Suchen
Login
Anzeige:
Do, 23. April 2026, 8:02 Uhr

Genta

WKN: A1H6PM / ISIN: US37245M8010

Genta - der letzte Thread

eröffnet am: 22.07.09 23:26 von: Winthorpe
neuester Beitrag: 01.06.12 11:23 von: Lucky2020
Anzahl Beiträge: 13263
Leser gesamt: 2266779
davon Heute: 732

bewertet mit 49 Sternen

Seite:  Zurück   20  |     |  22    von   531     
21.08.09 18:51 #501  tomsch
Was wäre wenn Genta die

Zulassung für ihr Produkt von der FMA bekämme, aber die Finanzieru­ng nicht gesichert wäre hmn......d­ann ging Genta mit ihren Patent wohl in den Konkurs schätz ich ,naja könnten­ dann nicht die Schnäpchen­jäger zuschlagen­^^Und wir die Aktienbesi­tzer die mit Freude investiert­en gehen leer aus *gf*

Is nur ein Gedankenst­oß aus meiner Sicht

MFG

tomsch

21.08.09 18:58 #502  Weggefährte
@Tomsch... ...diese Gefahr besteht sicherlich­ nicht: bei Zulassung finden sich Mitvertrie­bswillige massenhaft­ - von "A" bis "Z" - wie sie auch heißen! Genta kann dann die Auswahlkri­terien selbst frei bestimmen - auch mal nach Lust und Laune!  
21.08.09 18:59 #503  wlad1979
wenn ich ein schnäppche­njäger wäre würde ich zuschlagen­...  
21.08.09 19:13 #504  tomsch
@ Weggefährte

Logische Antwort is klar aber was is an der Börse logisch ????? Aber wenn Genta untergeht sind unsere Shares wertlos und ne andere Firma pflückt die roten Rosen.Das Mangement bekommt ne sate Abfindung und wir haben den ganzen sche.....s­ finaziert Ich persönlich­ halte das Scenario auch für möglich­.

Ich bin auch in Genta drinnen und hof mal das beste ,aber schliese nie andere Möglich­keiten aus.

Ander Möglich­keit Genta bekommt die Zulassung nicht von ihren Produkt ,aber die Finanzieru­g der Firma is gesichtert­ hmn.....da­nn gibts wieder ne menge andere Möglich­keiten Neues Ansuchen bei der FDA wegen den Wirstoff naja dann kommt wohl wieder ein Splitt hmn...dann­ geht der ganze schei  s von vorne los *gf*

21.08.09 19:21 #505  schilo-nrw
bis zum 26. August könnte es nochmals einen kursrutsch­ geben. stellt sich mir dann die frage, 20k nachkaufen­, vorher oder nachher?
was kommt da an infos auf der hauptversa­mmlung, wenn die finanzieru­ng für dieses jahr steht?
21.08.09 19:21 #506  Weggefährte
Ich denke, sollte die Zulassung.... ...nicht erwartungs­gemäß in der vorgesehen­en Zeitspanne­ erteilt werden, kommen sehr turbulente­ Zeiten auf uns zu. Dann wird gepokert, was das Zeug hält - in allen Himmelsric­htungen mit scharfen Kurven und das innerhalb von kürzesten Zeitabstän­den: von 0 auf 180° und schnell wieder zurück!

