Biodel - Marlboro für das Depot?
03.11.16 17:26
Nobsy11
..oder nicht kapiert haben,
dass es sich hier um eine PUMP and DUMP - Aktie handelt !!
03.11.16 17:28
chriseb
Ja klar,
die Amis können mit Albireo nichts anfangen. Ist ja auch ein europäischer Player gewesen bis jetzt.
03.11.16 17:28
casanovakh
hast ja verkauft,
dann kannst du gerne deine Kommentare nun lassen und uns "Gewinner" weiter machen lassen!
03.11.16 17:29
Babytrader
ich glaube hier in D
macht man sich mehr einen Kopf, als in US - siehe Umsätze...
03.11.16 17:29
Nobsy11
..schaut euch doch mal an..
..von welchen Leuten dieser Wert gepusht wurde / wird..."share deals"...heißt das Zauberwort..
03.11.16 17:30
Dogland
RS
der soll ja 30:1 sein ......für 30 Biodel bekomm ich dann 1 Albo Aktie.......wie wird der Kurs da sein?
03.11.16 17:33
rolfe
wenn wir Deuschen
so schlau und überzeugt sind , warum wird dann nicht gekauft zb. die günstigen 20000 in Stuttgart,
müsste doch eigentlich ein Riesengeschäft sen. Oder irre ich mich?
müsste doch eigentlich ein Riesengeschäft sen. Oder irre ich mich?
03.11.16 17:34
J0S1
Kursexplosion
Das ist doch klar warum der Kurs NICHT explodiert.....
Vermutlich ist das durch das viele gebashe hier einfach untergegangen, darüber haben wir doch die letzten Tage gesprochen!
Auf den Merger folgt der RS Split 30:1
oft ist es so dass nach einem Merger nochmal einige Aktionäre kalte Füße bekommen...
Panik ist und bleibt das Kerosin an der Börse.... Was wird jetzt passieren?
Das was zu 95% der Fälle nach einem RS Split passiert...
Der Kurs wird durch Panik ,Stopp Loss, Fishing nach unten gedrückt, und erst wenn der RS durch ist kommt der KNALL, habt Ihr denn alle in Physik nicht aufgepasst? der Knall kommt erst wenn das Flugzeug schon längst wech is-----> Ergo Abwarten und genießen ist die Devise,.....
PS ich habe selber keine Ahnung von Merger und Aktiensplitting, ist auch mein erstes mal, Aber Google und andere Beispiele vergleichen hat mir geholfen.....
Leute entspannt euch...
Vermutlich ist das durch das viele gebashe hier einfach untergegangen, darüber haben wir doch die letzten Tage gesprochen!
Auf den Merger folgt der RS Split 30:1
oft ist es so dass nach einem Merger nochmal einige Aktionäre kalte Füße bekommen...
Panik ist und bleibt das Kerosin an der Börse.... Was wird jetzt passieren?
Das was zu 95% der Fälle nach einem RS Split passiert...
Der Kurs wird durch Panik ,Stopp Loss, Fishing nach unten gedrückt, und erst wenn der RS durch ist kommt der KNALL, habt Ihr denn alle in Physik nicht aufgepasst? der Knall kommt erst wenn das Flugzeug schon längst wech is-----> Ergo Abwarten und genießen ist die Devise,.....
PS ich habe selber keine Ahnung von Merger und Aktiensplitting, ist auch mein erstes mal, Aber Google und andere Beispiele vergleichen hat mir geholfen.....
Leute entspannt euch...
03.11.16 17:35
Babytrader
Nosby11
Aber eins muss man Sharedeals schon lassen:
Die haben den Wert empfohlen(bei 0,30 oder so), als ihn noch keiner auf dem Schirm hatte.
Derjenige, der damals schon eingestiegen ist, hat einige viele % machen können...
Die haben den Wert empfohlen(bei 0,30 oder so), als ihn noch keiner auf dem Schirm hatte.
Derjenige, der damals schon eingestiegen ist, hat einige viele % machen können...
03.11.16 17:37
rolfe
auf
https://www.batstrading.com/edgx/book/BIOD/ -gibts kaum noch Käufer!
03.11.16 17:39
J0S1
Zitat
Da hilft nur eins. Hoffen dass die Diesel anspringen, Dann dreimalwahnsinnige und durch. Raus ausm Trichter. Und dann ab nach Hause. Wenns klappt, gibts ne halbe Flasche Bier für jeden
Das Geistige kommt hier zu kurz
Das Geistige kommt hier zu kurz
03.11.16 17:47
Babytrader
Leute
der Drops ist noch nicht gelutscht...
Lasst mal die rausgehen, die auf das schnelle Geld aus sind.
Denkt mal an letzte Woche, wie schnell es auf 0,30 ging...
Und? Ist das heute so?
Lasst mal die rausgehen, die auf das schnelle Geld aus sind.
Denkt mal an letzte Woche, wie schnell es auf 0,30 ging...
Und? Ist das heute so?
03.11.16 17:49
LuckyLuck_
Heute
kommt laut der Ankündigung vor Börsenschluss der RS. Vielleicht warten viele noch ab wie der Kurs danach verläuft. Falls es genug Interessenten gibt und nicht alle ihre Nerven verlieren sollte sich der RS nicht negativ auswirken.
03.11.16 17:50
Dogland
RS
RS ist ja 30:1 der startkurs verhält sich dann genauso? Also wir schliesen bei 0,6 eröffnen dann also ALBO mit kurs 18.....ist das richtig? Danke!
03.11.16 17:51
Babytrader
2/3 bleiben liegen
Sicherheitshalber 1/3 mal realisiert.
Ich schaue mir das weiter an ;-)
Ich schaue mir das weiter an ;-)
03.11.16 17:57
jason 152
@J0S1,noch was geistiges
O Captain!My Captain!our fearful trip is done.Wo die Fahrt hingeht werden wir sehen:)
03.11.16 18:07
J0S1
Kurs
mal ehrlich Biodel war bis heute unscheinbar ein kleiner popeliger Pennystock das muss sich auch erstmal rumsprechen das da heute mit dem Merger ne riesen Nummer draus geworden ist.....da müssen unser Freund Sasse und Ewald ran..... das muss beim suchen von Google auf der ersten Seite landen.....dann passiert was mit dem Kurs
03.11.16 18:35
ingodingo
So...
nun kann ich auch kurz mich melden. Jetzt scheint ja zumindestens die kommende Woche die wilde Zockerei vorbei zu sein. Wir können nur hoffen ,das nach dem RS bei Kursen über 20 Euro die ganze Zockerei aufhört und wir mit der neuen starken Firma einen stetigem Anstieg verzeichnen können. Alle Zocker die sich verzockt haben ... sage ich sorry, und die welche jetzt trotzdem mit fast 100 % Prozent verkauft haben ... herzlichen Glückwunsch.
Allen Langinvestierten und auch Kenner der Börse wünsche ich , gemeinsam mit mir , viele positiven Erinnerungen an das Jahr 2016 als es noch hieß ....( Biodel ,der Merger des Jahres - )
Allen Langinvestierten und auch Kenner der Börse wünsche ich , gemeinsam mit mir , viele positiven Erinnerungen an das Jahr 2016 als es noch hieß ....( Biodel ,der Merger des Jahres - )