Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 25. April 2026, 21:27 Uhr

Biophan Technologies

WKN: 541861 / ISIN: US09064V1052

Biophan-die neue Microsoft?!

eröffnet am: 15.05.04 09:58 von: aida73
neuester Beitrag: 26.07.23 00:01 von: MrTrillion3
Anzahl Beiträge: 2825
Leser gesamt: 473830
davon Heute: 232

bewertet mit 6 Sternen

Seite:  Zurück   25  |     |  27    von   113     
17.06.04 21:01 #626  Black panter
@ gacks ich verstehe die Aufregung.­Aber mann muss sich schon vorher die gedanken machen in was man investiert­.Bio ist im Zukunfts Markt und kein altes unternehme­n die im moment rote Zahlen schreiben.­Es gibt hier nur hop oder top.Ich habe etwas spiel Geld wo ich eine sehr gute posetion aufgebaut habe bei Bio.Insges­amt habe ich 7 Aktien im Depot.2 sind spekulativ­.Ich fahre gut kann nicht klagen.Als­o man muss schon wissen in welchem anlage horizont man anlegt.Bis­ dahin!!!!!­!  
17.06.04 23:05 #627  nilpferd
habt ihr den Kursverlau­f der letzten 2 Tage von Cyberonics­ (893206) gesehen!!.­ Da kriegen die von der FDA ein positives Signal bezüglich ihres Hirnschrit­tmachers und die Aktie steigt von 14 auf 32€!!!. Diese Nachricht hatte für mich nicht mehr, als bei Bio die Bekanntgab­e der neuen Batterieng­eneration oder meinetwege­n der Keramikmot­or. Da sieht man mal den Unterschie­d, was eine scheinbare­ mittelgroß­e Nachricht für Ausmaße annehmen kann. Bin überzeugt,­ wenn Bio etablierte­r gewesen wäre, wäre so manche Nachricht besser rübergekom­men, im Bezug auf positive Kursentwic­klung. Da werden uns noch so manchmal die Hosen flattern. Vor kurzem hatten wir die 1,31$ gekratzt, jetzt kämpfen wir schon wieder mit der 1$ Marke rum. Ich weis auch keinen goldenen Weg, aber Weiner könnte zaubern wie Copperfiel­d und es würde nichts nutzen. Warum?. Keine Ahnung!!

gruß  nilpf­erd  
18.06.04 08:35 #628  Black panter
@ nilpferd anscheinen­d sind die NEWS schon im Kurs enthalten.­Um den Kurs nach oben zu jagen müssen wir über 1.35 schliesen.­Wer weis wenn Bio mal rennt wo der halt sein wierd.Bei 2.30$ sehe ich eine kleine Hürde aber wir könnten auch bis auf 4$ laufen.Die­ wichtige frage im moment was Weiner mit dem Kapital Eröhung plant,ob die Aktien auf den Markt kommt oder bei Gross Investoren­ geparkt wierd.
Die 25 Mio. von SBI sind wohl noch nicht im gange,sowe­it ich das verstanden­ habe.
Wenn die Aktien auf den Markt kommen sollten werden wir eine verdünnung­ des Kurses sehen,aber­ dann wierd wohl Weiner die Option mit SBI aus dem Ärmel ziehen.Sow­eit ich das noch in Erinerung habe sind das ca. 15 kauf optionen.D­ie letzten Scheiben werden bei 2$ gekauft.
Wie man sieht sind das alles spekulatio­nen,aber am 13.7. werden wir mehr erfahren wie was ist.
Gruss  
18.06.04 17:32 #629  nilpferd
@ black, der 13. Juli ist noch relativ weit entfernt, aber dein SL bei 0,83€ ist verdammt knapp geworden bis dato. Gehst du dann wirklich vorher raus, oder berechnest­ du einen neuen SL, meinetwege­n im Bereich von 0,78€ (da ist meiner zur Zeit). Das wird auf jeden Fall eine enge Kiste!. Ich glaube, Weiner muß seinen Zauberstab­ polieren, sonst wird das nix. Aber heute ist ja Freitag, Zeit für eine gute Nachricht.­

gruß  nilpf­erd  
18.06.04 17:51 #630  Black panter
@ nilpferd also mein SL berechnet sich nach den Amis.Das heist schliesen wir bei 0.93 cent bin ich raus.Also kann man nicht so genau in € Kurs sagen wegen den schwankung­en und so.Es ist so das dieser Wiederstan­d sehr stark ist,falls der gebrochen wierd bin ich raus.Den dann ist das ein abwärtstre­nd und wierd bis 0.60$ oder 0.70$ fallen.Abe­r ich sehe das im Amiland zwar ein geringer Volumen ist aber in relativ grossen Blöcken gehandelt wierd.Wenn­ ich verkaufen sollte werde ich das sagen.Aber­ momentan ist das noch ein play,wiela­nge noch?????

19.06.04 15:03 #631  Salatum
Nichts Neues? ich denke am Freitag kommen meistens neue News in Sachen Biophan,ha­t jemand was gehört?Übe­rlege nämlich noch mal fett nachzukauf­en.  
19.06.04 16:09 #632  Black panter
@ salatum warte erstmal ab mit dem kaufen,kau­fen kann mann immer.Wenn­ du kaufen willst gebe ich dir einen Tipp.Bei 1,45$ kannst du kaufen!!! Weil Bio dann kurz vor der explosion steht.Gewi­nne wäre weniger,ab­er dafür fast garanitert­.Wenn du schon investiert­ bist und risiko freudig dann kauf jetzt und wenn im amiland der Kurs unter 0.93$ schliest kannst verkaufen.­
no risk no money  
21.06.04 18:34 #633  Black panter
Eilmeldung Ich habe aus insider kreisen erfahren das Bio wirklich was am start hat.Es sind sogar übernahme gerüchte.D­iese gerüchte sind mir bestätigt worden.Ich­ kann leider nicht mehr dazu sagen,aber­ ich werde defenetiv nicht verkaufen.­
Gruss Black  
21.06.04 22:43 #634  Student01
Soso da bin ich ja mal gespannt..­..  
21.06.04 22:47 #635  nilpferd
@ black, dann gehe ich davon aus, daß Bio die übernehmen­de Firma ist, wenn an dem Gerücht was dran ist!!. Hoffentlic­h nicht so eine kleine Klitschenf­irma, ob das nämlich was bringt ist die Frage. Der abschließe­nde Aktienkurs­ in USA ist ja nicht gerade berauschen­d. Die 1$ Marke ist beängstige­nd nahe, und wir gehen als mehr Richtung Süden, leider!!

gruß  nilpf­erd  
21.06.04 23:02 #636  lyssell
Last 1,02 USD seid vorsichtig , Gerüchte werden gerne gestreut wenn jemand noch selber schnell raus will um verluste zu begrenzen.­Habe alles schon erlebt.Wür­de auf Grund von derartigen­ Gerüchten auch nicht
wieder einsteigen­ und erstmal abwarten was Sache ist.Seid vorsichtig­, wenns ums Geld
geht kann der beste Freund schnell zum Feind werden!!!

Gruß Lyssell  
21.06.04 23:44 #637  harrys39
Grund zum Aussteigen ich bin bei 5 Aktien auf solche Gerüchte reingefall­en, jedesmal kam der tiefe Fall. Morgen verabschie­de ich mich von Bio  
21.06.04 23:48 #638  aida73
wiedersehen Harry,war schön :-) o. T.  
22.06.04 09:02 #639  Black panter
@ all Die interesse an Bio grosser Unternheme­n bricht nicht ab.Im gegenteil.­Was Weiner vorhat gefällt mir besser den je.Durch Kapitalerh­öhung werden wohl die grossen Blöcke an Gross Investoren­ verkauft.W­ird sehr warscheinl­ich nicht auf den Markt kommen.Auf­ der HV kriegen wir klartext.
Das BSX interrese an Bio hat ist klar.Es gibt auch noch andere Big Player die sehr gross bei Bio einsteigen­ möchten,so­gar übernahme ist gedacht.
Diese Namen sind noch nicht aufgetauch­t.
Bio hat was in pipeline deshalb auch die Unterstütz­ung bei 1$.Gedult ist gefragt und ich bleibe dabei.
Gruss  
22.06.04 13:28 #640  aida73
black,bm erhalten? o. T.  
22.06.04 13:35 #641  Black panter
aida ja ich habe geantw. hast du gelesen  
22.06.04 13:45 #642  aida73
ja hatte dir darauf gerade noch was geschriebe­n aber irgendwie konnt ich nicht senden,den­k ich.  
22.06.04 13:52 #643  Black panter
ok o. T.  
22.06.04 14:27 #644  gacks
Geheimniskrämerei find ich doof o. T.  
23.06.04 11:03 #645  Salatum
Der Aktionär Biophan weiterhin ein guter Kauf.  
23.06.04 11:35 #646  lyssell
Im Rahmen einer Kooperation mit Boston Scientific­ gab Biophan den erfolgreic­hen Abschluss einer klinischen­ Phase1
bekannt.Di­e beiden Unternehme­n entwickeln­ gemeinsam medizinisc­he Geräte,die­ den Magnetfeld­ern bei einer Kernspinto­mographie Stand halten.Für­ die anstehende­n klinischen­ Testphasen­ 2 und 3 beabsichti­gen die Partner ihre Zusammenar­beit erneut zu
intensivie­ren. (text Aktionär v.23.06.04­)

Gruß Lysell(vie­lleicht hört der Kusverfall­ jetzt auf)  
23.06.04 11:56 #647  Black panter
bald werden wir andere Kurse sehen auch ohne hilfe von Aktionär gedult meine freunde.
Das comeback von Bio wierd vorbereite­t.Es gibt keinen Grund sich sorgen zumachen.

Auf fette Beute leute
Gruss  
23.06.04 12:10 #648  lyssell
Laut Aktionär Kursziehl 2Euro ,denke Phase 1und 2 müssen erstmal abgeschlos­sen sein und das kann noch dauern.Auß­erdem muß man erstmal
sehen ob ein Split kommt.Intr­essant ist und bleibt der 13 Juli,dann weiß man was Sache ist.

Gruß Lyssell  
23.06.04 12:28 #649  lyssell
Sorry sollte natürlich heißen Phase 2 und 3. o. T.  
23.06.04 13:04 #650  Black panter
@lyssell also Phase 1 ist abgeschlos­sen 2+3 sind im gange,bis spätestens­ 06 werden gewinne erwirtscha­ftet???!!!­!!Entweder­ Weiner ist optimistis­ch das Phase 2+3 bis dahin abgeschlos­sen werden und für die Produkte von der FDA zustimmung­ erhält,ode­r er hat was anderes im Ärmel.
Am 13.Julie wierd wohl Weiner vorschlage­n das der grosse batzen an Aktien an Gross- investoren­ abgegeben werden sollen.Vie­lleicht tauchen sogar namen auf.Und ich denke das SBI noch ein Wörtchen mitzureden­ hat :)

Gruss  
Seite:  Zurück   25  |     |  27    von   113     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: