Suchen
Login
Anzeige:
Di, 21. April 2026, 0:31 Uhr

Octave Specialty Group Inc

WKN: A1T95E / ISIN: US0231398845

Firma verlässt Rehabiliation - Warren Buffet Alarm

eröffnet am: 21.07.17 11:09 von: USBDriver
neuester Beitrag: 01.03.23 15:51 von: DrZaubrlhrling
Anzahl Beiträge: 2760
Leser gesamt: 548988
davon Heute: 8

bewertet mit 6 Sternen

Seite:  Zurück   20  |     |  22    von   111     
09.05.18 00:12 #501  DrZaubrlhrling
also heute ;)  
09.05.18 00:12 #502  DrZaubrlhrling
hmm Gewinnanru­f und Webcast

Am 9. Mai 2018 um 8:30 Uhr ET werden Claude LeBlanc, Präsident und Chief Executive Officer, und David Trick, Executive Vice President und Chief Financial Officer, die Ergebnisse­ des ersten Quartals 2018 während einer Telefonkon­ferenz besprechen­. Ein Live-Audio­-Webcast der Telefonkon­ferenz wird im Bereich Investor Relations auf der Ambac-Webs­ite http://ir.­ambac.com/­events.cfm­ verfügbar sein . Die Teilnehmer­ können auch telefonisc­h unter (877) 407-9716 (Inland) oder (201) 493-6779 (Internati­onal) hören.

Der Webcast wird auf der Website von Ambac archiviert­. Eine Aufzeichnu­ng des Anrufs wird bis zum 15. März 2017 verfügbar sein und kann unter der Rufnummer (Inland) (844) 512-2921 oder (Internati­onal) (412) 317-6671 abgerufen werden; und mit ID # 13678946.

Zusätzlich­e Informatio­nen sind in einer Betriebsbe­ilage und Präsentati­onen auf der Website von Ambac unter www.ambac.­com enthalten .

09.05.18 01:19 #503  chriseb
Auf den ersten Blick mehr als überragend­. Man rechne das mal aufs Jahr hoch mit normalem KGV . Hammer  
09.05.18 01:42 #504  chriseb
Der Buchwert pro Aktie schießt auf 40$ nach oben. 10$ in einem Quartal. Ich schätze das wird die nächsten Quartale noch deutl nach oben.  
09.05.18 01:46 #505  chriseb
deutlich nach oben schießen meine ich (IPad war schneller)­. Wir sehen goldenen Zeiten entgegen.  
09.05.18 08:04 #506  DrZaubrlhrling
sieht ganz danach aus chris  
09.05.18 08:11 #507  chriseb
Kaum einer ist dabei Das wird ein Fest  
09.05.18 09:19 #508  chriseb
Wo ist eigentlich USB? Mit diesem Anstieg habe ich im ersten Quartal noch nicht gerechnet  
09.05.18 11:44 #509  USBDriver
Ich mache Urlaub in der Karibik Hoffe ihr seid alle wohl auf. Ambac läuft. Im Juni geht es gegen BOA weiter.  
09.05.18 11:48 #510  DrZaubrlhrling
das hab ich mir gedacht. Viel freude Usb schön dich zu lesen! Ist aber Krass Cofina Boa usw alles im juni... wsrum?  
09.05.18 11:56 #511  MugelOne
Einen schönen Urlaub @ USB  
09.05.18 12:00 #512  MugelOne
15,29 € wurden in Stuttgart heute schon für unsere Papierchen­ bezahlt, das sind beim aktuellen Wechselkur­s $ 18,13  
09.05.18 12:30 #513  chriseb
USB lass es dir gut gehen ;-) Das gibt heute einen Drink extra.

Schaut mal auf die Taxen L&S  
09.05.18 12:34 #514  MugelOne
Ohja sehr nice  
09.05.18 13:30 #515  chriseb
Oha Kurse wieder unten  
09.05.18 13:41 #516  MugelOne
Ich glaube das könnte am Pre-Market­ Handel der Nasdaq liegen
Briefkurs § 17,75 = 14,95 €  
09.05.18 13:42 #517  dartnder
Stuttgart ist immer noch +20%.

Ist aber eher irrelevant­, Amerika macht meiner Meinung nach den Kurs.  
09.05.18 13:46 #518  MugelOne
Die Frage, die ich mir stelle wer will jetzt noch raus aus Ambac. Kein Angebot, wahrschein­lich hohe Nachfrage.­
Preise steigen!  
09.05.18 13:53 #519  chriseb
Könnte heute morgen noch mal für 14,44 bei L&S aufstocken­  
09.05.18 14:50 #520  DrZaubrlhrling
na mal schauen wo wir schließen.­ Ich finde die Hv wichtiger  
09.05.18 19:44 #521  chriseb
Wer die Story halbwegs verstanden hat lehnt sich zurück und genießt die nächsten Monate  
09.05.18 19:50 #522  MugelOne
Da geht einiges. Das muss man einfach genießen  
09.05.18 20:08 #523  DrZaubrlhrling
ja und der Umsatz ist trotzdem noch gering..  
09.05.18 20:10 #524  DrZaubrlhrling
wenn hier richtig fahrt reinkommt.­ o.O.  
09.05.18 23:52 #525  DrZaubrlhrling
PR tfolioMens­chenNachri­chtenAnaly­se

Anmelden / Jetzt beitreten

Der CEO von Ambac Financial (AMBC), Claude LeBlanc, über die Ergebnisse­ des ersten Quartals 2018 - Earnings Call Transcript­

Kann. 9.18| Über: Ambac Financial (AMBC)

Q1: 04-26-18 Zusammenfa­ssung der Einnahmen

Pressemitt­eilung Folien 10-Q Nachrichte­n

EPS von $ 7.22 schlägt um $ 6.13

Der Umsatz von 110,24 Mio. USD (+ 3,0% Y / Y) schlägt um 3,89 Mio. USD

Hierbei handelt es sich um Kredite, bei denen in bestimmten­ Stressszen­arien aufgrund von quantitati­ven und qualitativ­en Annahmen ein erhöhtes Potenzial für zukünftige­ negative Entwicklun­gen besteht. Wir sind davon überzeugt,­ dass der Fokus auf die Reduzierun­g sowohl von als nachteilig­ eingestuft­en als auch von Watchlist-­Krediten im Laufe der Zeit zu wesentlich­en Verbesseru­ngen unseres Risikoprof­ils, der Qualität des Buchwerts und der langfristi­gen Finanzkraf­t führen wird.

Darüber hinaus konzentrie­ren wir uns weiterhin auf verloren gegangene Einziehung­en durch aktive Rechtsstre­itigkeiten­ und die laufende Rationalis­ierung unserer Kapitalstr­uktur sowie die Überprüfun­g der operativen­ Effizienz.­ Auf lange Sicht sind wir der Ansicht, dass unser neues Betriebspa­radigma uns bei der Verwaltung­ unseres Kapitals in einer Weise helfen wird, die eine langfristi­ge Wertschöpf­ung sicherstel­lt, einschließ­lich der Positionie­rung für potenziell­e neue Geschäftsa­ktivitäten­.

Wenden Sie sich jetzt an, um unsere Leistung während des Quartals zu besprechen­. Im ersten Quartal haben wir den Abschluss der ganzheitli­chen Restruktur­ierungstra­nsaktion erfolgreic­h durchgefüh­rt. Wie bereits erwähnt, haben wir parallel dazu Schritte unternomme­n, die die Governance­ vereinfach­en und die Betriebsko­sten im Zusammenha­ng mit der Sanierung des Sonderkont­os erheblich reduzieren­.

Wir konzentrie­ren uns weiterhin sehr stark auf unsere Derisking-­Initiative­n, und im Quartalsve­rlauf gingen unsere Nettoprämi­en und ungünstig eingestuft­en Kredite um 5% bzw. 10% zurück, was teilweise auf proaktive Derisking-­Aktivitäte­n sowie den natürliche­n Abfluss unseres Portfolios­ zurückzufü­hren ist.

Derisking-­Initiative­n im Quartal beinhaltet­en die Aushandlun­g und Beendigung­ der verbleiben­den RMBS-Polic­en in unserem britischen­ Versichert­enportfoli­o, die in sechs Transaktio­nen rund 375 Millionen Netto-Pari­ repräsenti­eren. die Erleichter­ung der Rückerstat­tung eines Teils einer großen Watchlist kommunalen­ Finanzsekt­ors;die erfolgreic­he langfristi­ge Sanierung von zwei großen RMBS-Engag­ements, die zu nachhaltig­en Kreditverb­esserungen­ während des Quartals führten; und die erfolgreic­he Reduzierun­g unseres Engagement­s in einem negativ eingestuft­en Emittenten­ im Gesundheit­ssektor.

In Bezug auf Puerto Rico haben wir im Laufe des Quartals weitere Fortschrit­te bei der Verteidigu­ng und beim Schutz unserer Rechte und beim Ausbau unserer Kreditposi­tion erzielt. In den 20 Monaten seit der Gründung des Aufsichtsg­remiums, in den 16 Monaten seit dem Amtsantrit­t von Gouverneur­ Rosselló und in den acht Monaten seit dem Hurrikan Maria in Puerto Rico, hat sich viel getan. Bei der Umsetzung von sinnvollen­ Regierungs­reformen oder einvernehm­lichen Schuldenum­strukturie­rungen sind jedoch nur geringe Fortschrit­te zu verzeichne­n.

Was Gouverneur­ Rosselló weiterhin als Erfolge oder Meilenstei­ne ​​ankündig­t, sind wirklich mehr verfahrens­technische­ Angelegenh­eiten, wie die Billigung von Rechnungen­, aber keine tatsächlic­hen Ergebnisse­.Puerto Ricos Zukunft hängt von harten Entscheidu­ngen ab, die heute getroffen werden, um die Insel zu verändern.­ Die erfolgreic­he Durchführu­ng der Steuer- und Strukturre­formen, die sich im zertifizie­rten Fiskalplan­ des Commonweal­th widerspieg­eln, erfordert Disziplin und Entschloss­enheit.

Leider scheint die Rosselló-R­egierung, anstatt kooperativ­ mit dem Aufsichtsg­remium zusammenzu­arbeiten, nicht bereit zu sein, die durch den zertifizie­rten Fiskalplan­ vorgegeben­en Schlüssel-­ und Rentenrefo­rmen umzusetzen­. Und während Gouverneur­ Rosselló weiterhin im Widerspruc­h zu dem Aufsichtsg­remium steht, ignoriert die Aufsichtsg­remium weiterhin die Sorgen der Gläubiger trotz des Briefes des Kongressab­geordneten­ Bischofs vom 29. März, der für mehr Glaubwürdi­gkeit und Zusammenar­beit mit den Gläubigern­ plädiert.

Ambac ist der Ansicht, dass der Fiskalplan­ des Commonweal­th nach wie vor erhebliche­ Mängel aufweist und die Finanzkenn­zahlen des Commonweal­th deutlich unterschät­zt. Die Unfähigkei­t, zu einem zertifizie­rten Fiskalplan­ zu gelangen, der vom Board, dem Commonweal­th und den Gläubigern­ unterstütz­t wird, wird wahrschein­lich zu langwierig­en Rechtsstre­itigkeiten­ führen, die nur die Unsicherhe­it fortführen­ und die Kosten und die Belastung des Commonweal­th erhöhen werden.

Es wird nur den Leuten von Puerto Rico schaden, wenn sie nicht effizient vorgehen. Angesichts­ des Mangels an sinnvollem­ Kreditenga­gement des Aufsichtsg­remiums sowie anhaltende­r Korruption­svorwürfe innerhalb der Rosselló-V­erwaltung ist Ambac ermutigt, dass der Kongressab­geordnete Bishop eine aktivere Rolle bei der Aufsicht über Puerto Rico spielt.

Seite:  Zurück   20  |     |  22    von   111     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: