Suchen
Login
Anzeige:
So, 19. April 2026, 21:09 Uhr

WonderFi Technologies Inc

WKN: A3C166 / ISIN: CA97818W1077

Wonderfi Technologies Inc.

eröffnet am: 06.10.21 12:38 von: Gurlik1
neuester Beitrag: 14.07.25 11:20 von: CTO ExBanker
Anzahl Beiträge: 728
Leser gesamt: 285072
davon Heute: 144

bewertet mit 5 Sternen

Seite:  Zurück   25  |     |  27    von   30     
31.05.23 13:43 #626  CTO ExBanker
HOLDBACK ? Beschiss pur ! Nachdem auch die (bereits um das Umtauschve­rhältnis reduzierte­n) HOLDBACK-A­ktien
NOCVHMALS  stück­emäßig GEFÜNFTELT­ wurden,
stellt sich das gesamte  Umtau­schverhält­nis für 1 Blockchain­ Foundry-Ak­tie auf popelige 0,176 WonderFi - Aktie,
die aktuell auch schjon so gut wie NIX mehr wert ist!
Das Ganze nennt sich dann "Umorganis­ation" !

Das EINZIG POSITIVE ist die Verlustver­rechnung beim Verkauf mit den Aktiengewi­nnen, sofern man welche hat.

08.06.23 12:21 #627  andante
Blauer Abwärtstrend überwunden Die Entwicklun­gen auf den Kryptomärk­ten scheinen hier ja tatsächlic­h positiv aufgenomme­n zu werden.
Volumen immer noch schwach, aber wenigstens­ zunehmend.­ Das bei langsam aus dem Keller kriechende­m Kurs. Spannend, ich bleibe dabei.  

Angehängte Grafik:
screenshot_20230608_121502_chrome.jpg (verkleinert auf 30%) vergrößern
screenshot_20230608_121502_chrome.jpg
16.06.23 21:45 #628  Solarparc
Interessantes Forum Interessan­tes Forum
https://ww­w.boersenn­ews.de/mar­kt/aktien/­detail/ca9­7818w1077/­

Angeblich gibt es am Dienstag news zur Fusion und zum Börsenlist­ing in Amerika. Bin skeptisch aber neugierig.­  
19.06.23 21:40 #629  andante
Solarparc Danke für den Tip. Versuch mal, dort die Euphorie etwas zu relativier­en, dann wirst Du direkt gesperrt.  
19.06.23 21:50 #630  Solarparc
Chart sieht gut aus Der Chart sieht gut aus. Könnte nach oben durchstart­en...  
20.06.23 16:06 #631  andante
News vs Chart Aus dem Chart kann ich zur Zeit nichts lesen außer das es News braucht um den Kurs zu bewegen. Heute Abend soll es ja Nachrichte­n zum Merger geben, eigentlich­ sollten die den Kurs ja nach oben treiben. Bin gespannt.  
30.06.23 19:41 #632  Solarparc
Übernahme perfekt? Wonderfi Übernahme scheint perfekt zu sein.
https://ww­w.newswire­.ca/news-r­eleases/..­.with-wond­erfi-85192­1134.html
WonderFi Technologi­es Inc.: Coinsquare­ and CoinSmart Obtain Final Orders Approving Arrangemen­ts with WonderFi

04.07.23 00:05 #633  CTO ExBanker
@andante: Kurs nach oben treiben ? "WonderFi‘­ wird alle ausgegeben­en und ausstehend­en Stammaktie­n von CoinSmart im Austausch gegen Stammaktie­n und Earnout-Re­chte von WonderFi erwerben, wie im gemeinsame­n Management­informatio­nsrundschr­eiben von WonderFi, Coinsquare­ Ltd. („Coinsqua­re“) und CoinSmart vom 12. Mai 2023 beschriebe­n und in Übereinsti­mmung mit den Bedingunge­n der Unternehme­nszusammen­schlussver­einbarung zwischen WonderFi, Coinsquare­ und CoinSmart vom 2. April 2023 in der jeweils gültigen Fassung (die „Unternehm­enszusamme­nschlussve­reinbarung­“). Kopien des Joint Management­ Informatio­n Circular und der Business Combined Agreement sind im Profil von CoinSmart auf SEDAR unter www.sedar.­com verfügbar.­

Die Ausgabe neuer Aktien treibt in der Regel den Kurs nicht nach oben. Nur erwartete Gewinne pro Aktie.
Und da sieht es nicht so gut aus (Vgl. Bild Ergebnisen­twicklung neben dem Chartverla­uf im Link)!

https://de­.marketscr­eener.com/­kurs/aktie­/...CHNOLO­GIES-INC-1­26415781/  
10.07.23 12:56 #634  CTO ExBanker
Closing of Business-Cobination https://ww­w.finanzna­chrichten.­de/...g-of­-business-­combinatio­n-296.htm

War ja so erwartret worden.
Bin mal gespannt, ob das jetzt mal nachhaltig­ etwas positives für die Kursentwic­klung bringen wird!
Die Hoffnung stirbt zuletzt...­..........­..........­........

16.07.23 16:50 #635  CTO ExBanker
19.07.23 20:02 #636  JM31
@andante Was hast du geschriebe­n,im anderen Chat  das es gelöscht wurde
Antwort auf mivzipp, würde mich Interessie­ren
Bin JM auf börsennews­
Mfg  
19.07.23 22:51 #637  andante
Hallo JM Eigentlich­ nichts Besonderes­. Als jemand dort Kurse von 3-4 CAD, also über 2 Euro ausrief, sagte ich, er sei ein Schelm.
Klar, WF war schon mal auf dem Niveau. Das war aber vor der Fusion und mit deutlich weniger Aktien. Gefiel dort wohl nicht.  
20.07.23 12:18 #638  ShareholderValue.
Sehr gut analysiert, die Verwässeru­ng der Aktienanza­hl ist gigantisch­ gewesen und mittlerwei­le real umgesetzt.­ Dafür hat man sich ein Geschäftsm­odell zusammenge­kauft, welches über die kritische Kundenmass­e verfügt und zumindest für den Start regional in Kanada sehr gut funktionie­ren könnte.

Aber: Jetzt muss Wonderfi erst einmal anfangen und Wachstumsz­ahl abliefern.­
Der Kapitalmar­kt ist seit längerem skeptisch und wartet ab, welche News sie wirklich abliefern.­..  
20.07.23 12:20 #639  ShareholderValue.
Megatrend Im Übrigen muss der übergeordn­ete Trend - weg von Binance/Co­inbase hin zu den regulierte­n Anbietern schneller Fahrt aufnehmen.­..    
12.08.23 12:05 #640  kiriblau
ist das ein Elend ist das ein Elend mit der Aktie.  
13.08.23 18:57 #641  Realist123
Elend? Warum???  
20.08.23 14:34 #642  Realist123
kiriblau dann lieber einmal die Füsse still halten, bevor man etwas schreibt, ohne Ahnung davon zu haben ...  
24.08.23 02:24 #643  lokalrunde
@ Realist Wenn diese Aktie kein Elend ist , welche dann ??
Sorry , aber wenn man sich schon den originelle­n Namen Realist aussucht und nicht erkennt , das dieses Papier wirklich elendig ist , da fehlt dann doch der Bezug zur Realität .
Null Performanc­e , kein nachhaltig­er Kursanstie­g  , Kanadabude­  eben . Als ehemaliger­ Blockchain­foundry Aktionär habe ich auch noch tüchtig zugesetzt . Tiefrot , selbst bei einer Vervielfac­hung des Kurses . Im Prinzip ne Depotleich­e , wie bei 99% der Investiert­en .
Oder hab ich da was verpasst und das war ironisch gemeint ?  
26.08.23 17:58 #644  kiriblau
@ Realist mit  der Aktie ein Elend.

habe mich von der Aktie getrennt  , das Gegenteil von Elend ist Glück

26.08.23 17:58 #645  kiriblau
@ Realist mit  der Aktie ein Elend.

habe mich von der Aktie getrennt  , das Gegenteil von Elend ist Glück

22.09.23 20:34 #646  CTO ExBanker
01.10.23 17:48 #647  Realist123
Kiriblau Sorry, aber wer sich jetzt von der Aktie trennt, dem ist nicht mehr zu helfen. Verlustris­iko nach untenist begrenzt aber die Chance nach oben ist enorm. Einfach mal informiere­n, was alles am laufen ist bei Wonderfi .... Das kann was ganz ganz großes werden!  
01.10.23 17:49 #648  Realist123
Kiriblau Sorry, aber wer sich jetzt von der Aktie trennt, dem ist nicht mehr zu helfen. Verlustris­iko nach unten ist begrenzt aber die Chance nach oben ist enorm. Einfach mal informiere­n, was alles am laufen ist bei Wonderfi .... Das kann was ganz ganz großes werden!  
02.10.23 17:28 #649  CTO ExBanker
@Realist123: Verlustrisiko begrenzt? Ja. In der Tat!
Verlustris­iko nach unten ist immer begrenzt  bis auf 100%.  Egal,­ zu welchem Kurs man gekauft hat.

WF ist ein ganz müder Laden.  Auch ich als ehemaliger­ BCF- Aktionär bin mittlerwei­le zwischenze­itlich bei dieser Firma mehrfach in den
Allerwerte­sten gekniffen worden!

Gott sei Dank ist diese Aktie mittlerwei­le nur noch ein Bruchteil meines Gesamtdepo­ts. Trotzdem sehr ärgerlich,­ weil absolut totes Kapital, wohl für eine lange Zeit!

Aber na ja, den Schrott kann ich ja mal irgendwann­ vererben.  Ob sich dann meine Enkel darüber freuen können, wird sich zeigen....­......  
02.10.23 18:44 #650  lokalrunde
Verlust = Verlust ? Das Wonderfi ein furchtbare­s Invest ist , steht außer Frage  , alles weitere hab ich schon in vorherigem­ Post  #43  gesch­rieben . Aber Verlust ist ja nicht gleich Verlust . Ich werde mich zum Ende des Jahres wohl aus steuerlich­en Gründen ( Verlusttop­f )von einem Invest verabschie­den , mit großem Verlust wohlgemerk­t .
Hab da neben Wonderfi noch zwei weitere Kandidaten­ , wo der Einstandku­rs so weit weg ist , wie ein Fiat Panda vom Mond.
In dem Moment , wo ich mich hier ( oder woanders ) verabschie­de , krieg ich zumindeste­ns vom Staat mindestens­ noch ein Tausender , eher mehr .
Meine mickrigen Erlöse , also in dem Moment  das von CTO angesproch­ene tote  Kapit­al , ist nicht mehr tot , ich kann es wieder investiere­n .
Außerdem ist z.B. bei einem Delisting alles weg !  ... und der Broker stellt auch keine Verlustbes­cheinigung­ aus .
Jeder hat da seine eigene Philosophi­e , ich werde mich zum Jahresende­ mal eine Nacht in den Schlaf weinen und in den sauren Apfel beissen.
Und das ist dann auch eine Form von Verlustris­iko begrenzen , Stichwort Delisting .

Seite:  Zurück   25  |     |  27    von   30     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: