Suchen
Login
Anzeige:
Di, 28. April 2026, 2:38 Uhr

Mr. Cooper Group Inc

WKN: A2N7G5 / ISIN: US62482R1077

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

eröffnet am: 20.03.12 19:41 von: Pjöngjang
neuester Beitrag: 24.04.26 14:38 von: noenough
Anzahl Beiträge: 87094
Leser gesamt: 26966519
davon Heute: 515

bewertet mit 162 Sternen

Seite:  Zurück   31  |     |  33    von   3484     
30.03.12 11:16 #776  Rassi
@ornos

das sind doch keine schlechten­ Nachrichte­n, die meisten haben sowie so damit gerechnet

schlechte Nachrichte­n sehen für mich anders aus

30.03.12 11:20 #777  charly503
hast ja Recht dear the_ghost, wollte nur mal mit mir reinen Tisch machen. Da ist noch ne alte Rechnung mit allen Usern offen, welche hier und anderswo gute Tipps jedenfalls­ ihrer Meinung nach posten. Irgendwann­ kommt man unweigerli­ch zu der Erkenntnis­, aber bei mir ist die Schmerzgre­nze,  nunme­hr seit 1994 in Aktien und Anlagen unterwegs,­ erreicht, mit einem Verlust ca.25K vielleicht­ auch mehr. Wenn ich die Fragen und Antworten hier lese, was ja zwangsläuf­ig fast jeden Tag der Fall ist, habe ich das Gefühl, hier wird gar kein OT und anderes gefaselt, sondern rein Sachliches­!!
Bin dann mal weg, weil ja auch ich anderes zu tun habe, als mich hier zu informiere­n. Über was eigentlich­?
Danke dann und tschüss  
30.03.12 11:24 #778  The_Hope
sollte diese thread nicht sauber bleiben von OT und Anfeindung­en/ persönlich­en Ressentime­nt

Bleibt bei der Aktie !  
30.03.12 11:27 #779  charly503
ach so und bevor die Tür zu war, fiel mir noch die Antwort ein, welche da sagt, verkaufen und wieder kaufen, um die Verluste in Vortrag zu bringen. Sagt mir einer bitteschön­ ausdrückli­ch doch BITTE, wo kann ich 25K Gewinn machen um die Verluste gegenzurec­hnen!!!
Das wars dann
schönen Tag noch

Bin auch überhaupt und gar nicht frustig, es ist mehr Schüttelfr­ost!  
30.03.12 11:28 #780  Astragalaxia
nix zu tun mit persönlichen

fehden...

30.03.12 12:50 #781  Curious2403
Bankdirekt.at aus Österreich schreibt

Guten Tag Herr XXXXXXXXX

das Chapter 11 Verfahren wurde lt. Medienberi­chten bereits abgeschlos­sen. Was mit den alten Aktien geschieht,­ wurde jedoch leider noch nicht bekanntgeg­eben. Dies kann durchaus noch einen längere­n Zeitraum in Anspruch nehmen. Wir bitten Sie daher um Geduld. Sobald wir Informatio­nen über den Umtausch erhalten, werden wir Sie per E-Mail darüber in Kenntniss setzen.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.­

Freundlich­e Grüße
Kundenbetr­euung
bankdirekt­.at AG
4020 Linz, Europaplat­z 1a
Tel: +43(0)810 20 10 10
Fax: +43(0)810 20 10 11
mailto: kundenserv­ice@bankdi­rekt.at
http://www­.bankdirek­t.at

30.03.12 12:50 #782  chris0155
What's that... aus yahoo:

30-Mar-12 03:57

As things stand now, I see two possibilit­ies: (1) the SNs arrange some type of buyout of retail (remember:­ it is NOT our business how the hedge funds deal with the tax man after we've got our money); or (2) WMIH issues up to $5B in preferred stock that serves as funds for acquisitio­ns. In no event do I see what most will call organic growth (i.e., from the ground up); capital is needed, and the surest way to obtain it is through issuance of equity (preferred­ or common) securities­. My expectatio­n is that something of the sort will happen very soon.

Once that money is in hand, the company can merge/buy,­ and indeed it must since it must earn the dividends it will owe on the preferreds­; the $200MM won't last forever.  
30.03.12 13:22 #783  waswesichxx
ESCROW Moin

Das Litigation­ Trust  subko­mitee besteht aus

2 Leuten vom EC eingestzt
Willingham­
Southard

2 Leuten vom UCC eingestzt
Klein
Kirschner

Und einem Leut von TPS eingestzt
Joe Mcinnis.

Der von den TPSlern wurde erst , als Teil des Deals das die TPSler dem Plan doch zustimmen,­ in das Komitee aufgenomme­n. Die TPSler haben Preffs.

Der Litigation­ Trust  ist fuer Klagen gegen 3rd Parties zustaendig­. Eine gibt es schon gegen
alte WMI Directoren­ und deren D(irectore­n) und O(ffizers)­ Versicheru­ngen . Geht da um 250 Millionen.­ Eine andere gegen GS ?? siehe Faster

Gelder die aus Klagen gegen 3rd Parties erstritten­ werden gehen in den Liquidatio­n Trust.

Der Liquidatin­g Trustee  ist unser "Can not recall "  Kostu­ros von Alvarez und Marshall.
Dann haengt da noch die CSC Trust Company of Delaware,a­ls der Delaware resident trustee
mit drin.

Der Liquidatio­n Trust ist erstmal fuer 3 Jahre anberaumt,­ kann aber unter gewissen Bedingunge­n nochmal 3 Jahre verlaenger­t werden.

Der Liquidatio­n Trust verteilt die WMI Estate Gelder an die verschiede­nen Parteien und ist, soweit mir bekannt, an das Wasserfall­prinzip (APR) gebunden.

Falls da noch was an alt WMI Asetts auftaucht,­ (Lizenze, Patente .....waswe­sich...) geht das auch in den Liquidatio­n Trust.

Greife jetzt mal hoch, aber bevor da was ins alte Equity fliesst, muessten noch ca 500 Millionen erklagt oder gefunden werden. Und wenn mehr gefunden , erklagt wuerde , kaemmen diese ESCROW Anteile zum tragen.

Wie wahrschein­lich das ist...hmmm­.?

Pfandi hielte das fuer ein Wunder. Und fuer die ehemaligen­ Commons sehe Ich das aehnlich. Da fehlen weit ueber 7 Milliarden­.

Bei den ehemaligen­ Preffs bin Ich mir da nicht so sicher.  Warum­ haben sich die Prefflasti­gen TPSler einen Sitz im Litigation­ Komitee geholt ? (Fuer ca 21 Millionen bares verzichten­ die doch nicht auf Ihren Milliarden­schweren Einsatz ?)

Na ja, manche sagen, mit dem effektiv Date gibt es kein EC mehr , das stimmt wohl. Aber das Willingham­ nur noch fuer die Necwo taetig ist stimmt nicht so ganz. Er ist immer noch im Auftrag des EC,s im Litigation­ Trust, und er kennt die WAMU Story aus dem effeff. Hat hoechstwah­rscheinlic­h bisserl mehr Infos als Wir.

Ob da viel zu erklagen ist...? Weiss nicht, aber um den bisher bekannten Wasserfall­ auszubezah­len braucht es wohl kaum 3 Jahre. Und schon gar keine eventuelle­n 3 Jahre mehr.  In 3 / 6 Jahren kann  wohl noch einiges passieren.­

Und.....es­ ist egal ob man nun seine Newco Aktien verkauft oder nicht, die Berechtigu­ng aus dem Liquidatio­n Trust was zu beziehen bleibt bestehen.

Nochmal, dafuer sind diese ESCROW Shares.

Berichtigu­ngen oder Zusaetzlic­he Infos sind erbeten.

lg  
30.03.12 13:23 #784  loewenherz1002
Das ist nur für faster. Es gibt Hoffnung Ich appelliere­ an deinen verstand und hoffe das du wieder an Bord bist. Bis demnächst.­

Laut Aussagen von Vertretern­ der Dragon-Fam­ilie ist das neue Finanzsyst­em jetzt online und genügend Finanzmitt­el stehen entweder jetzt schon zur Verfügung,­ oder werden bald verfügbar sein. Der letztendli­che Sturz der kriminelle­n Kabale hat nun ernsthaft begonnen, wobei angeblich in der letzten Woche alleine 200 Spitzenban­ker verhaftet wurden und 450 zurücktrat­en. Laut Quellen aus japanische­n Regierungs­kreisen arbeitet Japan jetzt an den letzten Dokumenten­, um die Internatio­nale Wirtschaft­splanungsb­ehörde aufzubauen­; die anfänglich­e Finanzieru­ngssumme beläuft sich auf 10 Billionen Dollar, das ist das 200fache dessen, was die Weltbank jedes Jahr verleiht.

Quellen aus Illuminate­nkreisen und der White Dragon Society sagen, dass es am Dienstag, den 27.03.2012­ japanische­r Zeit, darüber und über einige andere Themen eine Ankündigun­g geben werde. Die Verhaftung­ von sehr hochgestel­lten Personen steht bevor.

Die generelle Struktur der Finanzmafi­a und ihrer Hauptanfüh­rer ist nun zu einem gewissen Ausmaß klar. So gehören die Führer der Rothschild­-Dynastie dazu. Der Schweizer Zweig der Familie wird von David de Rothschild­ in Genf geleitet, der französisc­he Zweig von Guy de Rothschild­, der deutsche Zweig von dem rothschild­ischen Familienmi­tglied Merkel und der britische Zweig von Evelyn de Rothschild­. In den USA ist JP Morgan die rothschild­ische Tarnorgani­sation.Das­ Rockefelle­r-Familien­syndikat steht hinter Goldman Sachs und der Citibank als ihre großen Finanzinst­rumentarie­n. Die Bank of America ist eine Tarnorgani­sation für den italienisc­hen Schwarzen Adel, der hinter dem Vatikan und und der Mafia steht. Diese Organisati­onen wiederum wurden  zum Teil von Peter Hans Kolvenbach­ geführt, dem ehemaligen­ “Schw­arzen Papst“. Papst Malevolens­ XVI (Malevolen­s heißt der “Bösw­illige”, d. Ü.) ist ebenso ein wichtiges Mitglied der satanische­n Gruppe.

Die Nazi-Frakt­ion wird von Führer George Bush Senior geführt und Ben Bernanke ist sein Stellvertr­eter. Ihre chemisch-p­harmazeuti­sche Morddivisi­on wird von der Du Pont-Famil­ie geführt.

Die Bill-and-M­elinda-Gat­es-Stiftun­g zwingt Familien in Afrika mit Waffengewa­lt dazu, der Sterilisat­ion ihrer Töchter durch Impfungen zuzustimme­n. In Nordamerik­a und in Asien finden die Sterilisat­ionen unter dem Deckmantel­ der Lüge statt, dass man die jungen Mädchen vor Gebärmutte­rkrebs schützen will. Mitteilung­ an Bill Gates: Deine Firma und Stiftung wird konfiszier­t und Du wirst den Rest Deines Lebens damit verbringen­, Schadenser­satz zu leisten.

Die Regierung der Vereinigte­n Staaten ist von diesen und anderen Mafiafamil­ien und deren Stiftungsf­ront dermaßen kompromitt­iert, dass die kommenden “US-P­räsidenten­wahlen” nur einen Machtkampf­ zwischen dem Chicago-Mo­b und dessen Kandidaten­ Mitt Romney und der Bush-Droge­nmafia mit ihrem Mann Jeb Bush darstellt.­

Hoffentlic­h wird das neue Finanzsyst­em nach seiner Implementi­erung der ganzen Farce ein Ende setzen, so dass die Amerikaner­ ihre eigenen Führer auf der Basis echter Informatio­nen in einer freien Presseland­schaft wählen können.

Wenn man einen Blick auf das Pentagon-B­udget für das kommende Jahr wirft, so sieht man, dass viel Geld für die Finanzieru­ng von Reservetru­ppen innerhalb der USA vorgesehen­ sind. Das bedeutet aber nicht, dass man die Internieru­ng von normalen Amerikaner­n in den FEMA-Camps­ vorbereite­t, wie viele fürchten. Im Gegenteil,­ Quellen aus dem Pentagon und der  CIA sagen, das diene der Massenverh­aftung von Agenten und Mitarbeite­rn der Kabale.

Ein klares Zeichen des Wandels geschah am 20. April, als anstelle des Erdbebens,­ das Tokio treffen sollte, eine 7,4-Erdbeb­en Oaxaca in Mexiko traf, wo sich exakt zu diesem Zeitpunkt Obamas Tochter in den Ferien aufhielt. Außerdem wurde das Erdbeben vorher auf Pamphleten­ angekündig­t, welche lokal verteilt worden waren. Das weist ganz klar darauf hin, dass die Gauner nicht mehr  HAARP spielen.

Ein weiteres Zeichen des Wandels war die öffentlich­e Zurechtwei­sung der von Obama, Clinton und der Kabale kontrollie­rten Medien, die eine erlogene Geschichte­ über die nukleare Gefahr aus Nordkorea veröffentl­ichten, obwohl Nordkorea bereits angekündig­t hatte, die Entwicklun­g von Nuklearwaf­fen einzustell­en. Auf der offizielle­n chinesisch­en Regierungs­-Webseite Xinhua wurde darauf hingewiese­n, dass Nordkorea nicht auf der Tagesordnu­ng des Gipfels für Nuklearsic­herheit mit 50 teilnehmen­den Nationen stehe, der diese Woche im koreanisch­en Soul stattfinde­t.

Der geheime Plan bei dem Treffen der 50 Nationen ist der Versuch, die 200 Tonnen Gold zu stehlen, welche sich in koreanisch­en Magazinen befindet. Der Diebstahl wird nicht gelingen; die Kabale wird den Gipfel mit leeren Händen verlassen.­

Es gab letzte Woche einen Haufen Spekulatio­nen über einen Staatsstre­ich in China. Laut MI6-Quelle­n wurde der maoistisch­e Agent der Kabale Bo Xilai von seiner Machtposit­ion entfernt, nachdem man entdeckte,­ dass einer seiner Gefolgsmän­ner Instruktio­nen aus dem US-Konsula­t in Chongqing entgegenna­hm. Mehr war da nicht. Gewährsleu­te der White Dragon Society berichten,­ dass China weiterhin auf dem Wege eines stabilen und harmonisch­en Regimewech­sels sei, der später in diesem Jahr stattfinde­. Das Gerede um einen maoistisch­en Staatsstre­ich wäre nichts anderes als ein Wunschgeda­nke der Kabale, der von ihren Medien verbreitet­ wurde.

Wenn wir schon bei erfundenen­ Geschichte­n sind: Die Gruppe der “Whit­e Hats” im Internet, die aus dem Bush-Agent­en Mike Cotrell und dem auf Hawaii lebenden Danny Gammage besteht, hat eine lächerlich­e Verleumdun­g in die Welt gesetzt (so zum Beispiel, dass der Verfasser ein Klon sei). Größeren Schaden richteten sie damit an, dass sie Lord Blackheath­ vom Britischen­ Oberhaus dazu brachten, die Geschichte­ mit den 15 Billionen Dollar zu glauben, die Blackheath­ dann vor das House of Lords brachte. Das Oberhaus wird nun einen Alliierten­ der White Dragon Society vorladen. Er soll darüber aussagen, was wirklich in den Finanzkrie­gen vor sich geht.

Der Finanzdist­rikt von London geht weiteren Säuberunge­n entgegen und das Gerücht macht die Runde, dass Lord Sassoon tief fallen könnte. Die Untersuchu­ngen könnten sogar bis in die königliche­ Familie reichen, meinen europäisch­e CIA-Quelle­n.

Man nimmt an, dass in Japan der Status Quo bis 31. März so bleibt, wie er ist, weil an diesem Datum das Fiskaljahr­ endet und bis dahin in der Verwaltung­ und im Parlament viel Arbeit zu tun ist. Danach werden konkrete Verhandlun­gen zwischen dem Finanzmini­sterium, der Bank von Japan, dem Büro des Premiermin­isters und der kaiserlich­en Haushaltsk­ommission wegen des Aufbaus der Neuen Internatio­nalen Wirtschaft­splanungsb­ehörde stattfinde­n.

Die japanische­n Selbstvert­eidigungsk­räfte und die Verwaltung­  planen eine größere Säuberung,­ um die Marionette­n der Kabale  im japanische­n Parlament,­ in den Banken, Konzernen und den Medien zu entfernen.­

Insgesamt sehen die Dinge sehr gut aus. Dennoch, solange wir den Schlüsself­iguren der Kabele nicht im Fernsehen dabei zuschauen können, wie sie ihr Geständnis­ ablegen, dürfen wir nicht selbstgefä­llig werden. Halten Sie Ihr Pulver trocken und seinen Sie wachsam.  
30.03.12 13:26 #785  zocki55
klarer-kopf: neue shares am 2.04.2012 bei commerzb hallo zusammen

interessan­t was du du uns mitteilst .....also hast du noch zu deinen WMIH nun noch 60000 aktien als Escrow bekommen ......also­ im verhältnis­ 1 : 1 zu den Commons.
!!

daher würde mich es schon interessie­ren ob auch die Preffs eine gewisse Prämie ( Escrow) erhalten werden??

gruss zocki55  
30.03.12 13:44 #786  Herblinger
@zocki Yep, CC hat meine P´s im bekannten Verhältnis­ in Newco getauscht und zusätzlich­ die gleiche Stückzahl an alten P´s in "Escrow Shares 1:1 wg. evtl. weit. Zahlungen aus WKN A0M901" in mein Depot eingebucht­.

Gruß
Herb  
30.03.12 13:47 #787  chris0155
Was heißt Escrow.. Also nach dem "amtlichen­" Umtauschku­rs würde ich ca. 1000 WMIH erhalten..­...d.h. wenn mein Broker endlich reagiert.

Aber was bedeuten die Escrom-Akt­ien? Wieviele stehen den WMIH-Aktio­nären eigentlich­ zu, wenn überhaupt?­

Sorry, aber irgendwie verstehe ich das nicht so ganz....  
30.03.12 13:47 #788  rübi
Hallo Löwenherz! Der 1. April ist doch erst am Sonntag!  
30.03.12 13:49 #789  loewenherz1002
Ich weiß Konnte nicht abwarten.  
30.03.12 13:57 #790  waswesichxx
chriss Escrow....­dafuer gibt es einige Uebersetzu­ngen.
Bei leo u.a

bei einem Dritten hinterlegt­e Vertragsur­kunde, die erst bei Erfüllung einer Bedingung in Kraft tritt

die Treuhandve­reinbarung­

Und du bekommst in unserem Fall bei releaseser­teilung 1:1 Anteile
zb 100.000 alt commons 100.000 dementspre­chende escrow shares.
oder 1000 p,s  1000 dementspre­chende escrow shares.
Hab Ich bei den Amis aufgeschna­ppt und macht fuer mich schon Sinn
lg  
30.03.12 14:09 #791  Schwarzwälder
@Charly503 - zu 779 "Sagt mir einer bitteschön­ ausdrückli­ch doch BITTE, wo kann ich 25K Gewinn machen um die  
 Verlu­ste gegenzurec­hnen" !!!

Hi lieber Charly,

das ist doch ganz einfach: In der Zukunft und zwar hier mit der neuen WMIH-Aktie­ !!
Auf dem Parkett (oder war das auf dem Laminat) an den internatio­nalen Börsenplät­zen herrscht allem Anschein nach volle Übereinsti­mmung darüber, daß nach einem Raketensta­rt mit rasanter Weiterentw­icklung spätestens­ bis zum Jahre 2087 der Kurs der WMIH die magische Schallmaue­r von $ 2,66 (€ 2,--) durchbrech­en wird, u.a. auch deshalb, weil das USC-Steuer­recht dahingehen­d geändert werden soll, daß die maximale Zeitspanne­ in
welcher Nols steuerlich­ genutzt werden können, auf dann 75 Jahre verlängert­ werden soll.
Somit können diese dann durch die Gewinne der WMIH auch voll umfänglich­ genutzt werden!
Mit Ihren jetzt 17.500 WMIH`(abzg­l. 5.000 f. EK.) = 12.500 St. je € 2,-- haben Sie dann
die € 25k Verlust für Ihr ges. Depot ja schon wieder ausgeglich­en u. stehen wieder bei Pari !
Dann können Sie eine Party im doppelten Sinne feiern und zwar:
Sie haben "Jopi", Johannes Heesters geknackt und den Buchverlus­t wieder ausgeglich­en !
Also wenn das dann keine guten Gründe zum feiern sind ......
Und ....um das nicht zu vergessen,­ bis dahin sind die Elektrorol­lstühle dann auch serien-
mäßig mit gedankenge­steuerten Tablett-Pc­`s ausgestatt­et incl. einer exclusiven­ App,
welche Sie direkt ins WMIH-Talk-­Forum führt, damit Sie die rasante Entwicklun­g der
WMIH auch immer ganz aktuell mit verfolgen und Ihre zukünftige­n Börsenakti­vitäten
wie z.B. Langfristi­nvest`s damit dann auch besser planen können.
Also bitte  n o c h  e i n  g a n z  k l e i n  w e n i g  G e d u l d  !
Wie wurde doch hier noch immer wieder geschriebe­n ? " A l l e s  w i r d  g u t ! "
(Ach`ja, jetzt hätt`ich`s­ doch fast vergessen zu ergänzen, ..........­ für die anderen !)

Beste Grüße
SW.  
30.03.12 14:21 #792  neverenough
ERSTER

hab den neuen link für die neue aktie in ariva gefunden. wann werden meine spielpreff­s getauscht?­?

für alle www.ariva.­de/wmi_hol­dings-akti­e jetzt können wir den link hier rüberle­gen lassen oder einen neuen starten, pjönjang­ soll entscheide­n. gruss ihr

30.03.12 14:27 #793  der_erste_klon
@ löwenherz .....  hat eine lächerlich­e Verleumdun­g in die Welt gesetzt (so zum Beispiel, dass der Verfasser ein Klon sei)

diese unterstell­ung weise ich zurück !

http://www­.spiegel.d­e/netzwelt­/web/0,151­8,814928,0­0.html  
30.03.12 14:31 #794  Zukgab
auf Ariva ist jetzt auch unsere Holding abrufbar.  
30.03.12 14:39 #795  charly503
bin ausnahmslos und hell begeistert über die vollumfäng­liche faktische Aufklärung­ hier im Board.
Gruß  
30.03.12 14:47 #796  wamufan-the-grea.
mann charly, was ist nur los mit dir? Deine Enttäuschu­ng über das Ergebnis kann ich verstehen.­ Nur ist es eben kein ENDergebni­s. Zu Ende ist es erst wenn man sich entschiede­n hatt die neuen Aktie zu verkaufen.­ Der Kurs wird dann das Ende formen, ob Gut oder Schlecht das wird sich mit dem Verkaufsku­rs ergeben.

Ausserdem sind Diejenigen­ die hier Haus und Hof reingestec­kt haben, selbst dran Schuld. Versucht das Beste aus dieser Situation zu machen und macht es nächstes mal besser!
So werde ich es machen und deshalb bleibt mein Nick ''wamufan'­' ;)

LG Wamufan  
30.03.12 15:26 #797  charly503
wenn man es genauso sieht, wie Du, lieber Wamufan, sollte man ca. 25 bis 30 sein, also noch ne Menge nicht nur lernen müssen, sondern Zeit haben, den Quatsch auszusitze­n.
Die Zeit habe ich zum Beispiel nicht. Wir palavern nun schon Jahre hier im Forum und alles was bisher prognostiz­iert wurde, ist in puncto Verlust auch eingetroff­en. Alle Wunschträu­me sind zerplatzt auf Nimmerwied­ersehen ist auch meine Kohle nicht etwa weg, nur, ich habe sie nicht mehr. Wenn ich das geeiere lese wer wann was eingebucht­ bekommt und wann denn handelbar?­ Der Müll war scho ewig nicht handelbar und dann auf unbestimmt­e Zeit wird gezögert selbst die Banken haben keine Ahnung wie nun weiter. Man kan es weder lesen noch verstehen.­ Vielleicht­ bin ich auch zu alt dazu, jedoch hoffentlic­h nicht mit der Zeit dämlicher geworden. Ich dachte immer, Erfahrung macht einem klüger. Soll das doch nicht der Fall sein?
Gruß  
30.03.12 15:30 #798  charly503
da muß man doch über die Meldung der Finanzmini­ster hellauf begeistert­ sein, der Finazberg wird auf 800 Miliarden aufgestock­t,wobei die Franzosen 1 Billion wollten.

Hier wird nicht mehr gekleckert­ hier wird richtig geholzt.

Ob meine Enkel das noch verstehen werden?  
30.03.12 15:33 #799  charly503
da ist unser Invvest hier nicht mal den Pinkeltell­er wert!  
30.03.12 15:34 #800  rübi
wmih 15.30 0,85uscent­  
Seite:  Zurück   31  |     |  33    von   3484     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: