Critical Infrastructure Technologies Ltd
WKN: A3D7R8 / ISIN: CA2267401081Hallo Leute
| eröffnet am: | 01.10.25 17:45 von: | checker38 |
| neuester Beitrag: | 14.04.26 18:24 von: | derkleineanfaenger |
| Anzahl Beiträge: | 194 | |
| Leser gesamt: | 61792 | |
| davon Heute: | 32 | |
bewertet mit 5 Sternen |
||
|
|
||
09.10.25 18:11
Der Pareto
wer ein gesundes, ausgeglichenes Depot hat
darf auch ruhig mal eine Aktie wie Grit im Portfolio haben. Ergo habe ich letzte Woche ein
wenig Risiko in mein Depot gestreut. Trailing SL gesetzt um Gewinne abzusichern und
im Nachhinein geärgert nicht die doppelte Stückzahl gekauft zu haben.
Aber so ist das im Börsen leben: nachher ist man immer schlauer.
wenig Risiko in mein Depot gestreut. Trailing SL gesetzt um Gewinne abzusichern und
im Nachhinein geärgert nicht die doppelte Stückzahl gekauft zu haben.
Aber so ist das im Börsen leben: nachher ist man immer schlauer.
09.10.25 19:05
jojoja
Freefloat?
moin moin, leider doch viel zu früh den sell bottom gedrückt. Der Freefloat liegt doch nur bei ca. 40% oder? Da kann sich doch noch was zusammenbrauen. Umweltkatastrophen werden auch nicht weniger und da wird diese Mobilität mit Sicherheit noch viel Nachfrage nach sich ziehen. Allen weiterhin good luck!
10.10.25 13:33
w.k.walter
Wie ich schon gestern geschrieben habe
Heute ist Freitag, da nehmen viele die Gewinne mit.
10.10.25 14:23
Rolando Brando
nächste Woche gleiches Spiel
ich prognosizier mal: ab 15Uhr 30 leichter Anstieg und dann Richtung 0,80 - 0,70 und am Montag wieder Richtung Norden bis an der Spitze wieder abgefischt wird.
So dass war meine Glaskugel...
Das Spiel wierd sich wiederholen bis echte News kommen.
Das heutige Zenario, hab ich meiner Frau gestern vorhergesagt und bis zum jetzigen Zeitpunkt ist es so eingetreten. Hab bei 1,12 €, gestern Vormittag, den Absprung gemacht und den Peak leider verpasst :-))
Allen ein schönes Wochenende und eine Glückliche Hand
Roland Brando
So dass war meine Glaskugel...
Das Spiel wierd sich wiederholen bis echte News kommen.
Das heutige Zenario, hab ich meiner Frau gestern vorhergesagt und bis zum jetzigen Zeitpunkt ist es so eingetreten. Hab bei 1,12 €, gestern Vormittag, den Absprung gemacht und den Peak leider verpasst :-))
Allen ein schönes Wochenende und eine Glückliche Hand
Roland Brando
10.10.25 16:06
lordslowhand
Yepp, habe gestern bei 1,50 auch bedauert,
dass es noch keinen Put-KO-Schein gab :-(
10.10.25 20:06
PB-Hamburg
Peak ?
Wie soll denn der (Tages) Peak getroffen werden ? Put Option wär interessant ; aber welche Bank sollte dasote damit anfangen?
Stell mir mal die Frage was so ein 20 Ft Container incl. Technik kosten soll ?hab davon noch nichts gelesen
Auf alle Fälle ist gegen die Werbetrommel nichts zu sagen.
Bin bei ca. 0,95 raus ( natürlich zu früh) und warte Mal auf Infos nach der Messe
Auch Daytrading hab ich hier eingestellt.
Schönes Wochenende
Gruß P.B.
Stell mir mal die Frage was so ein 20 Ft Container incl. Technik kosten soll ?hab davon noch nichts gelesen
Auf alle Fälle ist gegen die Werbetrommel nichts zu sagen.
Bin bei ca. 0,95 raus ( natürlich zu früh) und warte Mal auf Infos nach der Messe
Auch Daytrading hab ich hier eingestellt.
Schönes Wochenende
Gruß P.B.
13.10.25 09:04
tizezerlepes
Der "Wert" ...
... geht jetzt DORThin, wo er hinmuss,
back zum "Boden der Mülltonne" !
(s. Kurs heute, logisch ...)
back zum "Boden der Mülltonne" !
(s. Kurs heute, logisch ...)
13.10.25 09:59
derkleineanfaenger
Crit Kurs
Moin Leute....
man...man...man....wat für Kommentare :
"Glaskugel"..."Vorhersagen an die Ehefrau" und " Back zum Boden der Mülltonne"
Wird wohl Zeit, das hier so einige ihr Invest loswerden - falls die "Kollegen" überhaupt investiert sind....
Ich schaue hier entspannt den nächsten Wochen entgegen und werde unter 0,90 € Cent nochmal ein wenig nachlegen...
Also bitte Glaskugel beiseite legen....Müll JETZT schon mal rausbringen ( und tschüß !!)...
und dem Kurs und den News folgen und selber entscheiden....
Wem das alles zu heikel ist : Kauft euch 1.000 Allianz-Aktien und freut Euch jedes Jahr auf eine nette Divende ;-)
So Long !
man...man...man....wat für Kommentare :
"Glaskugel"..."Vorhersagen an die Ehefrau" und " Back zum Boden der Mülltonne"
Wird wohl Zeit, das hier so einige ihr Invest loswerden - falls die "Kollegen" überhaupt investiert sind....
Ich schaue hier entspannt den nächsten Wochen entgegen und werde unter 0,90 € Cent nochmal ein wenig nachlegen...
Also bitte Glaskugel beiseite legen....Müll JETZT schon mal rausbringen ( und tschüß !!)...
und dem Kurs und den News folgen und selber entscheiden....
Wem das alles zu heikel ist : Kauft euch 1.000 Allianz-Aktien und freut Euch jedes Jahr auf eine nette Divende ;-)
So Long !
13.10.25 10:20
Rolando Brando
Ei ei ei da hat wohl einer
vor 2 Wochen den Einstieg verpasst und is nu griesgrämig :-))
Hast wohl weder Glaskugel noch Ehefrau mit der du dich unterhalten kannst.
Mußt halt noch lernen und dir deine Sporen verdienen. Steht ja schon in deinem Namen.
Leute gibts
Hast wohl weder Glaskugel noch Ehefrau mit der du dich unterhalten kannst.
Mußt halt noch lernen und dir deine Sporen verdienen. Steht ja schon in deinem Namen.
Leute gibts
13.10.25 10:43
derkleineanfaenger
nur mal so...
....bin entspannt... 15.000 Stück bei 0,289 € Cent Einkaufsschnitt...
.
Meinen Namen habe ich schon länger :-))
LG
.
Meinen Namen habe ich schon länger :-))
LG
13.10.25 10:47
checker38
Und jetzt
aber husch husch zurück in die Krabbelgruppe oder zu deinen Tic Tock Freunden
3833357114
38
13.10.25 10:56
tizezerlepes
@ checker :
Auch DU wirst den Kurs NICHT dorthin bringen,
wo du ihn evtl. haben möchtest ... GRINS
PS : Canada heute KEIN Handel , yöööaaahhh !
wo du ihn evtl. haben möchtest ... GRINS
PS : Canada heute KEIN Handel , yöööaaahhh !
13.10.25 11:53
derkleineanfaenger
Crit Kurs
....auch wenn die Kanadier heute "feiern"- die Musik, sprich das Volumen wird zur Zeit bei Tradegate gespielt...
immerhin am letzten Freitag das 5,9-fache vom Kanadischen..
Die 1,20 € scheint momentan zu halten- mal schauen, ob die Tage News aus Washington einen Mehrwert bringen...
@Rolando : Meine Sporen habe ich mir in den letzten 30 Jahren berufsmässig in der Finanzbranche verdient.....
+ einige Jahre an der Börse ( im Risikobereich) mit Tiefen wie Plug Power ( Minus 33.800 €)....und Höhen wie Defi Tech. (immer noch mit über 45.000 Stück investiert und 118% Plus),
....zzgl. der üblichen Verdächtigen wie Allianz, Telekom, ASML,etc....
Ich hoffe, das dieses Invest uns noch viel Spaß macht....siehe auch mein Post#24
VG
....auch wenn die Kanadier heute "feiern"- die Musik, sprich das Volumen wird zur Zeit bei Tradegate gespielt...
immerhin am letzten Freitag das 5,9-fache vom Kanadischen..
Die 1,20 € scheint momentan zu halten- mal schauen, ob die Tage News aus Washington einen Mehrwert bringen...
@Rolando : Meine Sporen habe ich mir in den letzten 30 Jahren berufsmässig in der Finanzbranche verdient.....
+ einige Jahre an der Börse ( im Risikobereich) mit Tiefen wie Plug Power ( Minus 33.800 €)....und Höhen wie Defi Tech. (immer noch mit über 45.000 Stück investiert und 118% Plus),
....zzgl. der üblichen Verdächtigen wie Allianz, Telekom, ASML,etc....
Ich hoffe, das dieses Invest uns noch viel Spaß macht....siehe auch mein Post#24
VG
13.10.25 12:46
tizezerlepes
@ derkleine ...
Nach angeblich (!) 30 Jahren "Finanz"branche DEINERseits, sag ich dir nur Folgendes:
Ich kann "lesen", sprich, D hat zu Canada etwas mehr Umsatz, seit Tagen schon.
So what ?
Du als "Finanz-Erfahrener" müsstest wissen, dass sich Europa, besonders Dtschld. ,
IMMER schon (egal, bei welchem Wer) nach Übersee (sprich U.S., auch CDN) richtet !
Der (hier) dtsch. Markt schaut tgl. wie gebannt (wie das Kaninchen auf die Schlange)
auf 15:30 Uhr, dass es dort endlich
losgeht (handelsmäßig) ! Umsätze hin u. her , egal ...
Also, sch... auf die Unterschiede d.Börsenumsätze, spielen (fast) null Rolle dabei !
Gruss, "10.000 Schritte" ...
Ich kann "lesen", sprich, D hat zu Canada etwas mehr Umsatz, seit Tagen schon.
So what ?
Du als "Finanz-Erfahrener" müsstest wissen, dass sich Europa, besonders Dtschld. ,
IMMER schon (egal, bei welchem Wer) nach Übersee (sprich U.S., auch CDN) richtet !
Der (hier) dtsch. Markt schaut tgl. wie gebannt (wie das Kaninchen auf die Schlange)
auf 15:30 Uhr, dass es dort endlich
losgeht (handelsmäßig) ! Umsätze hin u. her , egal ...
Also, sch... auf die Unterschiede d.Börsenumsätze, spielen (fast) null Rolle dabei !
Gruss, "10.000 Schritte" ...
13.10.25 14:02
checker38
Schön
das Du dir Gedanken machst über meine Kurswünsche...:-)))
PS.
Der Kurs ist schon sehr lange über dem, was ich mir hier jemals erhofft habe....GRINS
3833357247
PS.
Der Kurs ist schon sehr lange über dem, was ich mir hier jemals erhofft habe....GRINS
38
15.10.25 11:46
checker38
Na und ??
Eine Rheinmetall, Hensoldt oder Renk usw. fallen alle gestern und heute.....
15.10.25 16:13
koenntesein
In 2 Tagen
mit kleinsten Umsätzen in Canada einen ganzen Monat platt gemacht.