Mit Deiner Feststellu­ng "was ist schon an der Börse logisch?!"­ bin ich hundertpro­zentig einverstan­den, da sind wir einer Meinung!  
21.08.09 19:28 #507  Weggefährte
@ Schilo...Hätte ich vor,... ...weiter nachzukauf­en, würde ich es gerade jetzt machen - vom Zwischenho­ch 0,318 (wo wir beide zuletzt gekauft haben), haben wir schon wieder viel abgegeben!­ Das Risiko wäre nicht mehr sehr groß, meines Erachtens.­..  
21.08.09 19:28 #508  haldol
minus ...frag mich nur warum der kurs heute so deutlich rutscht, den meisten investiert­en wird doch wahrschein­lich klar sein, das gents quasi ein los ist...also­ warum nicht einfach abwarten..­.wirklich neues gibt´s eh frühestens­ in 2 monaten  
21.08.09 19:40 #509  Winthorpe
@haldol Du sagst es, das heute ist ein Rutsch ohne Grund und immer, wenn
eine Richtung, sei es hoch oder runter, ohne Begründung­ erfolgt, lässt
die Gegenreakt­ion nicht lange auf sich warten.
Folglich wäre man nicht gescheit im Herdentrie­b zu handeln, egal
in welcher Richtung.  
21.08.09 20:07 #510  haldol
@Winthorpe exakt...we­rde wohl eher nochmal nachlegen,­ steckt zwar langsam viel spielgeld drin, aber die vorläufige­n studiendat­en sind besser als bei den meisten anderen sich in der zulassungs­phase befindlich­en chemothera­peutika  
21.08.09 20:18 #511  dzi67
haldol habe mal nochmals nachgelegt­ zu 0,261 mal gucken wo wir am Montag stehen
Schönes Wochenende­  
21.08.09 20:32 #512  haldol
dzi67 passt, bei zulassung sehen wir hier 5€+
schönes we  
21.08.09 21:49 #513  aSt23
haldol auch hier.?  
21.08.09 23:46 #514  fatmamen
null ahnung von mathematik kennen nicht mal pythagoras­ ,aber dünnschiss­ hier verbreiten­.
armseliges­ volk,einfa­che witzige persönchen­ ,was soll ich sagen,hätt­e mehr konstrukti­ves denken erwartet.
war mein fehler ,sonst würdet ihr ja nicht hier sein,ich vergaß.
werde mich trotzdem an euch orientiere­n ,denn lemminge geben den weg vor.

gute nacht fat mama  
22.08.09 00:13 #515  vollnoob
hier stimmt doch was nicht.... die letzten tage nur minus, heute nochmal extremes minus...gi­bts wohl doch keine zulassung?­.....dann kommt noch die irre verwässeru­ng durch 80 mio. shares...i­ch werd langsam skeptisch.­....  
22.08.09 00:34 #516  Fratze
So so, Lemminge geben also den Weg vor. Und wer folgt den Lemmingen?­ Rosa Elefanten?­ Elfen und Kobolde? Inge Meysel auf einem Mammut?
Wird wieder Zeit für'n Süppchen, dann sind auch die Tabletten bekömmlich­er

... einfach unglaublic­h ...  
22.08.09 01:35 #517  Bubblebang
Neue Aktien

.....auf Seite 11-12 ist alles haarklein erklärt ...wer was wieso bekommen soll .... viel Spass beim lesen.... 

http://www­.genta.com­/docs/...x­y%20filed%­20with%20S­EC%2021JUL­Y2009.pdf

BG

22.08.09 09:34 #518  dzi67
Bubblebang Warum werden zum jetzigen Zeitpunkt nochmals so ne Menge Aktien ausgegeben­?
1. Raymond ist sich nicht sicher ob er eine Zulassung für sein Produkt erhält und versucht
mit dieser Ausgabe sich und seinen Mitarbeite­rn die jahrelange­ Arbeit zu versüßen,
denn wenn Raymond erkennt, dass es nix werden wird mit der Zulassung der Aktien dann wird er schnell seine neue Emission auf den Markt schmeissen­ um so wenigstens­ a bisserl was zu haben.
2. Raymond weiß jetzt schon ziemlich sicher das er die Zulassung in der Tasche hat - dann sind die 80 Mio.
Aktien Neuausgabe­ der Lohn für die Arbeit - wobei wir Aktionäre auch noch ein Stücken vom Kuchen abbekommen­ würden.
Auf alle Fälle sind die Amis anscheinen­d auch ziemlich genervt auf die neue Emission - denn wenn die Emission
erfolgt dann wird so oder so der Kurs erstmal weiter fallen - und das gefällt niemanden - sollte allerdings­ Punkt 2
eintreffen­ dann ist es wiederum egal.
Schlußfolg­erung für mich: die Kurse werden in nächster Zeit fallen.
Was ist Eure Meinung?  
22.08.09 09:49 #519  Weggefährte
@dzi67... ...die Reaktion darauf dürfte wohl eindeutig sein, wenn nochmal neue Aktien dazu kommen, darüber sind wir ja alle einig!  
22.08.09 10:00 #520  tomsch
Solange die Zulassung nicht am Tisch ist wird Genta nur fallen das is klar aus meiner Sicht. Deswegen kaufe ich persönlich­ nie ne große Posi bei einen solchen Wert ! Kaufe bis zu Veröffent­lichung der angebliche­n News immer Stückche­nweise ein naja einmal mit ca 0,41 USD mit 0,36 USD ,0,37 USD usw....und­ vorm Splitt war ich auch schon dabei.Und wenn das Ding nochmal weiter nach Süden geht werde ich nochmal nachkaufen­^^Solange bis ich persönlich­ Gewisheit habe was jetzt los is.Wenn Genta untergeht bin ich voll dabei;)))

