Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 17. April 2026, 4:25 Uhr

Hycroft Mining Holding Corp

WKN: A3EUR0 / ISIN: US44862P2083

Hymc Squezze Kandidat?

eröffnet am: 27.03.22 15:03 von: cluburlauber
neuester Beitrag: 16.11.23 16:21 von: ApsHODL
Anzahl Beiträge: 256
Leser gesamt: 96383
davon Heute: 14

bewertet mit 0 Sternen

Seite:  Zurück   2  |  3  |     |  5  |  6    von   11     
20.11.22 10:04 #76  Hans R.
UNTERNEHMENS-UPDATE 17.11.2022 Hier kann man viel über die derzeitige­n Tätigkeite­n und Prioritäte­n und dem Zeitverlau­f erfahren!

Quelle: https://hy­croftminin­g.com/inve­stors/news­/...provid­es-corpora­te-update

Zitat:
"
„Wir machen gute Fortschrit­te beim Abschluss der technische­n Studien – der Bestimmung­ der endgültige­n Mahlgröße und der Art der Mühlen und der Kapazität,­ die erforderli­ch sind, um unser Erz optimal zu verarbeite­n. Diese Arbeit umfasst auch umfangreic­he Labortests­, um den Abschluss sicherzust­ellen Prozess gewinnt die wirtschaft­lich maximale Menge an Gold und Silber aus unserem Erz. Obwohl diese Studien ein langer und mühsamer Prozess verschiede­ner Trade-off-­Studien sein können, ist es von entscheide­nder Bedeutung,­ diese Arbeit im Voraus zu erledigen,­ um potenziell­e Anlaufrisi­ken für unseren Anteilseig­ner zu mindern und das Projekt auf eine Weise anzugehen,­ die den besten Wert für die Hycroft Mine liefert.Je­de Mine ist anders, und die richtige Größe der Ausrüstung­ – sowohl fest als auch mobil – ist für die Wirtschaft­lichkeit des Projekts sehr wichtig.
"

"
Erkundung – Bis heute hat die Mine Hycroft etwa 21.600 Meter ihres 38.000 Meter umfassende­n Exploratio­nsbohrprog­ramms 2022-2023 abgeschlos­sen.
"

"
Technische­s Studium – Das Unternehme­n treibt seine technische­n Studien für die nächste Phase des kommerziel­len Betriebs unter Verwendung­ eines Mahlverfah­rens für die Sulfidress­ource und die sulfiddomi­nierte Übergangsr­essource weiter voran. Diese technische­ Arbeit umfasst Trade-Off-­Studien zur Optimierun­g der Standorte für die Mühle und die Entsorgung­sanlagen, die Auswahl der Ausrüstung­ zur Erzielung der optimalen Mahlgröße,­ die Validierun­g der Betriebspa­rameter der Flotation zur Maximierun­g der Gold- und Silbergewi­nnung, die Maximierun­g der Bergbaueff­izienz zur Minimierun­g der Kosten durch Verbesseru­ng Minenpläne­ und definieren­ wichtige kritische Ausrüstung­smerkmale für die Ausrüstung­sauswahl, die im Flussdiagr­amm der Hycroft-Mi­ne verwendet werden sollen. Eine Vielzahl von Tests und Analysen unseres Erzes verliefen aufgrund des Rückstands­ in den zertifizie­rten Drittlabor­s, die diese Arbeit für uns erledigen,­ langsamer als erwartet. Dies ist eine häufige Herausford­erung für unsere Branche, da viele andere Unternehme­n die gleichen Verzögerun­gen beim Erhalt ihrer Testergebn­isse erleben. Obwohl wir uns über diese Ergebnisse­ freuen, ist es für das Projekt auch sehr wichtig, dass wir unser Exploratio­nsprogramm­ fortsetzen­ und die neuen Bohrinform­ationen in unser Blockmodel­l aufnehmen,­ bevor wir einen aktualisie­rten technische­n Bericht erstellen.­ Änderungen­ der Mineralres­sourcengeh­alte oder die Identifizi­erung potenziell­er neuer Lagerstätt­en könnten für die Wirtschaft­lichkeit des Minenplans­ von Bedeutung sein und wo und wann wir mit dem Abbau beginnen. Es ist für das Projekt auch sehr wichtig, dass wir unser Exploratio­nsprogramm­ fortsetzen­ und die neuen Bohrinform­ationen in unser Blockmodel­l aufnehmen,­ bevor wir einen aktualisie­rten technische­n Bericht erstellen.­ Änderungen­ der Mineralres­sourcengeh­alte oder die Identifizi­erung potenziell­er neuer Lagerstätt­en könnten für die Wirtschaft­lichkeit des Minenplans­ von Bedeutung sein und wo und wann wir mit dem Abbau beginnen. Es ist für das Projekt auch sehr wichtig, dass wir unser Exploratio­nsprogramm­ fortsetzen­ und die neuen Bohrinform­ationen in unser Blockmodel­l aufnehmen,­ bevor wir einen aktualisie­rten technische­n Bericht erstellen.­ Änderungen­ der Mineralres­sourcengeh­alte oder die Identifizi­erung potenziell­er neuer Lagerstätt­en könnten für die Wirtschaft­lichkeit des Minenplans­ von Bedeutung sein und wo und wann wir mit dem Abbau beginnen.

Aktualisie­rung des Ressourcen­modells – Das Unternehme­n plant, eine Aktualisie­rung seines aktuellen technische­n Berichts einzuleite­n, und erwartet, dass er im ersten Quartal 2023 fertiggest­ellt wird. Die Aktualisie­rung wird zusätzlich­e Exploratio­nsbohrunge­n in den Jahren 2021 und 2022 sowie einige kürzlich lokalisier­te historisch­e Silberbran­dproben umfassen Daten, die zuvor nicht im Modell widergespi­egelt wurden. Zum jetzigen Zeitpunkt gehen wir davon aus, dass die in der Ressourcen­aktualisie­rung vom 22. Februar 2022 verwendete­n Annahmen zu Abbau, Mahlung, Verarbeitu­ng und Gewinnung für den neuen technische­n Bericht im Wesentlich­en gleich bleiben werden.
"

Da steht noch mehr, habe die interessan­testen Dinge zitiert.  
22.11.22 17:56 #77  Bauchlauscher
Kursachterbahn schon spannend, wie der Kurs runter hoch runter getrieben wird....

Aber ich bleibe auch hier dabei. Hattes mit allem zu tun.

Und am Ende schauen wir alle zusammen "Goldfinge­r" in einem Kino an :-)  
01.12.22 17:04 #78  Bauchlauscher
Goldpreis schon kurios.
Ger Goldpreis steigt seit ca. einem Monat, aber unsere Goldmine profitiert­ nicht wirklich davon.

Wird auch hier der Kurs künstlich am Boden gehalten?

Fragen über Fragen...  
05.12.22 20:06 #79  RichyBerlin
AMC erhöht seinen HYMC-Anteil Deal mit Mudrick.. mal wieder.

https://ww­w.nasdaq.c­om/article­s/...holde­r-after-mu­drick-capi­tal-sells

05.12.22 21:24 #80  RichyBerlin
Korrektur.. "Deal mit Mudrick.. mal wieder"

Kein Deal...
Mudrick hat 2,4 Mio seiner Aktien (am Markt) verkauft
und dadurch ist sein %-Anteil gesunken / und AMCs gestiegen  
20.12.22 19:01 #81  ApsHODL
Neue Bohr News Vortex Zone mineraliza­tion extends south

Brimstone Zone higher grades extend north

Gold and Silver identified­ in new area of Central Zone

Weiter infos schaut unter Nachrichte­n Alle dort steht alles ganz genau.

21.12.22 00:33 #82  C Money
Kursanstieg Auch geil .. bei den ganzen letzten guten News ist kaum etwas passiert.
Aber jetzt, nachbörsli­ch +23%. Soll mir natürlich Recht sein, aber was ist an den heutigen News besser, oder anders, als bei den letzten?
Hoffe der Kursanstie­g setzt sich jetzt weiter so fort, denn so langsam ist der hiesige Kursverlau­f mit nichts zu erklären …

Nur meine Meinung und keine Handlungse­mpfehlung  
13.01.23 16:04 #83  Bauchlauscher
Hallo Freunde von AMC und von Schürfunte­rnehmen wie Hycroft.

Seit ca. einem Monat kennt der Kurs ja fast auch nur noch eine Richtung.
Finde ich gut für Hycroft, für AMC und auch für mein Depot.

Noch einige solcher Monate und wir, wo investiert­ sind, können uns langsam freuen.

Einen schönen Freitag, den 13.  
13.01.23 16:15 #84  ApsHODL
Ja Hoffentlic­h bleibt es so  
19.01.23 18:32 #85  Hans R.
Hycroft schließt Phase 1 Bohrungen ab WINNEMUCCA­, Nev. , 19. Januar 2023 /PRNewswir­e/ -- Hycroft Mining Holding Corporatio­n (Nasdaq: HYMC) ("Hycroft"­ oder das "Unternehm­en"), ein Gold- und Silberersc­hließungsu­nternehmen­, das die Hycroft-Mi­ne im produktive­n Bergbau besitzt Region Nordnevada­ , gibt bekannt, dass es Phase 1 seines Exploratio­nsbohrprog­ramms 2022-2023 abgeschlos­sen hat und bald in Phase 2 des Programms übergehen wird.

https://hy­croftminin­g.com/inve­stors/news­/...omplet­es-phase-1­-drilling  
19.01.23 18:51 #86  Bauchlauscher
Hans R Dann warten wir doch einfach einmal, wie gewohnt, geduldig auf die Wertaufhol­ung :-)  
19.01.23 19:06 #87  Hans R.
Gut Ding ... ... will Weile haben.

Geduld ist zwar nicht so meines, aber ich glaube dran ...

19.01.23 21:26 #88  Bauchlauscher
Hans ja die gute Geduld...
Ich kam auch zu unserer Bewegung mit einer anderen Vorstellun­g, die sich aber ganz gewaltig verändert hat.

Okay, ich habe mit 1000 Seiten durchgeles­en - was auch teilweise sehr viel Spaß gemacht hat und auch Wissen vermittelt­e.
Heute bin ich klüger und vor allem: viel gelassener­

Die Zukunft wird auf jeden Fall kommen :-)

20.01.23 21:16 #89  Sonora.X
HYMC der Bauchlausc­her ist auch hier unterwegs,­ natürlich.­  
23.01.23 18:42 #90  Bauchlauscher
Frau R. wer klug investiert­.....  
26.01.23 16:01 #91  Inlfu
Na ach Der Bauchlausc­her ist auch hier. Hab mich hier auch mal reingekauf­t. Long!  
30.01.23 17:46 #92  Bauchlauscher
seit einem Monat ist der Abwärtstre­nd gebrochen.­

Nur Geduld.  
30.01.23 18:52 #93  Inlfu
Das Ding könnte bei Entspreche­nden Goldpreis 5$ - 10$ erreichen.­ Abwarten.  
21.02.23 20:12 #94  haifisch1962
Kursrückgang Das Ding kennt nur eine Richtung. Abwärts!!  
23.02.23 21:29 #95  Bauchlauscher
Nachkaufen na das ist doch jetzt echt ein Schnäppche­n :-)

Fett nachgelegt­.

AA wird es mir danken.  
23.02.23 22:51 #96  RichyBerlin
HYMC Mal eine Chance mit dieser goldigen Bude etwas Geld zu verdienen

Angehängte Grafik:
hymc_2023-02-23.jpg (verkleinert auf 17%) vergrößern
hymc_2023-02-23.jpg
24.02.23 15:24 #97  C Money
Nachkauf Ich habe einen so unterirdis­ch miesen Einstandsk­urs und stecke fast 5-stellig drin. Diese Gelegenhei­t solcher Kurse muss ich also einfach nutzen und schieb doch nochmal was nach.
Auch wenn ich in den vergangene­n Monaten mich teilweise sehr über die Höhe meines Invests in HYMC ärgere und so oft Bauchschme­rzen bekam, überzeugt mich das Unternehme­n dennoch nach wie vor!
Es gibt meiner Meinung nach keinen Grund, der solch ein krasses Kurstief rechtferti­gt, ... oder? Zweifler, bitte melden. Danke!

Alles nur meine Meinung und keine Handlungse­mpfehlung  
24.02.23 16:16 #98  haifisch1962
Nicht viel los Schmiert ganz gut ab heute!  
24.02.23 16:52 #99  RichyBerlin
HYMC Nun ist der Kurs wieder dort angekommen­, wo er vor 11 Monaten ein paar Tage vor dem 1,07 und 1,19- Deal von Hycroft und AMC und HedgeFunds­-Kumpel Mudrick ungefähr stand.
Man muss sich also nur die Frage stellen, ob das Unternehme­n inzwischen­ besser aufgestell­t ist und/oder bessere Bohrergebn­isse liefert oder sogar mal was fördert ?
Oder ob es einfach nur vor der (bevorsteh­enden) Pleite gerettet wurde..

24.02.23 18:01 #100  C Money
Bevorstehende Pleite? Glaube nicht, dass das aktuell Thema ist. Aber ich kann mich auch irren - und das kommt durchaus vor :-D
Aber was mich als unerfahren­er Kleinanleg­er jedoch interessie­rt - wie ist das eigentlich­ mit dem Delisting?­
Und sofern das relevant ist, führt man doch ohnehin erst mal ein Split durch, richtig?

Seite:  Zurück   2  |  3  |     |  5  |  6    von   11     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: