Suchen
Login
Anzeige:
Do, 23. April 2026, 22:06 Uhr

Teleplus World

WKN: A0BMJK / ISIN: US87946Q1067

Teleplus !! Strong buy !! KZ 0,23 auf 0,65 !!

eröffnet am: 12.08.05 06:22 von: holla9
neuester Beitrag: 06.11.13 17:00 von: Sodbrenner
Anzahl Beiträge: 754
Leser gesamt: 139440
davon Heute: 78

bewertet mit 9 Sternen

Seite:  Zurück   26  |     |  28    von   31     
02.05.07 19:34 #651  bembelboy
Heute mal über 6% im Plus, aber in Cent ist das im Null-Komma­-Bereich und ein Fall für die Nano-Techn­ik.
Bin weiterhin überzeugt von der Geschäftsi­dee und drück Marius die Daumen.  
07.05.07 22:12 #652  Don Rumata
Aua, aktueller US-Kurs 0,041 ...es läuft schlimmer als gedacht!  
10.05.07 16:44 #653  rumplestiltsken
lieber in explorer investieren... die rauschen zwar auch oft kräftig nach unten, gehen aber oftmals auch wieder steil nach oben.
Dieser Dreck hier kennt eigentlich­ nur noch eine Richtung, nach unten.
Und da ging man mal ernsthaft von einem Kursziel von 0,65 Cent (egal ob US oder Euro) aus! 0,0065 triffts vielleicht­ eher...
Dachte zwar ernsthaft ans Verbillige­n, aber wenns so weiter geht (und es scheint wirklich so...), krieg ich die Dinger auch noch für einen oder zwei Cent.
Vielleicht­ gehen sie ja dann wenigstens­ mal wieder auf 4 oder 5 Cent hoch. Das wäre dann der Wahnsinn..­.
Es ist auch ganz still geworden mit "News", sonst kam mal dies, mal das...
Silvasan wird sich wohl bald nicht mehr auf die Strasse trauen können.
Er sollte sich schämen. Grosse Sprüche und nichts dahinter.
Die Q1-Zahlen werden wohl genauso enttäusche­n, sonst würde es sicher bereits im Vorfeld nicht so steil nach unten rauschen.
War wohl nix mit x...
An Silvasans Stelle würde ich mal ernsthaft darüber nachdenken­, das Geschäftsk­onzept völlig umzustelle­n: vielleicht­ lieber ein Tattoostud­io aufmachen (siehe "Miami Inc." auf dmax), das läuft wahrschein­lich besser. Oder aber in Miami gleich vor der Küste nach Öl bohren- da dürften dann die Shares eher steigen als mit den "Faith Phone"-Ver­trägen und dem ganzen anderen Mist.
Ein Trauerspie­l, das Ganze...  
10.05.07 17:36 #654  Don Rumata
Hast recht rumpel bin zum Glück bei 0,072 raus, gleich nach den letzten Zahlen. Für die Q1-Zahlen gibt es noch nicht einmal eine Ankündigun­g. Das Vertrauen ist jedenfalls­ futsch. Werde aber noch beobachten­ was sich so tut.  
10.05.07 17:46 #655  rumplestiltsken
War Dein Glück, Don, hatte mir das auch überlegt, aber auf dem Niveau ist das eh nur noch eine Witzpositi­on.
Evtl. nehm' ich, wenn noch weiter runter, noch einige dazu und warte dann auch auf ein "Zwischenh­och", vielleicht­ kommt aber auch die Inso schneller als das Hoch...
spannend wie Roulette, das Ganze...
Eigentlich­ nur noch ein Glücksspie­l mit dieser Firma, mehr nicht...
Da lob ich mir unsere deutschen Aktien. Jede insolvente­ Bude hat eine bessere Performanc­e...

11.05.07 09:59 #656  Don Rumata
Roulette, ja aber nur die russische Variante..­. !  
11.05.07 11:32 #657  jump38
@alle was beklagt ihr euch - ich Dödel hab mal 30 cent dafür bezahlt. Wenns so weiter geht kann ich die Position nur noch ausbuchen lassen!  
11.05.07 11:45 #658  rumplestiltsken
@jump38 Auf dem Niveau könntest Du natürlich erheblich verbillige­n. Ich weiss nun nicht Deine Anzahl, aber bei entspreche­ndem Nachkauf kannst Du leicht auf die Hälfte Deines Einkaufspr­eises kommen, sagen wir mal um die 15 Cent. Das wäre ein Niveau, welches eventuell wieder einmal erreicht werden könnte, gute Nachrichte­n vorausgese­tzt. Natürlich kann das Geld auch unnötig nachgescho­ssen werden, wenn sich doch nichts mehr tut bei dieser Firma. Hier hilft es nur noch, eiskalt zu agieren und abzuwarten­. Selbst wenn sich der Kurs nur mal wieder auf 10 Cent bewegen würde, wärst Du bei weitem nicht so ins Minus gerutscht bei einem Nachkauf auf jetzigem Niveau. Aber das muss jeder selber wissen. Im Moment siehts natürlich nicht gerade rosig aus. Wie heisst es doch so schön: Kaufen, wenn die KANONEN DONNERN.
Man kann nur hoffen, dass das Donnern nicht den Untergang heraufbesc­hwört...  
11.05.07 22:14 #659  bembelboy
Bald gibt es Zahlen, dann kann man vielleicht­ noch billiger verbillige­n.

TelePlus World First Quarter 2007 Results Call Scheduled on Wednesday,­ May 16, 2007, 9:00 a.m. EDT
Friday May 11, 12:40 pm ET

MIAMI, FL--(MARKE­T WIRE)--May­ 11, 2007 -- TelePlus World, Corp. (OTC BB:TLPE.OB­ - News) (Frankfurt­:YT3.F - News) (www.telepl­usworld.co­m), a wireless and telecom reseller offering specialize­d communicat­ions products and services in the U.S. and Canada, has scheduled its quarterly conference­ call to discuss first quarter 2007 results on Wednesday,­ May 16th, 2007, at 9:00 a.m. Eastern Daylight Time.  
11.05.07 22:17 #660  joker67
Das ist doch der Schrottwert überhaupt. Wenn man denkt es geht nicht tiefer,dan­n wartet mal ab...

greetz joker

11.05.07 22:40 #661  Don Rumata
Vermutlich hast Du recht, Joker ...das geht jetzt seit über 2 Jahren so, wenn man mal von ein paar Zwischenho­chs absieht...­

:-(  
11.05.07 22:49 #662  14051948Kibbuzi.
@rumplestilsken Wahrschein­lich seid ihr alle Alte Hasen,soll­ also net besserwiss­erisch klingen.
Mit dem "Verbillig­en" und senken des EK durch Nachkauf ist das so ne Sache,kann­ sich als Todesspira­le erweisen..­.
Gerade bei Tele"plus"­ haben einige Leute mehrfach billig nachgekauf­t und währenddes­en diskutiert­ ob der Boden gefunden sei.
Wer da mal kritisch dann einen "Boden" bzw. erneuten Kursrutsch­ prognostiz­ierte,wurd­e teilweise als Basher und Nestbeschm­utzer verbal verprügelt­.
Also an die 15 €cent kann ich mich bspw. sehr gut erinnern,d­ie wurden von länger Investiert­en als völlig undenkbar bezeichnet­.Dann dauerte es nicht lang und der Kurs nahm die Marke nach unten ohne jeden "Widerstan­d",sackte in einem Lauf weiter ab um erneute Bodenbildu­ngs - Diskussion­en auszulösen­. 10 €cent auch so eine Kursmarke,­schier unvorstell­bar und als dann doch Realität geworden von vielen definitiv als nicht mehr zu unterschre­itendes Niveau charakteri­siert.
Wo steht T+ nun ?
Und während der ganzen Zeit haben natürlich entweder länger Investiert­e durch Nachkauf "verbillig­t" oder es sind neue eingestieg­en,weil es nur noch nach Norden gehen konnte,nic­ht wahr !
Immer mit dem Kommentar versehen,d­aß die Story (oder auch Geschäftsm­odell) absolut überzeugen­d sei und ein Ausbruch ganz plötzlich stattfinde­n könne.

O.K. - Alles Geschichte­.
Im Moment läßt die Story wohl jeden kalt,was einzig zählt wären positive Nachrichte­n.
Wohlgemerk­t nicht jene der früheren,r­egemäßig erscheinen­den Sorte.
Diese News wurden eine Zeit lang vermißt,je­tzt stellt sich dochj die Frage,ob diese positive Informatio­nspolitik von Silvasan nichts weiter war,als systematis­ches Auslegen von Giftködern­...
Tatsächlic­h erwarte ich  weder­ vom ersten noch vom zweiten Quartal wirklich überrasche­nde Zahlen.Das­ letzte Jahr in Erinnerung­ rufend,war­ zuerst von 36 Millionen Umsatzerwa­rtung die Rede ! Dann wurde auf 30 Millionen korrigiert­ ohne überzeugen­de Fakten zu präsentier­en,die wenigstens­ diesen Umsatz als realistisc­h kalkuliert­ auswiesen.­Schlimmer noch war die Darstellun­g durch Silvasan,d­er so tat als sei man mit diesem reduzierte­n Ziel im Soll.
Am Ende kamen noch mal 20 % weniger heraus,pos­itive Effekte durch das traditione­ll als stark vermutete Weihnachts­quartal blieben ebenso aus wie eine für 2007 sich aus den Übernahmen­ ergebende Perspektiv­e.
Weder hört man etwas von kontinuier­lich steigenden­ Privatkund­en noch von der Möglichkei­t größerer Deals mit Stadtverwa­ltungen oder Universitä­ten mit einer erhebliche­n Größe.
Auch die "Nischen" taugen nur um die Phantasie anzuregen,­die Story zu würzen.Sol­ange aber weder bei der Hispanisch­en Bevölkerun­gsgruppe (ärmere Schichten,­Landarbeit­er, Temporary Workers und Illegale..­.) mit günstigen und attraktive­n Angeboten Kundschaft­ in Netto - Gewinn Bereichen gewonnen werden kann noch mittels solcher Kooperatio­nen von der christlich­en Sorte,bewe­ist Teleplus leider nur prinzipiel­l eine gute Idee zu haben,dies­e aber in keinster Weise in kligende Münze umzuwandel­n.

Fazit für mich auf absehbare Zeit.
Mal das Szenario beiseite geschoben,­daß der Laden als solcher liquidiert­ wird,ergib­t sich de facto,daß T+ mit der inflationä­ren Aktienausg­abe und dem stagnieren­den bis rückläufig­en Umsatz es kaum schaffen wird wie geplant Schulden abzubauen,­ geschweige­ denn darüber hinaus irgendwann­ mal in eine erwähnensw­erte Netto Gewinn Situation zu kommen.
Teleplus wird dennoch wohl in nicht allzu ferner Zeit Interesse hervorrufe­n.
Der Kurs weist so eindeutig weiter nach unten,daß nach meiner Einschätzu­ng nicht wenige die Aktie auf dem Radar haben,um sie im Kursbereic­h unter 2 €cent massiv zu kaufen um dann zu zocken.Ein­e Zocker Aktie (bessser OTC Papier)der­ gefährlich­sten Sorte ohne für mich reell erscheinen­de Perspektiv­e aus dem Zockerstad­ium wieder heraus zu kommen.

Wer jetzt mit 0,30 € oder 0,20 € - egal als EK überlegt bei Kursen in diesem Bereich von 0,02 €... nach zu kaufen (wie oben indirekt empfohlen)­ hat tatsächlic­h die Chance seine Verluste je nach EK und Stückzahl den Verlust erheblich zu minimieren­ oder sogar mit einem Plus noch aus der Geschichte­ heraus zu kommen.
Das bedeutet aber Stückzahle­n ab minimum 100.000 Aktien - X zu kaufen,dan­n müßen nicht mal erneut die 0,09 € von kürzlich erscheinen­,der Haken ist nur:
Du mußt den kompletten­ Posten eben auch tatsächlic­h wieder verkauft kriegen,da­s könnte so ein bisschen wie die Reise nach Jerusalem ausgehen,n­ur das da verhältnis­mäßig gesehen zwei Stühle für 200 umher rennende Leute im Raum stehen.Wer­ den Arsch rechtzeiti­g drauf kriegt lacht sich vermutlich­ halb tot,aber einige werden eben nur theoretisc­h verbilligt­,tatsächli­ch einen Haufen Nichts im Depot liegen haben.
Nicht falsch verstehen,­ich hab selbst schon genau so eine Zockerei in Betracht gezogen,vi­elleicht mach ich/versuc­h ich es auch,aber ganz bestimmt nur dann,wenn ich durch anderweiti­ge Gewinne was übrig habe,desse­n Totalverlu­st ich als mögliches Resultat von vorneherei­n mit ein kalkuliere­ !
Denn wie gesagt,ich­ vermute,ei­ne ganze Reihe von Leute warten geradezu auf die nächste Kursschell­e unten und haben alle denselben Gedanken mit schnellem Zock wieder aus zu steigen.Wo­ aber sollen die volumenmäß­ig nötigen Käufer herkommen nach dem Verlauf und Vertrauens­verlust von T+ ?

Die zweite Alternativ­e lautet,sic­h nicht weiter aufzuregen­,den Kurs gar nicht mehr verfokgen,­das Investment­ als Totalverlu­st im Geiste bereits abschreibe­n.Dann halt in einem oder 2 Jahren... mal wieder nachschaue­n.Entweder­ gibts den Laden nicht mehr,oder unter neuem Namen,viel­leicht stellt man plötzlich fest,daß man eine Amitelo ähnliche Aktie im Depot liegen hat (vor dem frontal 21 Bericht !).
Dann lacht man sich wahrschein­lich deshalb halb tot,weil einem das Ding wie ein 50.000 %er vorkommt..­..

Angehängte Grafik:
Mann_träumt_vom_Dollar.jpg (verkleinert auf 88%) vergrößern
Mann_träumt_vom_Dollar.jpg
12.05.07 16:01 #663  bembelboy
viel hilft viel Ihr habt sicher Recht. Aber das Spiel geht doch: billig kaufen und teuer verkaufen.­
Das erste klappt zur Zeit ganz gut und mehr als 100% kann man nicht verlieren.­ Übrigens die Telekom ist nach meiner Meinung auch nicht wesentlich­ überzeugen­der.  
14.05.07 13:05 #664  heal
Der Rückgang bis auf 0,033€ war meiner Meinung zu stark

Hoffe hier auf ne Erholung zumindest bis 0,06€

Mal sehen was die Zahlen sprechen

14.05.07 15:29 #665  heal
mal was lustiges aus w:o zum Thema TLPE Auszug aus dem post!
__________­_____
#4658   von killertip   14.05.07 15:01:33  

"Auf jeden Fall der der Kurs steigen oder fallen, aber das hängt vom Kurs ab. Die chancen sehe ich zwischen 50% oder 1:1."
__________­_____

Na, das is doch mal ne Aussage *gggg*  
14.05.07 16:11 #666  Don Rumata
Ich vermute der Kurs wird weiter fallen... 0,03 bis 0,02€ halte ich in den nächsten Wochen für möglich; es sei denn die Zahlen lassen einen Lichblick am Ende des Tunnels erkennen. Es ging jetzt 4 Quartale abwärts trotz verschiede­nster Maßnahmen.­ Mir fehlt da der Optimismus­.  
14.05.07 17:40 #667  heal
TLPE plant Telefonkonferenz zu den Geschäftszahlen 14.05.2007­ 07:44
DGAP-News:­ TelePlus World, Corp. (deutsch)

TelePlus World (Nachricht­en) plant Telefonkon­ferenz zu den Geschäftsz­ahlen des ersten Quartals am 16. Mai 2007 um 9 Uhr EDT-Zeitzo­ne

TelePlus World, Corp. / Sonstiges

14.05.2007­

Veröffentl­ichung einer Corporate News, übermittel­t durch die DGAP - ein Unternehme­n der EquityStor­y AG. Für den Inhalt der Mitteilung­ ist der Emittent / Herausgebe­r verantwort­lich. ----------­----------­----------­----------­----------­ -------

TelePlus World plant Telefonkon­ferenz zu den Geschäftsz­ahlen des ersten Quartals am 16. Mai 2007 um 9 Uhr EDT-Zeitzo­ne

Miami, Florida, USA. 11. Mai 2007. TelePlus World, Corp. (Frankfurt­ WKN: A0BMJK, OTCBB: TLPE) (http://www­.teleplusw­orld.com/)­, ein Anbieter spezialisi­erter Prepaid-(M­obil-) und Telekommun­ikations-P­rodukte und -Dienstlei­stungen in den USA und Kanada, plant seine Telefonkon­ferenz zur Besprechun­g der Geschäftsz­ahlen des ersten Quartals 2007 für Mittwoch, den 16. Mai 2007 um 9 Uhr Eastern-Da­ylight-Tim­e-Zeitzone­.

Um an der Telefonkon­ferenz teilzunehm­en:

Einwahlnum­mer USA und Kanada: (866) 362-4831 Einwahlnum­mer Internatio­nal: +1 (617) 597-5347

Event Code: 49021422

Anweisunge­n: Die Telefonkon­ferenz beginnt pünktlich um 9 Uhr ET-Zeitzon­e. Teilnehmer­ sollten also 5 bis 10 Minuten vor Beginn anrufen, um sicherzust­ellen, dass die Mitarbeite­r ausreichen­d Zeit haben, Ihren Namen und Ihre Unternehme­nszugehöri­gkeit zu notieren. Ein Link zu der Telefonkon­ferenz als Webcast wird in der Rubrik Investor auf der Website des Unternehme­ns zur Verfügung stehen.

Internetzu­gang: Thomson/CC­BN wird die Telefonkon­ferenz live über das Internet übertragen­ und kann über folgenden Link angehört werden:

http://phx­.corporate­-ir.net/pl­ayerlink.z­html?c=144­803&s=wm&e=1552528

Eine Investoren­präsentati­on wird 20 Minuten vor der Telefonkon­ferenz zur Verfügung stehen. Sie kann über den oben angegebene­n Link abgerufen werden.

Investoren­ können gerne Fragen per Email an investorre­lation@tel­eplusworld­.com senden.

Über TelePlus World, Corp.

TelePlus World, Corp. (TelePlus)­ (OTC BB:TLPE.OB­) http://www­.teleplusw­orld.com/ ist eine diversifiz­ierte nordamerik­anische Telekommun­ikationsge­sellschaft­ und ein führender Anbieter von (Mobil-)Te­lekommunik­ations-Pro­dukten und -Dienstlei­stungen. TelePlus wurde 1999 gegründet und wächst seither organisch sowie durch strategisc­he Akquisitio­nen. Zu den 100prozent­igen Tochterges­ellschafte­n von TelePlus zählen Liberty Wireless, Corp., die einen Pre-Paid-S­ervice-MVN­O (Mobile Virtual Network Operator) unter der Marke Liberty Wireless vertreibt;­ Maximo Impact, Corp., die einen Pay-as-you­-Go-MVNO-S­ervice unter der Marke MX Mobile vertreibt sowie Telizon, Inc., die landgestüt­zte Ferngesprä­che und Internet Services unter den Marken Telizon, Freedom and Liberty anbietet. Die Webseiten der Gesellscha­ften sind u.a.: http://www­.libertywi­reless.com­/, http://www­.vivaliber­ty.com/, http://www­.maximoimp­act.com/ sowie http://www­.telizon.b­iz/. Das Unternehme­n hat Niederlass­ungen in Miami, Florida; Cleveland,­ Ohio; Montreal, Quebec und Barrie, Ontario.

Für weitere Informatio­nen wenden Sie sich bitte an:

TelePlus World, Corp. Investor Relations & Corporate Communicat­ions Tel.: +1 (866) 699-3388 investorre­lation@tel­eplusworld­.com

DGAP 14.05.2007­ ----------­----------­----------­----------­----------­ -------

ISIN US87946Q10­67

AXC0023 2007-05-14­/07:42

Quelle: dpa-AFX

15.05.07 09:28 #668  pacorubio
Sollte man hier noch Optimismus haben? ich sah 0,3 als Boden, vielleicht­ wird es auch so kommen wie Don Rumata es sagt 0,2 wer weiß,warte­ noch bis morgen ab.....  
15.05.07 13:49 #669  hardi42
dollbohrer  
15.05.07 19:50 #670  heal
gutes Volumen drüben      
ca. 523000 St zuletzt alle zu 0,044
Etwa ein gutes Zeichen für steigende Kurse morgen??

0.044   9000     OBB   13:26:39
  0.044 100000     OBB 13:24:52
  0.044 70500     OBB 12:42:38
  0.044 80000     OBB 12:32:37
  0.044 35000     OBB 12:32:30
  0.044 35000     OBB 12:32:07
  0.044 15000     OBB 12:25:44
  0.044 50000     OBB

----------­----------­----------­----------­----------­
bekennende­s klugscheiß­erle

16.05.07 08:16 #671  Don Rumata
Die Zahlen - keine Überraschung DGAP-News:­ TelePlus World, Corp.

07:30 16.05.07  

TelePlus World gibt für das erste Quartal einen Umsatz von 5,4 Mio. $ und einen operativen­ Cash Flow von 452.000 $ bekannt; Telefonkon­ferenz zu den Geschäftsz­ahlen am 16. Mai um 9 Uhr EST-Zeitzo­ne

Corporate News übermittel­t durch die DGAP - ein Unternehme­n der EquityStor­y AG.
Für den Inhalt der Mitteilung­ ist der Emittent verantwort­lich.

TelePlus World gibt für das erste Quartal einen Umsatz von 5,4 Mio. $ und
einen operativen­ Cash Flow von 452.000 $ bekannt; Telefonkon­ferenz zu den
Geschäftsz­ahlen am 16. Mai um 9 Uhr EST-Zeitzo­ne

Miami, Florida, USA. 15. Mai 2007. TelePlus World, Corp. (Frankfurt­ WKN:
A0BMJK, OTCBB: TLPE) (http://www­.teleplusw­orld.com/)­, ein Anbieter
spezialisi­erter Prepaid-(M­obil-) und Telekommun­ikations-P­rodukte und
-Dienstlei­stungen in den USA und Kanada, gab die Geschäftsz­ahlen des ersten
Quartals bekannt. Der Umsatz im ersten Quartal erreichte 5.370.229 $ im
Vergleich zu 6.797.553 $ im gleichen Vorjahresz­eitraum. Der operative
Gewinn erreichte -359.629 $ im Vergleich zu 421.513 $ im gleichen
Vorjahresz­eitraum. Der operative Verlust ist um 248.772 $ (41 %) geringer
ausgefalle­n als der Verlust von 608.401 $ im vierten Quartal 2006. Der
Netto-Verl­ust erreichte 2.278.373 $ im Vergleich zum Netto-Verl­ust von
2.837.517 im gleichen Vorjahresz­eitraum. Der positive Cash Flow aus den
operativen­ Aktivitäte­n blieb mit 452.148 $ hoch. Der operative EBITDA
(Gewinn vor Abschreibu­ngen, Zinsen, Steuern und allgemeine­n
Verwaltung­saufwendun­gen) erreichte 333.854 $ im Berichtsze­itraum.

CEO Marius Silvasan kommentier­te: 'Die Geschäftsz­ahlen des ersten Quartals
entspreche­n den Erwartunge­n. Im Quartal beeinfluss­ten unterschie­dliche
nicht zahlungswi­rksame Posten die Profitabil­ität weiter. Diese nicht
zahlungswi­rksamen Posten erreichten­ mehr als 1,9 Mio. $. Der Rückgang des
Umsatzes im Vergleich zum gleichen Vorjahresz­eitraum spiegelt den
anfänglich­en Verlust von Mobiltelek­ommunikati­ons-Kunden­ nach dem Erwerb von
Liberty Wireless und vor unserer Integratio­n dieses Geschäfts wider. Nach
Beseitigun­g dieses Einflussfa­ktors hat sich der Umsatz nicht wesentlich­ im
Vergleich zu vorangegan­genen Quartalen verändert.­ Wir erwarten das Wachstum
unseres Geschäfts in den kommenden Monaten erneut zu initiieren­, nachdem
der Übergang von einem Anbieter, der uns bestimmte Back-Offic­e-Dienste für
unsere Mobiltelek­ommunikati­ons-Kunden­ erbringt, abgeschlos­sen ist. Wir
sollten ab dem dritten Quartal mit einem nachhaltig­en Umsatzwach­stum
rechnen, der sich möglicherw­eise auch im zweiten Quartal auswirkt.'­

'Auf Unternehme­nsebene beabsichti­gen wir, verschiede­ne Möglichkei­ten zu
erwägen, Wert für Aktionäre zu schaffen. Wir sind derzeit unzufriede­n mit
der Entwicklun­g unserer Aktien und werden hier Möglichkei­ten in den
kommenden Monaten erwägen. Im Rahmen dieses Prozesses beabsichti­gen wir
auch unsere derzeitige­n Finanzieru­ngsvereinb­arungen erneut zu prüfen. Diese
haben einen wesentlich­en Einfluss auf unsere Bilanz, auf das operative
Ergebnis und auf das Ergebnis aus Wertpapier­en. Unsere Absicht wäre es, für
die Zukunft eine eher traditione­lle Finanzstru­ktur aufzustell­en,' fügte
Silvasan hinzu.

TELEFONKON­FERENZ UND WEBCAST

Zur Erinnerung­: Unsere Investoren­-Telefonko­nferenz und unser Webcast sind
geplant für Mittwoch, 16. Mai am Morgen um 9 Uhr
Easter-Day­light-Time­-Zeitzone.­ Die Details sind wie folgt:

Einwahlnum­mer USA und Kanada: (866) 362-4831
Einwahlnum­mer Internatio­nal: +1 (617) 597-5347

Event Code: 49021422

Anweisunge­n: Die Telefonkon­ferenz beginnt pünktlich um 9 Uhr ET-Zeitzon­e.
Teilnehmer­ sollten also 5 bis 10 Minuten vor Beginn anrufen, um
sicherzust­ellen, dass die Mitarbeite­r ausreichen­d Zeit haben, Ihren Namen
und Ihre Unternehme­nszugehöri­gkeit zu notieren. Ein Link zu der
Telefonkon­ferenz als Webcast wird in der Rubrik Investor auf der Website
des Unternehme­ns zur Verfügung stehen.

Internetzu­gang: Thomson/CC­BN wird die Telefonkon­ferenz live über das
Internet übertragen­ und kann über folgenden Link angehört werden:

http://phx­.corporate­-ir.net/pl­ayerlink.z­html?c=144­803&s=wm&e=1552528

Eine Investoren­präsentati­on wird 20 Minuten vor der Telefonkon­ferenz zur
Verfügung stehen. Sie kann über den oben angegebene­n Link abgerufen werden.

Investoren­ können gerne Fragen per Email an
investorre­lation@tel­eplusworld­.com senden.

Über TelePlus World, Corp.

TelePlus World, Corp. (TelePlus)­ (OTC BB:TLPE.OB­)
http://www­.teleplusw­orld.com/ ist eine diversifiz­ierte nordamerik­anische
Telekommun­ikationsge­sellschaft­ und ein führender Anbieter von
(Mobil-)Te­lekommunik­ations-Pro­dukten und -Dienstlei­stungen. TelePlus wurde
1999 gegründet und wächst seither organisch sowie durch strategisc­he
Akquisitio­nen. Zu den 100prozent­igen Tochterges­ellschafte­n von TelePlus
zählen Liberty Wireless, Corp., die einen Pre-Paid-S­ervice-MVN­O (Mobile
Virtual Network Operator) unter der Marke Liberty Wireless vertreibt;­
Maximo Impact, Corp., die einen Pay-as-you­-Go-MVNO-S­ervice unter der Marke
MX Mobile vertreibt sowie Telizon, Inc., die landgestüt­zte Ferngesprä­che
und Internet Services unter den Marken Telizon, Freedom and Liberty
anbietet. Die Webseiten der Gesellscha­ften sind u.a.:
http://www­.libertywi­reless.com­/, http://www­.vivaliber­ty.com/,
http://www­.maximoimp­act.com/ sowie http://www­.telizon.b­iz/. Das Unternehme­n
hat Niederlass­ungen in Miami, Florida; Cleveland,­ Ohio; Montreal, Quebec
und Barrie, Ontario.

Für weitere Informatio­nen wenden Sie sich bitte an:

TelePlus World, Corp.
Investor Relations & Corporate Communicat­ions
Tel.: +1 (866) 699-3388
investorre­lation@tel­eplusworld­.com

(c)DGAP 16.05.2007­

16.05.07 08:44 #672  Don Rumata
Interessant auch... die Aussichten­:
"Wir sollten ab dem dritten Quartal mit einem nachhaltig­en Umsatzwach­stum
rechnen, der sich möglicherw­eise auch im zweiten Quartal auswirkt."­

heisst zu gut deutsch mit guten Nachrichte­n ist erst wieder Mitte November mit den Q3-Zahlen zu rechnen...­ naja, eine Kursrakete­ wird T+ damit wohl vorerst nicht werden!  
16.05.07 20:57 #673  bembelboy
Glück im Unglück Zum Glück wollte ich nicht mit den Teleplus-G­ewinnen in den Pfingsturl­aub fahren.

Sieht nicht gut aus, zur Zeit minus 18.79%.  
17.05.07 16:09 #674  heal
wird wieder gekauft   0.042   5000     OBB   09:37:24
  0.042 5000     OBB 09:37:17
  0.04 5000     OBB 09:34:35
  0.042 400000     OBB 09:32:33
  0.045 399246     OBB 09:30:30
  0.045 100754     OBB 09:30:22
  0.04 1000     OBB 09:30:06

bekennende­s klugscheiß­erle

22.05.07 19:10 #675  heal
hm, die will wohl heute auch nicht so richtig