Sunedison errichtet Silikon-Fabrik in Saudiarabien
| eröffnet am: | 01.03.14 12:13 von: | Kicky |
| neuester Beitrag: | 24.04.21 22:54 von: | Katjamzqca |
| Anzahl Beiträge: | 2156 | |
| Leser gesamt: | 370893 | |
| davon Heute: | 84 | |
bewertet mit 7 Sternen |
||
|
|
||
10.04.16 10:22
Gyzmo
....ich bin auf morgen gespannt.
Wie schon von anderen erwähnt. ..Abverkauf sieht anders aus.
Wie wird der kurs morgen reagieren? Meinungen....
Wie wird der kurs morgen reagieren? Meinungen....
10.04.16 10:27
Gyzmo
Solange heute oder morgen früh nichts
Negatives kommt, tippe ich auf eine weitere Erholung und verbuche den Kursrückgang am Freitag. ...unter Kasse machen und Angst vorm Wochenende.
Nur meine Meinung.
Nur meine Meinung.
10.04.16 10:44
Andrew6466
Meine Meinung:
Ich glaube vorerst nicht an eine Erholung des Kurses, sondern eher an eine nach unten gerichtete Seitwärtsbewegung. Der erste Pullback ist gelaufen, ohne NEWS nix los und somit auch kein Moos.
Schönen Sonntag,
Andrew
Schönen Sonntag,
Andrew
10.04.16 11:50
einstein16
moin
man man was hier schon wieder für Leute posten dürfen-sage nur Waaahnsinnn
aber egal,so wie ich mit bekommen habe wurde das alles auf den 14.April verschoben wieso und weshalb??frage über fragen die verschiebung deutet für mich Positiv den da kann man ja erkennen das sich da was tut und gekämpft wird.
Wäre hier der Ofen aus dann haätten wir es schon am freitag efahren so wie es angekündigt war-hmm von daher Hoffnung stirbt zu letzt.
Tja dan wird es so zugehen wie 503 es beschreibt ganz einfach.
aber egal,so wie ich mit bekommen habe wurde das alles auf den 14.April verschoben wieso und weshalb??frage über fragen die verschiebung deutet für mich Positiv den da kann man ja erkennen das sich da was tut und gekämpft wird.
Wäre hier der Ofen aus dann haätten wir es schon am freitag efahren so wie es angekündigt war-hmm von daher Hoffnung stirbt zu letzt.
Tja dan wird es so zugehen wie 503 es beschreibt ganz einfach.
10.04.16 14:59
Boersenkartoffel
achja...
wunder mich auch warum man dich hier noch was schreiben lässt @ einstein...
Jedes weitere, von dir geschriebene Wort, enttarnt dich deiner Ahnungslosigkeit...
ich lege dir folgenden Artikel zum Lesen nahe: http://www.bloomberg.com/news/articles/2016-03-23/...ngs-delayed-more
Obwohl, dass wird dir nix sein... lieber alles husch husch und schön oberflächlich... Deswegen: STRG + F und nach "14" suchen...
Und nein, das heißt alles nicht, dass exakt am 14. irgendeine News kommt... diese kann jederzeit kommen.
Jedes weitere, von dir geschriebene Wort, enttarnt dich deiner Ahnungslosigkeit...
ich lege dir folgenden Artikel zum Lesen nahe: http://www.bloomberg.com/news/articles/2016-03-23/...ngs-delayed-more
Obwohl, dass wird dir nix sein... lieber alles husch husch und schön oberflächlich... Deswegen: STRG + F und nach "14" suchen...
Und nein, das heißt alles nicht, dass exakt am 14. irgendeine News kommt... diese kann jederzeit kommen.
10.04.16 16:58
einstein16
tsss
egal was du labberst-morgen mach ich wieder meine 10-15% gewinn und das reicht mir punkt...wer was hier macht ist sein Bier
11.04.16 12:07
Limitalarm
Keine news heute..
No. News are good news......Glaube das die Aktie sich heute weiter erholt..."..schlauer ist man um 16.00 Uhr aber ich bin wieder investiert!!!!
11.04.16 13:10
BeTheMask
@ einstein
das musst mir echt mal zeigen wie du hier immer deine 10%-15% machst, wenn die aktie ca. 6% up ist, ich denke nicht das du immer zum tief kaufst
11.04.16 17:30
lactobazillus
einfach abwarten ob chap 11
diese Woche kommt. Wenn nicht dann dunkelgrün - wenn doch dunkelrot ;)
Sieht meines erachtens aber schon für heute ganz gut aus, dass wir weiter gen Norden gehen wenn der Umsatz so gering bleibt.
Nur meine Meinung - keine Kaufempfehlung.
Sieht meines erachtens aber schon für heute ganz gut aus, dass wir weiter gen Norden gehen wenn der Umsatz so gering bleibt.
Nur meine Meinung - keine Kaufempfehlung.
11.04.16 18:05
Limitalarm
Kurs untergehalten?..
Von wem denn bitte??? Shorties haben hier schon die Kohle gemacht, die Aktie gibt logischerweise im Moment nicht mehr her
11.04.16 19:42
Limitalarm
Nein...
Kann die Seite nicht aufmachen und weiß nicht was das zu bedeuten hat....
11.04.16 20:32
Limitalarm
Was heißt das?..
Meinst die Aktie steigt wirklich "richtig" ??? Ich weiß es nicht, wenn ich wüsste würde ich mehr investieren...
11.04.16 20:38
Tiger
Keine Ahnung, ob sie wirklich steigt.....der
Kursverlauf ist für mich aber auffällig...