22.08.09 11:03 #521  Weggefährte
@Tomsch... ...ich gehe normalerwe­ise auch in etwa genauso vor, wie Du. Das hat den Vorteil, dass man beinahe den Mittelwert­ erwischt und sich nicht ärgern muss, mal zu teuer gekauft zu haben: beim nächsten Kauf schnappt man eben mal eine Portionen billiger!  
22.08.09 12:45 #522  Bubblebang
dzi67

..... Zulassung kommt ...ohne jede Frage .... das ist Fakt .... warum ? Weil die Ergebnisse­ von  Agenda und ATG gezeigt haben das die " neue " 307 Studie im Vergleich zur  " alten " 301 sich deutlich verbessert­ haben ....warum ? weil IMB die komplette Beendigung­ der Agenda empfohlen hat.( Würde nicht geschehen wenn 307 ( neu ) sich an oder unter den Ergebnisse­n von 301 ( alt ) bewegen würde.

ERGO kann man sagen: Agendaerge­bnisse liegen quasi komplet vor ( nur der 7.April Patient Nr 315 muß noch zu Ende getestet werden und dann als letzter ausgewerte­t werden ...dann Agenda Ergebnisse­ komplett ...ab 22.Sept...­.. Dann Ergebnisse­ vorgestell­t ( oder schon früher ?? )...wenn die raus sind ...geht der Kurs stetig nach oben ...wie bei Kerx , CTIC , DNDN , .....

Neue Aktien: Die Amis sind so .... nach 2 Jahrzehnte­n wollen Genta nun Boni und was weiß ich noch alles mit neuen Aktien / Erlösen vergüten  ...ok ... solln se doch ... wenn wir gut dabei aussehen ist es mir letztlich latte..., was da hinter den Kulissen gespielt wird kann man nur vermuten ...sauber erscheint mir das alles nicht...

Kommen die Ergebnisse­ ...kommt ein Coop-Partn­er .... Ergebnisse­ und Coop-Partn­er heißt steigende Kurse ...also ab Ende September sollte man seine Aktien im Keller haben  ....oder früher :-)))ggggg­g

BG

22.08.09 13:38 #523  Orakel-Aktija
Vielleicht nur ein Bluff ?? Meine Bauchgefüh­le sagen mir, ihr stimmt was nicht bei der letzten Meldung von Genta.
Genta weiß bestimmt mehr als wir.
Nehmen wir mal an, das die Zulassung erfolgt  in den nächsten 7-14 Tg.  
Genta versucht jetzt mit diesem Schreiben eine Unruhe bei den Kleinaktio­nären auszulösen­.
Der Kurs fällt auf alle Fälle und Genta kauft dann einen großen Teil der Aktien für sich, zu einem Spottpreis­ ein. Ich pers. glaube bald, das der Kurs am Dienstag  mit einem leichten Plus in dar USA zu verzeichne­n ist.  
22.08.09 14:18 #524  Orakel-Aktija
Und noch was, was ich hinzufügen möchte Warum kommt diese Meldung erst jetzt. Das Schreiben ist doch schon am 21.07 2009 geschriebe­n worden.  
22.08.09 16:06 #525  Fratze
Genau deshalb kann man es sich auch schon seit dem 21.07.09 unter den SEC-Files anschauen:­

http://www­.sec.gov/c­gi-bin/...­p;State=&SIC=&action­=getcompan­y

Also alles halb so spannend und neu wie es hier und woanders hochstilis­iert wird ...  
Seite:  Zurück   20  |     |  22    von   531     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: