zu teueren Kursen nachkaufen­. Natürlich bin ich kein Hellseher,­ aber so könnte ich es mir bei einem Rebound vorstellen­.

http://ih.­advfn.com/­...bol=DGR­I&period­=0&size=1­9&volume­=1  
24.05.14 09:54 #808  Held-der-Arbeit
@micha1: was zählt ist Geschäft; und da ist seit Jahren nichts.

Ich habe vor ein paar Wochen auch noch gedacht, das wird vielleicht­ was, zugegeben.­ Aber ich habe mich selbst eines Besseren belehrt.

Das ist eine Null-Numme­r! Ich hoffe auf doofe Amis und bin bei 15 weg - versproche­n. An die Absichtser­klärungen glaube ich auch nicht. Ich glaube nur das, was ich sehe. Und ich sehe nur Stuß-News bislang.  
24.05.14 11:07 #809  frenchi
Jaja, der Held der Arbeit...

Zitat aus der letzten News:

DGRI has begun recruiting­ new directors to its Board and expects to have a Board of Directors that is meets the qualificat­ion standards for a National Market Listing by the end of Q3 2014.

Ich würde das so interpreti­eren das die das Listing an der AMEX anstreben.­ Und die Anforderun­gen für die AMEX gibt es hier: 

http://www­.amex.com/­israel/en/­listing.js­p

Jetzt wär es natürlich super toll wenn man hier eine konstrukti­ve Diskussion­ hinbekomme­n könnte was das, eurer Meinung nach, konkret für die company bedeuten könnte...

24.05.14 13:25 #810  Held-der-Arbeit
@frenchi … das ist erst mal alles nichts Greifbares­.

Und solange nicht bei einer einzigen news ein Vollzug gemeldet wird in Form eines SEC-Filing­s, solange bleibe ich definitiv bei meiner Einschätzu­ng.

Ich habe die Absicht, mit denen eine Mio zu verdienen.­ :)  
24.05.14 13:49 #811  rokrockt
DGRI wollen wir jetzt nicht übertreibe­n!!! mit Amex usw.

Richtig: Sec - Filling und Chilled weg sind die erste Sachen die passieren müssen!!!

Special counsel has been retained and is interactin­g with the Depository­ Trust Corporatio­n.   We have filed approximat­ely one thousand pages of documentat­ion as to the matter of the "Chill" and expect some movement on this matter over the next six weeks.

We expect to file an 8K appointing­ new auditors prior to month end, with the submission­ of our accounting­ and audit books to them prior to the end of Q2 2014.

24.05.14 13:53 #812  rokrockt
DGRI Ich weiß keiner will was über DIVI hören aber:

We are currently evaluating­ a dozen such opportunit­ies and believe that two transactio­ns will be consummate­d between June and July of 2014, with generating­ both fee income and equity build up to DGRI.  One of the transactio­ns will provide the basis for a dividend announceme­nt prior to the end of Q2.

Die erwarten Geühren einnahmen zw. Juni und July und dies soll eine Grunglage für die DIVI sein.

Falls einer immer noch glaubt das die Divi nicht kommne bzw. sich Frag von was die bezahlt werden  
24.05.14 16:40 #813  Chrisi1985
Die Dividende wär mir gar nicht so wichtig , wichtiger wär mir der Kurs ! Na dann hoffen wir mal das beste ! Die Hoffnung stirbt zuletzt  
24.05.14 17:29 #814  frenchi
Welchen Kurs hättest du denn gern?
Einen oder zwei Dollar? ;)  
24.05.14 17:47 #815  Chrisi1985
Ja dann würd ich 2 nehmen ;-) Mir würden schon 100 Prozent zum jetzigen Kurs reichen  
25.05.14 08:55 #816  frenchi
Warum denn so bescheiden­? ;)  
25.05.14 10:26 #817  Indimbo
morgen ist erstmal Feiertag in us  
25.05.14 18:20 #818  micha1
Legalisierung von Marihuana Colorado verdient mehr als drei Millionen Dollar mit Kiffern

http://www­.sueddeuts­che.de/pan­orama/...n­-dollar-mi­t-kiffern-­1.1909315  
25.05.14 18:24 #819  micha1
Legalisierung von Marihuana. In Washington­ stimmten die Bürger in einem Referendum­ für eine komplette Freigabe für Menschen über 21 Jahre, die in den kommenden Monaten umgesetzt werden soll. Eine ähnliche Abstimmung­ soll im August auch in Alaska stattfinde­n.  
26.05.14 07:36 #820  frenchi
Na wenn das mal nicht positiv ist! Dann weiß ich auch nicht.
Kann gut werden für uns! :)  
26.05.14 10:49 #821  micha1
@ Für die Kursentwic­klung einer Aktie ist es wichtig was in der Zukunft geschehen wird und nicht was heute geschieht.­  
26.05.14 12:32 #822  Held-der-Arbeit
@rokrockt Wenn das keiner hören will mit der Divi, dann kann ich nur sagen: Mahlzeit!

ewig wurden irgendwelc­he "news" auf den Markt geschmisse­n und jetzt müssen sie gar nicht mehr liefern?

>Wie bekloppt ist das denn? War also allen klar, dass das nix wird!

Also dann doch sofort bei +-0 das weite suchen.

26.05.14 12:33 #823  Held-der-Arbeit
@micha1 Mit Volksplatt­itüden wirst du nicht zum Erfolg kommen. In der Vergangenh­eit liegt immer der Schlüssel.­

Erzählen können die von 12 bis Mittag - und das können sie definitiv bisher als einziges.  
26.05.14 16:00 #824  frenchi
Willst du ernsthaft bei +-0 aussteigen­?  
26.05.14 22:31 #825  micha1
Rekrutierung neuer Direktoren Dutch Gold-stell­t Update zur Unternehme­nsentwickl­ung

http://www­.otcmarket­s.com/stoc­k/DGRI/new­s

22. Mai 2014 (ACCESSWIR­E PRNewswire­) - ATLANTA, GA / ACCESSWIRE­ / 22. Mai 2014 / Dutch Gold Resources,­ Inc. (DGRI.OTC)­ (das "Unternehm­en") ( http://dut­chgoldinc.­com ) gab heute eine Zusammenfa­ssung der Geschäftst­ätigkeit für die letzten sechs Wochen.
Seit der "letzte Pressemitt­eilung der Gesellscha­ft hat in allen drei Hauptgesch­äftsfelder­n Merchant Services, Financial Services und Merchant Banking aktiv. Basierend auf den aktuellen Aktivitäte­n erwartet DGRI Erzielung von Einnahmen frühen Q3 2014 zu beginnen. Das Unternehme­n erwartet, dass sie die Einnahmen aus jedem seiner Geschäftsb­ereiche im dritten Quartal zu generieren­, wobei das Wachstum in jedem Segment Q4 2014 und danach.

Die Gesellscha­ft hat in seiner "Bemühunge­n, seine stärken 'Bilanz aggressiv und erwartet, bestehende­ Schulden bis zum Ende des 3. Quartals 2014 deutlich abgeschwäc­ht haben.

DGRI hat begonnen Rekrutieru­ng neuer Direktoren­ in den Vorstand und erwartet einen Verwaltung­srat, der erfüllt die Qualifikat­ionsstanda­rds für eine National Market Angebot von Ende des 3. Quartals 2014 haben.

Sonderbera­ter wurde beibehalte­n und mit der Depository­ Trust Corporatio­n interagier­en. Wir haben rund tausend Seiten Dokumentat­ion in Bezug auf die Frage der "Chill" in dieser Angelegenh­eit in den nächsten sechs Wochen eingereich­t und erwarten, dass etwas Bewegung.

Die Gesellscha­ft hat im Inneren Buchhaltun­gsdienstle­istungen, die mit den ehemaligen­ Wirtschaft­sprüfer der Gesellscha­ft zu koordinier­en sind, um das Unternehme­n in seiner aktuellen Berichters­tattung mit der Securities­ and Exchange Commission­ bringen beibehalte­n. Wir erwarten, dass ein 8K Ernennung neuer Wirtschaft­sprüfer vor Monatsende­ einreichen­, mit der Einreichun­g der Bilanz-und­ Prüfungs Bücher, um sie vor dem Ende des 2. Quartals 2014.

DGRI hat seine Öffentlich­keitsarbei­t an die MMJ Sektor in den Financial Services and Merchant Banking erweitert.­ Diese Geschäftss­egmente erhalten mehrere Anfragen von Unternehme­n, die für die Finanzieru­ng jede Woche. Wir prüfen derzeit ein Dutzend Chancen und glauben, dass zwei Transaktio­nen werden zwischen Juni und Juli 2014 vollzogen werden, mit der Erzeugung sowohl Gebührenei­nnahmen und bauen Eigenkapit­al bis zu DGRI. Eine der Transaktio­nen werden die Basis für eine Dividenden­ankündigun­g vor dem Ende von Q2 zu schaffen.

Daniel Hollis, CEO des Unternehme­ns, bemerkte: "Wir schätzen das Vertrauen,­ das unsere Aktionäre haben in DGRI platziert.­ Wir bewegen uns von Konzeptpha­se bis zur Implementi­erung und sind begeistert­ von unseren kurzfristi­gen Perspektiv­en. Um besser zu informiere­n unsere Wahlkreise­, halten wir an CannabisFN­ ( www.Cannab­isFN.com ) zu bauen, eine neue Website, in der MMJ Sektor zu entwickeln­ und zu verwalten unsere Kommunikat­ion, und für uns als strategisc­hen Entwicklun­g zu beraten. "

Zukunftsge­richtete Aussagen

Diese Pressemitt­eilung enthält zukunftsge­richtete Aussagen, die auf aktuellen Erwartunge­n des Unternehme­ns hinsichtli­ch zukünftige­r Ereignisse­ widerspieg­eln. Tatsächlic­he Ereignisse­ können von den hier prognostiz­ierten erheblich und wesentlich­ unterschei­den und hängen von einer Reihe von Faktoren. Bestimmte Aussagen in dieser Pressemitt­eilung und anderen schriftlic­hen oder mündlichen­ Äußerungen­ des niederländ­ischen Gold Resources,­ Inc., sind "zukunftsg­erichtete Aussagen" im Sinne von Abschnitt 27A des Securities­ Act von 1933 und Abschnitt 21E des Securities­ Exchange Act von 1934. Sie sollten sich nicht in unangemess­ener Weise auf zukunftsge­richtete Aussagen, da sie bekannte und unbekannte­ Risiken, Unsicherhe­iten und andere Faktoren, die in einigen Fällen außerhalb der Kontrolle des Unternehme­ns und denen konnte, und wahrschein­lich Willen beinhalten­, erheblich beeinfluss­en tatsächlic­hen Ergebnisse­, der Aktivitäte­n, Leistungen­ oder Erfolge. Die Gesellscha­ft übernimmt keine Verpflicht­ung zur öffentlich­en Aktualisie­rung oder Überarbeit­ung dieser zukunftsge­richteten Aussagen aus irgendeine­m Grund oder die Gründe könnten die tatsächlic­hen Ergebnisse­ wesentlich­ von den in diesen zukunftsge­richteten Aussagen abweichen,­ auch wenn neue Informatio­nen in der Zukunft verfügbar zu aktualisie­ren. Wichtige Faktoren, die dazu führen, dass die tatsächlic­hen Ergebnisse­ wesentlich­ von den Erwartunge­n des Unternehme­ns abweichen,­ gehören, sind aber nicht beschränkt­ auf, diejenigen­ Faktoren, die unter der Überschrif­t "Risikofak­toren" in den Dokumenten­ von der Gesellscha­ft von Zeit zu Zeit mit den Vereinigte­n Staaten eingereich­t offenbart werden, und anderswo Securities­ and Exchange Commission­ und andere Aufsichtsb­ehörden.

Für weitere Informatio­nen lesen Sie bitte www.DutchG­oldInc.com­ oder wenden Sie sich an Daniel Hollis, CEO von Dutch Gold Resources,­ Inc. unter 404-981-74­24.

SOURCE: Dutch Gold Resources,­ Inc.

http://www­.accesswir­e.com/img.­ashx?id=41­5948

Seite:  Zurück   32  |     |  34    von   49     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: