Dax-Einzelwertetrading KW 04
05.07.07 09:26
Reini
Moin.
also deutsche Post ist für mich ein sehr guter looonck Kandidat.
Da werde ich auch einsteigen.. Nuessa, ich denke die können noch bis ca. 23,40 fallen, danach sollten aber die Chancen auf steigende Kurse deutlich höher als auf fallende sein.
Greetz
Da werde ich auch einsteigen.. Nuessa, ich denke die können noch bis ca. 23,40 fallen, danach sollten aber die Chancen auf steigende Kurse deutlich höher als auf fallende sein.
Greetz
05.07.07 09:31
nuessa
x
Hab ich ja geschrieben: "Unter 23,83 € sehe ich die Aktie weiter schwächer mit Ziel 23,30 €, dort könnte man einen spekulativen Einstieg wagen,"
Hatte Hardyman falsch verstanden, dachte er hat bereits market gekauft!! :D
Gruß
nuessa

„Wer hoch hinaus will, muss es mit eigenen Füßen wollen. Auf die höchsten Gipfel führt keine Seilbahn.“
Hatte Hardyman falsch verstanden, dachte er hat bereits market gekauft!! :D
Gruß
nuessa

„Wer hoch hinaus will, muss es mit eigenen Füßen wollen. Auf die höchsten Gipfel führt keine Seilbahn.“
05.07.07 09:54
nuessa
Update
Air Berlin + 2,17 % auf 16,45 €
Adidas SL auf 47,55 € auf SK nachgezogen.
Lufthansa hat es bisher noch nicht geschafft auszubrechen!!
Gruß
nuessa

Adidas SL auf 47,55 € auf SK nachgezogen.
Lufthansa hat es bisher noch nicht geschafft auszubrechen!!
Gruß
nuessa

05.07.07 10:45
nuessa
Wenns interessiert, die
Dt. Post steht am Kauflimit, allerdings ein Insiderverkauf heute:
Angaben zum Mitteilungspflichtigen
Name: von Alten-Bockum
Vorname: Frank
Firma: Deutsche Post AG
Funktion: Verwaltungs- oder Aufsichtsorgan
Angaben zum mitteilungspflichtigen Geschäft
Bezeichnung des Finanzinstruments: Namensaktie O. N.
ISIN/WKN des Finanzinstruments: DE0005552004
Geschäftsart: Verkauf
Datum: 02.07.2007
Kurs/Preis: 23,9040
Währung: EUR
Stückzahl: 9212
Gesamtvolumen: 220203,65
Gruß nuessa
05.07.07 11:14
nuessa
ich bin mal Conti long
gegangen, die Stärke gegen den Markt im Zusammenhang mit dem für mich guten Chartbild gefallen mir.
Gruß
nuessa

Gruß
nuessa

06.07.07 09:23
jogoloh
Comdirect und GPC
Bei RWE würde ich noch etwas warten (einige Tage, 3-5). Hier fällt die Stochastik noch.
Ich habe heute morgen bei GPC und Comdir. erste Postionen gekauft. Was meint Ihr zu EADS ? Air Berlin und Stada noch halten, oder ?
Ich habe heute morgen bei GPC und Comdir. erste Postionen gekauft. Was meint Ihr zu EADS ? Air Berlin und Stada noch halten, oder ?
06.07.07 21:28
14051948Kibbuzi.
UB7077 !
STRIKE 80 € mit Laufzeit bis 14.09.2007 hat mein Call.
Wenn man sich die DAX Performance ansieht und dann noch E.ON,dann hat RWE meiner Ansicht nach noch ordentlich Nachholpotential und die Kursentwicklung Richtung 85 € + X sollte bald beginnen.
Wenn man sich die DAX Performance ansieht und dann noch E.ON,dann hat RWE meiner Ansicht nach noch ordentlich Nachholpotential und die Kursentwicklung Richtung 85 € + X sollte bald beginnen.
07.07.07 21:21
hardyman
Sanofi-Aventis update #413
bis jetzt nach Fahrplan, genau an der unteren Kanalgrenze abgedreht und nun auf Wochenbasis ein Bullish Engulfing Pattern gebildet.
Aber ich weiss es gibt viel bessere Investments als Sanofi*ggg*
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Die Märkte haben nie unrecht,
die Menschen oft."
Jesse Livermore (1877-1940)
Aber ich weiss es gibt viel bessere Investments als Sanofi*ggg*
die Menschen oft."
08.07.07 19:29
hardyman
Fresenius Medical Care
die 33€ haben bisher gehalten und jetzt sollte der Kurs über die 34,50 gehen auf SK.
Letzte Woche war die Range zwischen 33,60 und 34,50, was die entscheidenden Marken darstellen sollte.
die Menschen oft."
Letzte Woche war die Range zwischen 33,60 und 34,50, was die entscheidenden Marken darstellen sollte.
die Menschen oft."
08.07.07 20:38
hardyman
Deutsche Post
die kurzfristige Aufwärtstrendlinie wurde gebrochen und am nächsten Tag sofort wieder zurückgeholt, dabei hat die Unterstützung knapp über 23€ gehalten.
Sollten die 23€ gebrochen werden, sollte das Ziel nach unten die 22€ sein.
Nach oben die nächsten Wiederstände bei 24€ gleichzeitig die Mittellinie der Bollinger und danach die 25€.
die Menschen oft."
Sollten die 23€ gebrochen werden, sollte das Ziel nach unten die 22€ sein.
Nach oben die nächsten Wiederstände bei 24€ gleichzeitig die Mittellinie der Bollinger und danach die 25€.
die Menschen oft."
09.07.07 18:39
nuessa
Hi zusammen,
hoffe ihr hattet einen guten Wochenstart!
RWE ist heute ausgebrochen, natürl. gibt weit schönere Candles bei einen Ausbruch, aber mit diesesr muss man halt jetzt leben, denke aber RWE wird weiter nach oben blicken die nächsten Tage/Wochen.
Gruß
nuessa

RWE ist heute ausgebrochen, natürl. gibt weit schönere Candles bei einen Ausbruch, aber mit diesesr muss man halt jetzt leben, denke aber RWE wird weiter nach oben blicken die nächsten Tage/Wochen.
Gruß
nuessa

10.07.07 16:26
aktienspezialist
bei Arcandor wurde die Unterstützung
heute getestet und bestätigt, idealerweise schließt sie heute wieder über dem 200er GD
11.07.07 10:30
aktienspezialist
das gestrige Tief und damit die Unterstützung wurd
heute leider unterboten, im Zweifel muss man jetzt also mit weiter bröckelnden Preisen rechnen
11.07.07 11:46
hardyman
Hypo Real
nach 10 erfolglosen Versuchen kann man jetzt endlich wieder einen Chart anhängen;-((
Die Aufwärtstrendlinie wurde auf intraday Basis gebrochen, was aber in letzter Zeit bei fast allen Werten die Regel ist.
Der Abwärtstrendkanal sollte eigentlich bei spätestens 45 eine gute Unterstützung bieten und eine Korrektur einsetzen.
die Menschen oft."
Die Aufwärtstrendlinie wurde auf intraday Basis gebrochen, was aber in letzter Zeit bei fast allen Werten die Regel ist.
Der Abwärtstrendkanal sollte eigentlich bei spätestens 45 eine gute Unterstützung bieten und eine Korrektur einsetzen.
die Menschen oft."