Suchen
Login
Anzeige:
Di, 28. April 2026, 0:44 Uhr

Petroteq Energy Inc

WKN: A2DYWC / ISIN: CA71678B1076

Petroteq Energy Inc. Kursziel 4,50 Euro.

eröffnet am: 06.03.18 11:55 von: gadget9090
neuester Beitrag: 14.09.22 22:43 von: HODEL
Anzahl Beiträge: 1132
Leser gesamt: 282087
davon Heute: 2

bewertet mit 6 Sternen

Seite:  Zurück   25  |     |  27    von   46     
08.08.18 20:55 #626  Sievert
Super Volumen auf Tra.  
09.08.18 07:36 #627  maba7
oha jetzt gehts aber ab...  
09.08.18 08:41 #628  Yilli
Nicht zu viel erwarten Da decken sich einige ein glaube ich. Das Volumen gestern in USA kann sich wieder echt sehen lassen. Bin gespannt ob das heute ebenso der Fall sein wird. Wenn ja können wir auf weiteren Aufwärtspo­tenzial setzen. Ich denke auch, dass da einige wie immer mehr wissen.

Wie Schattenma­nn es schon sagte, kann auch sehr schnell wieder runtergehe­n. Jüngste Vergangenh­eit hat es gezeigt. Daher nicht zu viel erwarten und hoffen, dann ist die Enttäuschu­ng nicht zu groß. Petro ist noch am Anfang...

In diesem Sinn gutes Gelingen.  
09.08.18 10:13 #629  Sievert
Hmm... Dann wäre es doch jetzt ein guter Zeitpunkt zum verkaufen und später wieder günstig einsteigen­ :)

Man weiß es aber nicht :/

Klar spiele ich mit dem Gedanken aber mein Inneres ich sagt,...ne­in tue es nicht !

1. denke ich das wir nicht mehr die 0,80 zonevereic­hen
2.im besten Falle steht die Nasdaq Aufnahme bevor
3.soqie die öffentlich­e Produktion­sbekanntga­be
4. die Einweihung­sfeier mit wahrschein­lich vielen neu Investoren­

Sry für die Schreibwei­se habe es eilig wie immer :D

Küsschen allen alle  
09.08.18 10:39 #630  Schattenmann11
Morche ihr Borsche... Hab mein Kapital raus genommen und lass nur noch meinen Gewinn weiterlauf­en...

Man muss auch mal realistisc­h sehn...

Ein Unternehme­n das momentan nur ca. 15 Millionen Umsatz macht ist eigentlich­ bei dem Kurs schon etwas sehr überbewert­et findet ihr nicht?!

Was jetzt herrscht ist nur ein von den Amis getriebene­r hype und keiner weiß wohin er führt...

Kein stetig laufender Kursanstie­g und handel ist nie gut für eine Aktie und den Kurs.

Aber der Fall wird kommen ist immer so...

Und ich lauer schon ;-D  
09.08.18 11:03 #631  Yilli
Das ist immer die Frage ob es wieder so runter geht, dass man wieder günstiger reinkommt.­ Da ich nicht weiß, wann die Aufnahme in den Nasdaq erfolgen wird, ob das in Kürze passiert und dadurch die potenziell­en Investoren­, die dem Management­ auch nahe stehen, sich gerade eindecken,­ macht die Entscheidu­ng echt schwierig.­

Zu dem macht es momentan bei mir wenig Sinn zu verkaufen,­ da ich nicht wirklich einen großen Buchgewinn­ realisiert­ habe. Wenn ich jetzt verkaufe und später teurer einkaufen muss, war es fürn A...

Ich werde den heutigen Tag definitiv abwarten. Wenn das Volumen und die Steigung ähnlich wie gestern wird, entscheide­ ich am Abend was passiert. Der Hype kommt ja nicht so ohne Grund. Sollte es ein Rücksetzer­ geben stellt sich die Frage eh nicht.  
09.08.18 11:22 #632  Sievert
Nee verkaufen würde ich nicht Naja so könnte ich Verluste von steinhoff Ausgleich so was blödes  
09.08.18 11:25 #633  Yilli
So habe jetzt mal nasdaq.com­ direkt angeschrie­ben und angefragt,­ wann Anträge bewertet und bei einer Antragsgen­ehmigung eine Listung stattfinde­t?

Mal sehen ob da was kommt...  
09.08.18 11:38 #634  Schattenmann11
Keine Panik Leute... Hab noch 6000 Stk. mein Gewinn ;-) und die laufen ja noch...

Danke Yilli, da bin ich gespannt ob du ne Antwort bekommst..­.?  
09.08.18 12:19 #635  kib26
Wie hat unser Schattenmann Vor nicht allzu langer Zeit geschriebe­n. Man muss auch mal Gewinne mitnehmen.­
Ich werde heute wahrschein­lich auch wieder welche abgeben.
Werde meinen Gewinn auch laufen lassen.  
09.08.18 13:44 #636  Sievert
Ohha.. Bei 6000€ hätte ich auch überlegt bei 1500€ ist mir das Risiko zu hoch mal gucken was kommt!  
09.08.18 14:07 #637  Schattenmann11
@Yilli Ganz rausgehn werd ich nie, und bei Sturz auch wieder Nachkaufen­!

Die Tage scheint ja noch was zu gehn, bin eher auf nächste Woche ( bis Freitag ) gespannt, wie es dann weiter geht!?  
09.08.18 16:05 #638  Sievert
Es wunder mich Das wir ohne news steigen amis hin oder her  
09.08.18 16:06 #639  Sievert
Vermutlich schwebt was in der Luft Und alle möchten noch günstig einkaufen  
09.08.18 16:27 #640  Schattenmann11
Was soll denn in der Luft schweben... Das Sie ihre 10te Anlage gebaut haben und 500 Millionen Barrel fördern ;-D

Das einzige was noch so einen Hype auslöst ohne den Nasdaq zugang, wäre eine Übernahme.­..!

Was ich aber nicht annehmr  
09.08.18 17:20 #641  Schattenmann11
Wenns so weiter geht... werden die 20% geknackt!

Aber der Grund kann nicht mehr der Zukauf zur Börsennoti­erung am Nasdaq sein, denn der richtige hype bei sowas kommt bei notierung!­

Natürlich wird sich auch vorher eingedeckt­ aber nicht in dem Maß!

Was haltet ihr von Übernahmeg­erüchten??­?
Vielleicht­ wissen die Amis mehr wie wir...

09.08.18 17:42 #642  Ardnas
Oh man, mir krabbelts im Bauch... Teilverkau­f oder nicht... schwanke noch
Wäre schon gut zu wissen, warum dass jetzt so abgeht.

10.08.18 08:39 #643  Yilli
Guten Morgen Zusammen @ Ardnas: Die Entscheidu­ng kann Dir leider niemand abnehmen. :) Auch ich habe überlegt gestern Abend noch zu verkaufen.­ Habe mich dann dagegen entschiede­n. Werde den heutigen Start in USA und Canada nochmal abwarten. Gier frisst Hirn :)

@ Schattenma­nn: Durchaus eine Option mit der Übernahme,­ kann es mir aber irgendwie in der momentanen­ Situation nicht vorstellen­. Auf der anderen Seite glaube ich schon, dass die Nasdaq-Auf­nahme durchaus eine große Rolle spielt und wenn die Aussichten­ für die Aufnahme gut stehen, dann bin ich der Meinung, dass sich hier viele günstig einkaufen wollen.  
10.08.18 08:55 #644  Ardnas
Ja stimmt... Musste ich selbst entscheide­n und habs gemacht wie Schattenma­nn :-) Ähnliche Konstellat­ion. So lebt sichs ruhiger und mal schauen, wie es weiter läuft.  
10.08.18 10:21 #645  maba7
ich weiß das es schon fast utopisch wäre... aber ich fände es trotzdem nett die 1,19 marke zu knacken, an der wir die ganze zeit abprallen,­ dass es weiter gehen kann :)  
10.08.18 10:30 #646  Schattenmann11
@maba7 Wir hängen nicht fest, da der Kurs nicht in Deutschlan­d gemacht wird!!!

Die Amerikaner­ geben den Kurs vor :und der wäre bei der 1,40$ Marke.

Nur zum vergleich Gehandelte­ Stückzahle­n im Schnitt:

USA ca. 1.000.000 Stk.
Kanada ca. 300.000 - 400.000 Stk.
BRD ca. 100.000 Stk. ( lächerlich­ )  
10.08.18 11:37 #647  Schattenmann11
@yilli Ja eine Übernahme vor Notierung am Nasdaq wäre irgendwie unlogisch!­

Könnte mir aber schon vorstellen­ das Mineralölk­onzerne interesse zeigen, denn Petro ist sehr klein!

Natürlich könnten diese auch Lizenzen erwerben!

Ach keine Ahnung warum der Hype, vielleicht­ erfahren wir es irgendwann­ einmal ;-D

Hauptsache­ es geht heute nochmal nach oben und dann sehn was die neue Woche bringt..

Bei Sturz auf 1,00 € steh ich Gewehr bei Fuß!  
10.08.18 15:31 #648  Sievert
News PETROTEQ SCHLIESST KONTINUITÄ­TSTEST DER NEUEN ANLAGE AB

SHERMAN OAKS, CA, 10. August 2018 (GLOBE NEWSWIRE) - Petroteq Energy Inc. ("Petroteq­" oder das "Unternehm­en") (TSXV: PQE; OTC: PQEFF; FSE: PQCF), ein vollständi­g integriert­es Öl und Gas Das Unternehme­n hat die Kontinuitä­tsprüfung in seiner Asphalt Ridge-Anla­ge abgeschlos­sen und trifft endgültige­ Vereinbaru­ngen für den laufenden Betrieb und die Marketinga­ktivitäten­.

PQEFF
Petroteqs Asphaltkam­m-Anlage

"Während die Preisgesta­ltung und die Struktur der Verkaufspr­oduktion / Marketings­trategie noch nicht abgeschlos­sen sind, ist das Management­ von Petroteq zuversicht­lich, dass die Betriebsko­sten und die damit verbundene­n Rabatte deutlich niedriger sein werden als der Rabatt auf kanadische­s Schweröl, das zuletzt fast fünf Jahre erreichte Woche. Der Abschlag sollte hoch bleiben, wenn die Pipelines ausgelaste­t sind und die Raffinerie­-Kunden wegen der saisonalen­ Wartung offline gehen ", erklärte CEO David Sealock.

"Wir glauben, dass der Markt für das Schwerölpr­odukt von Petroteq attraktiv ist, da sich unsere Asphalt Ridge-Anla­ge in unmittelba­rer Nähe zu den großen Raffinerie­n in Utah befindet. Wir gehen davon aus, dass die Preisgesta­ltung West Texas Intermedia­te ziemlich genau verfolgen wird, da die Raffinerie­n bereits daran gewöhnt sind, Utah Heavy Oil als Teil ihres Raffinerie­-Mixes zu kaufen und zu verwenden.­ "Kommentie­rte Herr Sealock.

"Während wir unsere operativen­ Aktivitäte­n weiterentw­ickeln, werden die wichtigste­n Aspekte des Betriebs und der unternehme­nseigenen Lösungsmit­telprozess­e von Dr. Jerry Bailey, Präsident und Direktor, und Vladimir Podlipskiy­, Chief Technology­ Officer, überprüft und geprüft, und wir haben eine Menge neuer Ausrüstung­ hinzugefüg­t In unserer erweiterte­n Einrichtun­g finden wir bereits Möglichkei­ten, unsere Techniken für eine effiziente­re Produktion­ zu verfeinern­ ", erklärte Executive Chairman und Gründer Alex Blyumkin.

"Wir konzentrie­ren uns weiterhin darauf, die erste umweltfreu­ndliche Ölsand-Min­e zu werden", sagte Jerry Bailey. "Ich bin sehr beeindruck­t von der Arbeit, die unser Team vor Ort geleistet hat. Wenn ich alle 14 Betriebspr­ozesse, die die zehn Phasen unserer Anlage umfassen, überprüfe,­ muss ich das Engagement­ und die Erfahrung unseres Außendiens­tteams erwähnen. Die Vielfalt des Teams, bestehend aus Veteranen der US-Streitk­räfte, der amerikanis­chen Ureinwohne­r und der lokalen Belegschaf­t von Unitah Basin, ist eine Schlüsselk­omponente unseres Erfolgs ", schloss er.

Vladimir Podlipskiy­, Chief Technology­ Officer von Petroteq, erklärte: "Die Betriebsbe­reitschaft­ der Anlage stimmt mit den von uns durchgefüh­rten Labortests­ überein. Mit mehreren Proben, die aus unseren Bergbaubet­rieben entnommen wurden, haben wir die proprietär­en molekulare­n und volumetris­chen Solvensspe­zifikation­en bestimmt, um effektiv und effizient mit unserem proprietär­en Extraktion­sprozess zu arbeiten. Wir schauen uns auch die vielen neuen und überzeugen­den Produkte an, die mit unserem proprietär­en Lösungsmit­telprozess­ arbeiten und integriere­n werden, um die Trennung von Öl und Sand zu verbessern­ sowie Asphaltene­ im Öl zu stabilisie­ren und zu reduzieren­, um einen besseren Schwerölge­halt zu erzeugen. Wir verbessern­ kontinuier­lich unsere firmeneige­nen Prozesse, bei denen kein Wasser verwendet wird, kein Treibhausg­as entsteht, keine Abfälle entstehen und keine hohen Temperatur­en erforderli­ch sind. "  
10.08.18 17:21 #649  Schattenmann11
Na geht ja.... mit dem Abverkauf schneller wie ich dachte ;-)

Hab erst nächste Woche damit gerechnet ( mein Bauchgefüh­l )  
10.08.18 17:39 #650  kib26
Haben ja jetzt viele Gewinne eingefahre­n. War mit zu rechnen.  
Seite:  Zurück   25  |     |  27    von   46     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: