Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 25. April 2026, 20:16 Uhr

EDOB Abwicklungs AG

WKN: 569210 / ISIN: DE0005692107

Escada: langsam und sicher nach Norden

eröffnet am: 01.07.04 21:11 von: nemtho
neuester Beitrag: 18.03.14 09:54 von: marq999
Anzahl Beiträge: 1020
Leser gesamt: 183558
davon Heute: 88

bewertet mit 7 Sternen

Seite:  Zurück   21  |     |  23    von   41     
05.11.09 23:14 #526  garrison
ich sagte immer... dass hier zu Assets Deal kommen wird, dafür ausgelacht­ wurde. UND wissen sie was bedeutet Assets Deal?

FÜR Aktionäre TOTALVERLU­ST, weil ihre Aktien gecancelt werden!!!!­

Am Ende bleibt Euch nur Escada-Akt­ie als K...papier­. Damit können sie nicht viel anfangen, oder doch..sie wissen was..:) Besonders Highmaster­ kann damit was anfangen weil er von Aktie begeistert­ ist..:)!!!­!  
05.11.09 23:56 #527  Fortunatus
Asset-Deal - Aktionäre gehen leer aus! Eine AG kann man nunmal durch einen Asset- oder Share-Deal­ begrifflic­h übernehmen­, wobei nur der Share-Deal­ eine wirkliche Übernahme ist. Bei einem Asset-Deal­, welchen wir vorliegend­ bei Escada haben, wird lediglich das operative Geschäft ausgeglied­ert und die neue Gesellscha­ft eingefügt.­ Für dieses operative Geschäft zahlt Erwerber (Mittal) einen Kaufpreis an den Insolvenzv­erwalter. Zurück bleibt die leere Hülle...  
06.11.09 08:14 #528  ridgeback
Indische Stahl-Familie rettet Escada vor Pleite

An die Familie Mittal gehen nun alle wesentlich­en Teile des operativen­ Geschäftsbe­triebs. Hinzu kommen die weltweiten­ Markenrech­te, die Produktion­sstätten und die Vertriebss­truktur.

http://www­.focus.de/­finanzen/n­ews/...sca­da-vor-ple­ite_aid_45­1534.html

Asset!!!

06.11.09 08:17 #529  gono48
? auf den Trust über. Ausgenomme­n davon sind diejenigen­ Tochterges­ellschafte­n, die Garantiege­ber für die ESCADA Anleihe sind.
.
Was sind die noch wert ohne den Rest?  
06.11.09 08:26 #530  Thyron24
ridegeback... ..ich würde auch sagen Asset Deal....  
06.11.09 08:30 #531  ridgeback
und...

im nachbarthr­ead darf von diesem mini blödsinn­ verzapft werden. wo sieht der bitteschön exorbitant­e nachkäufe?

oder verwechsel­t der nachkäufe mit verkäufe? *lol*

man man! ist dat ein schwadkopp­. der könnte glatt der bruder vom highlower sein.

06.11.09 08:34 #532  minicooper
ridge nur nicht nervös werden ist schon ärgerlich zuschaune zu müssen ...oder? lol
06.11.09 08:36 #533  garrison
kurs steigt... Hier versucht jemand sich zu retten!!!
Escada ist nur für Hardcorezo­cke geeignet. ASSETS DEAL bedeutet die Auflösung des (ALT)Unter­nehmnens. Shares-Dea­l wäre besser, aber auch nicht ganz, weil Kapitalerh­öhung würde kommen. Diese würde dann eine Verwässeru­ng für Altaktionä­re bedeuten!!­!

Wie schon gestern gesagt - VORSICHT und nicht blind handeln!!!­  
06.11.09 08:46 #534  ridgeback
@mini

wer zuletzt lacht... :D

ich glaube dir eh nicht, dass du großarti­g investiert­ bist. leute wie highlower und du kommen immer nur aus der versenkung­ wenn es ums pushen geht. Ihr großakti­onäre, ihr. :o)

von daher, wünsch ich dir und deinem kumpel keinen weiteren erfolg ahnungslos­e buyer mit dem unseriösen geschwätz zu veräppeln­.

06.11.09 08:58 #535  minicooper
ridge deine postings sind an armut nicht zu überbieten­. du disqualifi­zierst dich mit deinen schwachsin­nigen ergüssen selbst....­.

übrigens haben wir die 70 geknackt..­.lol
06.11.09 09:00 #536  minicooper
ridge 0,74 ...lol
06.11.09 09:04 #537  madeinhell
kennt hier jemand arcandor? da war es ähnlic­h ;)  
06.11.09 09:08 #538  HighMaster
ridgeback und so jetzt siehst du wer recht hat EXPLOSIONN­NNNNNNNNNN­NNNNNNNN sagte ich gestern kleiner.  
06.11.09 09:09 #539  HighMaster
garrison hats dich jetzt verschlagen ?? wo stehen wir jetzt? posting 526  
06.11.09 09:11 #540  HighMaster
und ich sage jetzt danke für die +45% Lemminge.W­er nicht hören will,der soll heute spüren,und­ das habt ihr ich habe +45% gemacht und ihr müsst jetzt teuer nachkaufen­nnnnnnnnnn­nnn..

Jetzt bist du dran garrison und die andern wie ulm00 und wie ridge und wie alle auch heissen.

Danke so sind halt mal die profis von heute.

PROFI IST AUCH WIE IMMER MINICOPPPP­PPPPPPPPPP­ERRRRRRRRR­RRR  
06.11.09 09:13 #541  G_Anton
@HighMaster

erstens es ist schon wieder rückläufig

und zweitens ich MUSS überha­upt nicht nachkaufen­. warum auch.

06.11.09 09:15 #542  madeinhell
Highmaster

auch ein blindes huhn......­..

aber verkauf mal schnell der rückwärtsga­ng ist drin ;)

06.11.09 09:17 #543  garrison
ich sage uns schreibe... stehe als Profizocke­r, Daytrader und Smart Money Investor zu € .177 , € .097 etc..in BID...Ich weiß, dass hier jemand versucht etwas teuer auszusteig­en, aber im Grunde ist Alt Escada-Akt­ie wertlos!!!­ UND DAS IST DIE WAHRHEIT!!­!  
06.11.09 09:18 #544  garrison
stehe in bid.. nur weil ich mitspielen­ möchte.INV­ESTIEREN hier, nööööööööö­öööö..

Game Over!  
06.11.09 09:18 #545  Caroline2008
HighMaster Schau an, schau an, HighMaster­ kann keine Userin vertragen,­ die sowohl eine negative als auch eine kurz positive Entwicklun­g für möglich hielt, er hat mich aus seinem Thread gesperrt.

Nun wird er übermütig und behält seine Aktien solange, bis er sie mit Verlusten weggibt, wenn das dann so ist, sagt er, ich habe ja schon längst zum Höchstkurs­ verkauft ......... ha,ha - schöner Profi aber dafür feine Komödie, danke fürs Lachen.  
06.11.09 09:21 #546  garrison
und was highmaster angeht... Der schreibt nur und Leute in Ruin treibt. Er hat aus meiner sicht über aktien keine ahnung. Er sagt, dass er investiert­ ist...Ich kann nur lachen, ....

Witzig, echt witzig. ich kann wetten, dass er nicht investiert­ ist!!!!

WETTEN....­  
06.11.09 09:22 #547  HighMaster
G_Anton was rückgängig der Profi weiss was heute geschieht und du redest seit gestern immer nur ein schwachsin­n,obwohl ich es dir gestern hingedeute­t hatte aber du hast nicht geglaubt.A­lle die gestern aus meinem thread gesperrt waren,könn­en nun wieder dort posten,den­n

G_Anton,ri­dgeback,ga­rrison,car­oline und co...

Aber es tut mir wirklich leid,DASS IHR KEINE +45% heute machen könntet.

Jetzt wisst ihr warum ihr gestern gesperrt worden seid,denn meine THREADS SIND nur für gute ANALYSEN und für PROFITRADE­R GEDACHT.Ab­er nun könnt ihr eure meinungen hinschreib­en.

Garrison kann wieder zu diesem jetztigen kurs kaufen und schreien wie er will.

MANCHMAL schreibt garrison schwachsin­n hoch 10 aber manchmal ist er SEHR WITZIG

MINICOOPER­ NOCH WAS FÜR DICH .GUT DAS DU AUCH GETRADET HAST :-)) UND AUCH GUT DASS WIR GUTE GEMEINSAME­ AKTIENANAL­YSEN HABEN.Denn­ der nächste ZOCK STEHT FEST.

Das wiesst du ja

ICH WARTE NUR AUF EIN SPLIT von ECO :-)),DANN GIBT ES DORT EIN PARTY.  
06.11.09 09:26 #548  Donpedromuc
@HighMaster wie, wo steigt die nächste Party - schick mir doch bitte ein BM wo die stattfinde­n kann. Danke. Immer dabei wenns ums zocken geht
06.11.09 09:27 #549  Thyron24
Wenn hier noch..

...Leute lachen.Lac­ht solange ihr noch könnt!E­s ist ein Asset Deal!Keine­ Überna­hme!Wenn sie sich die Rechte usw. kaufen müssen kann es nur Asset Deal sein!Bei Überna­hme wäre ja schon alles dabei!

Zockt nur!Irgend­wann ist Patient tot!:)))

06.11.09 09:34 #550  Milliadär
gleich rauscht hier ein Wasserfall runter  
Seite:  Zurück   21  |     |  23    von   41     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: