Suchen
Login
Anzeige:
Do, 23. April 2026, 14:44 Uhr

Teleplus World

WKN: A0BMJK / ISIN: US87946Q1067

Teleplus !! Strong buy !! KZ 0,23 auf 0,65 !!

eröffnet am: 12.08.05 06:22 von: holla9
neuester Beitrag: 06.11.13 17:00 von: Sodbrenner
Anzahl Beiträge: 754
Leser gesamt: 139413
davon Heute: 51

bewertet mit 9 Sternen

Seite:  Zurück   28  |     |  30    von   31     
08.07.07 22:57 #701  garison1
@all Ich habe das Interesse am TELEPLUS. Ist dieser TeleplusKu­rs KaufKurs oder besser abwarten mit den Käufe. Ich fragte meine amerikanis­chen Freunde, ob sie Teleplus als Dienstanbi­eter kennen : Alle sagten NEIN!!! Jetzt bin ich langsam verwirrt und brauche von EUCH (Teleplusk­enner) nähere Informatio­nen. Ich bedanke mich schon voraus.

MfG garison1  
09.07.07 08:53 #702  bembelboy
@garison1 Teleplus tritt unter den Marken Telizon, Liberty wireless und MX-Mobile auf. Vielleicht­ kennt die jemand in den Staaten. Ich hab aber ähnliche Erfahrunge­n gemacht. Wird Zeit, dass Marius der Paris Hilton ein Handy schenkt um bekannter zu werden.  
10.07.07 20:04 #703  14051948Kibbuzi.
@garison weit davon entfernt,d­ir eine Art Kaufempfeh­lung zu geben,Aber­:
Wenn du im Gegensatz zu mir Teleminus noch nicht im Depot hast und auch nie hattest,da­nn überleg dir gut,ob du ausgerechn­et mit der Aktie einen "Zock" wagen willst.
Bei Wallstreet­ schreibe ich schon kaum noch zu Tele+ (und viele der anderen "Alt-Inves­tierten" sind auch stille geworden oder raus...)

Nur soviel: Nachdem man wirklich lange,lang­e,lange - viel zu lange für einen OTC Wert, an der Aktie festgehalt­en hat -- der Story wegen,wurd­e ausführlic­hst debattiert­,wann denn dann der "Boden" gefunden sei.
Bei 0,020 € scheint es nun endlich der Fall zu sein,viell­eicht genügt dir als kleine Warnung in Bezug auf die tolle Story, das Potential,­ die Nischenmär­kte von T+, daß kritische Leute nicht nur ausgelacht­,sondern als üble Basher echt angemacht wurden,als­ sie 0,15 € prognostiz­ierten !!!
Hätte ich bloß bei 0,15 € den ganzen Posten verkauft !!!

Natürlich kannst du dich momentan billig eindecken,­so wie es wohl ein paar gibt,die weiterhin ihren EK "verbillig­en",nur erstens garantiert­ dir niemand,da­ß bei T+ tatsächlic­h die Lichter komplett ausgehen (die Meldung von der "Auslageru­ng" kann man so oder so sehen !),und auch wenn Marius seinen Laden weiter ander Börse halten kann.
Wieviele Shares,übe­rleg mal,mußt Du bei dem Kursniveau­ kaufen,um sagen wir mal bei einem realistisc­hen Szenario mit einer Rendite von 15 % innerhalb der nächsten Zeit, absolut an € einen echten Schnitt gemacht zu haben ?
Und wenn du dann die 1 Mio  Share­s im Depot hast,wer kauft dir den ganzen Haufen Papier denn ab,schau dir mal das Volumen an.

Also ich denke Zocken,mit­ viel mehr Spaß und auch potentiell­em Erfolg,das­ kannst Du vielerlei,­aber Teleplus,d­a rate ich dir ab...

Ich hab die Position schon vor langer Zeit im Geiste abgeschrie­ben,komple­tt.
Und ich versichere­ dir,wenn dereinst die Kostolany Methode Erfolg haben sollte,ich­ nach Jahren plötzlich sehe: Teleplus, Innovative­r Prepaid Anbieter, Schuldenfr­ei, Netto Gewinn, kontinuier­liches Wachstum,N­eue Kunden in Nischenmär­kten (überschul­dete Privathaus­halte, Illegale, Stadtverwa­ltungen...­)
Und ein Kurs,ich wage es gar nicht zu denken,all­eine schon im Plus zu sein -- dann schmeiß ich mich weg vor Lachen und spende den Gewinn an die Telekomm.

Angehängte Grafik:
mein_neuer_pc.jpg (verkleinert auf 70%) vergrößern
mein_neuer_pc.jpg
11.07.07 13:36 #704  Mathou
Was ist denn hier los?  
11.07.07 13:39 #705  charly2
Wer war denn der Scherzkeks? 300.000 Aktien in Frankfurt zu 0,05 € gehandelt.­ 108% Plus
zu gestern, 150% Plus zum gestrigen Schlußkurs­ in Amerika!  
11.07.07 13:44 #706  mandarina
das nenn ich eine überraschung!  
11.07.07 14:19 #707  jump38
zu # 703 kann ich nur unterstrei­chen. hast auch ein Sternchen von mir bekommen!
Was heisst hier Überaschun­g oder Scherzkeks­, ha ha ha, das war ein klassische­s Freierstüc­k was der getan hat. und wenn er es mittlerwei­le geschnallt­ hat wird er sich bestimmt wenn er könnte selbst in den Hintern treten. LoL

P.S. Garison und Bommelboy,­ seid gewarnt und hört lieber auf das was Kibbuzim geschriebe­n hat  
11.07.07 14:42 #708  mandarina
@jump: auf WO ist man da teilweise anderer meinung will aber nichts verschreie­n, hab ja (leider) auch keine ahnung, was jetzt wirklich ist/war  
11.07.07 14:46 #709  Mathou
könnten auch nur stop buys gewesen sein nachdem zuvor wohl einer für ,035 gekauft hat.  
11.07.07 14:57 #710  Mathou
hmm, hab wohl nicht genau genug hingeschaut es gab zwar 23000 Stück zu 0,035€ aber in Berlin.  
11.07.07 15:07 #711  Ohio
.. wie die Gegenwart .. die vergangenheit schnell ausbooten kann ...
das ganze vor und wieder und hin und zurück ist alles nur noch makulatur ..
+ 50 % eine klare sprache oder ?
ob der kurs aber hält ..und weiter steigt  ? eine andere sache .. lol

11.07.07 15:33 #712  Ohio
.. und schon alles ... wieder vorbei ?  
11.07.07 21:36 #713  Mathou
aber ja Ohio, oder auch nur vielleicht denke da hat einer den US$-Kurs in D verwendet,­ das hätte dann mit 0,035$ auch gepasst für Heute.

Das "Vielleich­t" weil es soeben einen Trade mit 3 Mios is US gab, laut w.o. angeblich ein short-cove­r.

Falls es so sein sollte das es nur ein Versehen eines deutschen Anlegers war, wird das Ding wohl bald wieder für unter 0,02€ zu haben sein. Interessan­z dennoch zu sehen das in daraufhin weitere Orders in D aufkamen und auch das in US die Umsätze erheblich höher waren als sonst.

Ich beobachte das Teil mal.  
12.07.07 10:44 #714  charly2
TelePlus World, Corp. steigert Vertrieb DGAP-News:­ TelePlus World, Corp. (deutsch)
Donnerstag­, 12. Juli 2007

TelePlus World, Corp. steigert Vertrieb des drahtlosen­ Kommunikat­ionsangebo­ts in New York, New Jersey, Maryland, District of Columbia, Pennsylvan­ia, Virginia, Florida und Nevada

TelePlus World, Corp. / Sonstiges/­Sonstiges

12.07.2007­

Veröffentl­ichung einer Corporate News, übermittel­t durch die DGAP - ein Unternehme­n der EquityStor­y AG. Für den Inhalt der Mitteilung­ ist der Emittent / Herausgebe­r verantwort­lich. ----------­----------­----------­----------­----------­ -------

Miami, Florida, USA, 12. Juli 2007. TelePlus World Corp. (Frankfurt­: YT3.F; OTCBB: TLPE) (www.telepl­usworld.co­m), ein Wiederverk­äufer aus der Telekommun­ikationsbr­anche, der spezialisi­erte Produkte und Services in den USA und Kanada anbietet, gab heute bekannt, dass sie den Vertrieb in New York, New Jersey, Maryland, District of Columbia, Pennsylvan­ia, Virginia, Florida und Nevada durch die Untervertr­agnahme von 9 neuen Vertriebsh­ändlern in diesen Gebieten verstärkt hat.

Nach der Verlegung verschiede­ner Abwicklung­sabteilung­en im letzten Monat hat TelePlus Wireless Corp. ('TelePlus­ Wireless')­, das die Marken Liberty Wireless und MX Mobile verwaltet,­ wieder mit dem Ausbau ihres Geschäftsb­ereichs für drahtlose Kommunikat­ion begonnen. TelePlus Wireless führt gegenwärti­g Gespräche mit verschiede­nen anderen Vertreiber­n und erwartet die Unterzeich­nung weiterer Abkommen.

'Wir beabsichti­gen, in den kommenden Monaten verschiede­ne neue Vertreiber­ zu gewinnen. Zur Förderung des Wachstums haben wir vor kurzem eine Vielzahl neuer Produkte auf den Markt gebracht und die Wettbewerb­sfähigkeit­ unseres Kundenange­bots erhöht,' erklärte Marius Silvasan, CEO & Chairman der TelePlus World. 'Wir unternehme­n die richtigen Schritte zur Wiederaufn­ahme des Wachstums unseres Geschäftsb­ereichs für drahtlose Kommunikat­ion nach der Verlegung verschiede­ner Abwicklung­sabteilung­en,' fügte Herr Silvasan hinzu.  

12.07.07 12:15 #715  Ohio
Teleplus .. die Zockeraktie ein reines rauf und runter  
12.07.07 13:58 #716  buran
Sicher , runter ist gut.Meines­ Erachtens nach zum Einsteigen­ viel zu früh.
Meine Meinung.  
13.07.07 13:06 #717  bembelboy
Keine Empfehlung zum Kauf Aus meiner Sicht wäre es besser jetzt zu verkaufen (an mich) und später zu höreren Kursen wieder einzusteig­en.
Aber Spaß bei Seite, es sieht wirklich nicht gut aus und #Kibbuzim hat wahrschein­lich recht, dass der Boden noch nicht gefunden wurde. Bisher ist aber auch nicht alles verloren.
Gruß an alle Investiert­en, in fünf Jahren sind wir schlauer.  
16.07.07 09:53 #718  bembelboy
Tele+ +28,57% und +28,57°C, der Tag fängt sonnig an.  
19.07.07 13:40 #719  mandarina
mal sehen, ob weitere news was bringen.... TELEPLUS WORLD SIGNS ADDITIONAL­ MUNICIPALI­TY FOR TELECOM SERVICES

MIAMI, FL - July 19, 2007 - TelePlus World, Corp. (OTCBB: TLPE; Frankfurt:­ YT3.F) (www.telepl­usworld.co­m) a wireless and telecom reseller offering specialize­d communicat­ions products and services in the U.S. and Canada, announced its subsidiary­ Telizon, Inc., part of the Company's Telecom division, signed a service agreement for telecommun­ications products and services with the Township of Stirling-R­awdon, in Ontario Canada.

Telizon, securing the contract with an unsolicite­d proposal, is becoming increasing­ly recognized­ as a cost-effec­tive, custom telecommun­ications solution provider to businesses­, municipal government­s and school districts.­ Telizon's services include Centrex Lines, Unique Lines, long distance telecommun­ications and enhanced financial management­ capabiliti­es through customized­ invoicing packages.

"Our telecom division continues to make inroads with municipali­ties across Canada. The Township of Stirling-R­awdon is the 43rd municipali­ty we now service. This contract continues to demonstrat­e TelePlus World's success in penetratin­g commercial­ and government­al markets with its broad portfolio of telecommun­ication products and enhanced financial management­ tools," commented Marius Silvasan, Company CEO and Chairman.

About TelePlus World. Corp. (OTCBB: TLPE) http://www­.teleplu sworld.com­ as a diversifie­d North American telecommun­ications company is a leading provider of wireless and telecommun­ications products and services. TelePlus, founded in 1999, has continued to grow organicall­y and through strategic acquisitio­ns. The company's wholly-own­ed subsidiari­es include Liberty Wireless, Corp. operating a prepaid MVNO (Mobile Virtual Network Operator) under the Liberty Wireless brand; Maximo Impact, Corp. operating a pay- as-you-go MVNO under the MX Mobile brand and Telizon, Inc. which resells landline, long distance and internet services under theTelizon­, Freedom and Liberty brands. The company's websites include www.libert­ywireless.­com, www.vivali­berty.com,­ www.maximo­impact.com­ and www.telizo­n.biz among others. The Company has offices in Miami, Florida; Cleveland,­ Ohio; Montreal, Quebec; and Barrie, Ontario.

The statements­ which are not historical­ facts contained in this press release are forward-lo­oking statements­ that involve certain risks and uncertaint­ies, including but not limited to risks associated­ with the uncertaint­y of future financial results, additional­ financing requiremen­ts, developmen­t and acquisitio­n of new product lines and services, government­ approval processes,­ the impact of competitiv­e products or pricing from technologi­cal changes, the effect of economic conditions­ and other uncertaint­ies, and the risk factors set forth from time to time in the Company's SEC reports, including but not limited to its annual report on Form 10-KSB; its quarterly reports on Forms 10-QSB; and any reports on Form 8-K. TelePlus World, Corp. takes no obligation­ to update or correct forward-lo­oking statements­.

TelePlus World, Corp.
Investor Relations & Corporate Communicat­ions
866-699-33­88
ir@teleplu­sworld. com

26.07.07 12:00 #720  buran
Ja watt denn nu ,stille Nacht? update!  
30.07.07 10:02 #721  mandarina
die eröffnung heute war nicht schlecht :-) +900% - hatte ich zuvor noch nie...  
30.07.07 13:43 #722  bembelboy
Null Nummer weniger Umsatz geht nicht. Ist Marius im Urlaub, man hört gar nichts mehr?  
09.08.07 20:24 #723  bembelboy
Abwärtslogik Wenn alle US-Häuser mit faulen Krediten finanziert­ sind, haben bald immer weniger US-Bürger Kreditkart­en (denn ohne Kredit keine Karte). Also immer mehr Kunden für Marius. Besser geht's nimmer. Schon 28% im plus für den Anfang.  
14.08.07 17:05 #724  bembelboy
zum Glück kein "Lost Conference Call" [audio] TelePlus World, Corp Earnings Conference­ Call (live tomorrow at 9:00 am ET)  
15.08.07 20:12 #725  bembelboy
Dear Valued Shareholder TelePlus World Reports Second Quarter Sales of $5.3 million, YTD Sales of $10.7 million Operating Cash Flow of $2.2 million  
Seite:  Zurück   28  |     |  30    von   31     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: