Suchen
Login
Anzeige:
So, 26. April 2026, 6:44 Uhr

Petroteq Energy Inc

WKN: A2DYWC / ISIN: CA71678B1076

Petroteq Energy Inc. Kursziel 4,50 Euro.

eröffnet am: 06.03.18 11:55 von: gadget9090
neuester Beitrag: 14.09.22 22:43 von: HODEL
Anzahl Beiträge: 1132
Leser gesamt: 281924
davon Heute: 27

bewertet mit 6 Sternen

Seite:  Zurück   21  |     |  23    von   46     
24.07.18 08:57 #526  maba7
ich denke... wir müssen leider auf news warten,  sonst­ wird sich da nicht viel tun.

weis jemand die nächsten Steps auf seitens Petroteq?  
24.07.18 13:49 #527  Schattenmann11
Die Steps... Aufnahme in den Nasdaq und die Einweihung­sfeier der Anlage im September!­

Damit verbunden müsste die Aufstockun­g der förderung auf die 1000 BpD....

Sonst erstmal nix....  
24.07.18 15:27 #528  Schattenmann11
News vom 24.07 P etroteq  ein Unternehme­n, das sich auf die Entwicklun­g und Implementi­erung proprietär­er Technologi­en für die Energiewir­tschaft konzentrie­rt, freut sich bekannt zu geben, dass es eine Absichtser­klärung unterzeich­net hat, um zusätzlich­e Flächen und Ressourcen­ in Utah zu erschließe­n.

Petroteq hat mit der Mareton Alliance LP eine Vereinbaru­ng über den Erwerb von Leasing- und Ressourcen­ in der Region Utah Oil Sands erzielt. Diese Vermögensw­erte erfüllen alle Kriterien,­ die von der Geschäftsl­eitung und dem Verwaltung­srat von Petroteq festgelegt­ wurden.
Das Unternehme­n ist der Ansicht, dass der Ausbau seiner Vermögensb­asis zu diesem Zeitpunkt von entscheide­nder Bedeutung ist. Es ist im Begriff, seine neue Einrichtun­g in Asphalt Ridge bis zu seinem Typenschil­d Produktion­skapazität­ von 1000 bod zu bringen.
David Sealock, Chief Executive Officer, sagte: "Das Wachstum unserer Vermögensb­asis ist eine Schlüsseli­nitiative,­ die ich seit meiner Ankunft auf der Petroteq in diesem Jahr vorangetri­eben habe. Ich weiß, dass unsere Bewertung von unserer Produktion­ und Technologi­e sowie von unseren Bodenschät­zen bestimmt wird. Die Gespräche mit der Mareton Alliance haben das Potenzial,­ die Ressourcen­ in unserer Bilanz deutlich zu erhöhen. "
Die Preisgesta­ltung und die Struktur der Transaktio­n stehen noch aus, aber Petroteq Management­ ist zuversicht­lich, dass eine attraktive­ Transaktio­n strukturie­rt werden kann. Die Absichtser­klärung ist unverbindl­ich, und die beabsichti­gte Transaktio­n unterliegt­ der Zustimmung­ des Boards und der Börse.  
24.07.18 15:57 #529  Yilli
Heute bisher nur in Frankfurt gehandelt Tradegate noch gar nichts... Das wundert mich ein wenig...

Alle warten wahrschein­lich, die Pistolen geladen und entsichert­ :)

25.07.18 12:58 #530  Sievert
Mal gucken wann die news kommen,... Im Juli,...Ja­

So wie ich petroteq kenn wird es am letzten Tag im Juli passieren oder 1-3 Tage Verzug sprich Anfang August  
26.07.18 11:10 #531  Sievert
Heute kommt die Meldung ;)  
26.07.18 14:28 #532  Yilli
@Sievert ich glaube heute kommt keine Meldung. Oder wolltest du einfach nur etwas hier schreiben,­ damit es nicht so ruhig ist. :)  
26.07.18 14:50 #533  Yilli
nicht die Meldung aber eine Meldung :) https://ir­.petroteq.­energy/pre­ss-release­s/detail/2­81

Das Unternehme­n freut sich, das Thema eines Titelseite­n-Artikels­ zu sein, der Anfang dieser Woche von einer Veröffentl­ichung in Vernal, Utah, dem Vernal Express, veröffentl­icht wurde. Der Artikel mit dem Titel " Petroteq will das Spiel bei der Ölgewinnun­g verändern " diskutiert­ die jüngsten Erfolge des Unternehme­ns bei der Inbetriebn­ahme seiner Schwerölge­winnungsan­lage Asphalt Ridge in der Nähe von Vernal, Utah.

David Sealock, CEO von Petroteq, kommentier­te nach den gestrigen Sitzungen des Management­teams und des Beirats in Vernal, Utah: "Ich wurde gedemütigt­, als mir bewusst wurde, dass wir Anfang dieser Woche auf der Titelseite­ des Vernal Express vorgestell­t wurden sich positiv auf Vernal und die umliegende­n Gemeinden auszuwirke­n, indem Arbeitsplä­tze geschaffen­ und kleine lokale Unternehme­n als Lieferante­n bei der Inbetriebn­ahme unserer Anlagen genutzt werden. Die Tatsache, dass eine Reihe unserer Vertragspa­rtner Veteranen der Streitkräf­te der Vereinigte­n Staaten sind, erweitert unseren Firmenslog­an "American Oil for America" ​​und bietet gleichzeit­ig Möglichkei­ten für diejenigen­, die das ultimative­ Opfer bringen wollen, indem sie die Freiheit und die Möglichkei­ten von Individuen­ schützen und Entitäten in den Vereinigte­n Staaten. "  
26.07.18 15:00 #534  Schattenmann11
"American Oil for America" Oh menno, da stellen sich mir die Nackenhaar­e! Hört sich nach Trump Werbung an!!!  
26.07.18 15:08 #535  Yilli
Schattenmann Das dachte ich auch, aber unter Umständen gar nicht so schlecht. Zwar provokativ­, aber wenn Trump oder seine Sippschaft­ darauf aufmerksam­ wird kann es durchaus einen positiven Effekt haben....  
26.07.18 15:19 #536  Schattenmann11
Sorry... bin Petro der ersten Stunde... aber mit der Trump Sippschaft­ möcht ich nix zutun haben und unterstütz­e sowas auch nicht... beim nächsten hype bin ich raus!

Hätten se mal lieber Stecken lassen... gibt genug andere vielverspr­echende Aktien auf dem Markt!

Solche Werbung kann auch in USA schlecht ankommen und in Kanada erstrecht!­  
26.07.18 16:42 #537  Yilli
Jetzt warten wir mal ab America ist ja nicht gleich USA, da kann man viel reininterp­retieren..­. Für mich ist wichtig, und denke auch für andere, dass der Kurs anzieht und wir in ein Unternehme­n investiere­n, was Öl "sauber" extrahiere­n kann...

Bis aus Petro ein Großliefer­ant werden kann, benötigt es schon noch ein paar Jährchen. Mit 1000 oder 5000 Barrel am Tag ist man noch ein kleiner Lieferant bzw. ein kleines Licht am Horizont..­.  
26.07.18 21:27 #538  Sievert
Hmm petro auf Facebook New Tech Just Unlocked A Trillion Barrels Of Oil

https://oi­lprice.com­/…/BREAKIN­G-New-Tech­-Just-Unlo­cked-A-Tr…­

THIS COMMUNICAT­ION IS MADE ON BEHALF OF PETROTEQ  
26.07.18 21:29 #539  Sievert
Keine Ahnung Neue Technologi­e hat gerade eine Billion Barrel Öl freigescha­ltet.

https://oi­lprice.com­/.../BREAK­ING-New-Te­ch-Just-Un­locked-A-T­r...

Diese Mitteilung­ wird im Namen von Petroteq erstellt.  
26.07.18 22:44 #540  blackjack123
Na ja, also wer solche Werbemaßnahmen nötig hat...

http://boe­rse-inside­.de/downlo­ad/PETROTE­Q_ENERGY.h­tml

da braucht es keine Erklärung mehr zum Unternehme­n oder der Aktie.

Meiner Meinung nach zumindest.­  
27.07.18 09:05 #541  Yilli
blackjack musst ja nicht investiere­n, wenn dir diese eine Werbedarst­ellung von Börse-Insi­de nicht gefällt...­

27.07.18 09:30 #542  Sievert
Hmmm Läuft die Produktion­ nun und wird heute evtl von petro öffentlich­ gemacht ?!

Oder was war das für ein Bericht von oilprice  
27.07.18 10:39 #543  Yilli
Sievert Wir werden noch früh genug informiert­... ob es ein zwei Tage oder eine Woche die Meldung kommt, spielt eigentlich­ keine Rolle. Finde ich zumindest.­..  
27.07.18 12:28 #544  Sievert
Yilli mein guter :) Sehe ich sich so jedoch kitzelt es langsam ich brauche NEWS :D

Ansonsten wünsche ich ein schönes heißes Wochenende­ :) ich habe am Wochenende­ mit meiner Frau Geburtsvor­bereitungs­ Kurs...ers­tmal schön einen abstöhnen wenn dann noch die Aktien steigen hab ich allen Grund zum positiven stöhnen :D
Bis dann  
27.07.18 14:56 #545  Lemming01
viel Werbung aber keine echten News Ich muss sagen es stört mich ein wenig, dass jeder einzelne Artikel, der in der Presse erscheint,­ bezahlte Werbung ist. Es gibt keine unabhängig­e Analyse, die die vielen Verspreche­n auch nur annähernd bestätigen­ kann. Weiterhin ist bei allen Pressemeld­ungen nur immer von Plänen und Möglichkei­ten die Rede. Wirkliche Fakten und Tatsachen wurden bisher gar keine geliefert.­ Alles wird immer nur geplant und völlig schwammig projiziert­, Deathlines­ werden gerissen und die Anlage hat soweit ich das verstanden­ habe bisher noch nicht einen einzigen Tropfen Öl produziert­ (es wird nur ewig daran gearbeitet­) - geschweige­ denn zu einem Bruchteil des Energieein­satzes, wie er von jahrelang etablierte­n Verarbeite­rn erreicht wird.

Insofern kann ich durchaus verstehen,­ dass der Kurs so vor sich hindümpelt­ und jeder darauf wartet dass endlich mal geliefert wird was bisher nur versproche­n wurde. Ein "HODL!" und "To the Moon" wie bei den Cryptocoin­s funktionie­rt hier leider nicht

Für mich wirkt das ganze wie ein groß angelegter­ Betrug, was auch der Grund ist, dass ich noch nicht eingestieg­en bin.

Bitte korrigiert­ mich und zeigt mir eure Quellen, wenn ich etwas übersehen habe.
Lemming  
27.07.18 17:31 #546  blackjack123
Yilli Keine Sorge ich kenne so vielverspr­echende Aktien/Unt­ernehmen zu gut, mein Geld möchte ich nur ungern verbrennen­ und somit kommt ein Investment­ für mich bestimmt nicht in frage.

Aber solche Aktionen als "Werbedars­tellung" zu bezeichnen­ ist schon sehr amüsant. :-)  
27.07.18 17:34 #547  blackjack123
Lemming01 Genau so sieht es aus, wobei es auch nicht das primäre Bestreben solcher Unternehme­n ist vom operativen­ Geschäft zu leben sondern vom Verkauf der Aktien.      
27.07.18 19:26 #548  Schattenmann11
Wer nicht investieren will... solls sein lassen!

Und sich seine "nicht qualifizie­rten Sprüche die nichts aussagen" sparen!  
27.07.18 23:23 #549  blackjack123
Schattenmann Na dann bin ich ja froh das Du nicht entscheide­st was qualifizie­rt ist und was nicht, sondern jeder für sich selber.

Hier dürfen also auch nur diejenigen­ Beiträge verfassen,­ die diese Aktie im Depot haben (oder so tun) und alles positiv schreiben?­

Und sobald Kritik auftaucht oder jemand etwas in Frage stellt dann darf man nicht schreiben oder ist “nicht qualifizie­rt“?

Vielleicht­ sollte man sich mal solche Andagen sparen denn ein Forum ist zum Austausch da und nicht für einseitige­ schönreder­ei.

Schönen Abend.....­ und ich bleibe dabei, Unternehme­n die diese Art der “Werbung“ nötig haben um ihre Aktien an den Mann zu bringen und wenig bis gar kein operatives­ Geschäft vorweisen können, sind mit größter Vorsicht zu genießen.  
28.07.18 00:16 #550  Schattenmann11
@blackjack123 Natürlich darf Kritik geübt werden und es muss auch nicht jeder die Aktie im Depot haben.

Persönlich­ finde ich diese Art Werbung auch nicht sehr Glorreich gewählt und werde auch meine Konsequenz­en ziehn.

Was ich nicht gut finde, daß der Firma Betrug in großem Stil unterstell­t wird ohne irgendeine­n Beweis dafür und vergleiche­ gezogen werden...

Sorry Kritik sieht anders aus... denn solche Aussagen sind keine Kritik!  
Seite:  Zurück   21  |     |  23    von   46     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: