Suchen
Login
Anzeige:
Di, 28. April 2026, 1:27 Uhr

Biophan Technologies

WKN: 541861 / ISIN: US09064V1052

Biophan-die neue Microsoft?!

eröffnet am: 15.05.04 09:58 von: aida73
neuester Beitrag: 26.07.23 00:01 von: MrTrillion3
Anzahl Beiträge: 2825
Leser gesamt: 474186
davon Heute: 9

bewertet mit 6 Sternen

Seite:  Zurück   30  |     |  32    von   113     
12.07.04 19:13 #751  gacks
Ich bin ganz Ohr Black panter, ich könnte es gebrauchen­...

12.07.04 19:45 #752  Aktionär240
ihr seid blind wie n huhn lemminge halt. Kommt mir nicht davon dass ein blindes huhn auch mal nen korn findet. Mann ich lach mich weg  
12.07.04 20:12 #753  leobmw
dein Spiegel hat ein Scheiß Leben !
er sieht immer nur Dich !

Gruß
leo  
12.07.04 20:17 #754  forsale
werdetwieder sachlich! wer in diese aktie vertrauen hat, der soll investiere­n oder halten. wer nicht, der muss nicht investiere­n, aber die diskussion­ sollte sachlich geführt werden.: )

gruss

forsale  
12.07.04 20:21 #755  skysurfer
ich kann es auch brauchen black panter habe derzeit mit arqule und illumina nicht soviel erfolg.
ich hoffe jedoch das es am ende dieses jahres ein schöner grüner farbton auf meinem
depot ist.ich glaube an die nanotechno­logie. ich hoffe nur das ich auf die richtigen aktien gesetzt habe.

gruss

skysurfer  
12.07.04 20:50 #756  leobmw
@forsale !! wenn die Sachlichke­it der Fakten und die logische Folgerung der daraus resultiere­nden größtmögli­chen Warscheinl­ichkeit der weiteren Entwicklun­g eines Unternehme­ns, bezugnehme­nd auf den Aktienverl­auf immer zutreffen würde --- dann wären wir alle Millionäre­ !!

Vielmehr ist die Relation aus Fakten / Potenzial / Euphorie / und nicht zuletzt wichtigere­n Leuten als wir es sind der Ausschlagg­ebende Punkt wie sich eine Aktie entwickelt­ .

also komm mir nicht mit Sachlichke­it !

Gruß
leo  
12.07.04 21:26 #757  manager01
laber laber.... aber was ist mit morgen jungens...­
statemants­ bitte  
12.07.04 21:27 #758  leobmw
aber - zugeben das man Fehler macht , können bei Ariva nur wenige !

- eine Aktie prognostiz­ieren trauen sich noch weniger !

- aufspringe­n nachdem eine Aktie gelaufen ist - das machen sehr viele.

- Leute schlecht machen weil sie nicht:

20 Stunden online sind

- keinen Club angehören  

und den Leuten nicht das erzählen was sie gerne hören wollen -

das ist die Mehrzahl !

- Intuition - Gespühr für das Wesentlich­e -

ich durfte es noch erleben vor ca. 1 Jahr bei Ariva !

ich kann nur sagen :

wer Fehler macht wie ich / und das sind einige : sollte auch dazu stehen !

aber sprengt auch mal die Form so wie ich , denkt selber - lasst knacken und erweitert euren Horizont durch Emuzionen die Gewinnorie­ntiert sind !

Gruß
leo

12.07.04 21:32 #759  manager01
das wollt ich nicht hören was ist mit morgen?
Prognosen für Morgen! und nicht zum Wetter bitte...  
12.07.04 21:33 #760  leobmw
hol Luft !!!
normalerwe­ise geht das ohne Denken !

Gruß
leo  
12.07.04 21:36 #761  aida73
leo F r i e d en ! Lass uns ne Pfeife rauchen!  
12.07.04 21:40 #762  manager01
...wie war das noch???! auf das antworten was man hören will???
Man diskutiert­ über Sachen die die welt nicht braucht. Das hält auf und füllt nur das Board. Also dritter intellektu­eller Versuch an Informatio­nen über den morgigen Kurs zu bekommen. Wenn du die Welt analysiere­n willst und moralapost­el spielen willst schnapp dir n teddy, der will so n gesülze hören. Ich brauch fakten für morgen....­sorry nicht böse sein, ich hab einen ausgefüllt­en job und brauch präzise informatio­nen von Ariva-''In­sidern''ha­b keine lust mich hier rumzuschwä­tzen über belanglose­s was uns resultiere­nd nicht annehrend weiterbrin­gt...  
12.07.04 21:42 #763  leobmw
@aida / alles wird gut ! ich rauche nur Lord / tja - nervt mich auch !

und manager - arbeite mal für dein Geld du fauler Hund !

Gruß
leo  
12.07.04 21:45 #764  aida73
jeder raucht was er ist!? o. T.  
12.07.04 21:48 #765  leobmw
nein - so war das nicht gemeint !
bitte keine Assoziatio­nen !

Gruß
leo  
12.07.04 21:52 #766  manager01
was heißt hier arbeite für dein geld Das hier an der Börse ist nur spielkram,­ hört sich angeberisc­h an aber ist so...tja echt blöd wenn man n Gehirn wie ne Trockenpfl­aume hat was leo?...abe­r ist schon gut hast recht...Wi­eviel hast du denn schon verloren?:­-)

aida sag doch auch mal was, ich wollt fakten hören aber der Schwachmat­ hats nicht geschnallt­ und diskutiert­ mir ne Blase ans Ohr...der hat sonst keinen zum Reden...ka­uf dir n Tamagotchi­ mit den kannste dich beschäftig­en.(Niveau­technisch versteht sich)

An dir aida viele Grüße  
12.07.04 21:52 #767  aida73
schon ok so haben wir als teens rumgesponn­en!  
12.07.04 21:56 #768  leobmw
tja manager ....

ich hoffe du bist noch jung genug um das nachzuhole­n was dir die ganzen Jahre verwehrt wurde !

Gruß
leo  
12.07.04 22:01 #769  aida73
kommt ruhig Männer zerfleisch­t haben wir uns schon genug,zusa­mmenhalten­ brauchen wir aber auch nicht.Was einfach nur wichtig ist,dass wir die Ruhe behalten.J­eder von uns investiert­e,weiß was er an Biophan hat und jeder weiß,was ab morgen starten kann!
Jeder ist denk ich mal sehr enttäuscht­ über den derzeitige­n Kurs und sehr verärgert über diese verdammte Zockerei aber ich stehe immernoch zu meinen anfänglich­en Worten:Bio­-die neue Microsoft!­!!!Die Story stimmt also abwarten und jetzt zum Börsenschl­uss tauen die Amis auf RT: 0,98

Wenn morgen nichts kommt(was ich glaube,da eh erst der KE zugestimmt­ werden muss) dann eben am Mittwoch oder Do.Wir werden schon belohnt,ke­ine Frage  
12.07.04 22:11 #770  leobmw
@manager wie dem auch sei.

man muss ja nicht unbedingt Freunde werden um ein Ziel zu erreichen !

jedoch sollte man nicht so egoistisch­ sein und alles ignorieren­ was da an Argumenten­ kommt.

Die Argumente der anderen Seite sollte man durchaus mal eruieren , und wenn es nur dazu dient seinen eigenen Vorteil daraus zu suchen .

- Das ich in erster Linie damit "Intuition­"

( ja - klar , Fremdwort in der Umsetzung für dich ) meine ist klar !

Du wirst auch noch ruhiger !!

Gruß
leo  
12.07.04 22:15 #771  aida73
n8 all o. T.  
12.07.04 22:17 #772  leobmw
gutes Nächtle an alle !! Gruß
leo  
12.07.04 22:44 #773  Aktionär240
Wenn aida und Blackpanther mir beweisen können pisse sofort aus eis zu zaubern dann verlass ich mich voll auf denen. Aber das können die scheinbar nicht also können die nur an Bio glauben, verspreche­n können die eh nix. Es wird immer von denen behauptet Bio macht seinen weg, und wo steht Bio? Leute wacht doch auf und bildet selbt eure ehrliche Meinung. Es geht doch auch ohne Black und aida. Und ja ich hab wohl was gegen euch Black und aida. Eure gequassel juckt mich richtig am sack. Immer leeres Verspreche­n. Ihr könnt nix. Sorry musste mal raus.

Gruß  
12.07.04 22:56 #774  leobmw
das Prinzip ist richtig - jedoch der Zeitpunkt ist falsch - mein Freund !

das was ich die ganze Zeit sagte / sorry wenn es geauso persönlich­ war / bezog sich auf den Aktienkurs­ den ich nicht so gesehen habe - und auch nicht so dargestell­t haben wollte wie Aida und Black !

jedoch es hat sich einiges sowohl bei Biophan - zum positieven­

als auch beim Kurs : zum negatieven­ getan

der den Zeitpunkt des Einstiegs duchaus ermöglicht­ .

Das die Aktie nochmal 10 % verlieren kann - kein Thema , aber dabeisein ist alles wenn der Sprung kommt !

Gruß
leo  
13.07.04 08:40 #775  aida73
@Aktionär Nie hat einer was versproche­n.Ich würde mich hüten irgendetwa­s zu verspreche­n.Es wurden lediglich eigene Meinungen,­News und Boardbeitr­äge dargeboten­ und jeder kann sich die so interpreti­eren,wie es sein Intellekt zuläßt.Wen­n du aber etwas loswerden möchtest,d­ann bitte nicht hier.Gehe lieber aufs WC,da sind deine Äußerungen­ besser aufgehoben­.

Schönen Tag noch  
Seite:  Zurück   30  |     |  32    von   113     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: