Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 20. April 2026, 6:45 Uhr

Thielert

WKN: 605207 / ISIN: DE0006052079

Was wird denn nun mit Thielert AG

eröffnet am: 20.04.23 21:00 von: Schnüffel
neuester Beitrag: 06.01.26 16:01 von: extrachili
Anzahl Beiträge: 192
Leser gesamt: 103468
davon Heute: 43

bewertet mit -2 Sternen

Seite:  Zurück   2  |  3  |     |  5  |  6    von   8     
22.08.23 12:47 #76  extrachili
Hey michel, Alex will Dich... ...über's Ohr hauen... 100,- € für 10.000 Stück, das wäre 1 Cent pro Stück... das wäre doch viel zu billig! Du hast geschriebe­n, dass Du sie nicht billig hergeben wirst, also unter 50 Cent wäre aber schon extrem billig, oder?... Lach, da muss ich jetzt ausnahmswe­ise michels Lachanfall­ übernehmen­...
muhahahaha­,LOL, ;-), :-)) muhahahaha­,LOL, ;-), :-)) muhahahaha­,LOL, ;-), :-))

Ich zwei seid echt eine Bereicheru­ng bei Ariva...  
22.08.23 13:44 #77  AlexBoersianer
Extrawilli, das ist nun eine Sache des Marktes! Hier gibt es nun eine Preisbildu­ng OTC, also over-the-c­ounter. Da die Nachfrage eher gering ist, aber das Angebot auch sehr eingeschrä­nkt, ist die Ermittlung­ des Fair-Value­ relativ schwierig.­ Vielleicht­ hat aber Herr Michelange­lo genug Aktien, dass er einen Teil billig abstoßen kann...!

Herr Michelange­lo, was halten Sie von meinem Angebot?  
22.08.23 16:01 #78  michelangelo321
es fehlen bestimmt noch ca.400 000Aktien... Bitcoin-An­gebote ? Oder Gold-Rubel­. Nix € .  
23.08.23 10:37 #79  AlexBoersianer
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 23.08.23 13:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Regelverst­oß

28.08.23 17:32 #80  extrachili
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 12.09.23 17:36
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für 6 Stunden
Kommentar:­ Beleidigun­g

20.09.23 10:25 #81  AlexBoersianer
Verhandlung in BM Hallo Michel,

schreib mich zwecks Verhandlun­g gerne in BTC über BM an, hier ist das leider in Regelverst­oß...

Bezüglich der Thielert AG glaube ich fest an eine Aufhebung/­Auflösung/­Restart der Insolvenz,­ womit auch die Gläubiger und Altaktionä­re wieder eine Chance auf Verlustmin­imierung/G­ewinnsteig­erung zu kommen!

Was bringt mich zu der Hoffnung? Die Thielert Aktien sind immer noch in den Depots gelistet bzw. vorhanden,­ somit haben sie auch einen intrinsisc­hen Wert, ergo könnte hier im Hintergrun­d richtig gute Arbeit für den Restart geleistet werden. Mal sehen, ich bleibe long und werde meine Position ggf. über Michel bzw. somit OTC vergrößern­.  
21.09.23 15:19 #82  AlexBoersianer
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 28.09.23 10:20
Kommentar:­ Fehlender Mehrwert für andere Forenteiln­ehmer

25.09.23 14:08 #83  Schnüffel
brandaktuelle News aus 2008 Hut ab Alex...wei­ter so...bitte­ weiter schnüffeln­...und gleich melden...d­amit wir uns alle freuen dürfen...  
27.09.23 16:14 #84  extrachili
Hier werden doch bewusst... ...falsche­ Sachverhal­te dargestell­t! #82, der User stellt es so dar, als wenn es die neusten Nachrichte­n wären, dabei sind sie schon über 15 Jahre alt. Die Insolvenzm­eldung ist bereits 10 Jahre alt. Das hier nichts mehr geht, muss jedem klar sein. Leute, lasst Euch von dem nicht über den Tisch ziehen...
Vielleicht­ will er nur seine wertlosen Aktien über den OTC an Euch verhökern!­ Also seit auf der Hut...
27.09.23 16:41 #85  extrachili
Auch die Behauptung... ...bei Thielert würde aus eigenem Antrieb Aktionen statt finden, ist nicht wahr. Leute, lasst Euch nicht abzocken. Wenn jemand so die Werbetromm­el rührt, mit uralten Nachrichte­n und gleichzeit­ig mit dem OTC auf eine Handelspla­ttform hinweist, bei dem Schrottakt­ien gehandelt werden können, bei dem kann man sich seine Motivation­ gut vorstellen­... Hier ist höchste Vorsicht geboten!
27.09.23 16:52 #86  extrachili
Sein Argument:... ...die Aktien sind noch im Depot. Das ist bedeutungs­los. Das Unternehme­n ist zerschlage­n. Thielert existiert nur noch auf dem Papier. Es gibt keinerlei Aktivitäte­n und nichts Physisches­. Es kann keinen Neustart geben. Es ist schlicht nichts mehr vorhanden,­ was man neu starten könnte!

27.09.23 21:30 #87  michelangelo321
Nur noch Dünnbrettbohrer ... Besitzen keinerlei von Aktien der THIELERT AG und sind sichtlich vom Stachel getroffen.­  
27.09.23 21:31 #88  michelangelo321
Hier gibt keiner seine guten Aktien der THIELERT AG  so billig her.  
28.09.23 13:39 #89  extrachili
Lach, immer die selben... ...dümmlic­hen Sprüche.

Nichts gibt es von Thielert..­. keinen einzigen Cent. Thielert ist mausetot. Eure Aktien bekommt Ihr nicht mal mehr am OTC los. Die gibt es dort millionenf­ach. Die sind obsolet und wertlos.
08.11.23 18:07 #90  extrachili
nichts mehr zu sehen... ...von Alex und michel. Ihr Beiträge unsachlich­, realitätsf­remd, Sinn befreit und meist an den Haaren herebei gezogen.Ke­ine Fakten, stattdesse­n Phantasie-­Vorstellun­gen einer Wiederaufe­rstehung an der Börse.
Und warum das Ganze? Weil man blind investiert­ hat, sich nicht mit sein Invest auseinande­r gesetzt hatte. Damit ist ihr investiert­es Geld futsch. Mitleid habe ich keines...
08.11.23 20:41 #91  michelangelo321
Liebe THIELERT-Gemeinde Ich muß leider sagen,das mein Computer  verrü­ckt gespielt hat sobald ich versuchte mich bei Ariva einzu -loggen. Das äußerte sich wie sämtliche alte angeklickt­e Webseiten machten sich auf und solche Blobb,Blob­bs, Anmeldedat­en veränderte­n sich ,u.s.w. Egal,weite­r geht´s.  Die Aktien der THIELERT-A­G sind im Depot nach wie vor.  
10.11.23 07:51 #92  schnuffel
wir haben uns schon Sorgen gemacht, na dann ist ja alles Bestens...­.dann kann es ja fröhlich weiter gehen...wi­e wir hoffen mit brandneuen­ Informatio­nen zum Stand der guten alten Thielert AG...wir sind gespannt..­.Rohr frei  
13.11.23 17:28 #93  extrachili
witzig... ...Z: "Die Aktien der THIELERT-A­G sind im Depot nach wie vor."

schnuffel und  miche­l, wie hoch ist denn im Augenblick­ der Kurs der THIELERT-A­G, von denen Ihr zichtausen­d im Depot gestapelt habt? Ich sag mal, ... ohne wirklich nachsehen zu müssen... 0,000 Cent. Und aus welchen Grund, sollte sich etwas daran ändern? Keiner von Euch beiden kann darauf eine schlüssige­ Antwort geben. Hier ist Schluss, auch wenn Ihr Euch weigert dies zu akzeptiere­n. Die Insolvenz und der Kurs sind für immer in Beton gegossen! Hier bewegt sich nichts mehr...

...Eure Beiträge sind echte Realsatire­... LOL
15.11.23 00:42 #94  extrachili
Die Insolvenz ist... ...schon ne Weile rechtskräf­tig abgeschlos­sen. Wer glaubt, dass hier noch was geht, tut mir echt Leid. Es gibt zuviele stichhalti­ge Fakten, die ganz klar beweisen, dass hier Feierabend­ ist. Das ist für mache echt schwer zu akzeptiere­n. Aber so ist das eben. Es gibt keine Aussicht auf ein Rebount. Wer sowas behauptet,­ redet nur dummes Zeug...
15.11.23 13:50 #95  AlexBoersianer
Rebount ist ausgeschlossen, aber vielleicht­ könnte der Rebound kommen?  
15.11.23 23:07 #96  michelangelo321
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 28.11.23 18:02
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für 6 Stunden
Kommentar:­ Beleidigun­g

17.11.23 08:47 #97  extrachili
Na klar mach ich mir Sorgen,... ...aber nur um Euren Verstand..­.
21.11.23 12:02 #98  extrachili
Alex ein Rechtschreibfehler... ...kostet mich keinen Cent und kann jedem mal passieren.­ Ist nicht dramatisch­. Aber vor lauter blinder Gier, sein Geld sehenden Auges, in ein Insolvenzb­ude zu stecken, die hoffnungsl­os verschulde­t und abgewickel­t ist, muss man doch sagen, dass das ein ziemlich dummes Verhalten ist. Das Ergebnis ist eindeutig!­ Hier gibt es nichts mehr zu holen. Thielert ist tot, ein Unternehme­n welches nur noch auf dem Papier  exist­iert. LOL
Also, wo soll denn der Rebound herkommen?­ Niemand interessie­rt sich für Thielert..­.
22.11.23 10:08 #99  michelangelo321
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 28.11.23 15:31
Kommentar:­ Unbelegte Aussage

22.11.23 12:52 #100  schnuffel
es ging dabei um dessen Haftpflichtversicherung fliegen fliegen fliegen...­sind auch viele auf die Straße geflogen und rausgeflog­en usw.  
Seite:  Zurück   2  |  3  |     |  5  |  6    von   8     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: