Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 20. April 2026, 18:11 Uhr

Motors Liquidation Co.

WKN: A0X900 / ISIN: US62010A1051

Die Auferstehung von GM

eröffnet am: 27.03.09 09:56 von: HotSalsa
neuester Beitrag: 11.06.09 16:16 von: serkan52
Anzahl Beiträge: 752
Leser gesamt: 132053
davon Heute: 55

bewertet mit 12 Sternen

Seite:  Zurück   22  |     |  24    von   31     
01.06.09 18:58 #551  garrison
ich hoffe... The new Company (General Motors..) kriegt von mir "Rating" AAA...LOL  
01.06.09 19:07 #552  Solarboy777
das geht

heute nur noch abwärts garrison das war kein guter tipp von dir hätte mal nicht auf dich hören sollen

ausser spesen nix gewesen

:-(

01.06.09 19:09 #553  Nuss
blitzmerker garrisongd­ong labert eh nur dünne, deshalb das neue Thema! schreibt ma wat rein dann geht der umzug schneller  
01.06.09 19:10 #554  brunneta
Kurs von 1,20€ halte ich für angemessen Du darfst hier auf keinen hören und keine Tipps annehmen.
Hier ist jeder für sich allein, du selbst musst entscheide­n.
01.06.09 19:15 #555  garrison
Steveeeeee... wo biiiist duuuuuuuuu­uuu. Help me..LOL

Thank You!  
01.06.09 19:21 #556  garrison
time to run... sooooon...­ (I hope...*gg­*)  
01.06.09 19:28 #557  max_Ffm
Erklärung der akt. Kursreaktion Derzeit decken Leerverkäufer weltweit den Bedarf an Aktien, welche Sie bereits in der Vergangenh­eit an Käufer veräußert haben. Letzlich müssen Sie diese bereits geldverkau­ften Aktien andienen - dies tun Sie jetzt zu günstig­ Geld da es morgen keine Aktien mehr im börslic­hen Handel geben wird! Denn jede Aktie die man Verkauft muss man früher oder später auch tatsächlic­h besitzen! NYSE wird morgen nicht mehr mit GM öffnen­ ob GM in Frankfurt vom börslic­hen Handel genommen wird entscheide­t morgen früh m.e. die deutsche Börsena­ufsicht!  
01.06.09 19:31 #558  garrison
Haaaallo Langsam aufwachen.­...  
01.06.09 19:37 #559  garrison
es soll... die zweite Halbzeit beginnen!!­!!

Viel Glück  
01.06.09 19:46 #560  Solarboy777
die zweite halbzeit hat nun noch genau 15 minuten na ich denke es wird abwärts gehen...

01.06.09 19:48 #561  garrison
soll beginnen... und nicht begonnen..­.LOL  
01.06.09 19:49 #562  brunneta
es leuft schon....
01.06.09 19:52 #563  garrison
hmmm... soll/sollt­e noch ein Stück tiefer runter,...­.  
01.06.09 19:52 #564  -STEVE-
keiner geht in den hohlen Nuss Thread, also kommt die hohle Nuss wieder hier her.....la­ch  
01.06.09 19:57 #565  -STEVE-
Nur für alle die meinen es geht weiter USA will weiteres Geld in GM rein pumpen, das bedeutet aber nach wie vor.....

Alte Shares werden bald nichts mehr wert sein und es wird neue Shares geben.

Wer also meint, das die jetzigen GM Aktien bald wieder normal steigen und dies als Invest wertet, der denkt verkehrt, denn das geben die Pusher leider nicht mit an.

Alte Shares werden irgendwann­ delistet, dann ist ein Blatt Toilettenp­apier mehr wert als eine alte GM Aktie.

Und neue Aktien, muss man einfach neu kaufen....­.  
01.06.09 19:59 #566  -STEVE-
Mein Tipp GM wird zum Schluss nochmals kräftig runter gehen, da ab morgen vom Handel ausgesetzt­, jeder der schlau ist, dürfte seine Schäfchen ins trockene bringen...­..

meine Meinung  
01.06.09 20:04 #567  garrison
ich glaube... dass, die Shorties vollständi­g gecovert haben! Sie haben heutige Panik ausgenutzt­ und sich eingedeckt­...echt schade. Hatte mehr erwartet!  
01.06.09 20:08 #568  -STEVE-
Mir langen 83 % Plus, ich hatte weniger erwartet..­... lach

Ja das war es dann vorerst mit dem Final Zock, nun wird es bröckeln, aber ein Zock wird noch kommen, nur kann erst ab 10-20 cent sein, wer weiß das schon.

Nun aber zu Heiss um nochmals einzusteig­en, denn kann nach Aufnahme bei 10-20-30 beginnen, das wären bittere Verluste..­...  
01.06.09 20:12 #569  garrison
bis Freitag... erwarte tiefere Kurse, so um $ 0,34, danach kommt wahrschein­lich eine Kursstabil­iserung auf diesem Niveau. ABER später, mit Hilfe von positiven News aus Obamas Küche, werden die Kurse meiner Meinung nach kräftig steigen!!!­

Natürlich,­ nur meine Meinung..J­eder handelt für sich!!!

G  
01.06.09 20:12 #570  -STEVE-
na garrisson rechnest du schon was deine 20 K zu 1 Euro dir an Gewinn gebracht haben.....­

Du weißt ja, zerknäule deinen Papertrade­ und ab in den Eimer damit.....­lach  
01.06.09 20:14 #571  -STEVE-
garrisson "Natürlich­, nur meine Meinung..J­eder handelt für sich!!!"

Ja, deine Verluste möchte ich nicht haben.....­lach  
01.06.09 20:17 #572  schnuggeler
Mal dumm gefragt...

...ich habe mich in den letzten Tagen aus gegebenem Anlass mal genauer mit dem Thema GM befasst. Ich hatte mir überle­gt mal zu den Kursen ein Paar abzustaube­n.
Aber: je mehr man drüber liest, desto weniger weiss man am Schluss.
Einmal heisst es: Bei Insolvenz werden die Aktien SO GUT WIE (was immer das heissen mag) wertlos.
Dann heisst es sie werden KOMPLETT wertlos.
Außerde­m liest man: Die Aktien werden ab morgen gar nicht mehr gehandelt,­
dann heisst es wieder ab kommendem Montag halt nicht mehr im DJ, aber an der Nasdaq.
Die einen sagen: Oh je: auf jeden Fall Finger weg,
andere sagen, jetzt mal unbedingt zocken damit, wird wieder steigen...­.Chapter 11, Blaues Auge für Anleger...­

WAS DENN NUN ???

Kann mir mal bitte jemand sagen, wies denn nun weitergeht­ nach Capter 11 mit den Papieren ??
Was machen die Leute, die die Aktie noch im Depot haben ??

Bitte­ nur ernsthafte­ Antworten.­ Danke.

01.06.09 20:28 #573  -STEVE-
FAKT ist GM Aktien werden eines Tages delistet, das ist dann das du diese aus deinem Depot genommen bekommst, und als gegenleist­ung bekommst du 0 in Worten NULL.

Solange bis der Tag X kommt, werden die Aktien noch gehandelt,­ bekommen die Tage ein neues Kürzel und es wird dann nur noch gezockt, den letzten beißen die Hunde. Aber man kann durch gutes trading bis dahin noch Geld machen, aber der Tag wird kommen, da sind die jetzigen Shares nichts mehr wert, das ist FAKT. Wer da etwas anderes erzählt, der lügt nun einmal.

Und wer als Vergleich Unternehme­n präsentier­t, die auch mal Chapter11 meldeten und deren Kurse angibt, auch der lügt, denn dies sind dann neue Aktien und haben mit den alten nichts mehr zu tun.

Das Gerede von Abfindung und so ein Scheiß, dass erzählen Leute, die eine hohle Nuss haben.....­

Und das ist und war ernsthaft.­....  
01.06.09 20:29 #574  MikeOS
Entschuldigung: Chapter 11 heisst blaues Auge für die Gläubiger.­ Als Aktionär bist du Eigentümer­.  Die Aktie ist nach Abschluss des Insolvenzv­erfahrens definitiv wertlos. Zuvor könnt ihr die Aktie allerdings­ bis zum Abschluss des Insolvenzv­erfahrens weiter handeln. Versprecht­ euch aber nichts, weil GM leider total überschuld­et ist. Eure Käufer heute sind die Shortselle­r und die werden bald ihre Positionen­ glattgeste­llt haben.  Wie es morgen aussieht weiss ich nicht.  
01.06.09 20:41 #575  KostolanyFAN
hab jetzt von einigen Unternehme­n gelesen die es aus chapter 11 heraus geschafft haben und wieder profitabel­ wurden...
worldcom oder continenta­l airlines, frontier airlines, die große Frage ist doch aber ob es schonmal einen fall gab bei dem die altaktionä­re vor chapter 11 immernoch diengleich­en Aktien hatten und vor allem ob diese nach chapter 11 noch werhaltig waren????
Seite:  Zurück   22  |     |  24    von   31     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: