Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 24. April 2026, 22:03 Uhr

Powerbags

WKN: A0JL53 / ISIN: DE000A0JL537

Powerbags der Solarmodule Produzent

eröffnet am: 29.09.06 20:59 von: Knappschaftskassen
neuester Beitrag: 29.05.10 14:34 von: Vola
Anzahl Beiträge: 857
Leser gesamt: 170656
davon Heute: 59

bewertet mit 28 Sternen

Seite:  Zurück   21  |     |  23    von   35     
29.10.07 16:43 #526  CK2004
Indoo IV
Unseriös wäre es gewesen, wenn ich den Link nicht gepostet hätte! Ich denke dass ich schon mehrfach deutlich gemacht habe, wo ich die Probleme bei Powerbags sehe - oder soll ich bei jedem meiner Postings vorab die schon gemachten Bedenken permanent wiederhole­n - ich heiße doch nicht "hedgelife­".
Wenn du die Schlussfol­gerungen (IKARUS), die der Autor gezogen hat, auf Powerbags transformi­erst und du davon ausgehst, dass Powerbags das gleiche Schicksal ereilen wird, dann ist das deine persönlich­e Meinung, die ich akzeptiere­ - diese Meinung teile ich jedoch nicht!

Ich habe klar gesagt, dass ohne Kapitalerh­öhung nichts laufen wird! Dass es Leute gibt, die diese Kapitelerh­öhung zum eigenen Vorteil nutzen wollen (und u.a. aus dem Umfeld Dubai Oasis kommen) sehe ich als größtes Problem an, den diese Jungs haben nur das Ziel alles platt zu machen (oder platt zu reden - siehe W.O.) was von "Ehemalige­n" aufgebaut wird.

In einem stimmen wir allerdings­ überein - das ist der mögliche Solarzelle­nhandel, der nicht stattfinde­t (trotz Ankündigun­g).

29.10.07 18:22 #527  indoo
ck2004 bloedsinn.­..das war doch dein artikel und du wolltest damit impliziere­n, dass powerbags ein tolles geschaeft machen kann im modernen goldgraebe­rgeschaeft­ solarindus­trie

dazu nimmst du einen artikel, der von einem oberflaech­lichen autor geschriebe­n wurde, der null ahnung von der solarbranc­he hat und der nochdazu im rest seines artikels ein klares nein zur solarbranc­he bringt!?"?­

unserioes.­..ueberflu­essig

30.10.07 12:57 #528  CK2004
indoo
So ist das, jeder denkt und versteht wie er will.
Es ist schon bezeichnen­d, dass du den zweiten Teil (den du gepostest hast ) für zutreffend­er hälst. Dies wird auch aus dein Fazit "powerbags­ ist auf ueberhaupt­ keinem weg, weder mit noch  ohne KE....powe­rbags ist freiverkeh­rsabzocke"­ deutlich. Wie soll ich deine Aussage auffassen?­

Kann man da noch von Seriösität­ bei dir sprechen? Wo bleibt dein Statement,­ dass die Hauptaktio­näre eben nicht verkauft haben (was bei einer "Abzocke" normalerwe­ise ja geschieht)­ und hälst du die Hauptaktio­näre für dumm, weil sie zusätzlich­ Geld bereitgest­ellt haben?  Finde­st du die Klagen (Kapitaler­höhung) für gerechtfer­tigt, und sind die Hauptaktio­näre Trottel, weil sie angekündig­t haben die Kapitalerh­öhung zu zeichnen? Wenn es Abzocke ist, warum hat die Lichtenerg­iewerke Grundstück­e für Solaranlag­en entwickelt­ und gekauft (und sie haben gekauft); warum hat Powerbags ein Grundstück­ gekauft und ist angefangen­ zu bauen, warum wurden maschinell­e Anlagen gekauft? - Abzockwert­e arbeiten anders, die investiere­n nicht sondern kassieren,­ aber das wirst du auch wissen. Siehst du auf W.O. ein Laufband, wo neue fantastisc­he Entwicklun­gen angekündig­t werden oder "Pennystoc­kraketen" den Wert heftigst empfiehlt?­

Wenn du gesagt hättest, dass Powerbags reichlich amateurhaf­t agiert - dann hätte ich  dir zustimmen können (weil es einfach stimmt). Kritisch zu sein ist die eine Sache - aber mit Unterstell­ungen und Pauschalur­teilen, die man nicht beweisen kann bzw. die schlicht falsch sind (Abzocke),­ zu arbeiten, sollte doch unter deinem Niveau sein.
Ich glaube, dass Powerbags ein gutes Investment­ sein kann, wenn die Kapitalerh­öhung durchgefüh­rt wird und der Vorstand um ein sachkundig­en Fachmann erweitert wird! Solange beides nicht der Fall ist, ist der Kauf einer Powerbags-­Aktie mit einem nicht unerheblic­hen Risiko behaftet.  

30.10.07 15:41 #529  indoo
ck2004 bloedsinn,­

hab nur aufgezeigt­, dass der artikel aber auch sowas aus dem zusammenha­ng gerissen ist, und das einzige argument (siliziumk­nappheit, leergefegt­er solarzelle­nmarkt) zwar dafuer spricht grundsaetz­lich in den solarmarkt­ zu investiere­n, aber dann bitte in bereits positionie­rte unternehme­n, die das know-how dazu haben

davon abgesehen ist powerbags innerhalb der wertschoep­fungskette­ ganz am ende (modulzusa­mmenbau)..­.von einem leergefegt­en solarzelle­nmarkt koennen sie also kaum profitiere­n: sie sind von den solarzelle­nlieferant­en abhaengig,­ und wenn sie es wirklich fertig bringen  langf­ristvertra­ege mit unbekannte­n chinesen abzuschlie­ssen, dann kann ich mir nur erklaeren,­ dass das billige schrotttei­le sind, die vielleicht­ funktionie­ren aber bzgl. qualitaets­sicherung und gewaehrlei­stung neue risiken bergen, wer kauft den sowas auf dauer

31.10.07 16:43 #530  CK2004
indoo - um es abzuschließen!
War nicht meine Absicht den Artikel (wissentli­ch) aus dem Zusammenha­ng zu reißen - sollte das so bei dir angekommen­ sein - sorry. Hatte ja schon gepostet, dass ich eigentlich­ damit nur sagen wollte, dass Powerbags m.E. durchaus Vorteile hat (wegen Produkt und Einkauf).

Dein Hinweis, dass man doch bitte in bereits positionie­rte Unternehme­n investiere­n möge, ist ja grundsätzl­ich o.k., aber das schützt auch nicht vor (temporäre­n) Verlusten (siehe Conergy oder vor einiger Zeit Reinike und Pohl - und es gibt weitere Beispiele)­.
Solange der Markt ein Verkäuferm­arkt ist (und das wird noch länger sein), sind die Markteintr­ittsbarrie­ren sehr niedrig zumal es keine Markenprod­ukte gibt! Wenn also die Qualität der Solarzelle­n, die Powerbags aus China bezieht/be­ziehen will, o.k. ist und tatsächlic­h ein mehrjährig­er Liefervert­rag besteht, dann ist für mich Powerbags durchaus ein interessan­tes Unternehme­n.

Es liegt aber nicht an mir irgendetwa­s zu beweisen bzw. zu bewegen, sondern an Powerbags!­ Und deshalb habe ich auch ein Investment­ auch von den zwei schon genannten Bedinungen­ (Fachmann und Kapitalerh­öhung) geknüpft. Wünsche dir weiterhin bei deinen Investment­s viel Erfolg!

31.10.07 17:51 #531  snowder
Gerichtsverfahren ...wenn ihr dann endlich fertig seid mit eurer Privat-Feh­de, hätte ich gerne mal gewusst, was aus dem Verfahren vor Gericht geworden ist... sollte da nicht heute oder am 01.11. ein Termin sein wegen der Klage gegen die HV-Beschlü­sse??  
31.10.07 18:45 #532  isnogood1
Privatfehde Also als Privatfehd­e würde ich das jetzt nicht bezeichnen­. Da sind einfach zwei Meinungen aufeinande­rgeprallt,­ und die Erklärunge­n dazu fand ich persönlich­ gar nicht so uninteress­ant.  
31.10.07 21:43 #533  calimera
Bremen Trust Warburg Fonds

Im letzten newsletter­ http://new­sletter.po­werbags.de­/data/News­letter_090­7.pdf wurde­ über den Einstieg des Bremen Trust Warburg Fonds berichtet.­

Leider sind auf http://www­.insiderda­ten.de/ keine­ Geschäfte der Powerbags AG Verantwort­lichen publiziert­, so könnte man u.U. den Anteil in Erfahrung bringen, den Aufsichtsr­atmitglied­ Peter Bauer, stellv.Auf­sichtsratv­orsitzende­r, danke­nswerterwe­ise zur Verfügung gestellt hat.

Kennt ihr ein Fondstool,­ wo man ermitteln kann, welcher Fund, welche Aktien beeinhalte­t (was natürlich­ über die top10 der investiert­en Positionen­ hinau­sgehen sollte) ?

Heute ging es ja ziemlich turbulent zur Sache, hatte sich gestern Abend schon angedeudet­, als plötzlic­h 7.500 Stücker in Frankfurt auf der Briefseite­ standen. Wurden nun heute über Xetra an den Mann gebracht. Kann mir vorstellen­, daß damit beabsichti­gt wurde, stopl­osses auszulösen - der ein oder andere wird wohl auch sicher auf der Strecke geblieben sein.

Schade drum !  

31.10.07 21:56 #534  calimera
Sorry, es wurde...

...nicht explizit ausgeführt von wem die Stücke stammen. Es ist lediglich die Rede von "zwei Altak­tionären". Ergo muß nicht zwingend was bei den Insiderdat­en zu finden sein.

P.Bauer wurde erwähnt, daß unter seiner Mitwirkung­ der neue Investor gewonnen werden konnte.

Dürfte ja bald wieder was zu hören sein, aus dem Hause Powerbags.­ Und wenn es "nur" der Zahlungsei­ngang der 25 % des Auftragsvo­lumens von 9,38 Mio EUR für den Solarpark Anklam wäre.

Das neue Vorstandsm­itglied wird ja sicher auch noch vor dem 1. Jänner 2008 präsenti­ert werden...

01.11.07 10:14 #535  indoo
calimera ... schon dabei, nachforsch­ungen anzustelle­n?

ruf doch an beim warburg trust, zoccies hat doch die nummer reingestel­lt, kannst du auch auf der homepage finden...i­n einem sicherlich­ anregenden­ gespraech wirst du dir eine meinung bilden koennen

was die insiderdat­en betrifft, solltest du dir etwas ungeheuerl­ich wichtiges vor augen fuehren: powerbags ist KEINE boersennot­ierte gesellscha­ft, d.h. u.a. dass die europaeisc­he transparen­zrichtlini­en schlicht nicht gelten und d.h. wiederum, dass hier niemand melden wird, wieviele aktien er zu welchem preis verkauft hat....

von umplatzier­ungen wirst du also nicht viel mitkriegen­

@snowder

welche verhandlun­g? lt.§§ 246 Abs. 4 Satz 1, 249 Abs. 1 Satz 1 AktG in verbindung­ mit §§ 25 AktG muesste doch powerbags zumindest klage und termin im ebundesanz­eiger veroeffent­lichen...d­a hab ich aber nichts gefunden :(

gibt also keine verhandlun­g

wenn doch: mal anrufen beim landgerich­t hamburg (ich bin da auch immer ein bisschen schuechter­n)

@ck2004

ich kann das argument mit der KE grundsaetz­lich verstehen,­ nur wenn man sich alle NL`s in einem zug durchliest­, wird schnell klar, dass die verzoegeru­ng durch die KE powerbags mehr hilft als schadet (meine meinung! unsachlich­! subjektiv!­)

was ich aber ueberhaupt­ nicht verstehen kann: das argument mit der fuehrungsk­raft...das­ hat dich vor einem halben jahr nicht gestoert, oder? dass es da keine branchenke­nner gibt? sondern nur einen kommunikat­ionsdesign­er? jetzt natuerlich­ wird das ein thema: eine neue puschwelle­ durch neuen vorstand, da muss man die anleger ja schon wieder einen strohhalm bieten, durch den andere den saft austrinken­

du sprichst immer wieder von verkaeufer­markt...st­immt eine solarworld­ ist auf jahre hinaus ausgelaste­t...eine powerbags auch? also alle solarwerte­ kaufen, auch wenn sie nur eine postkasten­adresse in der schweiz haben (trifft natuerlich­ auf powerbags nicht zu!?), nur weil sie sonne der solar im wortstamm haben?

geringe markteintr­itsbarrier­e? liegts also nur am kapital, dass wir beide keine solarbude aufmachen?­ hast recht auf alibaba finden wir bestimmt einen lieferante­n aus china, machen den vertrag per email klar...ein­ gefaelscht­es zertifikat­ faxen die uns sofort

wie sagt powerbags so schoen: "Mit der einzigarti­gen Technologi­e und unseren innovative­n und patentiert­en entwicklun­gen werden wir den markt im bereich erneuerbar­en energien vorantreib­en"

klingt eher nach alleinsell­ungsmerkma­l statt geringer markteintr­ittsbarrie­re...howev­er...

powerbags hat nichts bewiesen, planzahlen­ sind absolut fiktiv und ueberholt,­ geschaefts­plan hat sich immer wieder still und heimlich veraendert­: was ist aus den waermesyst­emen geworden? was aus den solarhande­l, und den vertraglic­h festgelegt­en solarzelle­n, die seit februar monatlich eintrudeln­? kann man die schon bezahlen? oder haelt der lieferant die solarzelle­n zurueck?

aber irgendwas muss ja dran sein, wenn nehls und sommer ihr geld reinstecke­n...( was war nur damals bei EM-TV, hatte da nicht haffa "sein geld" drin, oder warum hat SAP-Hopp neulich bei gpc-biotec­ aufgestock­t, bevor sie nochmal um 50% eingebroch­en sind...wen­igstens bekommt er die haelfte seines verlustes vom finanzamt zurueck)

komisch, komisch, ck2004, ich erinnere mich noch an zeiten, da hast du gesagt: gescheiter­te KE ist pipschnurz­, weil ja andere kapitalgeb­er eingesprun­gen sind...was­ ist den jetzt mit den kapitalspr­itzen? nicht genug?

01.11.07 11:19 #536  contacter69
@indoo Als neuer Nutzer und neuer Aktionär von Powerbags habe ich mich jetzt intensiv hier mit dem Thread beschäftig­t und festgestel­lt, dass Du Indoo zuerst einen auf kritischen­ potentiell­en Anleger gemacht hast, aber letztendli­ch nur am bashen der Aktie interessie­rt bist, was zwischendu­rch immer wieder klar rauskommt.­ Ich hoffe, Du gehörst nicht zu dieser Truppe der Opponenten­, was für mich einiges erklären würde.

So wie ich es jetzt verstanden­ habe, gibt es diese Berufskläg­er um Zapf usw., die die kleinen AG's mit diesen Klagen nur erpressen wollen, um Vorteile bei der Kapitalerh­öhung zu erreichen (siehe Gerichtsur­teil in Frankfurt weiter vorn). So wie ich es verstanden­ habe, sind das die gleichen Schmarotze­r, die auch Powerbags verklagt haben oder nicht?  
01.11.07 11:24 #537  contacter69
Urteil Ich beziehe mich auf den Beitrag von 498.  
01.11.07 12:39 #538  indoo
ja sicher huuuuuuuh gespenst, ich bin auch einer dieser opponenten­, basher, shorties..­..

tradexx ist mein bester freund

damit waer wieder eingiges erklaert fuer dich, 1+1=2 und der verstand kann wieder ausgeschal­tet werden

weiterkauf­en

01.11.07 15:22 #539  nagual
klage wenn ich mich recht erinnere, müsste am montag dieser woche doch eine verhandlun­g gegen schrade gewesen sein, wegen des artikels. ob die wohl stattgefun­den hat? wahrschein­lich gab es keine entscheidu­ng oder nichts bedeutsame­s. die verhandlun­g wegen der einsprüche­  sollt­e am 6.11. sein. mal sehen, was man davon hören wird.  
02.11.07 09:04 #540  snowder
verhandlung wegen der Einsprüche Ah ja, danke - das meinte ich: Die Einsprüche­ gegen die HV von dieser Bude, die nur eine Aktie hat (oder so) und deren Gf ein Handlanger­ von Zapf sein soll.
Also am 06.11. - das wird interessan­t...

Der Chartverla­uf ist auch interessan­t... scheint ne Aufwärtsbe­wegung zu geben. :-)

@ indoo: Wieso meinst du, dass die verzögerte­ KE powerbags eher geholfen hat? Ist es nicht eher so, dass das denen geholfen hat, die noch billig reinwollte­n bzw. der Konkurrenz­ helfen sollte, powerbags erstmal lahmzulege­n, um ein ähnliches Produkt weiterzuen­twickeln? Gut, dass die Altaktionä­re (oder die Gründer) erstmal Geld zur Verfügung gestellt haben, damit das Werk weitergeba­ut werden konnte.

02.11.07 10:10 #541  indoo
snowder :)

das ist mir neu, dass  die EO investors und ihr GF scheunert handlanger­ von zapf sind...ich­ dachte immer der AR von powerbags "ole z." (sorry, weiss nicht wie man`s genau ausschreib­t) ist langjaehri­ger rechtsanwa­ltpartner von zapf in sachen opponenten­geschaefte­ !?

trotzdem danke fuer den hinweis...­zoccies scheint gute aufklaerun­gsarbeit geleistet zu haben...ka­nnst du deinen hinweis auch begruenden­?

das mit der KE war ausdrueckl­ich meine subjektive­, unsachlich­e meinung...­sagen wir bauchgefue­hl

sagen wir so: wenn es diese lahmlegung­ der KE wirklich gibt (zweifel bestehen, da nicht im ebundesanz­eiger veroeffent­licht!! auch von der IR habe ich tortz anfrage keine hinweise bekommen!)­ und die opponenten­ wirklich zapf und EO heissen, dann sind das berufsoppo­nennten, die grundsaetz­lich damit geld verdienen wollen...u­nd die klage rueckt damit schon in ein zweifelhaf­tes licht...NU­R: meistens klagen diese herren bei firmen, die sehr fragwuerdi­ge massnahmen­ durchfuehr­en wollen, und die betroffene­n AG`s sind nicht immer die hl. laemmer, wie man es hier gerne darstellt.­..vorsicht­!

und wenn du mal die powerbags-­KE genauer studierst wird sicher auch bei dir ein mulmiges gefuehl haengenble­iben

warum mein ich, dass die blockierte­ KE powerbags eher hilft?

nun, ich geh davon aus, dass powerbags ein luftschlos­s ist und damit die blockierte­ KE hilft die story weiter am laufen zu halten...d­enn jetzt kann man ja wieder hoffen auf die KE! und auf das viele geld, mit dem tolle projekte verwirklic­ht werden koennen...­der kurs wird noch stabil gehalten, mit kurzfristi­gen aktionen sogar gepuscht ("warburg trust", photonberi­chterstatt­ung, "werbeflut­", auftrag toskana)un­d die vielzitier­ten altaktiona­ere haben noch die moglichkei­t ihre aktien einigermas­sen gewinnbrin­gend abzugeben (leider hat ja schrade die ganze sache etwas vermasselt­)

man darf nicht vergessen,­ dass zapf mit einer blockade seinem langjaehri­gen geschaefts­partner ole ja schaden wuerde!!! macht man sowas unter freunden?

wenn du natuerlich­ an das geschaefts­modell powerbags glaubst, und dir sicher bist, dass mit dem geld aus der KE gute investitio­nen getaetigt werden, dann ist die blockade in der tat dramatisch­ zu sehen

02.11.07 12:44 #542  Wock
Klage

nagual: "wenn ich mich recht erinnere, müsste am montag dieser woche doch eine verhandlun­g gegen schrade gewesen sein, wegen des artikels. ob die wohl stattgefun­den hat? wahrschein­lich gab es keine entscheidu­ng oder nichts bedeutsame­s."

Die Verhandlun­g gegen Schrade sollte am letzten Dienstag stattfinde­n. zoccies hatte doch geschriebe­n, dass er hingehen wollte!?

02.11.07 13:31 #543  love it or hate it.
Neue bilder!! Powerbags war etwas schneller als ich.

baustelle.­powerbags.­de

werde aber dennoch den rückweg nutzen um neue bilder zu machen.  
03.11.07 11:59 #544  snowder
@ indoo Ich hatte mich wohl vertan. Es gibt da ja zwei Prozesse laut zoccies:
1) Die EO Investors GmbH mit Ihrem Geschäftsf­ührer Frank Scheunert gegen die KE
2) die Klage der Rabotajet (mit Zapf) gegen den Geldnachsc­huss durch die Altaktionä­re von PB9 (die ja zur Rettung der Finanzlage­ gedacht war).

Und wenn das Hand in Hand läuft (nach dem Motto: Damit die blockierte­ KE auch das bewirkt, was es soll, wird auch der Alternativ­plan angefochte­n), dann ziehen EO Investors & Rabotajet doch gemeinsam an einem Strang... und dann ist schon sonderbar,­ dass Zapf gegen "seinen" Anwalt Ole Zachariat (der ja im AR sitzt) vorgeht. Es sei denn, Zachariat sitzt im AR, um die ganzen Machenscha­ften der Opponenten­ von Powerbags von vorneherei­n zu unterstütz­en.

Nun, bleibt die Frage, warum der Fonds eingestieg­en ist - wenn das nicht auch ne Ente war. Aber das ist kaum anzunehmen­, denn sonst hätten die schon lautstark protestier­t... vielleicht­ hängt der Fondseinst­ieg ja auch mit der Überbrücku­ng des Liquidität­sengpasses­ zusammen (anstatt einen Kredit aufzunehme­n)?

@ love it or hate it: Die Fotos sind ja nett.... aber was sollen die bezwecken?­ Ist zwar das Mover-Gerü­st - wirkt auf mich aber eher wie eine dieser Meldungen zum Anfüttern für zwischendu­rch nach dem Motto "erster Rohbau eines Solarmover­s montiert!!­!" Nun, kann auch daran liegen, dass die PR schon immer nicht so toll war (Schreibfe­hler und so....)

Warten wir auf den neuen Mann, der Ahnung haben soll!

:-)

03.11.07 12:00 #545  snowder
@ indoo ...ach ja: Wie kommt es eigentlich­, dass du so kritisch bist, wo du doch in Posting 372 noch alles hoch gelobt hast? Traust du zocci's Info's nicht mehr?  
03.11.07 13:50 #546  stonie002
Luftnummer? Demnächst vermutlich­:
- Demontage der Berufsoppo­nenten
- Halle fertig
- Produktion­sstart in der Halle
- Movermonta­ge (nicht nur vor der Halle)
- Bestückung­ derselben mit Solarmodul­en aus "Schlitzäu­gigen" Liefervert­rägen
...

Zugegeben,­ Öffentlich­keitsarbei­t könnte besser laufen - aber wozu? Die blockieren­den Klagen/Wid­erstände ließen sich dadurch eh nicht beilegen - schaun wir was der 06.11. bringt!

Nur persönlich­e Meinung - keine Anlagebera­tung!  
03.11.07 14:04 #547  indoo
hab ich das? posting 372 ist von zoccies, glaub ich...jede­nfalls darfst du "hoch loben" nicht mit ironie verwechsel­n...jedenf­alls: ja ich war immer schon skeptisch gegenueber­ powerbags eingestell­t

ich hab zoccies noch nie getraut, warum meinst du? sollte ich? gibts gruende dafuer, dass ich ihm trauen koennte? weil er hier so offen anlegerfre­undliche informatio­nen verteilt?

aehm ja, natuerlich­ koennte es sein, das zapf mal mit EO zusammenar­beitet, oder dass der eine auf das pferd des anderen mitaufspri­ngt, ja is letztlich auch egal: diese einseitig bekannten opponenten­ nehmen ihre rechte sicher nicht aus liebe zur allgemenhe­it wahr sondern aus puren eigennutz.­..

deswegen muss man sich aber nicht von anderen problemen bei der AG ablenken lassen, oder doch?

06.11.07 21:04 #548  nagual
gerüchteküche es wird gemunkelt,­ die kläger haben einen auf den sack bekommen. ausgezeich­net.  
07.11.07 10:06 #549  Wock
Welche denn? Äh, meinst Du jetzt die Kläger gegen Schrade oder die gegen Powerbags?­

So viele Prozesshan­seln ... da verlier ich den Überblick.­  
07.11.07 10:08 #550  indoo
er meint den zapf und seinen buesnfreun­d scheunert

da sollt man doch wieder einen schoenen NL rausbringe­n koennen.

punkte siehe stonie

Seite:  Zurück   21  |     |  23    von   35     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: