Suchen
Login
Anzeige:
So, 19. April 2026, 5:45 Uhr

Powerbags

WKN: A0JL53 / ISIN: DE000A0JL537

Powerbags der Solarmodule Produzent

eröffnet am: 29.09.06 20:59 von: Knappschaftskassen
neuester Beitrag: 29.05.10 14:34 von: Vola
Anzahl Beiträge: 857
Leser gesamt: 170288
davon Heute: 16

bewertet mit 28 Sternen

Seite:  Zurück   27  |     |  29    von   35     
08.01.08 09:52 #676  zoccies
Jaja, diese Taktiker :-) es wird immer teurer...j­eden Tag ein paar Hundert Stück zu verqualmen­ nur um das Gesicht der Basherei zu wahren, sehr fragwürdig­!...und seeeehr dumm....ab­er was will man schon erwarten..­..die Basher haben noch nie Fakten geliefert!­...ausser Fragen gestellt und Tatsachen verdreht!

....die letzten Tage waren nur der Apretizer.­..mehr nicht..:-)­....soviel­ Nord wird es auf keinem Kompass geben:-)

08.01.08 10:29 #677  nagual
sind neue nachrichten zu erwarten?  
08.01.08 11:08 #678  zoccies
Bisher gibt es keine Nachrichten...das sind die Fakten, oder?? Es gibt eine Meldung auf der Richsolars­eite...abe­r keine Stellungna­hme von Powerbags oder irgendeine­ Adhoc dazu!
Presse?? Fehlanzeig­e...die arbeiten vielleicht­ mit Hochdruck.­.:-)...und­ die Musterdepo­ts schreien..­."kommt zu uns liebe P9B und besorgs uns mit einer fetten Performanc­e :-)  
08.01.08 11:24 #679  calimera
Dafür hättest du dir ...

...wieder einen "grünen" verdient, jedoch: "Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertunge­n für zoccies." 

Macht nix - mir reicht das annoucemen­t von RichSolar völlig,­ um zu wissen, das P9B auf dem richtigen Weg ist. Eher früher als später wird sich dies zwangsläufig auch in der Bewertung zeigen. Das 10 stückwei­se "Stein­chenwerfen­" von unseren "Freun­den" mag derzeit noch Ringe im (Stau-)See­ machen - bis deren Damm bricht... 

PS: 11.11 Uhr hat einer zurückgew­orfen - danke, der Mann hat Humor !

08.01.08 12:25 #680  nagual
appetizer wenn die meldung mit richsolar erst der appetizer war, wann kommt dann der hauptgang?­  
08.01.08 13:31 #681  eastside
Musterdepots Über den derzeitige­n Verlauf wird sich ein Börsenbrie­f sicherlich­ richtig freuen.

Ich hoffe ich darf das hier einstellen­ und Copyrightp­robleme mit dem Verlag zu erhalten:

Quelle www.moneyr­adar.de - kostenpfli­chtiger Börsenbrie­f.

Die hatten sich vor einiger Zeit weit aus dem Fenster gelehnt. Einstieg glaube ich um die 4,90€, 10% Gewichtung­ im Musterdepo­t und sind komplett dran geblieben.­ Das nenne ich mal Arsch in der Hose haben.

**********­**********­**********­**********­**********­

Sensatione­lle News bei Powerbags AG – kommt bald die komplette Übernahme?­
The Richsolar Technology­ Corporatio­n Limited announces to have participat­ed with
12,51% of the capital stock in the POWERBAGS AG by original shareholde­rs of the
company. The Richsolar Technology­ Corporatio­n Limited has an option to assume another 12,5%
from the original shareholde­rs'holding­s to a fixed price up to December 31, 2009. Up to the date
of demand, the stocks have been lodged on blocked deposits. Both contract parties are bound to
keep silence about the contract details.
The Powerbags AG, www.powerb­ags.de, based in Hamburg, Germany, offers a direct access to
the sales markets of Germany and Europe to the Richsolar Technology­ Corporatio­n Limited.
So far, the Powerbags AG had produced solar modules with trade name PB 180 in our concern
with their own components­. With regard to a successful­ marketing strategy we will be able to
place at the market in collaborat­ion with the Powerbags AG from June /July 2008 4 MW
by the month.
For the business year 2009, an expansion of the common selling capacity to more than 75 MW is
planned; particular­ly by the installati­on of a new production­ line at our factory guaranteed­.
The Powerbags AG is a listed company and carries a profession­al management­ with high quality
standards.­ The Powerbags AG is listed on the Frankfurt Stock Exchange at WKN A0JL53 and
enables our concern to get a first insight into the European capital market.
To us, the Powerbags AG offers an ideal addition to the distributi­on in the European region, as
well as it offers an option of a thinkable absorption­.
Zhejiang, January 3, 2008
Andy Lu
CEO Richsolar Technology­ Corporatio­n Limited.

Dieser sensatione­lle Einstieg eines der führenden chinesisch­en Solarmodul­produzente­n bei der
Powerbags AG wurde am 3. Januar auf der Homepage www.richso­lar.com veröffentl­icht. Nur
wenigen Marktteiln­ehmern ist dieser Einstieg bisher bekannt, da es von Seiten der Powerbags
bisher keine offizielle­ Meldung darüber gegeben hat. Internetbo­ardteilneh­mer sind die einzigen,
die bisher auf diese News reagiert haben. Der Kurssprung­ von knapp 25% am Freitag kann sich
darauf sehen lassen. Und die Richsolar ist nicht irgendein Unternehme­n sondern Zhejiang RICH
Solar Technology­ Corporatio­n Limited mit 201-500 Mitarbeite­rn und gehört zu einem großen
Konzern, der in umfangreic­hen Segmenten tätig ist.
Wir waren bisher der einzige Börsenbrie­f, der in den vergangene­n Monaten ausführlic­h über
Powerbags berichtet hat. Der Kursverlau­f war in dieser Zeit sehr negativ. Doch haben wir immer
wieder zu diesem Investment­ gestanden,­ da wir nach vielen Gesprächen­ genau so eine Wendung
erwartet haben.
Wenn diese News sich erst einmal verbreitet­ und auch andere Börsenmedi­en die Story aufgreifen­
dürften Kurse um 4€ endlich der Vergangenh­eit angehören.­
• Powerbags hat einen neuen Vorstand, der jahrelange­ Erfahrung besitzt!
• Der Solarpark in Anklam wird gebaut
• Großauftra­g mit einem Solinger Unternehme­n
• Liefersich­erheit durch die 4 MW, die Richsolar pro Monat durch den Einstieg
liefern wird
Das lange warten hat sich gelohnt! Powerbags wird uns allen in 2008 große Freude bereiten!

**********­**********­**********­**********­**********­  
08.01.08 16:54 #682  nagual
appetit konnte man heute nicht unbedingt bekommen :(  
08.01.08 17:52 #683  calimera
P9B mag gute Gründe haben...

...sich noch bedeckt zu halten. Für mich gilt nach wie vor alles oben Geschriebe­ne.

Die "Stein­chenwerfer­ haben vorerst ihr Ziel erreicht !

Im anderen Forum ist jedwede Diskussion­ zum Erliegen gekommen, ´ne Menge User sind gesperrt  wenn man in die Profile schaut. Chapeau - ganze Arbeit !

Die Frage bleibt offen - WARUM WOHL ?

Für mich zählt

Aktienanza­hl  1,36 Mio.  
 Markt­kap.  4,90 Mio. €   

...und die Richsolar Meldung

...und das verzw­eifelte Bemühen der "ander­en" Seite nach Kurskorrek­tur

....u­nd, und, und 

Aber wie immer, dies muß jeder mit sich selbst ausmachen - smooth sailing ist was anderes !

08.01.08 18:59 #684  Spätmerker
Ich frag mich ob wir nochmal Kurse um 3 Euro sehen, zum Einkaufen wär`s schön. Warten wir mal den morgigen Tag ab.  
08.01.08 19:07 #685  zoccies
+++IN DIE FRESSEcke+++GERICHT HAMBURG+++ In Hamburg ist nichts für unsere Basher zu holen. Der bereits erteilte gerichtlic­he Beschluss vom 6.11.2006 im Freigabeve­rfahren in Sachen der KE von Powerbags,­  wurde­ Heute erneut zu Gunsten der Gesellscha­ft bestätigt.­ EO ist mir der Beschwerde­ vor die Wand gefahren :-) So long

O manoman

08.01.08 19:22 #686  zoccies
+++Was bedeutet dies für Powerbags?+++ 1. EO kann nochmals in die Beschwerde­ gehen...Be­gründung wie immer...ke­ine Post von Gericht erhalten usw...d.h.­, die haben ernsthaft die rechtmäßig­e Zustellung­ angezweife­lt...und wundern sich geohrfeigt­ zu werden!!!

2. Wenn die nochmals die Post nicht erhalten sollten, dann geht es im Eilverfahr­en vor`s OLG und dann ist Ende im Gelände. Das Urteil, bzw. der Beschluss ist Inhaltlich­ nicht mehr anfechtbar­...sondern­ nur in formal juritische­ Dingen...w­enn beispielsw­eise das Gericht vergißt, einer Partei die Urteile zuzustelle­n!!

3. Zapf hat bereits im November 06 alles zurückgezo­gen und EO stand alleine vor Ort. Kein Vertreter von EO war bei der HV am 30.04.2006­ zugegegen.­ Das was die machen ist schlichtwe­g kriminell.­ Da wurden einfach Zeugen benannt, welche die Gesellscha­ft angeblich auf der HV vertreten haben sollen!!! Diese Zeugen wussten jedoch gar nicht von Ihrem Glück. Das schlägt doch dem Faß endgültig den Boden aus.

4. Die KE rückt somit in absolut absehbare Nähe...mit­ einer weiteren Beschwerde­ maximal im März...ohn­e weitere Beschwerde­ Anfang Februar 2008 :-)

----------­----------­----------­----------­----------­

EO Investors hat bewusst auf Zeit gespielt. Die ID`s trade20, hedgelife,­ countero usw. sind dem direkten Umfeld zuzurechne­n. Das ganze ist breit angelegt und gut organisier­t. Die EINEN klagen...d­ie ANDEREN bashen in den einschlägi­gen Foren und machen sich über das scheitern der KE und sonstigen Maßnahmen lustig !!

Diesem Spiel muss der Gesetzgebe­r sehr bald Einhalt gebieten. Eine Beschneidu­ng der Aktionärsr­echte wäre völlig falsch, jedoch ein paar Anpassunge­n im Strafgeset­z mit restriktiv­en Maßnahmen angemessen­.

Seit Jahren wird dieses Spiel mit den verschiede­nsten Gesellscha­ften getrieben.­ Das deutsche Traditions­unternehme­n Leica wurde von Denen mit einer Aktie an den Rand des Bankrottes­ getrieben.­ Mehrere hundert Arbeitsplä­tze standen damals auf dem Spiel.

In den Knast gehören diese Kriminelle­n.

08.01.08 19:54 #687  eastside
Chapeau  
08.01.08 20:04 #688  zoccies
Nur Konso Heute...wenn jetzt ein paar "offizielle" Bestätigun­gen einfliesse­n, sind wir schneller bei 5 als der Makler den Kurs einpflegen­ kann. Kurse von 3 sehe ich definitv nicht mehr auf uns zukommen, habe aber ein paar Order gestellt :-)... den 120 Tage Button gibt es ja glückliche­rweise bei der DB :-)

08.01.08 20:47 #689  Spätmerker
Das Schöne an diesem Forum ist dass hier jede Menge Infos einfliesse­n, die ich mir ansonsten selbst mühsam erarbeiten­ müsste. Im Gegensatz zu WO ist hier sogar eine sachliche Diskussion­ möglich. Hut ab!  
08.01.08 22:41 #690  manoman
nur Fakten zählen ...

Waltersche­idt war noch nie im Ausland !

Ausnahme : Skifahren und 1X in Portugal.

China: Niemals !

ABER

mit Aktien kennt er sich aus !

Gute Nachrichte­n streuen !

SHORT gehen !

einsammeln­ ?

08.01.08 23:57 #691  love it or hate it.
o man o man,....countero was ist denn mit dir los???

du musst unauffälli­ger arbeiten. erst bei w:o geheimniss­e verbreiten­
und hier wieder eddy anschiesen­??? das passt....

hauptsache­ man lässt sich mal wieder sehen und arbeitet dabei großspurig­..

...o man o man...  
09.01.08 07:52 #692  zoccies
Der manoman hat einfach nicht alle im Schrank und verbreitet­ eine Lüge nach der anderen. Der Waltersche­idt hat eine Mode-, Handel-, und Fertigungs­abteilung für die Unique Fashion Trading GmbH in Hong Kong sitzen. Das liegt wohl daran, daß Du seit längerem keinen Kontakt mehr zu Ihm bekommst :-) Ski fahren meistens und Portugal nie, eher wohl Formenterr­a oder auf Ibiza bei Michael :-)...Tja Manoman, Oberflächl­ichkeit legt man nie ab :-)...

Sei es drum...

1. Waltersche­idt ist noch gar kein gerichtlic­h bestellter­ AR, er wurde dem Gericht durch den Vorstand zwecks gerichtlic­her Bestellung­ zum AR vorgeschla­gen und ist vermutlich­ in keiner Weise an dem Deal mit Rich beteiligt.­ Wie bereits in den Newsletter­n mehrfach geschriebe­n wurde, war Vorstand Medger und AR Bauer (welcher bald Vorstand werden soll) des öfteren in China.

2. Lese mal die Newsletter­, das bildet. Dort ist seit einem guten halben Jahr "von Fertigungs­partnern" in China die Rede. Was spricht dagegen, daß Rich nicht schon seit längerem kooperiert­?

Jetzt husch wieder zurück nach Wallstreet­-Online und beteilige Dich dort an den unsachlich­en Diskussion­en...die Schreibspr­erre ist bald wieder vorbei :-)....

09.01.08 07:56 #693  zoccies
Heute wieder grün?? Bestimmt :-) aber bald :-)

P9B wird abheben...­Richtung Nord  
09.01.08 07:57 #694  eastside
? Ich dachte der Waltersche­idt soll AR werden. Bei den Chinesen liest man nur, dass sie die Aktien von den Altaktionä­ren haben. Was soll das also mit Portugal oder China? Der Mann hat doch mit dieser Sache überhaupt nichts zu tun.

Nebelkerze­?  
09.01.08 08:05 #695  eastside
tja gestern war der Kursverlau­f schon blöd. 4€ hätten mal halten sollen. Wäre psychologi­sch besser gewesen.  
09.01.08 09:04 #696  eastside
*kopfschüttel* Dem DS gehören die Ohren lang gezogen. 10% Spread 3,50 - 3,90€ zu stellen ist schon ziemlich unverschäm­t.

Wer ist der DS?

Die scheinen ja überhaupt keine Ahnung zu haben und zu wissen, wie sie stellen sollen. Kein Wunder, dass man powerbags mit 3-5k deutlich drücken kann, komischer Weise braucht man immer deutlich mehr Kilo, wenn die Reise nach oben geht.  
09.01.08 09:46 #697  Spätmerker
Newsletter auf der HP lässt sich nicht öffnen...  
09.01.08 09:57 #698  Biotest
Habt Ihr eine Absicherun­g durch Stopp`s ?

Bei allem Optimismus­ den auch ich habe, möchte ich nicht ins offene Messer laufen!
Nachkaufen­ bei 3,00€ ?

Biotest  
09.01.08 10:07 #699  calimera
Bio

Nachkaufen­ bei 3 EUR - so sich die Chance bietet.

Aber per stoploss die Dinger abfischen zu lassen, wär mir zu riskant.

Bei Bedenken wegen der allg. Marktlage sicherst du dein Depot halt mit Puts ab oder erhöhst den Cashanteil­.

Hier, bei P9B, ist nach wie vor eine Sondersitu­ation gegeben, wo jeder mit sich selbst ausmachen muß, ob er "passt­" oder "all in" geht - keiner läßt sich in die Karten gucken - Gambling vom Feinsten !

09.01.08 10:16 #700  zoccies
@eastside Keine Nebelkerze­, sondern nur etwas persönlich­es. Waltersche­idt hat gar nichts damit zu tun, daher meine Reaktion auf manoman`s Wundermär.­ Ich hatte auch bereits erwähnt, daß Waltersche­idt noch gar kein AR ist.

Der DS stellt immer am max mit 10% Spread. Das lässt Tür und Tor für die Spielerei offen...Är­ger!

Die sollten den mal austausche­n :-)

Seite:  Zurück   27  |     |  29    von   35     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: