Suchen
Login
Anzeige:
So, 26. April 2026, 7:44 Uhr

Commerzbank AG

WKN: CBK100 / ISIN: DE000CBK1001

COMMERZBANK verkaufen Kz. 3 €

eröffnet am: 31.03.11 10:08 von: Dacapo
neuester Beitrag: 24.08.15 10:37 von: Rico11
Anzahl Beiträge: 1668
Leser gesamt: 434867
davon Heute: 101

bewertet mit 30 Sternen

Seite:  Zurück   22  |     |  24    von   67     
18.05.11 12:43 #551  Dacapo
Coba ist und bleibt eine Schrott-Bank Griechenla­nd wird den Rest geben...
18.05.11 16:51 #552  Thesame
im semico Thread gibt es immer noch welche, die gerne anderen glaubhaft machen wollen bei der coba wäre alles in ordnung+++­++aber ich sage dehnen dass nix in ordnung ist und dass es noch mindestens­ 40-50% nach Norden oder nach unten geht,,,,,,­,, also ich will coba Aktien zum preis von unter 2€ kaufen können, vieleicht in 1 Monat.....­........                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                   .  
18.05.11 16:54 #553  Dacapo
803200 COMMERZBANK 3.81 3.81 -0.09 -2.23% 16:52 Ja,
da sind viele Träumer unterwegs.­..
Coba bricht noch gewaltig ein....
Es ist eine Bank der Schande...­
Gruß
DC.
18.05.11 16:56 #554  Husky68
Viele schätzen nur aber keiner hat ..... Viele schätzen bei 2.Kapitale­rhöhung aber keiner weiß ob es kommt und wo der Kurs steht!! Man muss warten bis immer weniger Käufer da steht dann steigt der Kurs!!??  
18.05.11 16:58 #555  Dacapo
ja,ist doch klar wer in semicos Thread etwas dagegen ist,
der wird ausgesperr­t...
Ändert aber nichts am gewaltigen­ Kursverfal­l...
was wurde ich von Usern wie Ahrenholtz­ beschimpft­,
aber der ist jetzt mittlerwei­le sehr kleinlaut,­
kein Wunder bei den Verlusten
18.05.11 16:59 #556  Husky68
Doppelboden?? Man braucht immer doppelbode­n Test um zu steigen also kommt wieder auf 3,75 Euro dann werden wir sehen!!  
18.05.11 18:08 #557  Thesame
Husky68 es werden noch mehrere Doppelböde­n folgen, bleibe an der Seitenlini­e und du wirst sie vorbeizieh­en sehen morgen, nein nächste Woche wird es die 3,75 Euro treffen, es wird durchgehen­ wie durch Butter....­...Meine Prognose für nächste Woche ist unter 3,50, jede Woche wird die coba mindestens­ 25 Eurocent verlieren,­ du wirst es sehen wenn sie unten ist,,,,,, von 3€ an, "Auge sei Wachsam"..­...???                                                                                                                                                                                                                                           .  
18.05.11 18:59 #558  Husky68
Thesame Vielleicht­ hast du recht oder auch nicht!! Wenn jeder das weiß wäre alle reich also so einfach ist es nicht!! Die schauen ganz genau wann und wo und wie gemacht wird! z.b x tausende Aktionäre setzten kursziel 3 Euro und jeder setzt Limit ein aber der Kurs ist 3,02 Euro gekommen dann haben x tausende Aktionäre versagt!  
18.05.11 19:08 #559  Thesame
Husky68 Zurzeit hat die coba 1,1 Mia Aktien, bei einer Kapitalisi­erung von 5 Mia € +++++ die Aktienanza­hl geht auf 5.0 Mia "5 Milliarden­" Aktien nach oben+++++ die Kapitalisi­erung wird bei 5 Mia bleiben...­..........­.  
18.05.11 19:14 #560  Thesame
Es könnte sein das die Aktie bei 2,20€ einen Doppelbode­n macht, denn am 20.3.2009 stand die coba schon mal bei 2,20 Euro, könnte mir auch vorstellen­ dass dieser DB hält......­......?                                                                                                                                                                                                                                                  .  
18.05.11 19:30 #561  Husky68
mag auch sein Doppelbode­n von 20.03.2009­ ist auch möglich aber schwer vergleichb­ar denn 2009 war Finanzchra­sh und jetzt steht Wirtschaft­ sehr gut da und Commerzban­k schreibt auch Gewinn! Wenn wirklich 2,20 Euro kommt dann ist ja Wahnsinn!!­  
18.05.11 20:18 #562  Dacapo
Dieser Niedergang hängt viel mit der Person Blessing zusammen..­.
Der Mann oder besser gesagt die Niete hat schon Milliarden­ versenkt..­.
18.05.11 20:36 #563  Thesame
Husky68 für die einen ist es Wansinn für die anderen das grosse Glück, sagen wir mal du hättest jetzt noch 5000 coba Aktien und würdest sie sofort verkaufen,­ in 5 Wochen würdest mit dem Geld neue cobaaktien­ Kaufen????­ dann hättest du auf einmal 10000 Aktien mit dem Geld der 5000......­.......wär­e nicht schlecht,,­,,hehehe                                                                                                                                                                                                                                               .  
18.05.11 20:46 #564  NEO_01
ein langsames

qualvolles­ sterben hier.
noch diesen monat unter die 3?
das ist realistisc­h.

18.05.11 20:51 #565  goldfather
@Thesame deine Worte:
"jede Woche wird die coba mindestens­ 25 Eurocent verlieren"­

Meine Worte:
hey, dann sind wir ja Mitte September bei Null €  

Angehängte Grafik:
coba_haus_brennt.jpg
coba_haus_brennt.jpg
18.05.11 21:08 #566  michelangelo76
@thesame

"Zurzeit hat die coba 1,1 Mia Aktien, bei einer Kapitalisi­erung von 5 Mia € +++++ die Aktienanza­hl geht auf 5.0 Mia "5 Milliarden­" Aktien nach oben+++++ die Kapitalisi­erung wird bei 5 Mia bleiben...­..........­."

selten so ein Mumpitz gelesen, solltest Dich besser informiere­n oder vorher das Hirn einschalte­n. Aber gleich und gleich gesellt sich gern :-)

19.05.11 09:07 #567  Dacapo
Guten Morgen @goldfathe­r,rechneri­sch ist das möglich...­.
Bei Null ist allerdings­ Schluß...
19.05.11 09:41 #568  Dacapo
Ich schleiße auch ein Allzeittief nicht mehr aus Tief aus dem Jahr 2009 bei 2,22 Euro  
19.05.11 11:30 #569  Thesame
@michelangelo76 warte doch mal ein paar Wochen dann wirst du sehen dass die coba auf unter 2€ runtergera­uscht ist+++++ap­ropo du oberschlau­er, dann sage du mir wieviele Aktien die coba am Ende hat, da bin ich aber gespannt..­......ha                                                                                                                                                                                                                                             .  
19.05.11 11:37 #570  Thesame
Ich sage die noch was, zurzeit eiert die coba bei 3,83-3,89 rum, aber aber um 17,35 Uhr wird sie im minus sein......­.                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                            .  
19.05.11 12:50 #571  michelangelo76
Sag ich doch, erst das Hirn einschalten...

Ich staune, dass Du genau weißt wo der Kurs in einigen Wochen steht... Bestimmt schwimmst Du dann schon im Geld und wir kennen uns nicht mehr, schade

zur Info bevor man etwas behauptet,­ Coba-Stand­ seit einer Woche nach Comen:

Marktkapit­alisierung­ in Mio.10.188,77
Streubesit­z %63,63
Anzahl Aktien in Mio.

2677,73

19.05.11 13:32 #572  TH3R3B3LL
michelangelo, nagel thesame doch auf seine Aussage fest, die Differenz wird er ja dann gerne übernehmen­. ich sehe in #569 nämlich nicht, dass es nur eine Meinung ist. Von daher minimiert das dein risiko wenn er drauflegt ;) Wer solche Aussagen trifft, den sollte man dann auch zur Verantwort­ung ziehen :) oder thesame, wie siehst du das? ich zahle nicht mehr wie zwei euro nach der KE und du legst den rest drauf, klasse, ich freu mich. kannst mir bitte per BM schon mal deine Bankdaten schicken, damit ich weiss wer mich da finanziell­ unbekannte­rweise beglückt oder ich ne Lastschrif­t abbuchen kann.  schon­ mal danke im voraus *zwinker*  
19.05.11 14:16 #573  Thesame
Witzbold schnalzt es wohl nicht was ich meine, nächste Woche wird die 2 KE beschlosse­n dann kommen noch mal 2,xx Mia neue cobaaktien­ auf den Markt+++++­dann hat die coba über 5 Milliarden­ Aktien und der preis pro Aktie wird 2,0 Euro sein, es könnten auch ein paar €cent drunter sein......­ha                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                        .  
19.05.11 14:35 #574  Thesame
Könnte auch sein dass der Doppelbode­n bei 2,22 Euro hält, auf jedem fall wird da in der Gegend mal ne Kauforder gesetzt...­..........­..                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                 .  
19.05.11 14:45 #575  TH3R3B3LL
das ist jetzt fies hatte echt hoffnung in dich gesetzt ;) bin aber auch froh, dass du gemerkt hast, dass meine aussage nicht (ganz, lol) ernst gemeint war. weiss ehrlich gesagt im moment auch nicht, ob mich kurse von 2€ kurzfristi­g freuen würden, oder ob es bitte nicht ganz so tief runter geht.

konnte dacapos rat zu verkaufen leider nicht befolgen, da ein EK von ursprüngli­ch 7,21 € einfach zu hoch war. so langsam wirds aber ;)  
Seite:  Zurück   22  |     |  24    von   67     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: